Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.04 - Zu Teams verkupopellt! ♥

Soheil
15.04.2009, 14:40
http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/mobmog.png

Willkommen zur diesjährigen Team-Mogwahl.
Der Modus dieser Wahl ist denkbar einfach - das Team mit den meisten Stimmen gewinnt.
10 wackere Kandidaten haben sich für diese Teamwahl angesagt.
Sie wurden in ein Lostopf geworfen, gezogen und zusammen zu einem Team verkupot...ehm...verkuppelt. <3
Jedenfalls sind folgende Paarungen rausgekommen :

Und hier sind die Kandidaten:

Arche + Nero

Valnir der Schlächter + Fantasy Fighter

.mortimer + Blank

VDMercury + Gala

Indy + Der kleine Paintpilot

Da es sich hierbei um eine Teamwahl handelt, könnt ihr euren Teams Namen geben. Schickt den Namen einem Mod oder mir, damit wir diesen vor eure Namen reineditieren. ;)

Le Regel du Scharf:

Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit können die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
Nach Ablauf der 24 Stunden wird am Abend des 16ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys! ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Wahlwerbung:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl. http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

Nero
15.04.2009, 15:07
Wieso ?....WIESOOO? ;___;
Muss ich jetzt mit ihm Liebe machen ? ^w^

Arche
15.04.2009, 16:13

Da du nicht wie Lynx, Aya und Mog zu den attraktiven Damen dieser Community gehörst, musst du dir keine Sorgen machen ^^"...

Nero ist doch mal eine ganz gute Wahl, gegen Viddy und Gala dürfte es allerdings verdammt schwer werden :creepy:

Simon
15.04.2009, 16:54
Wenn es dem Wahlkampf dient ;)

23Kid
15.04.2009, 17:36
lol @teams.

Don Cuan
15.04.2009, 17:40
:'(

Lynx
15.04.2009, 19:08
Uh, Viddy und Gala als Team dürften wirklich schwer zu schlagen sein, ist eine tolle Kombination :D

Phno
15.04.2009, 19:27
Irgendwie muffen alle Teamaufteilungen.

Gendrek
15.04.2009, 19:44
Viddy und Gala, oder Indy und Der kleine Paintpilot

Muss ich jetzt mit ihm Liebe machen ?

Ja, ganz schmutzige :).

Zabucracker
15.04.2009, 22:19
Los! Ich will Wahlkampf sehen! :o
.
.
.
Ich wähl eh Arche... :D

Noah
16.04.2009, 04:12
Arche oder Viddy..Mal schaun. :D Überzeugt/Kauft mich.

Olman
16.04.2009, 10:09
Bislang ist das ja eher lame hier, aber vielleicht müssen sich die Teammitglieder noch untereinander über ihre Wahlkampfstrategien absprechen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...

Viddy Classic
16.04.2009, 10:22
LOL - das wird lustig. Doof nur, dass ich nicht zu Hause bin um Bilder und sowas zu machen - und ich komme auch erst Sonntag wieder in die Hauptstadt.
Naja, trotzdem mal mit Gala kurzschließen. Das Team ist ja schon auf dem Papier ÜBER :D

Stefan
16.04.2009, 14:41
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum Don, der seine Nominierung angenommen hat und öfter nominiert wurde als drei der bestehenden Kandidaten, nicht in der Liste ist?

Arche
16.04.2009, 15:10
Los! Ich will Wahlkampf sehen! :o
.
.
.
Ich wähl eh Arche... :D

How cute xDD"
Luv ya und sow :D

Zabucracker
16.04.2009, 17:16
How cute xDD"
Luv ya und sow :D

Tja, ich wusste natürlich das du dich auf Titten, Sex und Digimon spezialisieren wirst! :)
Aber dennoch bin ich gespannt! :A

Valnir der Schlächter
16.04.2009, 17:25
ICH ZUSAMMEN MIT FANTASY FIGHTER´???

Die wahl ist denke ich gescheitert...

ABER: ICH WERDE TROTZDEM WAHLKAMPF MACHEN!

zurzeit kann ich euch nur mit großbuchstaben beglücken...

