Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidepark CT
Miss Kaizer
14.04.2009, 08:38
Ein neuer Versuch... alle Jahre wieder oder so. Und da wir letztens beim Bowlen darauf zu sprechen kamen (oder war's davor... oder danach? O,o ) hab ich mir gedacht, dass es vielleicht mal wieder Zeit wird das anzusprechen ;-)
Termin wäre zumindest meiner Meinung nach perfekt während der NATO anzusiedeln.. also Ende Juli / Anfang August... vielleicht auch davor, danach oder wann auch immer. Sollte jemand von weiter weg dann herkommen wollen liesse sich das sicherlich auch einrichten, bei mir könnten so einige Leute pennen... sollte es während der NATO sein ist das ja auch das geringste Problem denk ich mal.
Tageskarte Erwachsene 32,50 Euro
Gruppenkarten (ab 20 Personen) 23,00 Euro
Vom 28.03.2009 -25.10.2009 ist der Park
täglich von 09 - 18 Uhr geöffnet.
In den Monaten Juli und August 2009
ist jeweils samstags bis 20:00 Uhr geöffnet.
Interesse? Anregungen? (:
Interessenten: soweit ich das aus dem Thread verstanden habe... ^_^ Folglich: Angaben ohne Gewähr
Ranmaru
Sceddar
mq
Rick
Jasmin
Don Cuan
Layana + Patrick
Cipo
Shadow Snake
Wenn sich das mit der NATO verbinden läßt und ich auf der NATO bin, wovon ich mal ausgehe, dann kannst Du mich dazu zählen. ^^
Gibt's da Achterbahnen? Also so richtig kaputte mit ganz vielen Schrauben, Loopings und Dingen, die normalen Menschen Angst machen?
freefalltower! \o/ ich sitz neben viddy!
Viddy Classic
14.04.2009, 10:20
freefalltower! \o/ ich sitz neben viddy!
Dazu müsste ich erstmal dahin kommen ;)
So viele CTs und ich kann zu keinem Zusagen, weil ich eben nich weiß, wie es im Sommer bei mir arbeits- und geldtechnisch aussieht ;)
Interesse ist durchaus da, bei Verbindbarkeit mit der NATO erst recht.
Wenns auf die NATO fällt und NATO bei mir klappt: Gerne.
Wenns nicht auf die NATO fällt und NATO bei mir klappt: Eher nicht.
Wenns nicht auf die NATO fällt und NATO nich klappt: klappt zu 50% http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
War da schon lang nich mehr. Hab ca. drei Achterbahnen nachzuholen.
Miss Kaizer
14.04.2009, 13:13
Wenn sich das mit der NATO verbinden läßt und ich auf der NATO bin, wovon ich mal ausgehe, dann kannst Du mich dazu zählen. ^^
Gibt's da Achterbahnen? Also so richtig kaputte mit ganz vielen Schrauben, Loopings und Dingen, die normalen Menschen Angst machen?
Ja gibt es ^^ jede Menge viel... ^^ War auch schon lang nicht mehr da... aber ich denke mal da hat sich nicht soo viel dran geändert ;-)
Rick und ich sind dabei :D
Immerhin waren wir schon damals mit beim Heidepark CT,
da müssen wir unbedingt wieder mit dabei sein ^.^/)
Don Cuan
14.04.2009, 17:35
Ich sag wieder zu und komm dann nicht 8).
Lifthrasil
14.04.2009, 19:16
Je nachdem wann der Termin ist... auf jeden!
Interesse auf jeden Fall! Heidepark ist so mit der einzige große deutsche Freizeitpark, in dem ich noch nie war. Kommt aber auf den Termin an, und ich bräuchte halt irgendwie ne Übernachtungsmöglichkeit da oben.
Wenn's auf die Nato fallen würde, hätte ich sogar mal nen Grund da mal vorbei zu schauen :D
Bevorzugen würde ich übrigens nen Samstag, da ich in dem Zeitraum (Ende Juli/Anfang August) vermutlich keinen Urlaub bekomm. Und hat auch den Vorteil, dass länger geöffnet ist :)
Zur Not können paar auch bei uns Übernachten ( *gg* layana? ), je nachdem ob es sich lohnt von der Entfernung ^^
Man munkelt übrigens, dass Ranmaru nur in den Heidepark will, um dort mit dem Freefall-Tower zu fahren... :eek:
Man munkelt übrigens, dass Ranmaru nur in den Heidepark will, um dort mit dem Freefall-Tower zu fahren... :eek:
Nein.
©Gala
Zur Not können paar auch bei uns Übernachten ( *gg* layana? ), je nachdem ob es sich lohnt von der Entfernung ^^
Gerne ^.^
Also wenn es zeitmäßig passt, plant mich hiermit ein :D
@Ran: hehe... müssen wir noch Jan mitnehmen, dass er dich wieder in ein Gespräch verwickeln kann und du gar nicht merkst, wofür du anstehst? ^^
Lifthrasil
16.04.2009, 16:55
Nein.
©Gala
Der Heidepark hat doch extra neben Scream seinen 2. neuen BESSEREN Freefalltower gebaut.
Willst du nicht mal in den?
