Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte von Morrowind?
Glannaragh
22.04.2009, 20:00
Moin!
Ich hätte gerne eine Landkarte von Morrowind / Vvardenfell. Aus Papier, zum an die Wand hängen.
Weiß jemand von Euch, ob es so etwas gibt? Und wenn ja, wo?
Wenn du das Game besitzt, solltest du auch eine Karte davon haben, denn sie sind beigelegt. Morrowind gibt es bereits hier und da schon für etwa 5 Euro zu kaufen, vielleicht schaust du ja mal, ob du es noch irgendwo findest.
Wenn du das Game besitzt, solltest du auch eine Karte davon haben, denn sie sind beigelegt. Morrowind gibt es bereits hier und da schon für etwa 5 Euro zu kaufen, vielleicht schaust du ja mal, ob du es noch irgendwo findest.
ich besitze das spiel auch, aber wenn man die goty oder die cb-verson besitzt, war natürlich keine karte dabei ergo ist die frage nicht unberechtigt.
ich besitze das game samt karte. die cd's sind aber leicht bis stark verkratzt oder so. halt schon viele jahre alt. was würdest du bieten? =p hätte noch original kassenbon aus'm jahr 2002 auch bei interesse. schon fast sammlerwert. ^,^'
Glannaragh
23.04.2009, 16:04
Ja, die Sache ist wohl, daß ich die GotY - Version besitze. Ich kann mich ja nochmal umschauen, ob ich irgendwo eine Version finde, wo eine Karte beigelegt ist. 5 Euro wäre es mir auf jeden Fall wert.
Danke für den Hinweis! :)
Ja, die Sache ist wohl, daß ich die GotY - Version besitze. Ich kann mich ja nochmal umschauen, ob ich irgendwo eine Version finde, wo eine Karte beigelegt ist. 5 Euro wäre es mir auf jeden Fall wert.
Danke für den Hinweis! :)
*hust* Mit Verlaub, aber du wirst das Grundspiel, wie es 2002 im Handel war, nur noch als 'normale' CD-Version finden, was bedeutet, dass kein Handbuch und auch keine Posterkarte von Vvardenfell dabei sein wird ;)
Glannaragh
23.04.2009, 18:51
*hust* Mit Verlaub, aber du wirst das Grundspiel, wie es 2002 im Handel war, nur noch als 'normale' CD-Version finden, was bedeutet, dass kein Handbuch und auch keine Posterkarte von Vvardenfell dabei sein wird ;)
Auch wieder wahr.
Karten findest du massig im Internet. Lad dir doch einfach eine auf den USB-Stick und lass die im Copy-Shop deines Vertrauens drucken.
Mit etwas Glück können die das Ding ja auf A2 drucken. A3 sollte aber auf jeden Fall drin sein ;)
Karten findest du massig im Internet. Lad dir doch einfach eine auf den USB-Stick und lass die im Copy-Shop deines Vertrauens drucken.
Mit etwas Glück können die das Ding ja auf A2 drucken. A3 sollte aber auf jeden Fall drin sein ;)
Das stimmt allerdings. Nicht nur, dass es im Internet eine recht große Auswahl gibt, nein, die Karten sind auch oft schöner als der Fetzen, der beim Original 02 dabei war ^^
und mit mindestens 5 eus biste denn auch dabei^^