23Kid
16.04.2009, 17:33

Was hast du den gegen mich? :D

weuze
16.04.2009, 18:02

Großbuchstaben ist aber keine wahlsiegsichernde Fähigkeit eines potentiellen Mogerators, denn das bekommt auch jeder andere User auf die Reihe :p

Valnir der Schlächter
16.04.2009, 19:05
Großbuchstaben ist aber keine wahlsiegsichernde Fähigkeit eines potentiellen Mogerators, denn das bekommt auch jeder andere User auf die Reihe :p

für mich ist das ein Argument!

Fantasy: nichts, nur du betreibst nie wahlkampf... aber wenn würde ich mich freuen morgen werde ich aufjedenfall am Start seín.

Whiz-zarD
16.04.2009, 21:23
Indy und der kleine Paintpilot ... hört sich an, wie ein Kinderfilm ^^

16.04.2009, 23:08
Zitat aus Arches Self-Disquali-Thread:

Im Übrigen möchte ich alle Wähler dazu aufrufen, unbedingt für

oder
.mortimer + Blank
oder

Ist das nicht auch irgendwie Wahlwerbung in einem anderen Thread? Wenn das so weitergeht, sind am Ende alle Teams disqualifiziert, wäre mal was Neues. :D

Noah
16.04.2009, 23:33
Na super. Arche disqualifiziert? Na toll.

Dann eben Viddy auch wenn der Gala mit im Team hat.. :rolleyes:

Diomedes
17.04.2009, 00:00
Mit Arche fliegt schonmal der erste raus, den ich sowieso nicht wählen wollte. ^^

Soheil
17.04.2009, 06:03
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum Don, der seine Nominierung angenommen hat und öfter nominiert wurde als drei der bestehenden Kandidaten, nicht in der Liste ist?
Ja. Veto vom Staff.

Viddy Classic
17.04.2009, 08:40
Jungs, als ob ICH als Teilnehmer Arche disqualifizieren könnte ;) Natürlich sind Arche und Nero weiterhin am Start :)

Simon
17.04.2009, 08:46
Jungs, als ob ICH als Teilnehmer Arche disqualifizieren könnte ;) Natürlich sind Arche und Nero weiterhin am Start :)
Allein wegen dieser Aktion gehört dir mein Herz meine Stimme ^_^

23Kid
17.04.2009, 09:07
lol @Arche + Nero.

Olman
17.04.2009, 11:23
Hmmm, wen wähle ich wohl...

.mortimer + Blank Bei Mogwahlen ist Blank für mich traditionell schonmal keine Option :D

VD Mercury + Gala Gala und Viddy kriegen in letzer Zeit wegen der GF-Interview- und Rang-Aktionen schon genug Aufmerksamkeit.

Arche + Nero Die Mog-Aktionen schon während der Wahl umzusetzen statt hinterher ist zwar irgendwie originell, aber trotzdem lame. Und Digimon :B

Arche
17.04.2009, 11:26
Ist halt schwer sich ein ordentliches Konzept zurecht zu legen, wenn Gegnerteams wie Gala und Viddy auf der anderen Seite stehen ;) Hatten anfangs nichtmal daran gedacht, dass wir keinen eigenen Thread eröffnen dürfen..und da im offiziellen Thread nichts los war und der Tatendrang gewaltig...nyo xD

Ausserdem...was habt ihr gegen Digimon? xD" Das ist Kult ^^"..

Noah
17.04.2009, 11:33
Pff Arche ownt euch eh alle und Digimon? Kult. Ihr habt alle keinen Peil :0

Und was ist nun mit Team Arche? Soheil? Admin? anyone? Oder wird's noch besprochen im Internen?

An Rest: Lame Teilnehmer seid ihr. Arsch hoch und Wahlkampf. :0

Viddy Classic
17.04.2009, 12:33
Und was ist nun mit Team Arche? Soheil? Admin? anyone? Oder wird's noch besprochen im Internen?

Im Internen wird kein Wort darüber gesprochen und Admins entscheiden das sowieso nicht, wer bei der Mogwahl ausgeschlossen wird - außer derjenige wird gebannt. ;)

Da Soheil auch nichts gesagt hat, ist wohl davon auszugehen, dass Arche und Nero - natürlich - weiterhin dabei sind. Wieso auch nicht ;)

Nero
17.04.2009, 12:47
süß.