Er nennt sich Screamie, ist 10 Meter hoch und einfach nur endlustig... naja... wie mans eben nimmt^^
Hmm, zehn Meter ist glaube ich noch vertretbar. Darauf würde ich mich unter Umständen einlassen. Müßte ich mir vorher aber mal vom Boden aus ansehen. :D
Der ist ja echt herrlich. (http://www.myvideo.de/watch/3674236/Screamie_Heide_Park) Da wird man ja schneller hochgezogen. :D
La Cipolla
16.04.2009, 17:10
Interesse ist durchaus da, bei Verbindbarkeit mit der NATO erst recht.
:A Obwohl die Preise schon bestialisch sind. Mal sehen.
Der ist ja echt herrlich. (http://www.myvideo.de/watch/3674236/Screamie_Heide_Park) Da wird man ja schneller hochgezogen. :D
Lol, okay. Ich glaube in das Ding könnte ich ohne Probleme wenn ich nicht gerade nach unten gucke. Aber da gibt's ja nicht mal einen Ansatz von Adrenalin … von daher kann man sich's auch schenken. :D
:A Obwohl die Preise schon bestialisch sind. Mal sehen.
Was löhnt der denn? Bestialisch klingt so monumental … beim Phantasialand bewegen sich die Preise für einen Tag wenn man in der Gruppe kommt bei 25 Euro. Das finde ich noch ganz vertretbar. Ist der Heidepark teurer?
Miss Kaizer
16.04.2009, 17:23
Was löhnt der denn? Bestialisch klingt so monumental … beim Phantasialand bewegen sich die Preise für einen Tag wenn man in der Gruppe kommt bei 25 Euro. Das finde ich noch ganz vertretbar. Ist der Heidepark teurer?
Preise sind im ersten Post:
Tageskarte Erwachsene 32,50 Euro
Gruppenkarten (ab 20 Personen) 23,00 Euro
=)
Gruppenkarten (ab 20 Personen) 23,00 Euro =)
un d ich würd mal fast behaupten: Wenn das während der NATO ist und man auch sonst noch einige Leute mobil bekommt, dann sind 20 Leute nicht unrealistisch. :)
@Screamie: Puh... da fällt mir doch nur wieder Alex' Zitat ausm Phantasialand ein: "Jetzt muss ich erstmal wieder Black Mamba fahren zum runterkommen... :eek:"
Miss Kaizer
16.04.2009, 18:19
Und selbst wenn nicht labert man davor einfach ein paar Leute an die da noch rumstehen und auch rein wollen ^^
Und selbst wenn nicht labert man davor einfach ein paar Leute an die da noch rumstehen und auch rein wollen ^^
Hehe^^ Das haben wir beim Phantasialand auch immer gemacht, wenn wir nicht genug waren.
Übrigens will ein Freund von mir auch noch mitkommen, wenn es terminlich passt. Phantasialand-CTler (und ein paar andere) werden ihn kennen ;)
Viddy Classic
17.04.2009, 00:17
Hat Daen beim letzten Heidepark-CT auch gemacht. Bah, der ist schon ewig her, Sommer 06 oder so. o.O
auch wenn es nicht mein Thread ist, trotzdem mal *push*
Wie schaut's denn aus mit einem Termin? Steht die NATO eigentlich schon fest? War ja in den letzten Jahren immer Anfang August, soweit ich weiß.
Wenn das dieses Jahr auch so sein sollte, und wir es während der Nato machen wollen, wäre ja ein Termin am 1. oder 8. August am besten.
Würde mir zumindest ganz gut passen bisher :)
Shadow Snake
28.04.2009, 11:09
@Ran: hehe... müssen wir noch Jan mitnehmen, dass er dich wieder in ein Gespräch verwickeln kann und du gar nicht merkst, wofür du anstehst? ^^
}:)
Also wenn es zeitmäßig passt, plant mich hiermit ein :D
Damit wären für mich die Voraussetzungen für ein Erscheinen erfüllt. :A
Daen vom Clan
28.04.2009, 15:52
Hat Daen beim letzten Heidepark-CT auch gemacht. Bah, der ist schon ewig her, Sommer 06 oder so. o.O
Gott, Ja, die gute alte Zeit :)
Wenn ihr wollt, dann können wir auch NATO-seitig die Werbetrommel dafür rühren, aber ich kann es auch verstehen, wenn ihr da eine Trennung haben wollt. :)
Ansonsten wird die NATO wieder Ende Juli bis Anfang August stattfinden, insofern ist ein Zusammenkommen recht wahrscheinlich ;)
Gott, Ja, die gute alte Zeit :)
Wenn ihr wollt, dann können wir auch NATO-seitig die Werbetrommel dafür rühren, aber ich kann es auch verstehen, wenn ihr da eine Trennung haben wollt. :)
Ansonsten wird die NATO wieder Ende Juli bis Anfang August stattfinden, insofern ist ein Zusammenkommen recht wahrscheinlich ;)
Rühr ruhig die Werbetrommel! (Zumindest von meiner Seite her aus, k.a. wie der Rest das sieht :D) So stehen die Chancen recht groß, dass wir die benötigte Personenanzahl für die Gruppenermäßigung erreichen.
Und im Park können wir uns ja immer noch trennen, wenn uns die Gruppe zu groß ist.
