PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Slesha Screens



Itaju
27.07.2003, 00:03
Wieder drei screens ausm Intro

http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/sss-11.PNG
Das Zimmer von Garret.

http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/sss-12.PNG
Die Schule.

http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/sss-13.PNG
Ein Baseballfeld.

Blackadder
27.07.2003, 00:05
mir gefällt zwar der stil nicht, aber dafür das alles selbst gezeichnet ist siehts sehr gut aus. respekt. ;)

Itaju
27.07.2003, 00:09
Original geschrieben von ninty
mir gefällt zwar der stil nicht, aber dafür das alles selbst gezeichnet ist siehts sehr gut aus. respekt. ;)

Mir gefällt er *gnihihi*

Jag_16
27.07.2003, 00:12
Nunja ich find die fett gut gezeichnet weiter so!


mfg
jag

p.s mach mal deine sig nicht so breit

Naruto2K
27.07.2003, 00:15
screen 1 : sieht 3d mässig aus ! 10/10 pts.
screen 2 : sehr schöne textbox mit guten faces , schönes chipset.8/10
screen 3 : schöner rasen mit tollen gutem bb-feld rechts 9/10

fazit :hehe:ndlich ein spiel das mit der heutigen zeit übereinstimmt .
in dem dritten bild sieht man wahrscheinlich ein baseball spiel .
10/10 Pts. :D :D :D :D :D /:D :D :D :D :D

Penny
27.07.2003, 00:20
Sehr schöne Chips und es ist sehr schön gemappt 9/10 Punkte.

Trala La
27.07.2003, 00:29
Sorry, aber ich find´s häßlich. Nur die Möbel im 1. und die Schränke aufm 2.Pic sind nicht schlecht.

TA-Fan
27.07.2003, 00:31
Also, der Stil ist nicht so mein Fall. Trotzdem Respekt zu den Chipsets ;) Sehr schön gemappt, die Charas sehen gut aus. Der Stil von den Facesets gefällt mir gar nicht :(

Lutschbonbon
27.07.2003, 00:32
Hui hui hui!

MIr gefaellts. Das schraeg dach im ersten Screen find ich cool. Und die tEXTBOX IM 2 auch. Im grossen und ganzen ist alles sehr gut gemappt. Und wnen des wirklich selbst gezeichnet hast dann nochmal bravo.

Das Baseballspiel interessiert mich auch. wenn de zeit hast dann kannst ja mal ne Demo zeigen.

Fireangel
27.07.2003, 00:42
Faruti, alles zusammen sieht doch schon wunderbar stimmig, passend und vor allem sauber aus. Trotzdem muss ich Kritik anbringen...


Diese schrägen Schatten (?) sehen sehr unpassend aus und vermiesne schon einen Teil des, zugegeben etwas leeren, Raumes. Das Set ist aber sehr schön gemacht und verdient meine Anerkennung.
Meiner Meinung nach gleicht das nicht dem Bild, dass ich von einem Schulgang in Erinnerung habe, aber ich habe ja nicht alle Schulen gesehen. ;) Dem Kleiderständer fehlt IMHO noch eine passende Bank, ansonsten gut getroffen, stimmungsvolles Set und tolle Charanim links.
Schön, schön und noch einmal schön. Absolut keine Kritik an diesem Punkt.


Fazit: Schön, schön und doch nicht fehlerfrei. Gehobener Durchschnitt und schön in Szene gesetzte, eigene Sets. Höchstbenotung des Feuerengels.

Desmond
27.07.2003, 00:46
joah, sieht recht gut aus, vorallem der 1. Screen. . . vorallem weil sie selbst gemacht wurden ^_^.

