PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Startklamotten



Lolth
17.04.2009, 12:05
Tach auch,
Ich bin auf der Suche nach anderen/neuen Startlamotten. Bin bei TESNexus leider nicht fündig geworden und bei Google münzt er die Suche dauernd auf "Sportsachen" um.
Ich suche neue Gefängnisklamotten möglichst HGEC. Also welche, die mehr in die Richtung verschlissen, kaputt, weniger Stoff gehen. Natürlich für weibliche Chars. Falls es schon einen Thread dazu gibt (Ich hab zwar nix gefunden, aber vielleicht bin ich auch nur blind^^) bitte verlinken. Wäre nett, wenn ich alsbaldige Antwort bekomme. :)

MfG
Lolth

eissceda
17.04.2009, 12:31
Suche dir irgendwelche Klammotten raus, die dir gefallen, öffne einen Mod der sie enthält,(oder erstelle einen Neuen, in dem du sie als Kleidungsstück verfügbar machst) und lege sie dem NPC player ins Inventar(die alten evtl. noch löschen) und schon ist der gewünschte Mod fertig. Falls du dich mit dem CS absolut nicht auskennst kannst du mir die Klammotten nennen, die du haben möchtest und ich mache dir die paar Änderungen im CS. Und kompatibel dürfte das auch sein, weil fast kein Mod was am player ändert.

Lolth
17.04.2009, 15:08
So meinte ich das nicht. Was ich meine ist, die Klamotten die man im Gefängnis anhat, verändern, zu dem was ich meinte. Sie also mehr(oder weniger) nach "richtigen" Gefängnissachen zu machen. Sorry, falls das missverständlich ausgrdückt war. Gibt es sowas schon?

MaxikingWolke22
17.04.2009, 21:12
du möchtest, dass die figur von anfang an nicht die sandalen/leinendings usw. trägt, sondern etwas anderes?

zum beispiel so etwas:


(...) weniger Stoff gehen. Natürlich für weibliche Chars.

;)

das sollte sich mit dem CS ganz einfach machen lassen.

eissceda
17.04.2009, 21:34
Noch einmal eine genauere Nachfrage: Suchst du etwas für alternative Kleidung im Gefängnis oder etwas das die bestehende Kleidung anders aussehen lässt?
Und wie genau soll diese Gefängniskleidung aussehen, mal abgesehen davon das sie zerfetzt ist? Wie die normale Gefängniskleidung aus Oblivion bloß zerfetzt oder ganz anders?

Wedan
17.04.2009, 23:08
Ich verschiebe den Thread erstmal ins PI-Forum, vielleicht wird man dir dort eher zu einer Mod raten können, welche deine Wünsche erfüllt. ;)

Lolth
18.04.2009, 13:06
Ich suche alternative Kleidung fürs Gefängniss. Mir schwebt da auch schon etwas vor.
2 Teile, ein helles bzw weisses für Dunkelelfen und ein dunkles bzw schwarzes für die "rosa" Rassen. Also, was mir vorschwebt ist, Top/Hemd das gerade so noch 1/4 der Brust zu sehen ist, dabei ziemlich eng. Sollte aussehen, als wenn es eine bzw zwei Nummern zu klein ist und einen Rock. Der Rock natürlich auch kurz. Bei dem Top sollten sich dazu die Brustwarzen abzeichnen. :) Ich hoffe das ist verständlich rübergekommen..^^
@Wedan Klar mach das, passt wohl dort eher hin. :)

Lobstercookie
18.04.2009, 13:44
Mir fällt da die äh...Slave IRon Clothed (Heißt das so?) von Growlfs Hot Clothes Mod ein. Im CS könntest du die normale Kleidung dadurch ersetzen.
Sollte sehr genau daran heran kommen.
Ich nehme an, dass die Mod nur für dich sein soll.

Lolth
20.04.2009, 09:35
Da ich weder den Mod drauf habe, noch etwas im Internet darüber gefunden habe, hat da jemand ein Image von? Damit ich sehe, ob das meiner Vorstellung nah kommt?
Nur mal so am Rande bemerkt, Ich kenn mich weder mit dem CS noch mit modden aus. Wäre also lieb wenn das jemand für mich erledigt. :)

eissceda
20.04.2009, 21:08
Anbei das Bild der Sklavenklamotten von Growlf in der jugendfreien Version.
http://pic.leech.it/t/e89c1/a69ad92slavechain.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=a69ad92slavechain.jpg)

Bei Interesse daran bitte melden, ansonsten kannst du auch gerne andere Klamotten vorschlagen(Evtl. bei Tesnexus nach Exnem oder HGEC suchen). Das Einbauen ist relativ einfach und das kann ich für dich übernehmen.

Lolth
21.04.2009, 09:46
Ich dachte mehr an sowas:

P.S: Ich weiss das es viel Arbeit ist. Ich würde es ja selbst machen, aber ich kenn mich 0 mit dem CS bzw modden aus, leider.:(

eissceda
22.04.2009, 22:41
Leider fällt mir gerade kein Mod ein in dem solche Kleidungsstücke enthalten sind. Und Kleidung selbst erstellen ist nicht so mein Ding. Vielleicht weiß ja jemand anderes einen entsprechenden oder du findest doch noch selbst einen.

Lobstercookie
24.04.2009, 15:55
Für das Obere...ich weiß, es ähnelt dem nicht wirklich sehr, aber es hat doch eine gewisse Ähnlichkeit zu der linken Person:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19974

Wirkt aber auch nicht wirklich abgerissen. Ansonsten fällt mir aber auch nichts ähnliches ein.

Lolth
04.05.2009, 09:24
Hab was gefunden, kommt dem zwar nicht nah, ist immerhin etwas. Ein Replacer von Colourwheel..^^ Es würde sich nicht zufällig jemand erbarmen und die Sachen "schaffen"? Wie gesagt, würd es ja selbst tun, aber hab null Ahnung vom modden.
Antwort hat etwas gedauert, hatte nicht so viel Zeit, die letzten Tage.

kenet_korva
04.05.2009, 11:00
Das Problem ist, dass Kleidungen erstellen zum Aufwändigsten gehört was ein Modder so machen kann. Daher bezweifle ich, dass das extra jemand für dich macht.

Im Übrigen gibt es glaube ich genügend "Internetseiten" auf denen du sowas finden wirst. Da musst du nicht deinen Oblivion-Charakter benützen ;)

eissceda
04.05.2009, 20:44
Welchen Replacer meinst du? Colourwheel hat mehr als nur einen veröffentlicht.

Lolth
05.05.2009, 11:17
Den "normalen" Armor und Clothes Replacer.also ohne SI und Kot(z)N. Sprich den für Original Oblivion.Find ich ganz gut.... nur nicht ganz so perfekt wie es gerne hätte..^^

eissceda
05.05.2009, 23:45
Ja, einige der Bilder sehen sehr interessant aus. Schade das ich den Replacer nicht verwenden kann, da ich einen Overhaul-Mod verwende. Und die kompletten Pfade im Plugin zu ändern ist mir deutlich zu viel Arbeit.

Lolth
06.05.2009, 09:07
Falls du ,mit Overhaul sowas wie, OWC, OOO etc meinst, kann ich dich beruhigen, mit OWC läuft es einwandfrei. Da er ja nur die Standardsachen verändert und nichts was in irgendwelchen Mods ist.

Escalbryt
06.05.2009, 16:35
jep da es ein replacer ist, müsste es bis auf einige wenige ausnahmen funktionieren, als da wären Die Armelion-Rüstung und andere, die von vornherein kein weibliches Mesh haben