PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr im echten Leben mit Materia machen?



Artax
27.07.2003, 03:10
Hallöle! Das ist das erste Thema, das ich selbst erstell, ich hoffe, ich mach nichts falsch! Falls doch, bitte verschieben oder löschen oder wie auch immer ! (@mods :D )
Suchfunktion hab ich benutzt und nix ähnliches gefunden. Aber gibt's überhaupt noch was, was es nicht gibt? :P

Mich interessiert mal: Wenn ihr im echten Leben die Möglichkeit hättet, euch Materia (oder eben Zauber allgemein) zu koppeln, was würdet ihr machen? Würdet ihr sie benutzen, um die kleinen Probleme des Alltags zu bewältigen (zB Geschwister/ Lehrer/ Chefs nerven ^^) oder würdet ihr die Weltherrschaft an euch reißen? Oder was würdet ihr sonst mit den Materiakugeln machen? Fußball spielen?

Lasst ma hören.
Gruß Artax

Leon der Pofi
27.07.2003, 03:15
also ich würde mal "hast" materia benützen damit ich schneller werde und kein auto mehr brauche

dann würde ich gleich mal stille auf meinen lehrer zaubern

ultima und meteor nehme ich auch mit falls mich jemand allzu sehr nervt

die materia damit man unter wasser atmen kann kommt im freibad sicher gut an

zu guter letzt hol ihc mir noch todesschlag, wenns mal ernst kommt

und die schwarze materia heb ihc mir für ganz besondere fälle auf

;)

Lychee
27.07.2003, 03:17
Hm, das is cool;) Ich jag meine Schule in die Luft!:D Nein...
Wenn ich mich auf die Nase leg schnapp ich mir die Heilungs-Materia und das hat sich, wenn das nix is!:) wären für vieles gut, hier mal ein paar dumme Ideen von mir...:)

-Leviathan: Blumen wässern
-Hast: hervorragende Sport-Note kriegen wenns ums sprinten geht *hastsporteh-.-*
-Erzengel, o Gott... wenn das Wiederbelebung wäre... mal ernsthaft, was wäre das für eine verlogene Welt? Nein, es dürfte nicht gehen, auch wenn es traurig ist... es wirbelt alles durcheinander. Aber da das hier eh Anti-Reality ist, was solls?:)
-HOLY!!! (oder Meteor) Isch, die Herrin der Welt!!! WAHAHAHAHAHAHA...! *hust* *zusammenreiß* Verzeihung:D
-Unterwasser: Niemand kann so tauchen wie ich!:D *hasstdocheigentlichwasser...*

Mehr fällt mir spontan net ein... andermal vielleicht...

Curilla
27.07.2003, 03:24
Ich wuerde sie arschteuer weiterverkaufen
und fuer den Rest des Lebens ungestoert
FF11 spielen ohne verhungern zu muessen;)

ive beaten tetris
27.07.2003, 03:31
Alte Rechnungen bei alten Freunden begleichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Leon der Pofi
27.07.2003, 03:31
wow da hab ich ja gaaaaaanz was wichtiges vergessen. bestias.

-odin schneidet regelmäßig meine hecken und das gras
- leviathan wässert es wie juffy schon gesagt hat :)
-bahamut fliegt mich in den urlaub
- dann wird ne doomtrain underground connection gebaut
- ifrit wärmt mich im winter
- shiva kühlt mich im sommer (obwohl sie heiß aussieht)
- siren verstummt mir andere leute wenn sie nerven
- phönix kommt her falls was schlimmes passiert (aber bitte nicht auf nem friedhof, dass würde das gleichgewicht durcheinanderbringen ^^)
- cabunkel macht mir mit reflekt nen regenschirm
- mit diabolos geh ich auf berchtenlauf
- und 2 tiamets links und rechts vor der haustüre die "zeugen des hofers" vertreiben und versicherungsvertreter, die dürfen wir bloß net vergessen

Karma
27.07.2003, 03:33
Cooler Thread!

