PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .esp Datein können nicht eingebunden werden

TCSWeeT
19.04.2009, 22:49
Ein herzliches Hallo an die Community.

Ich habe vor einer Woche gedacht das es ja richtig cool wäre einen Editor für Fallout 3 zu haben und tatsächlich es gab einen was ihr ja alle wisst :-)

Also hab ich mich gleich mal ans Werk gemacht und da der Editor ja nicht sonderlich von dem Oblivion-Editor abweicht ging das leicht von der Hand.

So jetzt mein Problem ich habe jetzt eine GANZE Woche mit wenig Schlaf damit zu gebracht mir ein hübsches,großes zu Hause zu bauen habe jetzt aber das Problem das ich irgendwie die ganze Sache nicht ins Spiel einbinden kann.

Was muss ich den da jetzt genau machen?

Ich hab schon ''Save'' probiert und Exportieren und Importieren wobei das ja eigentlich blöd ist also ich habe auf jeden fall schon meiner meinung nach alles probiert. Ich sehe die Datei auch nicht im ''Date''- Ordner. Andere mods kann ich problem los einbinden und benutzen.

Wäre sehr nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.

MfG

SWeeT

Cyborg11
20.04.2009, 14:24
Save und dann die .esp im Launcher aktivieren! :)

Malo
20.04.2009, 18:44
Schonmal die Suchfunktion benutzt von deinem Rechner?
Irgendwo muß die doch hingespeichert worden sein, wenn Du da schon eine Woche dran gearbeitet hast.