Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAFO Textur fehlt (kein unter der ERde bug)

Suschirolle
18.04.2009, 09:52
hi erst ma,
und danke schon mal an RaimundP für diemeiner meinung nach besten balanced mod momentanhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
bevor ich das problem beschreb sag ich schon mal im voraus das ich das forum nach diesem prob durchforstet und nix gefunden hab:\

also ich hab mir RAFO 016b mit beiden texturpaketen gesaugt und eingebaut
alles lief auch so weit und ich erfreute mich der neuen texturen,waffen und gegner

aber dann traf ich auf einen raider mit der waffen KLEINE MACHETE bei welcher ide TEXTUR fehle was mir durch ein riesiges ! überdeutlich gezeigt wurde:eek:

klar bin ich erst mal pinibel durch die dateien gegangen und hab geschaut ob ich vergessen hab irgendeinen ordner der meele-waffen vergessen hab in DATA zu schiebendem war aber nich so:confused:

also kurz gefasst da die KLEINE MACHETE eine 1handmeele waffe ist und es keine machetendatei im texturenordner gibt muss sie irgendwo auf dem fertigungsprozess verloren gegangen sein

oder bin ich nur zu doof sie zu finden :(

bitte um Verständniss und danke im voraus:D

PS: andere von RAFO's waffen werden normal angezeigt

RaimundP
18.04.2009, 10:04
Hmmm,

Ich wollte gerade schauen - meine Archive haben Fehler... (!)
Ich werde mir das umgehend ansehen

Ray

Suschirolle
18.04.2009, 10:56
thx and lol schnelle andwort^^:D

EMOD
18.04.2009, 11:21
Sind die Dateien in der 016 enthalten, kuck doch mal.

Suschirolle
18.04.2009, 14:16
also ich konnte jetzt nur prüfen ob die dateien irgendwo in 16b sind, da ich keinen download-link für die 16 data gefunden hab
und wie gesagt in 16b is leider nix zu finden

RaimundP
18.04.2009, 15:07
Hallo,

Die Texturen müssen vorhanden sein, in einem der beiden Texturpakete,
denn auf meinem neuen System sind die vorhanden - und ich habe da
bewusst nur die RAFO Dateien entpackt ...

Downloads: Texturepaket 1 , Texturpaket 2, RAFOO 020, RAFO 020update

(wird nach der Testphase wieder etwas aufgeräumt / zusammengefasst)

Ray

Suschirolle
18.04.2009, 15:11
alles kla mach ich
thx für die hilfe:D
frage mich trozdem wo die dann bei hinverschwunden sin

EMOD
18.04.2009, 19:47
Die 016 hat entpackt 334MB, 016b nur 37 MB, da war dann nicht mehr alles enthalten.