Mit RdR würde ich die Regierung stürzen...
Mit holy würde ich alle bösen Buben bekehren...
Mit Vita würde ich... mich selbst heilen, wenns Probs gibt...
Mit Eis würd ich mein Zimmer in heißen Sommernächten abkühlen und mich dann in die wohlig warme Decke verkriechen...
Mit Apocalypse würd ich bei ner Lasershow ganz doll angeben...:D
Mit Carbuncle könnt ich auch bei Gewittern auf die höchsten Berge klettern und mir würd trotzdem nix passieren...
Mit Shiva... ach, wer hätte nich gern ne Eisfee...:D
Mit Doomtrain würd ich nie wieder zu spät zur Schule kommen...

Mal sehen, ob mir noch was einfällt...

Sponk
27.07.2003, 03:49
ich würde sie mir alle in den arsch stecken und dann würde ich von inner raus explodieren...

Don Vito
27.07.2003, 04:25
ultima flare und meteor sind pflicht auf jeder verpissten verwandten geburstags party oder sonstiges, wenn es einen nit mehr passt aufgestanden und ULTIMA gebrüllt und alle tot, buahaha......

nö würde mir nen hilfssklaven zaubern oder AVRA KADAVRA bei schlechten noten (heißt doch so bei harry pothead)

ansonsten käme schweigen bei talkshows oder hessenhitler koch ganz gut oder edmund stoiber........

oder was wo man geld bekommt wie gilklau

Artax
27.07.2003, 05:53
@Neo-Cloud: Thx!! ^^

Tja, was würde ich eigentlich selber mit Materia machen?

Erstmal würd ich mir ein Intelligenz+30% "genehmigen" ;) , um in der Schule n bissl zu punkten (welches sich hoffentlich auch noch aufstufen kann...)

Dann Saugen... Ne, bin kein Kettenraucher, aber vielleicht funktioniert das auch mit Gegenständen, so im Jedi-Stil. Erspart lästiges Aufstehen :D

Dan würde ich Konfus mit Alle koppeln und das mal auf eine Menschenmenge zaubern. Das wär bestimmt ein Heidenspaß!! ^^

Die GF's könnten (wie schon oft gesagt wurde) ne Menge Jobs übernehmen: Ifrit könnte kochen (wenn er nicht immer alles verbrennt ^^), Ixion und Ramuh würden mir Stromkosten ersparen. Obwohl, 2 sind da vielleicht zu viel... Anima würde ich mir zur Zierde ins Wohnzimmer stellen. Das Magus-Trio mog i net, die sollen sich um den Garten kümmern. Mit Shiva hätt ich meine ganz persönlichen Pläne :D (autsch, das könnte Erfrierungen geben...)

Gruß Artax

Dark Melfice
27.07.2003, 06:34
Solange nur ich über diese Macht verfüge würd ich natürlich die Weltherrschaft an mich reißen^^. Es gibt so viele schöne sachen die mach machen könnte...Ich wollte zum Beispiel schon immer mal mit Shiva ein Eis essen gehen^^...oder ein eigener Bahamut...wie auch immer, es bieten sich viele interessante varianten an.

aurelius
27.07.2003, 06:46
Zuerst würde ich mal Protes auf mich zaubern und meinem Sportlehrer dann mal meine Meinung sagen. Der ist nämlich eine Kreuzung aus Mike Thyson und einem Gorilla, und ohne Protes könnte das schon mal leicht gefährlich werden. Dann würde ich Ifrit beschwören und ein paar Leute erschrecken. (hui, das wär ein Spaß :D).Mit Valveris würde ich einen kleinen Rundflug machen und mit Bahamut unsere Schule in Schutt und Asche legen. Zum Schluss würde ich noch Stein auf meinen Chemie-Lehrer zaubern, irgendwann würde ich ihn natürlich auch wieder mit Medica heilen, aber ein paar Wochen ohne sein Gebrabbel, das wäre schön.