@Jan: Yeah, und dann haben wir ja schon ein Auto voll^^ (Außer Ran fährt nicht mit uns, weil er die ganze Zeit auf der Nato ist oder so)
Don Cuan
16.05.2009, 22:28
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1525154,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1525153,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1525147,00.jpg
:eek:
Miss Kaizer
17.05.2009, 10:55
xD
ähm ja, da der NATO Termin nun steht... koennte man ja mal schauen wann wir das jetzt planen wollen, bzw halt für welchen Tag. NATO ist vom 27. Juli bis 5. August. Wenn wir das auf nen Samstag machen wollen, der auch während der NATO liegt, dann bleibt nur der 1. August.
Einwände, Ideen, was auch immer?
1. August fänd ich prima ^_^
Argh! Eine Woche zu früh … die NATO liegt damit wie's aussieht genau in meiner Klausurwoche. Kann durchaus sein, daß sich da noch was verschiebt, aber ich würde nicht drauf wetten.
Blöd. Ob ich den Heidepark trotzdem mitnehme hängt stark von Mitfahrgelegenheit ab. — Aber wenn noch ein Platz drin ist … :D
Samstag klingt ansonsten gut, wenn wir nicht wieder eine Samstagsklausur aufgebrummt kriegen.
Hm fällt genau in unserem Urlaub, muss mal schauen wann wir meine Eltern besuchen gehen ^^
okay, am Donnerstag bin ich noch in München, zur NATO kommsch vermutlich nich und das ist praktisch mein vorletztes Wochenende vor Abgabetermin von meiner Bachelorarbeit.
Viel Spaß also euch allen und fahrt mir die Achterbahnen nich kaputt, will die auch irgendwann mal ausprobieren.
Argh! Eine Woche zu früh … die NATO liegt damit wie's aussieht genau in meiner Klausurwoche. Kann durchaus sein, daß sich da noch was verschiebt, aber ich würde nicht drauf wetten.
Blöd. Ob ich den Heidepark trotzdem mitnehme hängt stark von Mitfahrgelegenheit ab. — Aber wenn noch ein Platz drin ist … :D
Samstag klingt ansonsten gut, wenn wir nicht wieder eine Samstagsklausur aufgebrummt kriegen.
Mitfahrgelegenheit ist bis jetzt noch da! Ich denke, dass Patrick und ich zu 95% fahren werden, da könnten also locker noch 2 mit (bisher waren Jan und du angedacht).
Hm fällt genau in unserem Urlaub, muss mal schauen wann wir meine Eltern besuchen gehen ^^
Hm.. wär schön, wenn ihr dabei sein könntet (u.a. auch wegen der Übernachtungsmöglichkeit, aber natürlich nicht nur^^). Vielleicht klappt's ja :)
Miss Kaizer
30.05.2009, 20:30
Können mal diejenigen, die mit dem Auto fahren, schreiben, von wo sie fahren, wie viele Leute sie mitnehmen koennen und wer bei wem jetzt mitfahren würde (hypothetisch und so ^_^ )? Dann ist das alles vielleicht etwas uebersichtlicher. Würde es dann auch in den ersten Post reineditieren.
Ich fahr zusammen mit meinem besten Freund (Lord O., ein Nullposter, also wartet nicht darauf, dass er sich hier mal meldet) mit meinem oder seinem Auto von Bonn/Köln aus los. Wollten eigentlich gerne schon am Freitag Nachmittag/Abend los fahren und zurück auch erst wieder am Sonntag, damit der Samstag nicht allzu anstrengend wird.
Mitfahrplätze wären dann noch zwei frei; für die Strecke von Bremen zum Heidepark evtl. auch drei, wirds halt ein bisschen enger hinten.
Als Mitfahrer waren bisher Ranmaru und Shadow Snake eingeplant. Wenn die (oder einer von denen) aber nicht mitkommen, dann hätten wir noch Platz jemanden unterwegs aufzugabeln und mitzunehmen.
T.U.F.K.A.S.
31.05.2009, 15:21
1.8.? mal schauen, bin noch nich sicher ob das funktionuckeln könnte, aber die hoffnung stirbt nach mir
Lifthrasil
31.05.2009, 18:34
Ich bin mit dem Termin noch sehr unsicher... wird sich wohl erst mitte Juli klären lassen.
Wenn fahre ich von Borken (Hessen) aus hoch...
cromosom
01.06.2009, 17:20
Ich bin mit dem Termin noch sehr unsicher... wird sich wohl erst mitte Juli klären lassen.
Wenn fahre ich von Borken (Hessen) aus hoch...
._./)
Soll heißen: Falls Lift fährt, will ich mich bei ihm einklinken. Dann muss ich keine eigenen Entscheidungen treffen. Außerdem ist mit Lift autofahren toll.
Ob er mich mitnehmen würde, weiß ich nicht ... aber ich weiß wo er wohnt und ich finde da kann er nicht nein sagen. :p
Lifthrasil
03.06.2009, 13:23
._./)
Soll heißen: Falls Lift fährt, will ich mich bei ihm einklinken. Dann muss ich keine eigenen Entscheidungen treffen. Außerdem ist mit Lift autofahren toll.
