PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Chocobo findet ihr...



Supernova Angel
13.02.2003, 03:45
nidlich?
Es ist vieleicht eine dumme frage,weil alle Chocobos änlich sind.
Aber wen man genau hinguckt sieht man einen unterschied.

Also ich finde die Chocobos aus FF7 und FF9 sind noch sehr nidlich.

Und ihr,welche findet ihr nidlich?

Kima
13.02.2003, 03:50
Ich find die aus FFX sehen natürlich grafisch am besten aus, aber die aus FFVI find ich stylisch ^^

Iron Lady
13.02.2003, 03:53
naja,die chocobos sehen eh meistens gleich aus.aber die blauen aus ffVII finde ich am besten

nachtrag:Habe natürlich ganz vergessen zu erwähnen das es ja noch das fat chocobo gibt.am besten war seine attacke in FFVII

ThoSha
13.02.2003, 04:09
Der goldene aus FF9:D (war immerhin ne Drecksarbeit, einen zu züchten)

Zieg Feld
13.02.2003, 04:19
Ich fand die Chocobos aus FFVII irgendwie am niedlichsten. Vorallem wegen dem ultra-süßem "Wark" und wegen dem Ausehen. (Vorallem der gelbe)

Mr Puffy
13.02.2003, 04:35
Wenn mir FF9 schon nicht sooo gut gefallen hat, die Chocobos waren niedlich. Sie waren auch sehr gut in die Story eingebunden und waren nicht wie in FF8 nur Dekoration. Und wenn man dann sieht, was in FFX aus ihnen gemacht wurde... brrr! :D FF9 bot da irgendwo gesundes Mittelmaß!

haool
13.02.2003, 06:34
Ich finde die von FF7 waren am coolsten vor allem die gelben einfach genial

Blade_ss
13.02.2003, 19:04
bei FFXI schaun sie irgendwie voll realistisch aus....wie echte Kampfviecher!!
FFVII waren sie am niedlichsten!

unterhupi
13.02.2003, 19:25
ich find die in ffix am besten. die aus ffvii sind auch nicht schlecht. gut sund auch die in ffx

invincible Lilly
13.02.2003, 19:32
Ich habe gerade mal wieder FF IX gespielt und ich muss gestehen, dass mir der Chocobo Quest doch am besten von allen gefallen hat. Das bezieht sich dann auch auf den Chocobo. Ich find ihn einfach Spitze. :D

In FF IX hat man nur einen Chocobo, mit dem man eine Entwicklung durchmacht, mit dem man zusammen einiges entdecken und erforschen kann. Das macht die Bindung zu ihm stärker als in FF VII, wo es mehrere Chocobos gibt. Ich bin gegen Ende des Spiels mehr mit dem Chocobo unterwegs als mit der Invincible, die suche ich nur auf, wenn ich die Team-Mitglieder wechseln will.

Aber die in FF VII mochte ich auch. :)

Muhrray
13.02.2003, 19:54
Ich mochte den schwarzen Chocobo aus Final Fantasy 7 am meisten - der war niedlich und trotzdem unheimlich!
Ansonsten den gelben, sprechenden Chocobo im Land of Summons in FF4!!

WARK!!!!

john-howard
13.02.2003, 21:32
Am süßesten fand ich Chocobo Kid aus Chocobo Racing:D
Aber von den FF-Games her gesehen:

1. Boco aus FFV :D
2. Die Chocobos von FFVI
3. Die von FFIX

Damien
13.02.2003, 22:03
@Lilly:
Ich muss dir zustimmen, da mir das Chocobo-Quest aus FFIX auch am besten gefallen hat.

Als ich das erste mal FFIX gespielt habe, fand ich das System billig und nervig.
Als ich das Spiel aber ein zweites und drittes mal gespielt habe, und mich mal richtig mit dem Chocobo-Quest auseinander gesetzt habe, habe ich erst den wirklichen Spass dabei ermpfunden.

Ich kann jetzt nicht sagen, welcher Chocobo mir aus welchem Teil auch immer am besten gefällt, aber ich kann sagen, dass ich an dem Chocobo aus FFIX am meißten hing, da man dort nur einen einzigen hat und man seine Entwicklung voll miterlebt.

Blade_ss
13.02.2003, 22:34
Chocoboracing ist schon genial!!
Der ist der beste!!!Hab voher daran gar nicht gedacht!!

