MantisMantys
20.04.2009, 02:40
Wehrend meiner wanderschaften durch die welt von Sacred muste ich allerhand Quests lösen, so auch die Quest wo ein Dieb whisky gestohlen hat, nach der erfüllung dierer Quest verweilen in meinem Invetar einmal Gegengift(sonderitem) und whisky Fass(sonderitem), das Gegengift ist je nach Antwort Quest bedingt nützlich(vieleicht auch für was anderes wer weis). Auf jedenfall kriegt man vom Legionär am ende der Quest 1Fass mit whisky und er fordert dich auf das du mit ihm anstossen tust, aber das bringt nix, es zu benutzen hat nämlich keinen effekt, nunn man kann dieses Fass jedem Wirt verkaufen, ich habs mal bei dem Wirt in Drakenschanze probiert und er bietet 1000gold für das Fass habe es Probeweise mal ausprobiert und ihn danach angesprochen, dabei ist mir aufgefallen das man ihm das Fass immer und immer und immer wieder verkaufen kann obwohl man es garnicht mehr im Inventar hat und man kriegt jedesmal 1000gold, ist das nunn ein Fehler der nur bei mir auftaucht oder ist dies schon anderen passiert?
Antworten wären nett^^
Antworten wären nett^^