Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod funktioniert nicht

Euronymous
20.04.2009, 16:41
hallo erstmal....
Da keiner auf meinen Beitrag über die Nekromantengilde reagierte,
beschloss ich die Sache selbst in die Hand zu nehmen und moddete mir eine Höhle mit einigen Npc Relikten und zaubern.
(ich nahm mir Zauber und Relikte aus Der Dunkle Erzmagierturm und the sixth element [ohne fragen, da ich nicht vorhatte ihn zu veröffentlichen]) schraubte so vor mich hin war fertig, aktivierte den Mod versuchte das Spiel zu starten aber es funktionierte nicht.
es blieb nach der ersten Bethesdha einblendung einfach stehen hab schon alles in meiner (mehr als begrenzten) Macht stehende versucht aber die Mod funzt nicht
bitte um Hilfe!
danke im voraus
Euronymous

Low Post
20.04.2009, 23:26
Crash vor dem Hauptmenü bedeutet eigentlich nur, dass eine Masterdatei fehlt, oder dein UI fehlerhaft ist (irgendeine Datei, auf die aus einer anderen Bezug genommen wird, fehlt).

Da du davor das Spiel starten konntest fällt letztgenanntes schon mal weg.
Nimmst du in deiner *.esp evtl. auf Einträge aus anderen *.esp/m Bezug, ohne sie aktiviert zu haben?

Euronymous
21.04.2009, 21:10
hab oblivion.esm nicht aktiviert gehabt :rolleyes:
vielleicht werde ich die mod heraus bringen (natürlich ohne den Zaubern der anderen mods...)

Escalbryt
26.04.2009, 05:20
vielleicht werde ich die mod heraus bringen (natürlich ohne den Zaubern der anderen mods...)

Und warum das? schreib die autoren der jeweiligen Mods an, bitte sie um erlaubnis und jut ist... wenn die zauber deiner ansicht nach zu deiner mod gehören behalte sie drin.