PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Shadows (Titel Screen)



Andy XXL
26.07.2003, 23:45
So ich hab mir mal nen titelscreen gemacht
und wollte fragen wie ihr ihn findet ^_________^
Story hab ich noch keine denn ich hab vor 30 min erst
mit dem projekt angefangen ^^
Ich denk mir nämlich immer als erstes nen namen aus
dann mach ich das titelbild und dann kümmere ich mich
um technik und sory ^___^
Also hier ist der screen ^^
Übrigens ich hab jetzt einrichtiges malprog ^^
http://mitglied.lycos.de/rgterutzkjdt/titelshadows.PNG
happy voting

M-P
26.07.2003, 23:48
der ist sehr schlecht o_O
das bild an scih ist nicht sonderlich originell und verliert sogar noch an wert durch die umstellung auf 256 farben.

also ist wirklich überhaupt nicht ansprechend. eher abstoßend o_O

naja, ist zwar nurn titelbild, wo man sich binnen 1,34 sekunden durchklicken wird/kann/muss/darf, aber trotzdem ist das hier einfach nur.... doof :B

Dragonsoft2002
26.07.2003, 23:52
Da ist wohl was mit den Farben falsch gelaufen^^!
Und mach ein guten Text Effekt rein!

Andy XXL
26.07.2003, 23:54
wie mach ich einen text effekt ???
Ich hab corel photopint ^^
falls mir jemand helfn kann

ps : wieso hab ich nur einen post ???

Dizzy
26.07.2003, 23:54
Also gefällt mir nicht wirklich.
Es gibt bessere.
Von den Farben mal ganz abgesehen.
Aber mal im Ernst wie lange haste dafür gebraucht??


MfG Dark Soldier

Blackadder
26.07.2003, 23:56
hier, das kann dir weiterhelfen ^^:
Wie man die Farbtiefe bei Bildern verändert. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4378)
wenn dus richtig einstellst siehts gar nicht mal so schlecht aus. ;)

PS: andy, du hast ja nur einen post O_o

Andy XXL
26.07.2003, 23:57
10 min -.-
kann mir jemand vll. corel a bissel erklären ?

MR.Z
27.07.2003, 00:00
@Andy : Das 9ist dr ja total misslungen , aber echt peinlich , fast noch schlimmer als horror in 5 Minuten *lol*
Nein jetzt ehrlich : Es ist mäßig , du musst es noch starl verbessern.
haben sie dir die posts weg gemacht?

Schattenläufer
27.07.2003, 00:02
Das erinnert mich an... boah, wie hieß das... dieser riesige Super-Fake... Eiskender, hilf mir, du weißt, wen ich mein... "Super Space Adventure" hieß es glaub ich.

Das hatte auch so ein 16-Farben-Bild.

Naja, würde eher zu einem Horoskop passen, in Verbindung mit "The Shadows" kann ich mir da gar nix drunter vorstellen.

Thornado
27.07.2003, 00:09
Der Titelscreen ist an sich nicht schlecht, hat aber schwere Macken.
Die Farben wurden auf die Standart 256er Farbpallette reduziert, mit einer eigenen würde es garantiert besser aussehen (nimm Irfan View oder Adobe Photoshop zur Reduzierung der Farben).
Der Schriftzug ist zu einfach, da bekommst du sicher noch besseres hin, und achte darauf dass der kleiner wird und mehr nach oben plaziert wird, bedenke das bei deinem derzeitigen Titelscreen der größte Teil vom Systemset verdeckt wird.

Und zu der 0 Post Sache:
Du hast PM.

Jag_16
27.07.2003, 00:09
nunja mir gefällt dier screen nicht sag mal story damit man denn unterordnen kann

Naruto2K
27.07.2003, 00:09
:p :p :p :p
das ist ein titelscreen aus den alten nes jahren XD
was haben diese kreise mit schatten zu tun ?
oder bin ich blind , das das nur 16bit farben hat ?:rolleyes:

Andy XXL
27.07.2003, 00:13
Wenn jemand von euch zeit und bock hat kann mir da mal jemand ne vorlage malen ?
weil ich kenn mich mit corel noch nicht wirklich aus

@tornado : dies war kein spam xD

Lutschbonbon
27.07.2003, 00:39
Hmmm hmmm hmmm....

The Shadow. Nun ja wenn ich den Screen weiss ich net was so ein Schatten bei dir ist. Der Screen wuerde bestimmt besser aussehn wenn du richtige Farbeinstellung hast.

Sonst geb ich dir 6 von 10.
Der Screen spricht mich net an. KOmmt drauf an um was es geht in der Story. Vielleicht passt er ja dazu.