Ob er mich mitnehmen würde, weiß ich nicht ... aber ich weiß wo er wohnt und ich finde da kann er nicht nein sagen. :p
Nein .... natürlich nehme ich dich liebend gerne im Auto mit^^
Ist dann auch sehr viel angenehmer, wenn ich nicht allein die Strecke vor mich hinfahren muss, sondern ein nettes pläuschchen halten kann.
Wenn ich genaueres weiß, ob ich kommen kann, meld ich mich bei dir.
Miss Kaizer
29.06.2009, 22:02
*hochkram*
Also, ich kann nun auch noch ein Auto bieten, bis zum 1. August muss ich meinen Fuehrerschein eh haben und das Auto steht schon seit drei Tagen vor der Tuer xD
An Fahrern haben wir damit noch Lift, Layana, ...?
Ich wollt mal fragen, wie es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Stehen jetzt private Möglichkeiten (bei Rick und Jasmin?) zur Verfügung, oder werden wir uns alle bei der NATO einquartieren?
Gibt's eigentlich schon Werbung im Nato-Thread (oder wo auch immer alles dafür besprochen wird) für den Heidepark?
Ich wollt mal fragen, wie es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Stehen jetzt private Möglichkeiten (bei Rick und Jasmin?) zur Verfügung, oder werden wir uns alle bei der NATO einquartieren?
Gibt's eigentlich schon Werbung im Nato-Thread (oder wo auch immer alles dafür besprochen wird) für den Heidepark?
Jo also ich hab die Wochen davor Urlaub, sprich wir sind aus Schweden zurück und sind hier in Deutschland ;D
Mit anderen Worten, wir hätten übernachtungsmöglichkeiten anzubieten und je nach dem auch ein Auto ^^
Rick Jones
01.07.2009, 18:58
Mitten drin statt nur dabei :)
Jo also ich hab die Wochen davor Urlaub, sprich wir sind aus Schweden zurück und sind hier in Deutschland ;D
Mit anderen Worten, wir hätten übernachtungsmöglichkeiten anzubieten und je nach dem auch ein Auto ^^
Sehr schön. Dann plant doch Patrick und mich bitte ein :)
Sehr schön. Dann plant doch Patrick und mich bitte ein :)
Ok wird gemacht ^_^ freu mich schon drauf :)
Shadow Snake
04.07.2009, 12:02
Würde mich mal mit 75% Wahrscheinlichkeit zu dir ins Auto reinplanen, Kerstin. Um Schlafplatz würde ich dann natürlich auch betteln. :)
La Cipolla
05.07.2009, 21:27
Dann kannst du auch gleich zur Nato kommen, du Nulpe! ;)
Shadow Snake
05.07.2009, 22:11
Nö - dafür müsste ich wieder Urlaub nehmen.
Miss Kaizer
06.07.2009, 07:10
Aber du koenntest auf der NATO pennen!? =)
Lifthrasil
06.07.2009, 16:38
Ich muss leider absagen.
Uni macht mir zeitlich und finanziell da einen Strich durch die Rechnung... sorry
Ich muss leider absagen.
Uni macht mir zeitlich und finanziell da einen Strich durch die Rechnung... sorry
Nooooooo~ ._. schade schade....
Würde mich mal mit 75% Wahrscheinlichkeit zu dir ins Auto reinplanen, Kerstin. Um Schlafplatz würde ich dann natürlich auch betteln. :)
Na wenn du schon bei ihr mit fährst hast du bei uns auch einen Schlafplatz sicher ;) Ob nun eine Person mehr oder weniger ^.^
Rick Jones
06.07.2009, 17:30
Um Schlafplatz würde ich dann natürlich auch betteln. :)
Das schöne Delmenhorst begrüßt seinen neusten Besucher ;)
Genug Platz ist bei uns allemal
@Lift.. *schnieeeeeeeeeeeeeeeeef* Jasmin und Ich faren ne Runde Wildwasserbahn für dich :)
Ich muss leider absagen.
Schade ;_; Wär bestimmt wieder spaßig geworden. Aber wir denken an dich :)
Miss Kaizer
19.07.2009, 19:42
Mhm, ich weiss noch nicht sicher ob das klappt, aber evtl gibt es noch eine Möglichkeit, noch billiger als mit Gruppenticket in den Heidepark zu kommen. Penny hat momentan so kleine Zettelchen, mit denen man mit zwei Personen zum Preis von einer reinkommt. Ich werd morgen mal schauen, ob ich da einige organisieren kann, wäre aber gut, wenn ihr selber auch mal die Augen offen halten koenntet =)
Mhm, ich weiss noch nicht sicher ob das klappt, aber evtl gibt es noch eine Möglichkeit, noch billiger als mit Gruppenticket in den Heidepark zu kommen. Penny hat momentan so kleine Zettelchen, mit denen man mit zwei Personen zum Preis von einer reinkommt. Ich werd morgen mal schauen, ob ich da einige organisieren kann, wäre aber gut, wenn ihr selber auch mal die Augen offen halten koenntet =)
Hm.. ich geh eigentlich öfters bei uns in den Penny, hab die aber noch nie da gesehen.. Aber ich halt mal extra die Augen nach offen ;)
Miss Kaizer
20.07.2009, 18:53
Hm.. ich geh eigentlich öfters bei uns in den Penny, hab die aber noch nie da gesehen.. Aber ich halt mal extra die Augen nach offen ;)
Normalerweise bekommt man die an der Kasse, bei unserem aber auch nicht >,< Mal schauen ob ich die noch anderweitig organisieren kann...~
Lifthrasil
21.07.2009, 16:04
Die Aktion läuft derzeit von Milchschnitte ... genug Milchschnitte essen, Aufkleber sammeln, für einen von 5 Freizeitparks 2 Tickets zum preis von einem Bekommen.