17.04.2009, 14:14
An Rest: Lame Teilnehmer seid ihr. Arsch hoch und Wahlkampf. :0
Wie soll ich ordentlichen Wahlkampf betreiben, wenn mein Teamkollege sich erst selbst nominiert und dann nie wieder online kommt? -_-

Also: Wehe, es kommt jemand auf die grandiose Idee, mich jetzt zu wählen - Dann muss ich ja den Wahlmonat ganz allein für zwei gestalten. :hehe:nton:

Seiken
17.04.2009, 14:51
Ahhhh, ich hab zwar Ferien aber gerade DESWEGEN relativ wenig Zeit Wahlkampf zu machen. ;_; Ich hoff ich komm morgen dazu, denn heute bin ich wieder um 15 Uhr aufgestanden und bin auch gleich wieder los zum Grillen mit Freunden.

Nero
17.04.2009, 15:12
Was für ne Choaswahl :hehe:

Noah
17.04.2009, 15:16
Ich schwanke zwischen Viddy und Arche. Ein wenig nachhelfen bitte. :D

Nero
17.04.2009, 15:23
Ich schwanke zwischen Viddy und Arche. Ein wenig nachhelfen bitte. :D
Nero :o

Layana
17.04.2009, 17:12
*gähn*

Irgendwie ist hier bis auf die Aktion von Arche und Nero (die sie besser hier in diesem Thread gestartet hätten) nichts los. Schade, hatte mich schon auf eine spannende Wahl gefreut ._.

Nero
17.04.2009, 17:22
*gähn*

Irgendwie ist hier bis auf die Aktion von Arche und Nero (die sie besser hier in diesem Thread gestartet hätten) nichts los. Schade, hatte mich schon auf eine spannende Wahl gefreut ._.
Is ja keiner da :hehe:

Arche
17.04.2009, 17:35
Wenn Noah uns wählt, haben wir ihn für ewig lieb...oder so ^^"..

Nero und ich haben noch 1-2 Ideen die wir einbringen möchten damit es richtig losgeht...zumindest 1 Team strengt sich an...bin iwie stolz auf uns =)

Princess Aiu
17.04.2009, 17:43
Arche und Nero. Die Kombi klingt sympathisch.

Arche
17.04.2009, 18:08
Möchte an dieser Stelle die beiden ersten Projekte von Nero und mir vorstellen =)

MMX Next Supertalent (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118322)

Fortführungsgeschichte (die Stichwortwahl) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118301)

Noah
17.04.2009, 18:12
Wenn bis heut Abend wenn Ich wieder da bin nichts passiert,Arche.<3

Zabucracker
17.04.2009, 20:24
*gähn*

Jo, finde ich auch... Aber da Arche bisher tollen Einsatz zeigt, ist er definitiv die beste Wahl. Hab ich zwar schon eh gemacht, aber andere sollten das nachmachen. :D:A

Soheil
17.04.2009, 21:13
Und was ist nun mit Team Arche? Wieso? Was soll den mit Arche sein?
Ich hätte ihn nicht aufgestellt, wenn er nicht teilnehmen dürfte. Intern gibt es derzeit nicht einmal ein Veto gegen den Staffzugang.
Ist also alles in bester Ordnung. :)

Valnir der Schlächter
17.04.2009, 21:17
Wieso? Was soll den mit Arche sein?
Ich hätte ihn nicht aufgestellt, wenn er nicht teilnehmen dürfte. Intern gibt es derzeit nicht einmal ein Veto gegen den Staffzugang.
Ist also alles in bester Ordnung. :)

Viddy hatte gesagt: Owned,Disqualifiziert.Hammer! oder so..
ich glaube deswegen fragt er^^

Don Cuan
17.04.2009, 21:21
Viddy geht ja diesmal gar nicht.

