PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisewegsuche



weuze
14.04.2009, 18:13
Hi,

also ich habe kurz vor dem Ende der Silberkampagne beschlossen, alle optionalen Bosse (oder vielmehr die, die ich finden kann/konnte) zu killen und auch einige Nebenquests zu machen. Außerdem habe ich im Moment das Bedürfnis alle kleineren und interessant wirkende Winkel in Ancaria zu erforschen.

Eine Insel (auf der Karte nordöstlich; oben rechts in der Ecke) übt dabei einen ganz besonderen Reiz auf mich aus. Auf der Suche nach einem Weg zu dieser Landmasse habe ich jetzt schon die Banschee gekillt, die Questreihe 'Neue Hoffnung', welche im Übrigen sehr interessante Belohnungen bereithält (unter anderem auch recht viele Setteile) abgeschlossen und Athamarks Tor gefunden. Leider Jedoch keine Verbindung oder einen Weg, der zu der gesuchten Insel führt. Ich will aber dort hin *kleines stures Spielkind raushängen lässt*.

Also, wie kommt man zur genannten Insel?

MfG
weuze

Haderer
14.04.2009, 20:13
Diese Insel ist nur per Schiff erreichbar- allerdings passt das, was dich dort erwartet..ähm...irgendwie nicht mehr zur Jahreszeit!
Mehr verrate ich mal nicht! :p

weuze
14.04.2009, 20:17
*sich überschlägt vor Freude* Wenn es das ist was ich schon länger dachte, nämlich die Eisregion, dann hat mein SK schon einen neuen Hauptwohnsitz :D

Aber wenigstens eine ungefäre Richtungsangabe, wo sich der Hafen befindet, von dem aus man die Insel erreichen kann ^w^

Haderer
14.04.2009, 20:27
Es ist dort nicht nur eisig, dort wird ein wohl bekanntes Fest gefeiert...!

Du kommst über jeden Hafen dahin.

weuze
14.04.2009, 21:13
Es ist dort nicht nur eisig, dort wird ein wohl bekanntes Fest gefeiert...!

Du kommst über jeden Hafen dahin.
Aber nicht Wheinachten oder? Muss ich gleich mal schauen...

Hmm... ja wenn das so ist. Ist mir gar nie aufgefallen wenn ich mitm Schiff unterwegs war...

Haderer
14.04.2009, 21:47
Es ist ja schon etwas her...aber es kann sein, dass du nach Thylysium musst, um dort ein "spezielles" Schiff zu besteigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich bin ja schon beim zweiten Durchgang (auf Gold), und da ist alles freigeschaltet!


Aber nicht Wheinachten oder?

...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

weuze
15.04.2009, 00:27
Nein, nicht in Tylysium (?), sondern in Atamarks Tor. Dort muss man eine Quest annehmen um in die Eisregion zu kommen ;)

Btw. hab ich die Questreihe dort nun fertig. Nicht schlecht, aber trotzdem relativ kurz :(

Shiravuel
15.04.2009, 07:07
:confused: Wovon redet Ihr? Diese spezielle Insel mit dem speziellen Fest? Wenn ich ich recht erinnere, wurde ich im Hafen von Thylysium dort von einem Kobold angesprochen, welcher mich um Hilfe bat und dann musste ich dort ein spezielles Schiff betreten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Atamarks Tor war doch die Sache mit dem persönlichen Reittier.

weuze
15.04.2009, 08:14
Atamarks Tor war doch die Sache mit dem persönlichen Reittier.
Nene, Die Questreihe für das Reittier bekommt man in Orkenpfad ;)

Auf zum munteren Rätselraten: Wer redet von was :p

Shiravuel
15.04.2009, 09:14
Nene, Die Questreihe für das Reittier bekommt man in Orkenpfad ;)

Auf zum munteren Rätselraten: Wer redet von was :p



Zum Orkenpfad: ja richtig, stimmt ja. ^^

zum Rätselraten: das wüsste ich jetzt aber auch gern. :D Ich hätte - wie Haderer - auf die Weihnachtsinsel getippt. Aber offenbar ist die nicht gemeint.
*gleich völlig verwirrt schau*

darkblue
15.04.2009, 10:46
Ich hätte jetzt aber auch gesagt, daß es sich dabei nur um die Weihnachtsinsel handeln kann, aber da kann ich nicht mitreden, da ich diesen Patch nicht mal installiert habe ^^.

weuze
15.04.2009, 15:07
zum Rätselraten: das wüsste ich jetzt aber auch gern. :D Ich hätte - wie Haderer - auf die Weihnachtsinsel getippt. Aber offenbar ist die nicht gemeint.
*gleich völlig verwirrt schau*
Oo Was für eine Wheinachtsinsel? Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir komplett aneinander vorbeireden :D Also die Insel, die ich meine, liegt oben rechts auf der Weltübersichtskarte. Dort wo die Thrakonier herkommen ;) *überleg* Ahh: 'Insel in der Drachensee', so zumindest heisst die Schiffsverbindung...

Haderer
15.04.2009, 18:46
So, um mal Licht ins Dunkel zu bringen: wir reden von ein- und derselben Insel!
Mit dem Content-Patch vor Weihnachten wurde die Weihnachtsinsel und -quest eingefügt. Durch den letzten Patch 2.40 wurde das Weihnachts-Brimborium entfernt und durch eine neue Quest ersetzt, die ebenfalls auf dieser Insel spielt- diese hat weuze gerade gemacht!

Und zu guter Letzt habe ich heute dann noch herausgefunden, dass es auch noch eine Oster-Quest gibt! Kommt zwar etwas spät, aber besser als gar nicht! :p