So am Rande erwähnt^^ Daher gibts die Zettel an der Kasse nur, wenn man eben einen 10er Pack Milchschnitten kauft. Jedenfalls bei uns
So am Rande erwähnt^^ Daher gibts die Zettel an der Kasse nur, wenn man eben einen 10er Pack Milchschnitten kauft. Jedenfalls bei uns
Oh je, jetzt müsst ihr auch noch Milchschnitte essen. :'(
Ihr tut mir richtig leid. :(
:creepy:
So.. ich war dann heute mal beim Penny. Von irgendwelchen Coupons an der Kasse war nix zu sehen, aber dafür hab ich mal je eine Familienpackung Milchschnitte und Kinder Pingui gekauft. Damit hab ich jetzt für die Ferrero-Aktion (die wohl gänzlich unabhängig ist von der Penny-Aktion) schon 4 Sammelpunkte zusammen, bei 5 Punkten gibt's einmal Eintritt umsonst.
Ich denke, bis zum CT sollte wohl noch mal eine Packung drin sein, damit hätte ich dann 6 Punkte und noch einen abzugeben an jemanden, der bis dahin 2 Pakete gekauft hat.
Also ich denke, wenn sich noch ein paar Leute motivieren könnten, zu Milchschnitte, Pingui oder Chocofresh, wär das ne feine Sache :) (Gerade auf der Nato sollte das doch kein so großes Problem sein, oder?)
Hier gibt's übrigens das ganze noch mal erklärt (http://www.freizeitspass-gratis.de/) (falls ich das hier jetzt irgendwie nicht so verständlich rüber gebracht haben sollte).
Hmm, also ich werde jetzt mal konkret. Zeit ist da, Lust auch auf jeden Fall … das Problem ist nur eher, dass ich momentan extrem, extrem, extrem pleite bin. Ich wuerde gerne mitfahren und muss mir das einfach noch mal ueberlegen.
@ Kerstin
Waere toll, wenn der Platz im Auto noch reserviert bleiben koennte, bis ich mir sicher bin. Falls da irgendwer anders drauf pocht und in der Warteschlange steht … okay, dann kann man nichts machen. ^^
Hmm, also ich werde jetzt mal konkret. Zeit ist da, Lust auch auf jeden Fall … das Problem ist nur eher, dass ich momentan extrem, extrem, extrem pleite bin. Ich wuerde gerne mitfahren und muss mir das einfach noch mal ueberlegen.
@ Kerstin
Waere toll, wenn der Platz im Auto noch reserviert bleiben koennte, bis ich mir sicher bin. Falls da irgendwer anders drauf pocht und in der Warteschlange steht … okay, dann kann man nichts machen. ^^
Platz ist bisher noch frei, uns es hat sich bis dato auch noch niemand anderes gemeldet, der mitfahren will, also sollte das von der Seite aus kein Problem geben. Über die Fahrtkosten lässt sich sicherlich sprechen (auch wenn ich noch nicht weiß, was Patrick und Jan dazu sagen, aber bei 4 Leuten sind die eh nicht so hoch), und wenn du einen "Milchschnitte-Partner" findest, bleibt nur noch der halbe Eintritt sowie Essen und Trinken, was es für dich zu finanzieren gilt ;)
Würd mich jedenfalls freuen, wenn das klappen würde, dass du mitkommst :)
Aaallsooo...besondere Situationen verlangen ja mal nach meinem ersten Post XD
@Alex ...hol Müllschnitte oder das tuckige Pingui....wie auch immer man das schreibt....
Ich hol auch ne Box....so.. und fast ham' mer dann nen Bonuseintritt.
Und wenn das immer noch net reichen sollte....ich pack Timbaland ein!!!
Und Tankgeld...ich pack nen Schlauch ein ^^dann saugen mer de Wohnmobile der Holländer leer ;)
Many Greetz
Da's nicht im Eingangspost steht: wie ist der momentane Stand der Dinge? Also vor allem wann, und fährt irgendwer von der NATO hin? Wenn ja, würd ich wohl mitkommen...
Und w00t, Patrick postet :D
Aaallsooo...besondere Situationen verlangen ja mal nach meinem ersten Post XD
@Alex ...hol Müllschnitte oder das tuckige Pingui....wie auch immer man das schreibt....
Ich hol auch ne Box....so.. und fast ham' mer dann nen Bonuseintritt.
Und wenn das immer noch net reichen sollte....ich pack Timbaland ein!!!
Und Tankgeld...ich pack nen Schlauch ein ^^dann saugen mer de Wohnmobile der Holländer leer ;)
Many Greetz
Jo, ich hol mir den tuckigen Pinguin … und Timbaland! Da kann ich ja gar nicht nein sagen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir wieder so'n assigen Dreier-BMW ueberholen koennen. :D
Ja bestens!!!
Alternativ bremse ich auch nen weißen Hummer mit Chromfelgen aus....boah was war das für ne Assi Karre...