Arche <3
Und Nero <3

ich glaube deswegen fragt er^^
Verwarnt ihn!11

Nero
17.04.2009, 21:21
Das wird wohl der knappeste Sieg in der Geschichte des QFRAT sein :D

[...]<3

Soheil
17.04.2009, 23:25
ich glaube deswegen fragt er^^In welchem Thread denn? o_Ô

Valnir der Schlächter
17.04.2009, 23:35
In welchem Thread denn? o_Ô

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118293

Arche
18.04.2009, 00:25
Nun lassen wir doch die ganzen Missverständnisse und freuen uns auf eine interessante Wahl :)

Viddy wollte sicherlich nur einen guten Spruch loswerden, welcher eher ironisch als ernsthaft anzusehen ist. Von daher müsst ihr es nicht auf die Goldwaage legen ;)

Lasst uns einfach weitermachen und hoffen, dass jemand gewählt wird, der einen so tollen Monat hinlegt wie unser ZabuCracker ^^

Noah
18.04.2009, 01:07
Ist ja immer noch nichts los hier. :0 Lameste Wahl ever. Arche und sein kleiner Komparse. :A

devilX
18.04.2009, 10:42
so ne lahme wahl hab ich hier ja noch nie erlebt, aber ich bin ja auch noch nich lang dabei
ich hoff mal da tut sich noch was sonst verfällt meine stimme :\

Zabucracker
18.04.2009, 11:21
Nun lassen wir doch die ganzen Missverständnisse und freuen uns auf eine interessante Wahl :)

Eben, finde ich auch. Ich hab den Satz von Viddy eher als kleine Stichelei gesehen, wie es bei jeder Mogwahl auch gibt. Gerade das macht sie ja so interessant, aber scheinbar wurde das nur falsch aufgenommen. Wie Arche schon gesagt hat: Missverständnis, bitte weitermachen bzw. erstmal anfangen! o_O Was'n los mit den ganzen Teams?

Lasst uns einfach weitermachen und hoffen, dass jemand gewählt wird, der einen so tollen Monat hinlegt wie unser ZabuCracker ^^

Das hast du schön gesagt.... :(
Aber schleimen musst du nicht mehr. Hab dich ja schon längst gewählt. :D

Arche
18.04.2009, 12:31
Weiß leider auch nicht was los ist, vielleicht ist das Mogeratoren- Thema ein wenig ausgelutscht oder so ^^"

18.04.2009, 13:34
Mein Teamkamerad ist heute plötzlich wieder nach 5 Tagen Abstinenz erschienen, aber ich glaube es hat jetzt wenig Sinn, noch irgendwas zu reißen. Falls nicht also plötzlich und auf mysteriöse Weise noch 20 Leute auf die Idee kommen sollten, uns zu wählen, gebe ich mich hiermit offiziell dem Siegerteam Archenero geschlagen. :hehe:nton: Hoffentlich ist bald mal wieder Teamwahl und ich bekomme einen Partner, der während der Wahlkampfzeit auch online ist. :D

Spitfire
18.04.2009, 14:30
Arche :)
Aber Digimon geht ja wohl garnicht :o

Arche
18.04.2009, 15:39
Hmm..dürfte schwer sein unseren Wahl-Slogan noch zu ändern ^^"...

15 Stimmen bisher, habe ich nicht erwartet =)

Aldinsys
18.04.2009, 16:18
Teamwahlen sind irgendwie doof, wenn die Kandiaten sich ihre Partner nicht aussuchen dürfen.

18.04.2009, 16:28
Wieso ist Zabu denn kein Mog mehr, sondern G.F.? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Teamwahlen sind irgendwie doof, wenn die Kandiaten sich ihre Partner nicht aussuchen dürfen.
:A

Zabucracker
18.04.2009, 16:34
Wieso ist Zabu denn kein Mog mehr, sondern G.F.? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hab ich mich auch schon gefragt, aber scheinbar war da jemand zu fleißig. :p

BIT
18.04.2009, 16:43
Und ich wähle trotzdem Indy und Der kleine Paintpilot. Die Wahlprogramme haben mich nämlich nicht vom Hocker gehauen und von Indy weiß man ja, wie fleißig er ist. ;)

Ranmaru
18.04.2009, 16:55
Indy & der kleine Paintpilot. Allein schon weil der Name des Teams so geil klingt.