Whitey
14.02.2003, 18:24
Ich finde die Chobos auf FFV und VII am niedlichsten. Besonders gefallen mir die Schwarzen, und die normalen gelben und näturlich die Weißen :D

Cicilia
14.02.2003, 22:37
Am allerbesten hat mir der Chocobo in FFIX gefallen
Obwohl auch die Chocobo in FFX sehr niedlich waren,auch wenn sie mir in diesem Spiel eigentlich gar nichts genützt haben

Pytshan
14.02.2003, 23:00
Die Chocobos aus Final Fantasy Tactics. Ganz klar sind das die besten!^^
Sie sind nicht zu realistisch(was ist bei fantasy schon real?) aber auch keine fetten Knuddeltoys.
Sie wirken Edel, stark, aufrechter, mit gehobenem haupt versehener gang und trotzdem sehr sensibel...halt zutraulich ohne zu vergessen das sie eigentlich nur benutzt werden. Sie schauen stolz und doch betrübt...ich rede gülle ^^


fertig.

Shakekilla
14.02.2003, 23:27
Der aus Chocobo's Dungeon 2 war knuffig,
der aus FFT Kuhl,
und der aus FFXI is stylish.

Blade_ss
15.02.2003, 01:29
Choco Blop!!!!:hehe: :hehe:

The Wargod
15.02.2003, 02:07
Ich schwanke zwischen den Chocobos aus Tactics und den aus IX.
Die in Tactics sind zur Abwechslung recht stark in Position gestellt worden, dass man sie als Reittiere verwenden kann gefällt mir auch ungemein ^_^.
Aber auch der Goldene aus FF IX hat seine Reize, vor allem beim "Such, Chocobo, such!" - Spiel, der geht dort ab wie Schmidt's Katze :D.

invincible Lilly
15.02.2003, 03:13
Irgendwie habe ich die Frage aber so verstanden, wie man die Chocobos findet, also eher eine gefühlsmäßige Empfindung ihnen gegenüber. Und so habe ich auch geantwortet.

@ Kollege Wargod
Deshalb habe ich auch nicht beschrieben, wie mein goldenen Chocobo bei FF 7 beim Rennen alle in den Schatten stellt.

Das interessierte hier nicht. ;)

@ *Pytshan erkannt*
Deine Sig ~~~ geht es etwas dezenter, ein wenig kleiner?

Ich meine, nur aus ästhetischen Gründen. ;)

The Wargod
15.02.2003, 03:41
Original geschrieben von Lady
Irgendwie habe ich die Frage aber so verstanden, wie man die Chocobos findet, also eher eine gefühlsmäßige Empfindung ihnen gegenüber. Und so habe ich auch geantwortet.

@ Kollege Wargod
Deshalb habe ich auch nicht beschrieben, wie mein goldenen Chocobo bei FF 7 beim Rennen alle in den Schatten stellt.

Das interessierte hier nicht. ;)

Es wurde nach der "Niedlichkeit" der Chocobos aus den FF Teilen gefragt, das ist korrekt (und dessen war ich mir schon bewusst). Nur schränkt mir das Topic meine Meinung über Chocobos IMO etwas ein, daher wollte ich das ein wenig expandieren :) (nichts gegen das Topic an sich ;)).

Ausserdem gab meine Meinung nicht den aktuellen Zuchtstand meiner Chocobos preis, sondern war eher als beschreibender Zustand gedacht, also so, wie sie sich im Spiel wirklich verkaufen.

Die Chocobos aus Tactics sind tatsächlich starke Monster (wobei der rote einer der stärksten überhaupt ist, IMO ^_^).
Und du weiß ja selbst, dass der goldene Chocobo aus IX ebenfalls ohne jegliches dazutun des Spielers die Wendigkeit in Person ist, bezogen auf das Chocobo Mini-Spiel.

Delta 12
15.02.2003, 04:45
Ich finde die Chocobos aus FF VII am niedlichsten ( vor allem in zusammenarbeit mit Mog ) .
Grafisch gesehen finde ich die aus FF IX am Besten .
Die in FF VIII finde ich nicht so toll ( sind aber auch schwer zu fangen ).

Rinoa2x
19.02.2003, 04:25
Mein Lieblingschocbo ist ganz klar der goldene aus FF7, der ist einfach niedlich!!!
Na ja ist aber auch ne verdammte schufftere denn zu kriegen.....
Ich will nie wieder was von Sylkis Gemüse hören.....
Ahhh!!!

Shi
19.02.2003, 06:01
Also ... ich mochte die Chocobos in FF VIII. ^^'' Als Reittiere habe ich sie kaum benutzt, aber sobald ich Boko hatte, hab ich mehr Zeit mit der Pocketstation verbracht, als mit dem Spiel an sich. *gg* Ich fand den kleinen total knuffig und wenn hochgelevelt, keine allzu schlechte G.F.

In FF IX hat mich das Aussehen am Anfang etwas abgeschreckt, aber durch "Such, Chocobo, such" ist der Kleine mir dann doch noch ans Herz gewachsen. ^^

Sephiroth's Angel
20.02.2003, 22:24
Mir gefällt der Chocobo aus Chocobo Racing am besten. Aber die schönen Bunten aus FF7 sind auch echt süß. Vor allem der Schwarze und der Blaue.

