PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler plugins gesucht



oblivionfrage
17.04.2009, 14:11
hallo.

ich will oblivion neu anfangen und würde gern einen händler spielen. ich habe schon ein bisschen gesucht und z.b.

-big business
-mining company
-harvest flora
-complete gardening

gefunden. plugins, in denen man also nicht immer nur kämpft, sondern pflanzen anbauen kann, minen betreiben usw. außerdem habe ich noch etwas gefunden, womit man schiffe fahren kann und neue schiffahrtsstraßen vorhanden sind. allerdings braucht man dazu obse.

kennt ihr noch weitere plugins, die zum thema passen würden oder welche, die schifffahrt erlauben ohne obse ? ich suche also dinge, die das spiel als händler ermöglichen.

Zacki
17.04.2009, 14:49
Was ist denn an OBSE auszusetzen? :eek:

oblivionfrage
17.04.2009, 16:38
keine ahnung, ich habs mir ja runtergeladen, aber hätt ja sein können, dass es auch welche gibt, die ohne laufen, dann hätt ichs nicht runterladen brauchen ^^

hab das bisher noch nciht gehabt und wusste nicht ob es vllt kompliziert zu benutzen ist.

naja ich suche weiterhin nach guten plugins zum händler-thema.

Edit: außerdem wären noch landschafts-erweiterungen gut, wie z.b. DESERTS OF ANEQUINA, sodass die welt größer wird, aber pls deutsche versionen. falls wer welche kennt, bitte postet sie.

oblivionfrage
20.04.2009, 02:38
kennt wer das plugin `mining company` ?
muss man die besitz-urkunden der minen immer mit sich rumtragen oder kann man sie zu hause verstauen und trotzdem noch die minen nutzen ?
und wenn man den ertrag der minen nicht abholt, summiert er sich dann mit dem nächsten, sodass man irgendwann alles auf einmal abholen kann ?

und ganz nebenbei: ich habe das plugin für die Holz- und Marmor-Rüstungspuppen, aber die puppen sind ganz in pink, sodass z.b. wenn sie nur ein gewand bekommen, immer noch die hände in pink zu sehen sind, kann man das noch ändern ?

fibonacci
28.04.2009, 18:40
Pinke Texturen deuten meistens (oder auch immer) auf fehlende oder fehlerhafte Texturen hin. Vl einfach mal den Mod neu installieren, bzw die Mod-Texturen noch einmal kopieren.

oblivionfrage
29.04.2009, 19:32
hab ich gemacht- hat geholfen ;)