Leon der Pofi
27.07.2003, 16:11
@aurelius

ich habe ne bessere idee für deinen chemielehrer.
zaubere stopp und stumm auf ihm, so kann er auch nicht vom fleck, er kann nicht reden und du kannst sogar im gegensatz zu stein seinen dummen gesichtsausdruck bewundern :D

Weapon Slayer
27.07.2003, 20:25
Also ich würde ein paar gemasterte alle
Substanzen verkaufen, Ultima
würd ich mir aufbewahren wenn mir einer mal dumm
kommt und wenn ich mein ganzes leben verschwendet habe und
kein Geld mehr hab würd ich die Schwarze Substanz einsetzten.
Obwohl ich glaub nicht das ich soviel Geistigekraft dazu hätte
hat ja Cloud auch nicht geschafft...

Artax
27.07.2003, 20:35
@Weapon Slayer:

Dann koppelst du dir eben ein GeistPlus. Und wenn das nicht reicht, eben noch eins, solange bis es passt :D

Hmm... die Idee, die Ritter der Runde als neue Regierung einzusetzen gefällt mir. Die würden bestimmt ne bessere Politik machen als die ein oder anderen Landesoberhäupter heute :)

Ultima Weapon
27.07.2003, 20:52
Hehe, ich würde Resident Evil nachspielen und eine ganze Stadt mit "Zombie" belegen ^__^ xD
Oder ganz unauffällig den "Tod" ein paar Leute die ich nicht mag töten lassen :p
Und Ultima.. tja.. kA <_<
Meteor auf die amerikanische Regierung *hrhr* ^^
Und am Ende mit der schwarzen Substanz die Welt zerstören :p

btw. so einen Thread gab's IIRC schon mal, aber was soll's ^^

Karma
27.07.2003, 21:06
@Artax:

Naja, RdR würden dann ne Diktatur einrichten... das wär MIST!
Ich wollt ja auch nur die Regierung stürzen, nich sie als neue Regierung einsetzen... die neue Regierung wär Alexander... und sein "Jüngstes Gericht"...:D

Mir is noch was eingefallen:

Stumm würd ich auf meine Eltern zaubern... und auf alle lästigen Babies in der Umgebung...;)
Auf Bahamut würd ich nach Jerusalem reisen und dann vor allen Gläubigern mit "Levitas" übers Wasser laufen... *gyarharhar*
Mit "Wicht" würd ich mich in Mädchenumkleidekabinen schleichen... :creepy:
Dank "Analyse" wüsst ich alles über mein Gegenüber...:eek:
Mit "Gute Nacht" wären alle Schlafprobs beseitigt...

Urashima
27.07.2003, 21:41
hehe.. der thread is gut lob an Artax

1.Mit Feuer hätt ich keine probs beim feuer mechn wenn ich grill´.
2.Mit Eis hätt ich nen eigenen kühlschrank im Zimmer^^.
3.Mit Schwerkraft würd ich meinem Turnlehrer zeigen wie anstrengend es sein kann mit ner höheren schwerkraft zu leben.
4.Mit Komet würd ich meine wohngegend vernichten dann isses ruhiger.
5.Mit letzter angriff+phönix würd ich mich mal zu Spaß von nem hochhaus stürtzen^^.
6.Mit Analyse würd ich nachsehen was mein Weiblicher gegenüber für Maße hat*gg*;D
7.Mit Rauben hätt ich keine Geldprobs mehr.
8.Hasst wie vorher schon erwähnt.
9.Mit unterwasser-Substanz würd ich mal ein wett tauchen machn wer länger unterwasser bleiben kann^^.
10.Nebenwirkung würd ich ins Krankenhaus schmuggeln.
11.Mit KotR würd ich ne Party Feiern.
12.Mit Hades würd ich ne eigene Satanistische Religion gründen.
so das wars erst mal.