:D
Da's nicht im Eingangspost steht: wie ist der momentane Stand der Dinge? Also vor allem wann, und fährt irgendwer von der NATO hin? Wenn ja, würd ich wohl mitkommen...
Und w00t, Patrick postet :D
Ich bin auch überrascht :D
Aber hast Recht, so langsam sollten wir uns mal über die Details unterhalten, sprich: wann und wo treffen wir uns?
Ich würde ja vorschlagen, dass wir einen ersten Treffpunkt am Jubz machen, dann können wir auch alle einsammeln, die von der Nato mitwollen (wer das ist, weiß ich nicht; müsstest ihr wohl dort mal selbst ansprechen) und falls noch welche aus anderen Richtungen dazu stoßen, könnten wir ja noch einen zweiten Zeitpunkt direkt am Park ausmachen.
Hat jemand einen Vorschlag zur Uhrzeit? 9 Uhr in Bremen? Oder ist das zu früh, oder zu spät?
Miss Kaizer
23.07.2009, 22:30
Aaaaalso... ich würde sagen, dass wir schauen dass wir alle so um 10 Uhr am Heidepark sind (?) [Ich wuerde nicht viel spaeter fahren wollen, einfach aus dem Grund, dass abends Gala Abend ist und naja... damit wir alles in Ruhe machen koennen =) ]. Ich habe jetzt sechs Coupons, heisst, dass wir mit 12 Leuten schonmal sicher reinkommen. Mit den zweien von Layana waeren es also acht ^^ Ich denk mal das reicht, wenn nicht noch jede Menge Leute ueberraschend mitkommen Oo Wäre gut, wenn diejenigen die sicher fahren mir das nochmal sagen koennten, damit man auch Handynummern hat und falls wer spaeter kommt bescheid geben kann~
Wenn ihr natuerlich vorher noch zum JuBZ kommen wollt ginge das natuerlich auch. Ich fahre auf jeden Fall direkt von der NATO aus, kein Plan wer mitkommt bei mir ^^ Damit's nicht zu voll wird (kleiner Seat Ibiaza ^^ ) wuerde ich drei Leute mitnehmen...~
Frage ist auch... was machen wir wenn's in Strömen regnet? Ausfallen lassen? Trotzdem fahren?
Wenn ihr natuerlich vorher noch zum JuBZ kommen wollt ginge das natuerlich auch. Ich fahre auf jeden Fall direkt von der NATO aus, kein Plan wer mitkommt bei mir ^^ Damit's nicht zu voll wird (kleiner Seat Ibiaza ^^ ) wuerde ich drei Leute mitnehmen...~
Ich hätte gern einen der Plätze :D
Frage ist auch... was machen wir wenn's in Strömen regnet? Ausfallen lassen? Trotzdem fahren?
Also wenn wir hochfahren und kommen dann da im Regen an, dann kannst Du aber Gift drauf nehmen, dass ich trotzdem fahre. :D
(Davon ausgehend, dass es warmer Sommerregen sein wird und der Park dadurch vermutlich recht leer, haette das sogar den ein oder anderen Vorteil. Lasst uns trotzdem hoffen, dass gutes Wetter wird.)
@ Kerstin
Wie spaet wuerden wir denn hier los? Wenn wir um 9 in Bremen sein soll, vermutlich irgendwann zwischen 4 und 5 … eingeplant, dass wir nicht ganz sauber durchkommen koennten (auch wenn ich davon ausgehe, dass wir es werden, um die Zeit). Im dem Fall waere es gut, wenn ihr mich abholen koenntet, denn um die Zeit komme ich nicht nach Koeln. Auch wenn's ein Umweg ist. :|
Miss Kaizer
23.07.2009, 23:42
@mq: Oke, ist gut =)
@Cipo: Wie schaut's eigentlich bei dir aus? Hab vorhin vergessen dich zu fragen xD
@Ranmaru: Oke, sonst hatte ich halt ueberlegt, dass man alternativ (wenn man das halt schon vorher weiss) nach Hamburg in den Dungeon koennte, da gelten naemlich diese Coupons auch. War aber nur ne fixe Idee ^^
@ Kerstin
Wie spaet wuerden wir denn hier los? Wenn wir um 9 in Bremen sein soll, vermutlich irgendwann zwischen 4 und 5 … eingeplant, dass wir nicht ganz sauber durchkommen koennten (auch wenn ich davon ausgehe, dass wir es werden, um die Zeit). Im dem Fall waere es gut, wenn ihr mich abholen koenntet, denn um die Zeit komme ich nicht nach Koeln. Auch wenn's ein Umweg ist. :|
Ähm... *hust*
Wir wollten eigentlich schon am Freitag hoch fahren... So am Nachmittag/Abend, je nachdem ab wann jeder von euch kann.
Und wegen abholen wäre wohl Patrick der richtige Ansprechpartner, er kommt ja quasi an Bonn vorbei.
Ach so. Ja, wegen mir auch das. Dann muss ich immerhin nicht zu so unbuddhistischen Zeiten aufstehen. :D
Wär's nicht evtl. trotzdem praktischer, sich bei der NATO zu treffen (zumindest mit denen, die in Delmenhorst pennen)? Zum Einen vermeiden wir dann so Dinge wie dass wir mit 'ner Stunde Zeitunterschied ankommen, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten losfahren, und man könnte vermutlich, falls von der NATO noch einige spontan mitwollen, noch 1-2 Leute mehr unterbringen (davon ausgehend, dass Rick keinen Zweisitzer fährt, das weiß ich nicht :P).
