Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche mp3 datenbank benutzt ihr ?
Black_Dragon
27.07.2003, 02:07
ich selber benutzte musicmatch. www.musicmatch.com (norm. version kostenlos)
ich fand es immer ziehmlich gut weil ich damit immer ne gute uebersicht ueber meine mp3´s hatte. aber irgentwie is das auch nicht mehr das ware. was benutzt ihr?
The Wargod
27.07.2003, 21:03
Ich nutze überwiegend die Software, die seit der SB Audigy 2 beiliegt: Creative MediaSource Organizer (http://www.soundblaster.com/mediasource/organize.asp)
Funktionell sehr ausgiebig ausgestattet (Quasi alles an Aufnahmen, je nachdem was am Rechner gerade ein Ton von sich gibt ^_^, bis hin zum Audio-Rippen, Normalizen, Brennen, mit Effekten versehen und und und...), simpel zu bedienen und vor allem übersichtlich :).
Black_Dragon
27.07.2003, 21:19
kann man sich das auch runterladen?
ich habs mir zwar runtergeladen. aber er meint immer, vor der installation, mir wuerden komponenten fehlen ?!
oder ich hab mal wieder das falsche runtergeladen ;)
The Wargod
27.07.2003, 22:41
Original geschrieben von Black_Dragon
kann man sich das auch runterladen?
ich habs mir zwar runtergeladen. aber er meint immer, vor der installation, mir wuerden komponenten fehlen ?!
oder ich hab mal wieder das falsche runtergeladen ;)
Creative ist mit seinen Produkten eigentlich immer sehr eigen, ich habe bisher auf deren Seite keine Test-/Demoversion finden können.
Wahrscheinlich hast du ein Update erwischt ;).
Wahrscheinlich wird man auf diversen Crack-Seiten fündig, musst mal schauen ^_^.
Ich benutze die Pro-Version von MyMP3 4.0.
Sehr guter Sound, übersichtlich, stylisch, rippen, brennen ect. Alles dabei.
Auch werden Tragbare MP3-Player unterstützt, was ich aber nicht brauch.
Eine Demo-Version kriegst du hier (http://www.steinberg.de)
Jesus_666
01.08.2003, 00:10
Ich weiß nicht, ob ich mich mit meiner Methode (die MP3s in Ordnern sortieren) jetzt wie ein geek oder wie ein n00b fühlen soll...