Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortführungsgeschichte-Stichwortwahl
http://www.npshare.de/files/d5dad81f/1000_words_4.jpg
In diesem Thread könnt Ihr Stichwörter vorschlagen, die in der Fortlaufgeschichte benutzt werden. So werden diese ausgewählt:
-Jeder darf bis zu drei Stichworte vorschlagen.
-Die 10 meistgewählten kommen dann eine Abstimmung, die am 24.4. eröffnet wird.
-Die besten 5 davon werden schließlich nach dem bereits bestehenden Muster den Spiel-/Geschichtsverlauf beeinflussen.
Der Geschichtsthread wird schließlich am 30.4. eröffnet.
Damit es ein wenig verständlicher ist:
Beispiel:
Beginn: Endlich schaltete die Ampel von Rot auf Grün...
1 (Brüste). Eine große Frau mit dicken Brüsten ging die Straße entlang
2 (Sex). Sie merkte nicht, dass ihr ein nackter Mann folgte, der seinen Körper unter einem Mantel verbarg.
3 (Digimon). Aus dem nichts erschien ein Agumon und verbrannte den Mantel des Mannes, sodass er plötzlich nackt auf der Kreuzung stand
Ihr sollt wie gesagt selbst die Wortbereiche auswählen, mit denen ihr gerne die Sätze bilden würdet. Sei es jetzt Autobahn, Großmutter, Fußpilz oder Super softes Taschentuch ^^"..
Die Reihenfolge wird dann später von Nero oder mir durch das Zufallsprinzip zusammengesetzt.
Zeythier
17.04.2009, 15:35
Psychopat
Taxifahrer
Affe
Chuzpe
Vanille-Opa
Muskelpracht
SO?!
Ich werfe auch mal 3 Wörter in den Raum mit denen ich gerne spielen würde =)
- Latexhandschuh
- Baguette
- Kupotastisch
so..^^
Zeythier
17.04.2009, 17:47
Noch ein paar Words:
Ashe
Cloud
Yiasmat..........................................................................:D
Don Cuan
17.04.2009, 23:18
Lungenbrötchen
Ameisenigel
Analvibrator (für Arche :p)
;2312894']
Analvibrator (für Arche :p)
WTF???
So einen hab ich doch grad erst Lynx geschickt :D
Hm...um meinen Post nicht komplett sinnlos zu gestalten:
- Obama
- Frankreich
- Nähmaschine
(1.28h...tolle Beispiele Arche xD")
Wurstwasser
Analsonde
Kakerlake
Angela "Angie" Merkel
Trabbi
Japan
Spitfire
18.04.2009, 14:34
Telefon
Durchfall
Fön
Ejaculatio praecox
Taufwasser
Doom 3
Kommt schon, ein bisschen mehr Beteiligung bitte, wenn sp weitergeht, brauchen wir kaum die Abstimmung nochmal zu machen. :o
Meine Drei :
Bananen
McLovin!
Twitter
der Todesstern
Piraten
Und natürlich, ganz wichtig: Soheil!
Ich persönlich wäre übrigens dafür, die Stichworte Frankreich und Todesstern in einem Kontext auftauchen zu lassen.
Chuck Norris
Mr.T
John Lennon