Layana
18.04.2009, 17:23
Indy & der kleine Paintpilot. Allein schon weil der Name des Teams so geil klingt.

Hehe.. das stimmt :)
Schade eigentlich, dass in dieser Richtung nicht wenigstens ein Paint-Wahlplakat gekommen ist. Aber ich hab auch für die zwei gestimmt.

Seiken
18.04.2009, 17:31
Waaaah, Ferien berauben mich wirklich meiner Zeit. Ich versuch heut noch irgendwas zu machen, auch wenns morgen vorbei ist. :D

Aber ich würd den Mogmonat aufjedenfall aktiv Sachen machen, die eher in die humoristische Richtung gehen würden. :D Dann hab ich auch wieder Schule, wo ich mehr Zeit habe. Ja, ich weiß, das hört sich seltsam an. Aber zur Schulzeit bin ich öfter Zuhause. :p

Indy
18.04.2009, 17:56
Aber ich würd den Mogmonat aufjedenfall aktiv Sachen machen, die eher in die humoristische Richtung gehen würden. :D Dann hab ich auch wieder Schule, wo ich mehr Zeit habe. Ja, ich weiß, das hört sich seltsam an. Aber zur Schulzeit bin ich öfter Zuhause. :p

Ganz deiner Meinung, Teamkollege. :D
Was wir während unserer Mogzeit auf jeden Fall umsetzen könnten, wäre eine kleine Fortsetzungsgeschichte, die auf eingeworfenen Ideen von jedermann aufbaut. Wir könnten aber auch einfach die Abenteuer von Ingeknut (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113535) fortführen.

Also, wen wollt ihr jetzt? Die Arche+Nero Digimon-Nummer, oder "Indy und den kleinen Paintpiloten"? :D

Seiken
18.04.2009, 18:02
Ja, ganz genau sowas in der Art wird es natürlich wieder geben oder es wird fortgesetzt!

Und allerlei ähnliche Dinge und noch viel mehr und sowieso alles gut. :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Also sollte man uns wohl mal lieber wählen. Wir schaffen das noch, wir liegen nurnoch 2 Stimmen zurück!

EDIT: OH GOTT IST DAS SPANNEND

Arche
18.04.2009, 19:02
Mir ist es letztendlich egal wer gewählt wird, hauptsache es wird ein netter Monat.

Seiken
18.04.2009, 19:09
Extrem langweilige Mogwahl (Ja, ich bin auch dran Schuld), dafür jetzt aber noch wenigstens ein wenig spannend. Mal sehen wers wird. :D

WÄHLT UNS, OK?

Zeythier
18.04.2009, 19:28
Es wird spanennd zwischen Arche + Nero und Indy + Der kleine Paintpilot.

Mal sehen wer´s wird. Aber es geht sehr langsam voran... :o

Zabucracker
18.04.2009, 19:37
Mir ist es letztendlich egal wer gewählt wird, hauptsache es wird ein netter Monat.

Pah! Wo bleibt dein Kampfgeist, Alter??? :eek: :o

*arche in den Arsch tret*
Kämpfe gefälligst weiter!
Was ist dein Handwerk? :D

nurom
18.04.2009, 20:08
vote 4 Indy& Der kleine Paintpilot \o/
Wenns dann noch ne Harlekin Party gibt, bin ich zufrieden. :D

Soheil
18.04.2009, 20:19
Umfrage ist zu. ^^

Meine Güte...das war ja mal ne Miese Beteiligung. Das ist das letzte Mal, dass ich ne Teamwahl mit zusammengewürfelten Teams mache. ô_O War ja ein regelrechter Griff in die Kloschüssel.

hatte irgendwie in Erinnerung, dass es letztes Mal gut angekommen ist.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif naja, diesmal gab es aber auch nur wenig Zeit für die Teams, um sich zu finden.

