Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spielvorstellung] Vernichtung

Karl
17.04.2009, 16:58
Vorwort
Yo, Leute. Hier kommt bald ein Spiel der extraklasse. Vier Monate saßen Supermike und ich an diesem einzigartigen Projekt. bald könnt ihr euch erste Blicke auf dieses Spiel erhoffen.

Geschichte
Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Die Makergames erobern die Welt. Alles makert, pixelt, raucht und ist schneller als je zuvor. Foren bersten schier auseinander vor den tummelnden Massen. Wo zuvor die Ordnung und Gerechtigkeit der Mods das Forenbild bestimmten, recken sich nun die Schlote der Makerfabriken und schwängern die Community mit purem Fortschritt. Die Makergames sind auf ihren endgültigen Gipfel.
Auf den diesjährigen Makercontesten verblüfft Moderator Kelven die Menge mit unerhörten Neuerungen. Seit seinem mysteriösen Verschwinden bei einem Off gehen und seinem ebenso überraschenden Auftauchen wenige Wochen später hatte sich dieser wackere Gelehrte in seinem Maker vergraben. Monatelang. In dieser Zeit scheint seine Kreativität förmlich explodiert zu sein. Wie sollte man seine vielen neuen genialen Spiele auch sonst erklären? Aber Kelven will noch weit höher hinaus. Er plant eine Reise zu den Admins.
Das Forenmilitär wird hellhörig, als es von Kelvens Plänen einer gigantischen Userabschussanlage erfährt und schickt mit QFRAT-Moderator Princess Aiu einen hackenknallenden Hundertprozentigen, der den schrulligen Moderator für ganz andere Zwecke einspannen soll. Doch eine engagierte junge Makerin, Fräulein Supermike, wittert Verdacht und begibt sich auf die Fährte. Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf, so dass erst noch einige Hindernisse auf der heimischen Erde aus dem Wege zu räumen sind, bis das große Abenteuer starten kann: Kelvens Vernichtung.

Charaktere
Name: Brian
Ein junger Makerer aus einem kürzlich von Kelven vernichteten Thread. Er möchte Rache nehmen und sammelt in der gesamten Dimension Posts in dem er arme User umspammt. Kelven schickt ihm immer wieder seine fiesen Moderatoren Kumpanen auf den Hals, aber es gibt ja Phünixfedern mit denen er sich immer wieder neu anmelden kann.

Name:BeliebigerFinalFantasyCharakter_6346
Alter:Er behauptet er wäre 20 ist aber nicht mal halb so alt
Ein Outlaw der immer wieder gegen das gemeine "Anti-Noob"-Regime kämpft. Er überfällt Threads gekonnt mit Spam und Flame. Aber steht er auch auf Brians Seite?

Name:Gr4ndy
Ein uraltes Makerfossil. Er war ein legendärer Makerer. Er hat sich zurückgezogen, als Kelven die Macht übernahm. Er hockt nun in seinem eigenen kleinen Reich und traut sich nicht mehr hinaus. Kann Brian ihn zum Kampf gegen den dunklen Herrscher aufwecken?

Name: QFRAT Moderatorin Aiu
Von den Administratoren geschickt, um Kelvens Userabschusskanone für das Forum zu nutzen und so viele Makerer wie möglich zu bannen. Sie ist dem QFRAT treu ergeben und somit ein erklärter Feind der Makerer.

Name: Supermike
Makerin die etwas von den Gefahren der Kanone ahnt und Kelven nachforscht. Sie will das ultimative Spiel entwicklen, um Kelven zu befreien und zu erlösen.

Name: Kelven
Er ist der dunkle Herrscher des Ateliers. Die dunkle Macht Leute der Dimension zu verweisen und der Fluch des Makers verdarben ihn. Hauptberuflich dunkler Herrscher, Moderator, Richterin Barabara Kelven und Makerer, nimmt er sich von Zeit zu Zeit doch das Recht heraus sich das Real Life anzusehen.
Er wurde von dem Maker höchstselbst verflucht weil er zu genial wurde und das ultimative Spiel programmieren wollte. Der Maker gab ihm die Kraft schnell und effizient Spiele zu programmieren. Allerdings wurde Keleven unsterblich und verspürte ur noch den Drang Spiele zu programmieren. So wird er schon mehr als 40 Quartale gequält. Das treib ihn in den Wahnsinn.
Er residiert momentan in der anderen Dimension "Real Life" in einer Art Thread namens "Bremen"

Name: ???
Über diesen Charakter ist nichts bekannt. Er erscheint nur in dieser Vorstellung, weil Fragezeichen irrsinnig Cool sind.