yuki-chan
28.07.2003, 20:21
1. mit hast wäre ich endlich super in sport
:D
2. mit stop köönte ich in den arbeiten schnell nach vorne um mir die lösungen zu hollen
3. und mit letzter angriff+phönix, Rauben und Hades würde ich das selbe wie sephirot12345 machen :D das sind echt tolle ideen @ sep besonders 12. gefällt mir gut

Varuna
28.07.2003, 20:41
Ich würde alles und jeden töten um anschließend in mit dem Lenemstrom eins zu werden und dann ALS ÜBERMÄCHTIGER GOTT DAS GANZE UNIVERSUM ZU KONTROLIEREN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *imGrößenwahnüberdieTeppichkanntestolperundwiedernormalwerd* ööööhhhmmmmmm.......ja.

Artemis
29.07.2003, 00:58
Da ich nich wirklich nen' Drang verspühre die ganze Welt mit Meteor oder ähnlichem zu zerstören verscherbele ich die ganze Materia an irgendwelche größenwahsinnige Leute! Will hier ja niemanden ansehen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Sory, aber das musste jetzt sein!
War nur Spaß bitte nicht hauen!

Ich mein, wenn schon so ne' billige Murmel für 110 Euro versteiger werden kann, wieviel Kohle krig ich erst für ne' richtige Materia!!:eek:

Nur Erzengel würde ich dann behalten und mich somit unsterblich machen, falls doch einige, denen ich die Materia verkauft habe, auf die Idee kommen die Welt zu zerstören! :p

SatanBelial
29.07.2003, 01:05
Original geschrieben von Artemis

Nur Erzengel würde ich dann behalten und mich somit unsterblich machen, falls doch einige, denen ich die Materia verkauft habe, auf die Idee kommen die Welt zu zerstören! :p

Nun ich hab noch nie gesehen das ein toter FFchara ein Erzengel zaubern konnte, dann wohl eher Phönix der hilft auch nach den tot;)

@topic: Ich würde gern Beinhalten habe, da hab ich die Elemente unterkontrolle.
Oder Hades, wie Sephirot12345 gesagt hat: Für sataniscg Rituale
hehehe}:)

Spawnferkel
29.07.2003, 02:06
Wenn ich eine Master Alle-Materia hätte, würd ich sie am Schwarzmarkt verscherbeln, absahnen und mich dann nach dem Schulabschluss zur Ruhe setzen. Und zwar solange bis das ganze Geld aufgebraucht ist. Da die Alle-Materia gemastert ist, dürfte sie sich reproduzieren und dann such ich mir nen dummen der sie für mich hochlevelt und sie mir zurückgibt und die verscherbel ich dann nochmal......

KensukeAida
29.07.2003, 02:18
Hm, hihi

Verkauf ich die 0815 Zauber und behalt die guten für mich, und dann wollen die Käufer die Welt erobern, aber net mit mir, hab ja dann noch die Guten Zauber!!

Und Schutzengel auf die Ewigkeit, wenn ich dann irgendwann keine Lust mehr hab, zieh ich mit saugen den Mond auf die Erde geh aufen Mond zerstöre mit Apocalypse die Erde und spiel mit dem "Hasen im Mond", Reisbällchen backen!! :>

sMaex
29.07.2003, 02:34
Irgendwie hätte ich nen heidenspaß daran 'Konfusion-All' zu koppeln und das dann auf die bald anstehende, örtliche Kirmes loszulassen. Eine ganze Stadt im Amok!
Oder noch besser 'Stop-Alle'. Alles einfrieren, dann hab ich ma mehr Zeit für mich! :D

Artemis
29.07.2003, 04:49
@SatanBelial:
Oooops, ich meinte doch Schutzengel!!!! Was denn sonst!
Ich Depp, jetzt habe ich mich doch tatsächlich vertippt.:o