Lynx
18.04.2009, 20:51
wtf.? Indy & Painty haben so gut wie nichts gemacht und gewinnen? o_O
Dabei hat Arche das erste Mal seit ich denken kann sowas wie Wahlkampf geführt :p Nein echt, sehr traurige Wahl :O

Virginie
18.04.2009, 21:17
Umfrage ist zu. ^^

Meine Güte...das war ja mal ne Miese Beteiligung. Das ist das letzte Mal, dass ich ne Teamwahl mit zusammengewürfelten Teams mache. ô_O War ja ein regelrechter Griff in die Kloschüssel.

hatte irgendwie in Erinnerung, dass es letztes Mal gut angekommen ist.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif naja, diesmal gab es aber auch nur wenig Zeit für die Teams, um sich zu finden.
Was erwartest Du, wenn man nicht mal 24 Stunden hat um abzustimmen o_O
In der Zeit kann ich doch nicht mal anfangen zu überlegen, wer meine Stimme haben soll :o (Und ja, ich zähle erst ab "Umfrage offen"!)
Da war irgendwer im Verzug... *nörgel*

Don Cuan
18.04.2009, 21:31
War eigentlich fast genauso wenig Zeit wie bei der letzten solchen Wahl im November 07. Wirklich Wahlkampf hatten da aber auch nur Fantasy Fighter, Chaik und das Team von Byder und mir betrieben... Und letztendlich lief die Wahl darauf hinaus, Animagladius als Mog zu verhindern :D.

wtf.? Indy & Painty haben so gut wie nichts gemacht und gewinnen? o_O
Dabei hat Arche das erste Mal seit ich denken kann sowas wie Wahlkampf geführt :p Nein echt, sehr traurige Wahl :O
Kann ich auch nicht verstehen, wo die auf einmal die ganzen Stimmen herbekommen haben o_Ô

Nero
18.04.2009, 22:06
;2313691']
Kann ich auch nicht verstehen, wo die auf einmal die ganzen Stimmen herbekommen haben o_Ô
Ebay.

Will mal kein schlechter verlierer sein (sollte mich langsam dran gewöhnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif), gratz. :)

Soheil
18.04.2009, 22:17
Was erwartest Du, wenn man nicht mal 24 Stunden hat um abzustimmen o_O
In der Zeit kann ich doch nicht mal anfangen zu überlegen, wer meine Stimme haben soll :o (Und ja, ich zähle erst ab "Umfrage offen"!)
Da war irgendwer im Verzug... *nörgel*Ich arbeite derzeit viel und hab mit meinem Magazin und Bewerbungen viel um die Ohren. Da hätte ich mir besser ne Vertretung für diesen Monat suchen sollen.
Sorry.
Du hast völlig Recht.
Das ist diesmal gehörig schief gegangen.
Ein großes Problem in den letzten Monaten und insbesondere diesmal war, dass ich sehr spät die Wahlen und Nominierungen eröffnet habe.
Die Wahlen liefen dadurch sehr komprimiert ab und die Kandidaten hatten kaum Zeit sich etwas zu überlegen. Das ist gerade bei Teamwahlen ärgerlich.:\
Ich denke daher darüber nach, die Nominierungsphase etwas stärker auseinander zu ziehen und den Kandidaten mehr Zeit zu geben sich etwas einfallen zu lassen.
Vor allem muss ich aber wieder beginnen mich an meinem Zeitplan zu halten.

Ich werde mal nexten Monat etwas neues ausprobieren:
Die Nominierungstphase soll vom 8.-11. gehen.
Am Abend des 11ten hat der Staff die Möglichkeit sein Veto einzulegen.
Am 12ten werden dann die teilnehmenden Kandidaten und der Modus bekannt gegeben (+per PN benachrichtigt).
Alle haben also einen ganzen Tag Zeit, um sich etwas ohne Wahlstress zu überlegen.
Am Nachmittag/Abend des 13ten wird der Wahlkampfthread gestartet.
Die Umfrage bleibt aber ca. 48 Stunden zu und die Kandidaten haben Zeit Wahlkampf zu betreiben.
Am Morgen des 15ten wird dann die Umfrage gestartet und endet abends am 18ten.