Wär's nicht evtl. trotzdem praktischer, sich bei der NATO zu treffen (zumindest mit denen, die in Delmenhorst pennen)? Zum Einen vermeiden wir dann so Dinge wie dass wir mit 'ner Stunde Zeitunterschied ankommen, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten losfahren, und man könnte vermutlich, falls von der NATO noch einige spontan mitwollen, noch 1-2 Leute mehr unterbringen (davon ausgehend, dass Rick keinen Zweisitzer fährt, das weiß ich nicht :P).
Daran dachte ich auch, halt dass wir dann zusammen Kolonne fahren können (oder zumindest mehr oder weniger) und evtl. auch noch Autos sparen können, da wir, so wie ich das zzt. sehe, von Delmenhorst aus zu sechst aufbrechen.
Und Rick fährt gar nichts :D Aber Larentia hat einen 4- bzw. 5-Sitzer ;)
Miss Kaizer
27.07.2009, 12:06
Oke, dann fahren wir so gegen 9 Uhr bei der NATO los =) Wuerde ich jetzt einfach mal so sagen ^^
Rick Jones
27.07.2009, 19:17
äähmm ja ok .. Hallo .. Wir sind dann auch mal wieder aus dem Urlaub da
und wären gerne vorher von irgendwelchen Änderungen informiert worden :/
Um 9 hier los ist zu Spät.
Gründe:
- Es sind Sommerferien im Großteil Deutschlands und der Heidepark ist und
bleibt beliebt. Ausserdem ist auch noch Samstag! Ich möchte ungern vorher Stundenlang anstehen und das Auto
in der hintersten Ecke Parken. Auch wenn 8000 Plätze für Autos vorhanden sind.
- Der Park macht um 9 auf. Wenn wir hier um 9 Losfahren. Sind wir zwischen 10:30 und 11uhr da.
Fahrtzeit Auto ca 1,5-2h je nach Verkehrsaufkommen.
Da isses da schon rappelvoll. (Ferien und Samstag)
Ich persönlich möchte da also gerne vor 9 Ankommen zumindest mit dem Auto. ;)
Und um eher anzukommen muss ich nicht Schnell fahren. Die Blitzen hier oben schon genug ^^
Kolonne Fahren halte ich auch nicht für gut.
Ich habe da schon zu viele Schlechte erfahrungen.
Layana und andere werden mir da sicherlich zu stimmen. (Stuttgart/Karlsruhe)
Ich finde sowas immer sehr stress behaftet und mag sowas ungerne :)
Ich glaube nicht das es so schwer ist sich eine Route aufzuschreiben oder erklären zu lassen :) Ich kann euch gerne eine Raussuchen.
So kann jeder fahren. Wie Er/Sie möchte und man fährt (meine Erfahrung) entspannter
Für Larentia und mich ist ausserdem viel wichtiger.
Wer zum Geier pennt jetzt hier.
Mal abgesehen davon, dass ich sowas gerne vorher wüsste,
muss ich doch planen können, wenn ich 10 Tage nicht dabin
und so gut wie nicht ins Netz schaue ^^ (SMS - Kosten innerhalb der EU nur noch 13 cent)
Autoplätze: Extra von hier zum Jubz zu fahren wäre in meinen Augen für 2 Autos ein Umweg.
Dann lieber ein Auto mit den Leuten besetzen die hier schlafen und ein Auto zum Jubz schicken und die restlichen da einladen und weiterfahren.
Ist Benzin und kosten sparender für alle Beteiligten.
Treffen tun sich dann alle vor dem Heidepark oder im Heidepark.
Ich hab bei eurer Coupion Aktion leider noch nicht so durchgeblickt ^^
Und wer unterwegs Hilfe brauch. Es gibt Handys :)
@Rick:
Also, ich weiß jetzt nicht, welche Änderungen du meinst, bisher sind ja nur Überlegungen angestellt worden, wann und wie wir fahren wollen, definitiv ist da IMO noch nichts.
Dass der Park schon um 9 Uhr aufmacht und daher 9 Uhr los fahren schon was spät sein könnte, ist mir auch bewusst, aber ich wusste ja nicht, wie der Rest das so sieht und man mir vielleicht den Kopf abreißt, wenn ich 7 Uhr in den Raum geworfen hätte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und wegen übernachten:
Patrick, Jan und ich hatten uns ja schon vor eurem Urlaub bei euch angemeldet (und wurde auch von euch abgenickt) und ob Ran auf der NATO oder auch bei euch pennen will/darf, weiß ich nicht. Sonst weiß ich von niemandem.
