PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine RPG-Story!

HeatherMason
26.07.2003, 23:06
So, ich wollt die RPG-Story ja noch posten.
Ihr fangt im Krankenhaus an. Euer Vater hat wieder einen Zusammenbruch erlitten. Ihr könnt die Ärztliche Bezahlung nicht bezahlen und seit verzweifelt. Eure Mutter hat sich vor zwei Jahren bereits umgebracht. Das alles hängt mit dem seltsamen Verschwinden eurer Schwester vor 3 Jahren zusammen. Eines Tages war sie einfach weg. Ohne Abschiedsbrief und irgendeinen Hinweis. Als hätte es sie nie gegeben. Verzweifelt geht ihr kurz aus dem Zimmer, um darüber nachzudenken, was man nun tun kann.
Da knallt ihr in ein seltsames Mädchen hinein. Sie meckert kurz und rennt weiter. Ihr seht, das sie etwas verloren hat und ruft ihr nach. Aber sie ist plötzlich weg. Dann seht ihr, das sie genau die Menge Geld verloren hat, die für die Operation nötig ist. Und einen Zettel. "Ich warte auf dich. Seit Monaten warte ich auf dich...Aber du kommst nicht..." Ist dieser Zettel von eurer Schwester? Ihr finanziert ersteinmal die Operation und sucht im Zimmer eurer Schwester nach, wo seit ihrem verschwinden niemand was verändert hat. Eine Schublade liegt offen. In ihr liegt das Tagebuch eurer Schwester. Niemand wusste, das sie eins führt. das Schloß ist aber zu. Ihr habt das Gefühl, das etwas sehr wichtiges drinsteht, aber ihr bekommt das Schloß nicht auf. Eure Freundin kennt jemanden, der euch in dieser Sache helfen kann. Erstmal sucht ihr ihn. Das ist aber erst der Anfang. Ihr trefft noch einige Leute! (Auch einige die euch bakannt vorkommen dürften^^) Und kommt hinter ein dunkles Geheimnis. Experimente, die im Untergrund durchgeführt werden...
So, das erstmal für den Anfang. Ich werd noch einiges ändern und so. Ich weis schon in etwa, wies weitergeht, will aber nicht zu viel verraten^^. Sagt mir bitte, ob euch so was interessiert und ob ihr es spielen würdet. Die Charsets und Facesets einiger Hauptpersonen möcht ich selber zeichnen fals das in Ordnung geht. Und was für ein KS eignet sich am besten dafür? Bitte schreibt mir!
(Hab schon einen Namen fürs Spiel, will ihn an dieser Stelle aber noch nicht verraten^^)
Der Hauptheld wird ein 17-jähriger Junge. So, das wars! Mata ne *wiiiink* ;) :D :D ;) :eek:

terry89
26.07.2003, 23:32
:eek: Boah!!! Das iss ne schöne Story. Auf so was wär ich nie gekommen. Gefällt mir echt gut. Ähm, dass mit dem KS:
Man kann aus der Story leider noch nicht schließen was sich dafür eignen würde. Aber es iss echt schön. Ich frau mich schon drauf. Schreib bitte, wenn du es nicht vergisst, wenn es fertig ist an mich ne PN, mit Titel, damit ich weiß, welches Spiel ich mir downloaden muss. Machst du das? BITTE; BITTE. Ich würds so gern spielen. DANKE.
:o) ;) :o)

Nevis
27.07.2003, 00:03
Die Geschichte hat gute Ansätze, ich freue mich schon auf eine gute Umsetzung, erinnert mich aber ein bisschen an Silent Hill.
:)

Prayor
27.07.2003, 00:15
Die Story ist super! :)

Mich interessierts jetzt schon und das Spiel würd ich auch spielen. :creepy:

zum KS: Die Story ist so gut, daß sie kein KS brauchen sollte (Ich persönlich würde es als Adventure machen)

Artax
27.07.2003, 18:37
In was für ne Richtung solls denn gehen? Kanns auch n RPG mit normalem Kampfsystem werden oder willst du auf jeden Fall ein eigenes machen?

Der Storyansatz ist wirklich interessant, war beim Lesen schon fast enttäuscht, dass du nicht mehr verraten hast :D

Greetz Artax

Natan
27.07.2003, 19:22
Die Story klingt gut. Also ich schlag mal vor du machst ein AKS. Passt am besten zu solchen spielen. Glaub ich.:D
mfg
Natan