Sorry, manchmal vergesse ich einfach, wie stressig so eine Mogwahl für die Kandidaten ist und dass sie auch Zeit brauchen, um sich etwas zu überlegen, Plakat und Videos zu erstellen oder Reden zu schreiben. :\
Ich hoffe, dass dieser neue Modus ein wenig diesen Stress mildert und den Kandidaten entgegen kommt.
Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen, die das Leben der Wahlkämpfer kompfortabeler gestalten. (bitte per PN zusenden, da ich kaum Zeit habe mich durch Thread zu wühlen ;) )

Ranmaru
18.04.2009, 22:28
Ein kleiner Vorschlag im Zuge meines Feldzuges, dem QFRAT mehr aktive Threads zu beschaffen: wie wäre es, wenn man jedem Kandidaten (oder Team) einen Thread für seinen Wahlkampf erlaubt, außerhalb des normalen Wahlkampfthreads. Diesen Monat ist das ja eh vorgekommen und wirklich gestört hat es nicht. Dann könnte man am 15. direkt die Umfrage starten ohne sie vorher für zwei Tage geschlossen zu halten. Das hätte für mich auch den Vorteil, daß die Kandidaten etwas mehr Freiheiten haben. In einem eigenen Thread hätte man etwas mehr Organisation.

Das lustige Bashing kann ja weiterhin im Thread mit der Umfrage stattfinden oder auch, wenn's keinen stört, in den Threads der Kandidaten.

Ist natürlich keine Pflicht. Wer will, kann auf den Thread verzichten und Wahlkampf wie bisher machen. ^^

23Kid
19.04.2009, 01:35
Glückwunsch an Der Kleine Paintpilot und den anderen da.

Spitfire
19.04.2009, 10:23
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
->http://www.multimediaxis.de/picture.php?albumid=78&pictureid=386

Indy
19.04.2009, 11:51
Awesome! :A

Princess Aiu
19.04.2009, 11:59
Auch wenn es mir gefällt, dass der kleine Paintpilot mal gewonnen hat...ein absolut unverdienter Sieg bei einer absolut miesen Mogwahl!

BIT
19.04.2009, 13:25
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, auch wenn ich vom Wahlkampf insgesamt ziemlich enttäuscht bin. Ich setze daher darauf, dass der Mogmonat besser wird. ;)

Layana
19.04.2009, 13:27
Glückwunsch euch beiden!

Ich hoffe auch, dass wir in diesem Monat mehr von euch sehen als während der Wahl ;)

Seiken
19.04.2009, 13:43
Oh yeah. 8)

23Kid
19.04.2009, 14:02
Oh yeah. 8)

Kein Harlekin mit Bomel auf'm Ava?

Zabucracker
19.04.2009, 16:17
Auch wenn es mir gefällt, dass der kleine Paintpilot mal gewonnen hat...ein absolut unverdienter Sieg bei einer absolut miesen Mogwahl!

Finde ich auch, aber dennoch gratulier ich euch zu eurem Sieg und nun legt noch einen tollen Mogmonat hin! :A :)

Aldinsys
19.04.2009, 17:06
Glückwunsch, aber ich hätte nicht gedacht, dass Arche und Nero eingeholt werden. ;)

Olman
19.04.2009, 17:34
"Indy und der kleine Paintpilot" klingt einfach traumhaft. Gratz!

ein absolut unverdienter Sieg bei einer absolut miesen Mogwahl!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Fazit: Teamwahl = :B ? :eek: :(

Zabucracker
19.04.2009, 17:41
Fazit: Zusammengewürfelte Teamwahl = :B ? :eek: :(

Fixed! :p

Arche
19.04.2009, 20:07
War auch das letzte mal, dass ich mich so reinhänge und mir Gedanken mache..wie man sieht kann man auch ohne jegliche Anstregung gewinnen, wenn man einen gewissen Beliebtheitsgrad besitzt..da geht der eig Sinn zwar flöten but who cares? x.X

Wie dem auch sei..GW ihr beiden und bringt uns nen tollen Monat

Defc
19.04.2009, 21:53
War auch das letzte mal, dass ich mich so reinhänge und mir Gedanken mache..wie man sieht kann man auch ohne jegliche Anstregung gewinnen, wenn man einen gewissen Beliebtheitsgrad besitzt..da geht der eig Sinn zwar flöten but who cares? x.X

Wie dem auch sei..GW ihr beiden und bringt uns nen tollen Monat

War doch immer so. :D