Kenren
22.02.2003, 04:54
die Chocobos aus FFIV (so klein und praktisch!) find ich total süß!^^ Und den grünen aus FFVII und Boko, die aus FFX sehen IMO "nur" am echtesten aus!

Ultima Weapon
22.02.2003, 21:14
<< bevorzugt die grünen, die blauen und die goldenen Chocobos aus FF VII ^^

Yuna
22.02.2003, 21:32
Mir gefallen die Chocobos aus Final Fantasy VII, Chocobos mysterious dungeon quest oder wie das gleich heißt...:rolleyes: na ja ihr wisst schon das Rollenspiel von den chocobos. und von Chocobo Racing ist der kleine auch voll süß.
mein traum ist diese niedlichen sd chocobos als Kuscheltiere dies im Squareshop zu kaufen gibt zu haben. Hach das wäääär so schööön *ggg* Pflegeleichter als Hunde und Katzen wärn sie auf alle Fälle höhö:D

vivi auf chocobo
09.03.2003, 09:01
Ich find die Chocobos aus FFIX am niedlichsten::D

Furify
09.03.2003, 09:10
ich finde die aus
ffVI und ffVII am
besten...
aber choco blob is sowieso
der beste alle chocobos:D

Pyrus
09.03.2003, 09:12
In FFIX waren sie schon schön niedlich, aber das WARK aus teil VII ist einfach unerreicht :D
Mit den Rennen und allem find ich die aus VII eigentlich am niedlichsten, hab allerdings die davor noch nicht gesehen ;)
Bin mal gespannt wie die chocobos auf nes und snes-grafik ausschauen ^^

Tritoch
09.03.2003, 20:02
Am besten haben mir die auf FF IX gefallen und die aus FFT und FF VII haben mir auch gut gefallen.

Sebastian
09.03.2003, 22:15
Am besten waren die Chcobos aus FFIX.
Nebenbei war es auch die einzige Chocobo Aufgabe die man ertragen konnte.

Dark Paladin
09.03.2003, 22:22
Die Chocobos aus FFVII fand ich am süßesten. Und immer wenn sie sich gefreut haben, gaben sie so ein süßes 'Wark' von sich:). Da kann kein anderer Teil mithalten, außer vielleicht die eben aus FFIX.

Master-Vivi
09.03.2003, 22:58
Hehe, ich bin grad am FF IV zocken und hab grad die ersten Chocobos gesichtet. Also wenn es einen Arschwackelwettberwerb:D geben würde, würde diese den Hauptpreis absahnen. Deswegen würd ich sagen, dass sie die niedlichsten sind, auch wenn sie grafisch nich viel hergeben.;)

Níniel
09.03.2003, 23:56
Ich find die Chocobos aus FFX grafisch gesehen am besten aber von der Vielfalt her (ich meine die Farben) mag ich die aus der 7 am meisten- besonders die blauen und goldenen.

Ashkan
10.03.2003, 00:40
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich habe gerade mal wieder FF IX gespielt und ich muss gestehen, dass mir der Chocobo Quest doch am besten von allen gefallen hat. Das bezieht sich dann auch auf den Chocobo. Ich find ihn einfach Spitze. :D

In FF IX hat man nur einen Chocobo, mit dem man eine Entwicklung durchmacht, mit dem man zusammen einiges entdecken und erforschen kann. Das macht die Bindung zu ihm stärker als in FF VII, wo es mehrere Chocobos gibt. Ich bin gegen Ende des Spiels mehr mit dem Chocobo unterwegs als mit der Invincible, die suche ich nur auf, wenn ich die Team-Mitglieder wechseln will.

Aber die in FF VII mochte ich auch. :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif 100% zustimmung :D

The FF-Cloud
12.03.2003, 00:00
Ich find die aus FF9 cool!:o

Cloud
12.03.2003, 00:30
Ich find die aus FF7 sind die süßesten

Genius
12.03.2003, 00:32
Meine lieblinge sind die hüpfenen chocbos aus final fantasy 10 weil die so realistisch sind und einfach trollig sind !!!:D

The Wargod
12.03.2003, 01:14
Original geschrieben von Yunchen
@ Níniel:
Ist das nicht die Elbensprache? Aus HdR?
Warte mal.... *überleg*.....
Mae Govannon, Mellon.
War das nu richtig oder nicht?
Dafür gibt es PN's, Yunchen. Daher bitte ich dich, sowas demnächst über PN's abzuwickeln ;).


Mann, haben wir hier in letzter Zeit einen Zuwachs an Clouds......
Dieses Avaterbild scheint ziemlich beliebt zu sein, gleich drei Stück hintereinander..... :rolleyes:
Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:

FinalMaster13
12.03.2003, 01:42
also am süßesten sind meiner meinung nach die chocos aus den etwas älteren teilen und ganz bsonders der aus FF6