PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu Don



Cinner
16.04.2009, 21:43
Hallo ihr Lieben,
wenn jemand auf die bescheuerte Idee kommen würde, das supertolle Don´s Adventures fortzusetzen... sollte das Spiel unbedingt in englisch sein?
Oder doch lieber in deutsch? (Russisch steht nicht zur Wahl... ^^)

Ich bitte darum hier keine lange Diskussion draus zu machen. (mir würde jetzt spontan auch kein Thema für eine solche einfallen...)
Bitte kurze knappe Antworten.

MfG Cinner

Supermike
16.04.2009, 21:53
Wer's machen willl, solls machen...

Aber Don's Adventures ist kein "vollendetes" Spiel, sofern man es überhaupt als ein Spiel bezeichnen kann...
Zum Spass ja, lohnend nein!

Sprache ist dementsprechend egal.

dein entscheid...

Cinner
16.04.2009, 22:00
Was ist Engrish????
Ach mein Englisch ist ganz gut denke ich... (9. Klasse immer Klassenbester mit ner 1 aufm Gymi... ^^ Bin aber nicht wirklich stolz drauf... ^^)

@Supermike
Wenn du den Satz

Zum Spass ja, lohnend nein!
auf die Entwicklung dieses Spiels bezogen meinst, liegst du völlig richtig. ^^
Ich mach das nur zum Spaß, weil ich etwas Übung im Umgang mitm Maker gewinnen möchte. ^^

FlareShard
16.04.2009, 22:08
Engrish = unbeabsichtigt oder manchmal beabsichtigt mieses Englisch, oft zu finden auf Plakaten, Kleidungsstücken oder Werbeslogans aus China, Korea oder anderen Ländern, in denen Englisch als "cool" gilt, aber nicht unbedingt Muttersprache ist (Beispiel: "Let's fun!").

@Sequel: Wenn du dir die Mühe machen willst, mach ruhig, obwohl wir schon durch den Dontest mehr als genug Spiele der Art haben O,o

Dhan
16.04.2009, 22:10
Was ist Engrish????
http://de.wikipedia.org/wiki/Engrish

Ach mein Englisch ist ganz gut denke ich... (9. Klasse immer Klassenbester mit ner 1 aufm Gymi... ^^ Bin aber nicht wirklich stolz drauf... ^^)
Ich sag mal, das ist keine schlechte Leistung aber echtes English lernst du nur durch viele viele englische Medien (Filme und Bücher, noch besser ist natürlich ein längerer Auslandsaufenthalt), Reinsprache ist bei weitem nicht so lebendig wie mit Volksmund und anderen Redewendungen durchzogene Sprache.

Ich sag mal, Don´s Adventure lebt ein wenig von dem einfachen English darin aber ich sehs nicht wirklich als lohnend an, einen derartigen Stil zu kopieren.
Mach lieber ein eigenes old school RTP-Spiel wenn du in die Richtung willst ^^

Cinner
16.04.2009, 22:16
Danke für die Aufklärung in Sachen Engrish. ^^

@Dhan
Ich hatte auch vor so ein Spiel zu machen, aber mir will grade keine Story einfallen. Und da mir die Donstory schon im Kopf rumschwirrte und es nicht unbedingt viel Arbeit wird, denke ich... ^^

Matizzel
18.04.2009, 21:00
naja mann könnte mit Dons vorsetzung einfach mal so zeigen was man kann und wenn man neues Großes projekt anfängt und leute sucht einfâch das als vorzeige projekt nehmen :)
naja das meien meinung dazu :D