Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubiläumsthread für ein TES-Urgestein
Ja, liebe Tavernenbesucher, es ist kaum zu glauben:
unser aller TES-Webmaster bg2408 (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7727) feiert heute sein 8-jähriges Forenjubiläum.
Er hat diese fast unvorstellbare Zeit ohne sichtbare Zeichen des Wahnsinns überstanden, auch wenn ich im Stillen befürchte, daß er uns manchmal als Testobjekte für sein Studium benutzt hat. ;)
Herzlichen Glückwunsch für dein Jubiläum, bleib uns noch lange erhalten und in 2 Jahren gibt es dann ein nettes Jubiläumsgeschenk. 8)
Shiravuel
14.04.2009, 09:43
Tja, wie fing es an? Vor vielen vielen Jahren in Gamesweb mit Release von Morrowind. Und noch immer ist er da. Und dabei. Und mittlerweile nicht nur als Webmaster, sondern auch als anerkannter Modder, der sogar eine große tolles Quest-Mod geschaffen hat.
Wahnsinn? Psychologen sind alle wahnsinnig, sie können es nur gut kaschieren. :D
8 Jahre bist Du da und bleibst hoffentlich noch weitere Jahre, um alle kommenden TES-Teile zu begleiten.
Herzlichen Glückwunsch bg2408. ^___^
Sumbriva
14.04.2009, 09:56
Kriegen die Urgesteine jetzt jedes Jahr einen neuen Jubiläumsthread? Klar, man kann nie genug Party machen, aber Firmen feiern auch nicht gross jedes Jahr ihr bestehen. Sollte man nicht lieber auf sein 10. (echtes) Jubiläum warten und dann dafür fett reinhauen? :D
Wie dem auch sei: Gratz zum erneuten Jubiläum und hoffentlich bleibst du uns mindestens noch mal doppelt so lange erhalten, bg! ^.^
Hm, unser lieber bg ist also schon seit 8 Jahren dabei. Das ist natürlich eine stolze Leistung, die Anerkennung verdient. Vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Menge Arbeit ist, die man freiwillig und kostenlos zur Verfügung stellt. Gratulation dazu, dass du diesen Job immer mit viel Engagement erledigt und unsere Launen ausgehalten hast. ;)
Bleib uns auch in Zukunft so erhalten, wie du bist, und verfalle nicht dem Wahnsinn. :D
Spitfire
14.04.2009, 10:38
Herzlichen Glückwunsch zum Foren-Jubiläum bg :) ,
wenn auch du dich mal öfter in der Taverne blicken lassen könntest :o^^
Streicher
14.04.2009, 11:15
8 Jahre schon. :D
Herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum, bg. :)
8 Jahre mittendrin statt nur dabei... auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch bg :D
Alles gute auch von mir, hoffentlich bleibste noch lange hier. Auch wenn man nicht mehr viel von dir hört
Zabucracker
14.04.2009, 14:42
Du wirst alt!!! Oh... Das ist ja garkein Geburtstagsthread! :)
8 Jahre ist ne Menge Zeit. Erst grad eben, habe ich im Offtopic-Thread gepostet, das ich schon 3 Jahre da bin, aber da stink ich gegen dich ja ab. :D
Vielen Dank euch allen :).
Acht Jahre ist eine ewig lange Zeit... versucht euch nur mal, an den Frühling 2001 zu erinnern. Es war... eine andere Zeit damals. Komplett anders als heute. Soviel hat sich verändert, manchmal kann ich es selbst kaum glauben - oder wahrhaben wollen ;_;.
Van Tommels
15.04.2009, 19:30
Wahhh, sorry >.<" Der Thread ist nie als der Aktuellste bei mir zu sehen gewesen, deswegen habe ich ihn übersehen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen Jubiläum. Auf die nächsten 88 Jahre :D
GreyWolf
15.04.2009, 20:20
Wenn das mal nicht eine gute Gelegenheit ist, das Versprechen einzulösen, das ich einem schuppigen, gepanzerten Flugvieh gegeben habe...