Screens
Folgen noch

Nachwort
Danke fürs Lesen, es war mir eine Ehre das Spiel vorzustellen. De facto muss ich aber noch eins loserwerden. Und zwar: "Ringlord ist ein böser spoilerer xD". Und außerdem gibts das Spiel nicht. Leider.

~Nebary

Ringlord
17.04.2009, 17:01
Mir gefällt das Nachwort.

edit: Okay, weil du es bist.

Karl
17.04.2009, 17:01
Nichts spoilern xD

DSA-Zocker
17.04.2009, 17:02
Wieso habt ihr das Spiel bei so nem langsamen Mirror hochgeladen? Naja ich saugs mir erstmal und edite dann hier mal meine meinung rein...

ach ja, falsches Forum xD

EDIT: Wieso hast du die Spoiler rausgenommen? Oo

Ringlord
17.04.2009, 17:07
EDIT: Wieso hast du die Spoiler rausgenommen? Oo
Das will ich jetzt auch mal wissen. Da zwingt er mich, einen reinzumachen und dann sowas ;_;
Aber viel wichtiger: warum hab ich keine Rolle?

Karl
17.04.2009, 17:12
Ich fand die Dinger störend, meint ihr mit seihts besser aus? xD

Aber viel wichtiger: warum hab ich keine Rolle?
Keine Ahnung, unwichtige Nebenrollen, werden in der Vorstellung eben nicht beschrieben^^

DSA-Zocker
17.04.2009, 17:14
Ich fand die Dinger störend, meint ihr mit seihts besser aus? xD

Keine Ahnung, unwichtige Nebenrollen, werden in der Vorstellung eben nicht beschrieben^^

Mit siehts besser aus, ja...

moment, aber ... ich fehl ja auch ... oder ... bin ich "???"?
ich mein, ich bin ja auch irrsinnig cool xD

Omega_3
19.04.2009, 11:03
XD gefällt mir.
download?

19.04.2009, 17:34
Und außerdem gibts das Spiel nicht. Leider.
Muss ich das jetzt verstehen?

Supermike
19.04.2009, 19:37
Und außerdem gibts das Spiel nicht. Leider.Muss ich das jetzt verstehen?
Das ist etwas anders ausgedrückt für
Die Idee kam uns nach dem ersten April. Aber wir brauche eh keinen ersten April für sowas!

Don Sella
26.04.2009, 21:34
EDIT: Okay, verarscht :/

lokoroko
30.04.2009, 18:28
Man jetzt hab ich mir alles durchgelesen
und jetzt wars nur ein scherz!:(

~Jack~
16.11.2009, 14:16
Vorwort
Yo, Leute. Hier kommt bald ein Spiel der extraklasse. Vier Monate saßen Supermike und ich an diesem einzigartigen Projekt. bald könnt ihr euch erste Blicke auf dieses Spiel erhoffen.

Und schon scheiterst du daran mich zu überzeugen, denn davon hätte ich sicher gewusst :D Geh besser nochmal lügen lernen :p

You fail!

Aber hey, das Spiel sollte wirklich mal jemand machen :D
Es hat epic shit Potenzial^^

elsen
16.11.2009, 19:12
das ist doch vom April, Jack... òÔ

~Jack~
16.11.2009, 19:14
Ja und? Ich hab das nur durch Mikeys Link in der WG gesehen o.o

Außerdem ist das der perfekte Augenblick um die Erinnerungen an das Projekt wieder zu wecken, damit irgendjemand mit zuviel Zeit sich dran setzt und tatsächlich ein Spiel draus macht :D