PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturproblem MaleBodyReplacerV4



Nathaniel Whisp
14.04.2009, 14:10
Gutn Tag...

Also, mein Problem kann man am besten durch nen Screenshot erklären

http://img17.imageshack.us/img17/8398/screenshot36v.th.jpg (http://img17.imageshack.us/my.php?image=screenshot36v.jpg)

Des sieht aus als hätte man dem Khajiit die Haut abgezogen und mit Kleber falsch drangeklebt oO Das Problem ist auch nur bei den männlichen Kahjiit
Komisch find ich auch das wenn ich den Mod abschalte das es immer noch so ist.
Hab auch eigendlich keinen Mod der die männlichen Charaktermodele angreift... Oder machts HG Eye Candy auch:confused:

Meine Mods wären (für den Fall der Fälle)

Oblivion.esm
Map Markers_DV.esp
OSM-Bücher.esp
OSM-Flaschen.esp
OSM-Schilder.esp
Evantal's Dual Wielding.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
Beautiful PeopleV22 - MaleReplacerV4.esp <--- (kein Häckchen drin)
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
ExnemEC_Kriegerrüstungen_DV.esp <--- (kein Häckchen drin)
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
OIO_SI.esp
shinyEmotions.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
Knights.esp
bgBalancingDVOptionalKlassen.esp
bgBalancingDVCore.esp
LainPoseMODv1.4.esp


Naja... hoffe mal das jemand das Prob kennt... ich geh derweil männlichen Kahjiits NPCs aus dem Weg

MfG

Jarmah-der-Khajiit
14.04.2009, 16:25
Hab das Problem auch, allerdings weiß ich nicht, woran es liegt. Aber wenn du einfach die Dateien aus dem Ordner Textures\Characters\khajiit\male löschst, dann ist der Fehler weg!;)
Dann sehen die Khajiit allerdings wieder so aus, wie vorher...

EDIT: Damit das Funktioniert musst du die .esp deaktivieren, die braucht man aber eigentlich eh nicht... bei mir geht der Mod auch so!

Laulajatar
14.04.2009, 16:36
Khajiit nutzen im Originalspiel die gleichen Fußtexturen, egal ob männlich oder weiblich.

Body-Replacer, zumindest Roberts, Exnem und HGEC nutzen die Fußtextur für den ganzen Körper.

Du hast also eine Fußtextur, aber zwei Körpermodelle, die eigentlich unterschiedliche Texturen erwarten - kann ja nix werden. Wenn du einfach nur alles da drin löschst, sieht irgendwas andres unter Garantie nicht gut aus ;) Immerhin bringen Body Replacer ja nicht zum Spaß andere Texturen mit.

Hier hat sich dein Kerl die Exnem-Weibliche-Textur angezogen. Die von Roberts heißen wenn ich mich recht erinnere RTFootMale.dds oder so.

Wenns klappen soll, brauchst du eine esp. Du hast zwar die esp dazu, aber die Änderungen werden vom RBP wieder überschrieben. Damit die nicht das RBP überschreibt, solltest du das direkt in bgBalancingDVCore.esp machen. Am besten immer eine Sicherheitskopie vorher machen. Mit dem CS laden, aktiv setzen nicht vergessen, bei der Khajiitrasse bei männlichen Khajiit bei den Füßen den Pfad zur RTFootMale.dds angeben, speichern.

Nathaniel Whisp
14.04.2009, 16:39
@Jarmah: sieht aber auch ziemlich scheise aus :confused:
aussehen tuts auch wie als wäre da was nicht richtig angeklebt, besonders an den beinen

@Laulajatar: Mit CS tüfeln und so? Ich probiers mal

Nathaniel Whisp
14.04.2009, 17:06
Es funzt und nun bin ich wieder ein klein bisschen über den CS schlauer:D

Edit: Dankö

Jarmah-der-Khajiit
14.04.2009, 17:25
Du hast also eine Fußtextur, aber zwei Körpermodelle, die eigentlich unterschiedliche Texturen erwarten - kann ja nix werden. Wenn du einfach nur alles da drin löschst, sieht irgendwas andres unter Garantie nicht gut aus ;) Immerhin bringen Body Replacer ja nicht zum Spaß andere Texturen mit.


Hab bei mir einfach den Ordner, den das PI bei den Khajiit eingefügt hat gelöscht und hatte dann wieder die Standart-Oblivion Khajiit... aber wenn das über das CS zu lösen ist, werd´ ich das auch mal tun!:)