Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel zu Midgar
Ich brauch hilfe denn ich find den Schlüssel zu Midgar nicht mehr. Früher hatte ich nur 2-5 Versuche gebraucht aber jetzt find ich ihn einfach nicht. Hab gedacht der ist da bei der schwarzen Stelle. Wer genau weiß wo solls mir bitte sagen denn sowas geht an die Nerven-Substanz!
The Wargod
26.07.2003, 22:44
Platziere die Helfer in etwa kreisförmig im unteren Abschnitt um den Bug des Flugzeugwracks herum (die Spitze die etwas hervorschaut, sie zeigt mehr oder weniger auf die Kiste).
Stelle dich dann unterhalb der "Nase" in die Nische, quasi ein Stückchen nach Nordosten laufen, bis du richtig in der kleinen Nische drinstehst.
Grabe dann mit dem Gesicht nach Norden gerichtet, dann müsstest du den Schlüssel bekommen ;).
Masamune
28.07.2003, 08:35
Warum haben immer so viele probleme den Schlüssel zu finden? Seit ich den einmal gefunden hatte, habe ich den danach immer auf anhieb gefunden. Ich stelle keine Sucher auf, sondern gehe einfach nur in den Rauch oben auf der Plattform, schon hab ich ihn gefunden.