Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammy hat Geburtstag

Leon der Pofi
14.04.2009, 22:59
http://img515.imageshack.us/img515/6276/blubb.jpg

Heute wird Sammy 18 Jahre alt. Ein wirklich netter Kerl, mit dem ich schon sehr viele Stunden im MSN verbracht habe und definitiv einer der Leute, die ich auch mal im echten Leben treffen möchte. Hoffe du feierst ordentlich und lässt dir viele Videospiele schenken. Was anderes brauchst du eh nicht. Da er jetzt schon alt wird, ist, für immer bleibt, kann man ihm nur wünschen, dass er sich weiterhin so gut hält. Saufen tut er nichts, rauchen auch nicht, die einzigen Suchtfaktoren sind Videospiele, Serien, Musik, Internet.

Ich freu mich immer wieder, mich über alles Mögliche mit dir zu unterhalten. Auch wenn du ein dreckiger Deutscher und ich ein nazistischer Österreicher bin. Die perfekte Komponente um Blödsinn zu machen. Nach etlichen Tic Tac Toe Schlachten, Betrügereien und Gedankenstalken, ist noch immer nicht Schluss.

Wenn du weniger wie 3 Videospiele bekommst, lach ich dich aus.
In den Genuss (?) von Resident Evil 5 bin ich leider noch nicht gekommen, aber da du ja bereits fast 100 Stunden daran spielst, spricht es für das Spiel.
Aber was ich sehen konnte, verpulverst du dein Geld derzeit für Arcade Games per 360. Du solltest dein Geburtstagsgeld in Dead like me oder Pushing Daisies investieren.

http://img515.imageshack.us/img515/6203/cox.png

edit: um paar sekunden xD

V_182
14.04.2009, 23:05
Herzlichen Glückwunsch, Sammy. Ich wünsche dir einen schönen 18. Geburtstag.

Und gratz für den Schnellschuss, Leon. ;)

14.04.2009, 23:12
Alles Gute! ;) Wir sprechen uns in MSN noch!

J.R.
14.04.2009, 23:12
Alles Gute zum 18. Geburtstag. Wenn du ein Bier trinkst, trink für mich einen mit ich tus jetzt schon. ;)

Nero
14.04.2009, 23:14
Alles gute Sammy ^^

23Kid
14.04.2009, 23:25
Herzlichen glückwunsch, möge der Alkool mit dir sein.

Sumbriva
14.04.2009, 23:51
Happy Birthday!

Kate
15.04.2009, 00:12
Ach geht doch kacken, ey.

Erst wollte ich ihm einen Thread eröffnen. Dann sagte er, dass Leon sich schon vor Freude die Augen wund heult, weil er unbedingt einen Thread erstellen möchte, er hätte so 'ne tolle Idee. Und ich warte und warte, weil ich denke, dass er den Thread im Konsolenforum eröffnet und dann sehe ich jetzt durch Zufall, dass der Thread hier eröffnet wurde. :B

Kann Leons Text aber eigentlich nur unterschreiben. Definitiv eine der geilsten Personen, die das MMX zu bieten hat. Ständig denken wir das Selbe, wir mögen zu nicht kleinen Teilen die selbe Musik, gucken meist die selben Serien, spielen die selben Spiele. Wir haben zu ungefähr 100 Prozent den selben Humor. o________o" Es ist selten, dass ich Personen mit meinem epischen Humor antreffe. Wir denken einfach gleich. Es ist krank. Wenn einer mal protokollieren würde, wie oft wir das Selbe denken, die würden denken, wir wären irgendwie... Psycho-Mantis-like Genmutanten. o.O

Ja, das mit der WG müssen wir aber wirklich machen. Da hätt' ich total Bock drauf. Köln, geile Leute, gute Fortbildungsmöglichkeiten und die epischste Zocker-WG der Welt, was gibt's Geileres? :D

Alles Gute zur Volljährigkeit, du ewig ins Mikro grunzendes Wesen.

VERSCHWINDE!
UND KOMM NIE
FIEDER!

Du hast gar keine Freunde! Niemand mag dich!

Yuna
15.04.2009, 08:34
Happy Bday. Lass et krachen.

Arche
15.04.2009, 08:37
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute =)
Jetzt fängt dein leben erst richtig an...autofahren...sich erlaubt betrinken (mit allem was du finden kannst xD) und viele Sachen die man eben erst ab 18 darf.
Wenn wir uns iwann mal auf einem CT treffen sollten, lade ich dich ins Bordell ein :D

Phno
15.04.2009, 16:52
Alles Gute wünsche ich dir, mein Eheweib! Mach einen drauf, lass es krachen und kauf dir Spiele ab USK 18 im Handel statt im Internet! Groovy Sache dass alles.
Irgendwann komm ich mal nach Köln, wenn die Zeit reif ist!

Sammy
18.04.2009, 10:37
Zwar etwas verspätet, aber besser als gar nicht:
Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche und besonders an Leon für den schnulzigen Thread. :D
Ich hatte ein paar schöne Tage und eine Benjamin Blümchen-Torte, fantastisch. :p

Byder
18.04.2009, 17:05
Alles gute mein lieber, lieber Sammy. <3
Du oller Zocker, du. :0