Itaju
27.07.2003, 00:49
Nur insider nennen mich faruti ^^ wer bist du? :D

Zu den "Schatten" im ersten Bild. das sollen keine ollen Schatten sein, sondern transparente Konturen der Ecken des Raumes. Ich sollte dazu sagen, dass ich Dinge, die im Vordergrund der Innenmaps sind immer Transparent mache, statt sie ganz wegzulassen ;)

Lutschbonbon
27.07.2003, 00:53
Original geschrieben von Fireangel
Diese schrägen Schatten

Ich dachte das waern die Balken von der Decke, das des so nen Schraegdach ist oder hab ich mich verschaut. :confused:

edit: das liegt net daran das ich so langsam schreibe sondern das mein Modem so langsam ist. :D :rolleyes:

Fireangel
27.07.2003, 00:55
Itaju, du kennst mich nicht mehr? Wenn ich mich nicht irre, nannte ich mich da noch / nur Lord Mandrake... ^^

Alexius Hawkwood
27.07.2003, 01:10
Da ich das Spiel schonmal in Bewegung gesehen habe, weiß ich, dass die Grafik sehr gut funktioniert. Ich freue mich sehr auf das ungewöhnliche Projekt. Nicht zuletzt wegen der anspruchsvollen geschichte und der neuartigen grafik.

Thornado
27.07.2003, 02:34
Die Screens gefallen mir :A
Ich finde es toll, dass du einen komplett anderen Stil wählst (kein RTP oder was weiß ich).
Mag zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aussehen, aber die Innovation macht imo was aus.
Der letzte Screen ist etwas leer geraten, ok 08 / 15 Aussage, ich denk mal an der Stelle solls nicht so überfüllt sein.

Judeau
27.07.2003, 02:57
Na, ich persönlich mag diesen Stil nicht :/

Aber es scheint ja ne Menge Arbeit drin zu stecken, und auch sonst passt da alles sehr gut zusammen. Demnach: Gute Screens.

Lelle
27.07.2003, 03:45
Ist zwar nicht der stil, den ich für ein game verwenden würde,
aber er gefällt mir. :A

Gerade die selbstgezeichneten Charas gefallen mir total. :)
Errinnert mich irgendwie an den ff-tactics stil oO°

Eiskender
27.07.2003, 03:52
Ich hab die Grafik wie Alexius ja schon einige Male in Bewegung gesehen, sie ist schön, genau mein Fall, nämlich schön bunt. Das Spiel wird technisch ohnehin top, vielleicht zeigst du nochmal Screens vom Kletter&Hangel - Feature?

Halt dich ran.

Itaju
27.07.2003, 09:01
Original geschrieben von Eiskender
Ich hab die Grafik wie Alexius ja schon einige Male in Bewegung gesehen, sie ist schön, genau mein Fall, nämlich schön bunt. Das Spiel wird technisch ohnehin top, vielleicht zeigst du nochmal Screens vom Kletter&Hangel - Feature?

Halt dich ran.

Würd ich gerne, aber würd net viel Bringen ein screen, auf dem man Garret einfach irgendwo hängen sieht ^^ das muss man schon selbst probieren

Tao-Z
27.07.2003, 10:19
Super schön! ^__^
Ich sagte es ja auch bereits öfter, dass es mir gut gefällt, und mein Lob bleibt weiter bestehen. Einziger mini Kritikpunkt sind die Farben bei der Bettdecke von Garret's Bett. Das Rot ist zu stichig für das Blau. Aber ist ebend nir ein klitze kleiner Kritikpunkt. ^__~


cYa Tao-Z

Dark Ryu
28.07.2003, 22:36
Wow...
Das chipset ist genial ^_^

Screen1: 10/10 gefällt mir echt gut^^
Screen2: 8/10 etwas leer gemappt, aber trozdm gut:D
Screen3: 7/10 hmm... Wieso sind da Blumen auf dem Dach?
Naja, auch etwas leer, aber gut ^.^

Mach doch einen Trailer vom Kletter feature ^_^

Mephisto
29.07.2003, 00:54
Ich kann leider nur ein weißes Kästchen mit einem roten X sehen!?!

Itaju
29.07.2003, 01:06
Original geschrieben von Mephisto
Ich kann leider nur ein weißes Kästchen mit einem roten X sehen!?!

hhm, die liegen auf einem Server, der anscheinend gerade down ist