Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attack and Hide



DWS
15.04.2009, 15:03
Do you ever get tired of being auto-acquired after attacking an NPC or creature? You know, when the sneak eye stays solid (detected) even if you are out of line of sight and perfectly still? And no matter how hard you try to hide using sneak, they always find you anyways... like the Terminator with built-in radar or something.
Ja, absolut. Ich hasse genau das. Ich zaubere mich unsichtbar, ziehe mich aus einem Kampf zurück, verschwinde in ein Haus um HP zu tanken, ein paar Sekunden später stehen die Monster im Haus und Ende. Sie dürften nicht mal gesehen haben, wie ich unsichtbarerweise ins Haus ging.

Deswegen benutze ich eigentlich die Mod Attack&Hide, schon seit 3 Jahren. Jetzt funktioniert es aber anscheinend nicht mehr, denn obiges passiert genauso wieder: Hatte man ein mal Kampfkontakt in welcher Form auch immer, finden sie einen auf der gesamten map, Interieur wie Exterieur, unsichtbar, mit Schleichen auf 200, kilometerweit weggelaufen oder direkt hinter ihnen.

Was hat sich geändert? Wie funktioniert Attack&Hide und warum jetzt nicht mehr? Oder liegt es an der "Harder" Version, die ich nutze? Welche Version benutzt ihr?

Low Post
15.04.2009, 15:11
Du benutzt doch die OBSE v0017 Beta?

Wenn ja könnte es daran liegen, dass damit die ref-walking Funktionen nicht richtig funktionieren.
Ist aber nur eine Vermutung, ich habe keine Ahnung wie Attack & Hide funktioniert.

DWS
15.04.2009, 15:15
Ich benutze die 17er beta, richtig. Jetzt habe ich mal in Attack&Hide reingesehen, das ist einfach nur ein GMST, irgendwas mit AI Combat Detection, was auf einen negativen Wert geändert wird - und was ich jetzt erst sehe, sämtliche originalen Chameleon Zauber werden geviertelt...