PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte von Morrowind?



Glannaragh
22.04.2009, 21:00
Moin!
Ich hätte gerne eine Landkarte von Morrowind / Vvardenfell. Aus Papier, zum an die Wand hängen.
Weiß jemand von Euch, ob es so etwas gibt? Und wenn ja, wo?

Lady Li
23.04.2009, 09:36
Wenn du das Game besitzt, solltest du auch eine Karte davon haben, denn sie sind beigelegt. Morrowind gibt es bereits hier und da schon für etwa 5 Euro zu kaufen, vielleicht schaust du ja mal, ob du es noch irgendwo findest.

SisterV
23.04.2009, 14:22
Wenn du das Game besitzt, solltest du auch eine Karte davon haben, denn sie sind beigelegt. Morrowind gibt es bereits hier und da schon für etwa 5 Euro zu kaufen, vielleicht schaust du ja mal, ob du es noch irgendwo findest.

ich besitze das spiel auch, aber wenn man die goty oder die cb-verson besitzt, war natürlich keine karte dabei ergo ist die frage nicht unberechtigt.

Craw
23.04.2009, 16:08
ich besitze das game samt karte. die cd's sind aber leicht bis stark verkratzt oder so. halt schon viele jahre alt. was würdest du bieten? =p hätte noch original kassenbon aus'm jahr 2002 auch bei interesse. schon fast sammlerwert. ^,^'

Glannaragh
23.04.2009, 17:04
Ja, die Sache ist wohl, daß ich die GotY - Version besitze. Ich kann mich ja nochmal umschauen, ob ich irgendwo eine Version finde, wo eine Karte beigelegt ist. 5 Euro wäre es mir auf jeden Fall wert.
Danke für den Hinweis! :)

weuze
23.04.2009, 18:12
Ja, die Sache ist wohl, daß ich die GotY - Version besitze. Ich kann mich ja nochmal umschauen, ob ich irgendwo eine Version finde, wo eine Karte beigelegt ist. 5 Euro wäre es mir auf jeden Fall wert.
Danke für den Hinweis! :)
*hust* Mit Verlaub, aber du wirst das Grundspiel, wie es 2002 im Handel war, nur noch als 'normale' CD-Version finden, was bedeutet, dass kein Handbuch und auch keine Posterkarte von Vvardenfell dabei sein wird ;)

Glannaragh
23.04.2009, 19:51
*hust* Mit Verlaub, aber du wirst das Grundspiel, wie es 2002 im Handel war, nur noch als 'normale' CD-Version finden, was bedeutet, dass kein Handbuch und auch keine Posterkarte von Vvardenfell dabei sein wird ;)
Auch wieder wahr.

n58
23.04.2009, 22:30
Karten findest du massig im Internet. Lad dir doch einfach eine auf den USB-Stick und lass die im Copy-Shop deines Vertrauens drucken.

Mit etwas Glück können die das Ding ja auf A2 drucken. A3 sollte aber auf jeden Fall drin sein ;)

weuze
23.04.2009, 23:12
Karten findest du massig im Internet. Lad dir doch einfach eine auf den USB-Stick und lass die im Copy-Shop deines Vertrauens drucken.

Mit etwas Glück können die das Ding ja auf A2 drucken. A3 sollte aber auf jeden Fall drin sein ;)
Das stimmt allerdings. Nicht nur, dass es im Internet eine recht große Auswahl gibt, nein, die Karten sind auch oft schöner als der Fetzen, der beim Original 02 dabei war ^^

SisterV
29.04.2009, 00:50
Karten findest du massig im Internet. Lad dir doch einfach eine auf den USB-Stick und lass die im Copy-Shop deines Vertrauens drucken.

Mit etwas Glück können die das Ding ja auf A2 drucken. A3 sollte aber auf jeden Fall drin sein ;)

und mit mindestens 5 eus biste denn auch dabei^^