Wär doch cool, wenn es eine Materia gäbe mit der man Geld zaubern könnte, dann bräuchte ich die Materia erst garnicht zu verkaufen!
Schön wärs! :\

l3ur4n
29.07.2003, 06:41
geld wär mit den fähigkeiten wohl kein problem mehr... unsterblichkeit auch nich... gott auch nich...
tja dann würd ich mich aber ganz unauffällig verhalten und meine spässe mit den leuten treiben so sachen wie:
1.ins olympia-stadium rennen und die sprinter überholen (ok das wär zwar auffällig aber muss ja keiner wissen das ich das bin)
2.bei so n paar wissenschaftlern im labor auftauchen und dank meiner enorm gemaxten intelligenz ihr forschungs arbeiten beenden und mich feiern lassen...
3.mir n paar böse buben aus dem n.y.-getto suchen und mich dragonball mässig verprügeln lassen und kurz nachdem ich tot war wieder aufstehn und mich rächen...

naja da wären noch so viel sachen wo man n brenner machen könnte... allein die dummen visagen wären es wert^^

naja dann noch n paar paarungsversuche zwischen den ganzen bestia, gf´s etc...

naja und falls der planet dann ausversehen mal kaputt geht flieg (bahamut, neo-bahamut oder bahamut-null???)ich durch die gegend und such mir nen neuen

Karma
29.07.2003, 07:03
Und noch was:

Ich würde in ner Achterbahn "Levitas" zaubern... das wär gemein... aber wer schon immer mal "den Kick" beim Achterbahnfahren haben wollte, der kriegt dann nen richtigen... hehe...

Und auf Eden würd ich nen hübschen Wintergarten anlegen. Und dann wär Eden als lebender Wintergarten das achte Weltwunder.

Steaks könnte ich meinen Gästen dank Ifrit "von der Flamme geküsst" servieren...

Mit "Geist +60%" würde ich Einsteins "Relativitätstheorie" wiederlegen...

Kann ich auch Magiesteine koppeln?

Wenn ja, würd ich mit "Hochsprung" mächtig im Sportunterricht angeben.
Und "Aurae" würde sogar besser wirken als "Phönix" oder Vita...

Boo2k
29.07.2003, 10:23
hm wenn ich an materiakugeln denke fällt mir als allererstes immer *hust* ein gewisses sexspielzeig ein, NAJA egal

Hast ~ damit die anderen autofahrer nicht immer so schleichen
Gemach ~ Für die Bonzen die mit ihren autos auf der autobahn immer den dicken machen
Ifrit ~ boah der wär mir so nützlich zum kippen anmachen, ich verliere täglich mindestens 18 feuerzeuge auf mysteriöse art und weise
shiva ~ setzt sich auf mein pc damit der sich in den hitzigen tagen auch nicht überhitzt
Leviathan würd ich vorwärmen und in die wanne schmeissen, ich hasse es lange auf ein bad warten zu müssen
bahamuth kann am see immer schön im zenit zur sonne fliegen damit ich schatten beim baden hab
doomtrain würde ich an die DeutscheBahn verkaufen, passt zu denen

so das fällt mir immo so ein ^^

Artax
29.07.2003, 19:32
So hehe dann hab ich mal noch ne andere Frage an euch. Passt so schön dazu und will keinen neuen Thread aufmachen.

Koppelt euch mal die Morph-Materia. Wen würdet ihr Morphen und was würde da bei herauskommen? Ich hab zB ne Lehrerin, die könnt ma prima in ne Klobürste morphen, oder ein Stück Stahlwolle :D Aber um n bissl mehr bei Final Fantasy-Gegenständen zu bleiben... Da würd sie vielleicht n Taschentuch abgeben: Der "Trostpreis" sozusagen und zu nichts nutze, harhar *ähem*

Naja wie schauts bei euch aus?