Andy XXL
27.07.2003, 02:54
hier leicht verbessert ^^
http://mitglied.lycos.de/rgterutzkjdt/titel2.png naja eigentlich komplett neu gemacht -.-

ive beaten tetris
27.07.2003, 02:59
Ja, man sieht dass Du Dir wirklich Mühe gegeben hast! Zum Bild da oben:
Zu viele Farbverluste. Auserdem gefallen mir die Planeten nicht. Hier unten ist es besser aber, die Flammen sind auch nicht gerade die Besten!;)

TA-Fan
27.07.2003, 03:13
Das überarbeitete Titelbild sieht wesentlich besser aus :A
Ähm, kannst du mir sagen, warum du nur so wenig posts hast? -_-'

Ynnus
27.07.2003, 03:15
Hähä, man sieht soford, das sind die standart Flammen Aus Corel Photopaint...
Grafisch nicht die bessten, und auch die Planeten und der Lichteffekt müssten aus Pohtopaint sein, oder?

Welche Version benutzt du?

Leisli
27.07.2003, 03:24
*räusper* ich will nicht mies erscheinen oder so, du hast um Kritik gebeten und bei Kritik sage ich immer das was ich denke, also nimms nicht gerade persönlich :)

also ich würds gleich in die Tonne schmeissen. Sorry^^ aber ich finds optisch nicht ansprechend, noch haben die Farbspielereien einen tieferen Hintergrund oder eine Bedeutung. Der Titel hat nix besonders

ein interessantes Logo würd es schon aufwerten. Eine überarbeitet Schrift mit Rändern und Glanz, Texturen etc. würde die Schrift nicht so fahl aussehen lassen. Der Hintergrund könnte auch mehr vertragen als npaar Kugeln.

Darf ich noch nen Tipp geben^^ mach die Story nicht nach dem Titelbild, sondern pass das Titelbild der Story an/Sinn der Geschichte etc. an.

Evil Twin
27.07.2003, 03:26
Ich find den Screen recht nett. Nur diese Flammen stören mich. Und diese weiße Schrift passt imo nich.
Ich hab auch Corel und würd dir gerne helfen, aber ich habs vorgestern nicht mal geschafft ein Bild zu verkleinern. Bin wohl zu blöd dazu.
Frage: Wie krieg ich mit Corel diese Flammen hin:confused:

Lelle
27.07.2003, 03:42
Original geschrieben von Andy XXL
Story hab ich noch keine denn ich hab vor 30 min erst
mit dem projekt angefangen ^^

aja ne story gibts nich aber den namen des games hast du schon? -_-
Das kann ja was werden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Eigentlich baut sich alles auf der story auf...
und nich auf nen namen der einem eingefallen ist. :rolleyes:

Naja ist deine sache...

der zweite sieht schon viel besser,
boah beim ersten bild hätte dir doch auffallen müssen, dass
da was mit den farben schiefgelaufen ist. -_-

@die sache mit den 0 posts: Hahaaa

Lutschbonbon
27.07.2003, 03:56
Jo das 2 is schon besser. Aber mach bitte die Flammen weg.

Schrifft laesst sich auch verbessern.

@Lelle

sie doch net immer so schadenfroh. :D

Irresolute Warrior
27.07.2003, 04:06
Hi AndyXXL

Eigentlich ist der (zweite) Titelscreen sehr gut! Er hat keinen Farbverlust und die Farben scheinen richtig zu leuchten. Ob die Flammen jetzt passen, ist streitig, da sie evt. nicht zu den anderen Farben passen aber trotzdem irgendwie gut aussehen.

Auch wenn das Bild so gut aussieht, hat das denn was mit dem Spiel zu tun? Spiegwelt das irgendeinen Teil der Story wieder?
Das ist nicht zwingend, ich finde das aber schon besser...

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

TheIW

nNn|n00bert
27.07.2003, 04:18
Original geschrieben von Andy XXL
hier leicht verbessert ^^
http://mitglied.lycos.de/rgterutzkjdt/titel2.png naja eigentlich komplett neu gemacht -.-

Passabel.

Okay, ich kann Dir nur nicht ganz folgen. Wir haben auf dem Bild Planeten und Feuer. Nur was hat das ganze mit "Shadows", also Schatten zu tun. Kann sein, dass Deine Story, die ich ja nicht kenne, das alles aufklärt, aber die 3 "Bildelemente" passen garnicht zusammen.

Ich würde mir ein besseres Motiv suchen. Tipp: www.3dtotal.com. Da beziehe/bezog ich meine Ressourcen her ;)

Desmond
27.07.2003, 04:31
Sieht irgendwie .. nya .. nich gut aus oO . Null Athmosphäre .. . .
ähnlich wie das dunkle schatten titelbild *duck* ..
nya mach lieber erstmal die story und dann den titel oO .