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, bg! Und dankeschön für all Deine Leistungen, die dazu beigetragen haben, unser schönes Hobby TES zu erhalten und zu erweitern!
*hrm*... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Sumbriva
15.04.2009, 20:24
Wenn das mal nicht eine gute Gelegenheit ist, das Versprechen einzulösen, das ich einem schuppigen, gepanzerten Flugvieh gegeben habe...
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, bg! Und dankeschön für all Deine Leistungen, die dazu beigetragen haben, unser schönes Hobby TES zu erhalten und zu erweitern!
*hrm*... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
:eek: Er ist zurück, der verschollene Paladin... *Tacker hervorkram*
GreyWolf
15.04.2009, 20:30
:eek: Er ist zurück, der verschollene Paladin... *Tacker hervorkram*
Halt, das ist bg's Thread. :)
Ich setze mich demnächst mal gemütlich in die Taverne, lege für die Drachin einen Dosenöffner bereit, damit sie's leichter hat, und harre der Feuerbälle, Blitze, beschworenen Zombies usw. ;) :)
Im Moment passt's bloß aufgrund eines traurigen Anlasses dort nicht.
eissceda
15.04.2009, 21:27
Wieso gibts Feiern eigentlich nur in meiner Abwesenheit? Da ist man wegen Ostern mal 1,2 Tage abwesend und schon feiert bg sein 8-jähriges Forenjubiläum, zu dem ich ihm gratulieren möchte. Acht Jahre aktiv im Forum, das ist eine sehr lange Zeit und viele sind in dieser Zeit gekommen, gegangen und(wie der auferstande GreyWolf, bei dem ich es sehr schön finde mal wieder von ihm zu hören) auch wiedergekommen. Und er war da. Und das die ganze Zeit mit allen Höhen, Veränderungen und Tiefen.
Dafür möchte ich ihm danken und ihn dazu gratulieren, das er sich (nach meinem Wissenstand) noch nicht selbst therapieren muss.
bgs 7. Jubiläum ist doch nie im Leben schon ein ganzes Jahr her :eek: ! Wtf?
Wie schnell die Zeit vergeht... Und jetzt wird er wieder untertauchen und pünktlich am 24.8. wieder erscheinen um erneut Glückwünsche entgegenzunehmen :D
Skyter 21
17.04.2009, 20:03
Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren im Forum.:)
Huch, schon 8 Jahre? Wahnsinn wie die Zeit vergeht... :D
Alles gute bg - bleib so wie du bist und lass dich öfters wieder blicken!
Kriegen die Urgesteine jetzt jedes Jahr einen neuen Jubiläumsthread? Klar, man kann nie genug Party machen, aber Firmen feiern auch nicht gross jedes Jahr ihr bestehen. Alter Miesepeter... warum sollten wir nicht jemandem Gratulieren der es schon 8 Jahre lang hier ausgehalten hat?
Wenn es dich so stört das man jemandem Gratuliert und Dankt dann ignorier doch bitte einfach diese Threads. Es zwingt dich keiner solche Threads zu lesen oder darin zu Posten.
Sollte man nicht lieber auf sein 10. (echtes) Jubiläum warten und dann dafür fett reinhauen? :D
Ach und wenn wir schon dabei sind: warum schaffen wir den Geburtstags-Thread nicht ab und gratulieren nur noch bei runden Geburtstagen? Oder wir schließen den Sternchenthread?
Bitte nimm das nicht zu Persönlich. ;)
Obwohl ich nicht gerade lange dabei bin will auch ich bg zu seinem 8. Jahr in diesem Forum gratulieren^^
Auch ein fettes Dankeschön für Mods wie das bg-Balancing was Oblivion für mich wieder interessant gemacht hat^^
Danken allen Nachzüglern - waren ja einige echte Überraschungen drunter :)!
(Verdammt, Postingpläne durchschaut, muss mir etwas neues einfallen lassen, d'oh!)
So, muss jetzt erstmal mich von Kopfaua ablenken. Natürlich hab ich mir letzte Woche nahezu pünktlich zum Jubiläum was gefangen Ó_ò.