Lychee
30.07.2003, 00:03
Ich morphe meine Klassenkameraden zu Mathe-und Latein-Lexika...:)
Bill Gates morphe ich zu einem Lotto-Gewinn!:D (=hat so viel Kohle;) )

Angel Sifer
30.07.2003, 02:18
Den Besen würde ich in eine Gunblade Morphen:D
Meine Couch würde ich ineine Raknorok Morphen;)
Meine Freundin in Luluhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Meinen Vogel in Bahamut :)
Und meine Lehrerinn In Quistis Trepe:eek:


Ich schreibe wenn mir noch was einfällt:D

Lychee
30.07.2003, 02:31
Juhu! Aus meinem ungeschliffenen Zierde-Katana wird Sephis Masamune gemorpht!:D Ach, angeblich kann ja nur der damit umgehen... egal, dann morph ich aus meinem Latein-Buch ne Bedienungsanleitung! :D (oder so...)

yuki-chan
30.07.2003, 08:51
also meine matratze würde ich zu einem wasserbett morphen
aus meiner ANDEREN matratze würde ein sofa machen aus meinem 0 cm buddha würde ich einen xxl buddha machen (sowas wollte ich schon immer mal habe:D ) aus meinem fernseheh mache ich ein heimkino und
meinen spiegel in eine webcam
:D

Whitey
30.07.2003, 15:12
Hmmm was würde ich mit Materia machen... ich glaube ich würde diese Welt mit Meteo zerstören, ´caus this world sucks! (Und NEIN ich bin kein Sephiroth fanatiker wie so mancher hier...)

Artemis
31.07.2003, 02:10
Hmm, was ich so gerne morphen würde?

Och, da fällt mir schon einiges ein!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Also, fürn' Anfang würd ich unsere kleine Bude in eine schicke Villa morphen, mit Swimmingpool versteht sich.
Na und dann würd ich mein Kaninchen zu einem feuerspeienden Drachen morphen (ich wollte schon immer einen Drachen haben!!:D ), damit er meine Villa bewachen kann und ich mir keinen Flug buchen muss, wenn ich mal in ein anderes Land verreise.

Das wars eigentlich fürs erste. Ich will doch realistisch bleiben.;)

SunnyValentine
31.07.2003, 05:35
Nun, da die Frage nicht nur lautet, was ich mit Materias, sondern mit zaubern allgemein machen würde:
1) Levitas auf mich zaubern und ein bisschen durch die Gegend fliegen (wer träumt nicht davon ^^)
2) Bahamut beschwören und zu meinen Bodyguard und Haustierchen machen (ich liebe Drachen)
2) Ein paar Leuten "Feuer" untern Hintern machen :D :D

Yuna
31.07.2003, 06:54
Ich würde für ewiges leben,viel Geld sorgen,perfektes aussehen und gaaaanz viel country riegel,donuts,pizzen etc. von denen ich nicht mehr fetter wrden könnte XDDDD

meinen freund würde ich dann ne OP zum perfekten Cloud bezahlen LOOL;) *hofft das boo das nicht liest weil er schon hier reingepostet hat* *gggg*

na ja obwohl...ich morphe meinen freund in cloud um *gggg*
mich in Rikku...
und meine schwester in mog O__O'''

Butz
31.07.2003, 18:20
Ich würde die Ritter der Runde erstmal in den Bundestag schicken :D

M.Sepi
31.07.2003, 19:11
Hol mir eine zwei Meter Katana nen coolen schwarzen Anzug,färb mir die Haare Grau und koppel hast ultima todesschlag regernaration und heilung!
Dann würde ich die Welt versuchen zu erobern ja das wär wirklich fun!
8)

GAN
31.07.2003, 20:01
Ich kann mich nur schlecht entscheiden deswegen nehme ich natürlich die 3Master Materias.

Wäre doch mega dick oder?8)

Bote Des Schattens
01.08.2003, 02:52
Ich Leg einfach die Beenden Substanz an und lasse das Das Universum im nichts verschwinden.

obwohl ich glaube das ich nichts koppeln kann sondern eher gekoppelt werde XD.