Wegen den Coupons: Es geht darum, dass damit 2 zum Preis von einem reinkommen, was noch mal um einiges günstiger ist als der Gruppentarif. Aber so wie ich das sehe, sollten wir genug haben, dass auch für euch einer da ist ;)
Wo ich penne, ist mir eigentlich relativ egal. Wenn's zu eng bei Rick wird, schlafe ich auf der NATO. Falls das okay geht, würde ich aber auch bei Rick nächtigen. Da ist es vermutlich einfacher, Schlaf zu kriegen (vor allem, wenn man früh aufstehen muß — auf der NATO ist ja eigentlich bis 7 Uhr morgens Wachphase) und es wäre doch ganz schön, ausgepennt im Park zu sein, damit man auch alles genießen kann. Wie gesagt … je nachdem wie's besser paßt.
Ich gehe heute noch mal Milchschnitte oder so kaufen … wie viele Coupons brauchen wir noch?
Rick Jones
28.07.2009, 12:47
Sorry falls sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt/e.
Jasmin und ich kamen wie gesagt, gestern erst ausm Urlaub wieder und haben dann nur gelesen "so machen wirs" und da machte ich erst mal nen Komisches Gesicht ;) und war verwirrt.
Also Platz zum Schlafen haben wir für euch.
War ja auch im Vornherein abgemacht. ;)
2 auf der Schlafcouch 2 auf der Luftmatratze.
Ihr müsstet euch nur Decken und/oder Schlafsäcke und/oder Kissen mitbringen.
Du kannst also gerne hier nächtigen Ran und Ausgeschlafen den Park geniessen. :D
Wir haben und jetzt auch so ein Coupon besorgt für uns beide. Falls es nicht reicht. :)
Dann wäre das ja schon mal geklärt.
Wegen Autofahren. Ich habe leider keinen Überblick wer jetzt von der Nato noch mitkommt und wer nicht. :confused:
Da kümmert ihr euch dann drum denke ich mal.
Wäre ja nur noch Abfahrtszeit und Abholen der Leute.
Wie gesagt, es reicht eigentlich ein leeres Auto zur Nato zu schicken und dort den Rest einzusammeln.
Treffen kann man sich dann am Heidepark. Oder, wenn jemand absolut gar nicht klarkommt, auf nem Rastplatz auffer Autobahn.
Shadow Snake
28.07.2009, 15:53
Schlafsack - affirmative.
@Kerstin: Ich kann frühestens um 18:00 Uhr am Freitag los, da ich bis dahin arbeiten muss.
Also Platz zum Schlafen haben wir für euch.
War ja auch im Vornherein abgemacht. ;)
2 auf der Schlafcouch 2 auf der Luftmatratze.
Ihr müsstet euch nur Decken und/oder Schlafsäcke und/oder Kissen mitbringen.
Du kannst also gerne hier nächtigen Ran und Ausgeschlafen den Park geniessen. :D
Das ist super, nehme ich gerne in Anspruch. Schlafsack wird eingepackt.
Rick Jones
28.07.2009, 18:46
@Kerstin: Ich kann frühestens um 18:00 Uhr am Freitag los, da ich bis dahin arbeiten muss.
Nicht Schlimm dann kommt ihr halt mitten in der Nacht an ^_- Einfach ausm Bett klingeln :) bzw vorher wachanrufen :)
Shadow Snake
28.07.2009, 19:21
Nicht Schlimm dann kommt ihr halt mitten in der Nacht an ^_- Einfach ausm Bett klingeln :) bzw vorher wachanrufen :)
Mal sehen, vielleicht kriege ich es noch irgendwie hingebogen, dass ich am Freitag bereits um 14:00 Uhr abhauen kann. Eigentlich habe ich ja momentan keinen Ausgleichstag, aber ich werd mal mit Cheffe quatschen.
Will ja nicht, dass euch nur wegen mir diese Unbequemlichkeiten aufgezwungen werden. ^_^"
Mal sehen, vielleicht kriege ich es noch irgendwie hingebogen, dass ich am Freitag bereits um 14:00 Uhr abhauen kann. Eigentlich habe ich ja momentan keinen Ausgleichstag, aber ich werd mal mit Cheffe quatschen.
Will ja nicht, dass euch nur wegen mir diese Unbequemlichkeiten aufgezwungen werden. ^_^"
Ja, schau halt einfach, wie es klappt und geb dann am besten bis Donnerstag Abend kurz Bescheid.
@Alex: Ab wann könntest du denn los am Freitag?
Ich bin vermutlich so ab 14 Uhr zu Hause und bis auf kurz packen und vielleicht noch nen Happen essen könnte ich dann theoretisch los. Wie's mit Patrick genau aussieht, weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass er wohl auch so um 14 oder 15 Uhr in Köln sein könnte.
Und wenn's bei Jan nicht klappt mit früher Schluss machen, ist es ja auch nicht so schlimm :)
Wär ja auch nicht das erste Mal, dass es erst spät Abends hoch geht zu Rick :D
@Rick: Luftmatratze habt ihr, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ja? Also kann ich meine zu Hause lassen, bzw. Torsten zur Nature mitgeben?
Rick Jones
28.07.2009, 21:43
Ja, Jasmin und Ich haben Die Luftmatraze da :)
Miss Kaizer
29.07.2009, 13:17
Also jetzt doch frueher? Ich hab einfach geschrieben dass wir das so machen, weil ich momentan auf der NATO bin und entsprechend kein Internet habe. Wegen ebay Kram bin ich jetzt gerade mal zu Hause, aber das ist auch die Ausnahme. Das heisst, dass ich von dem, was hier jetzt geaendert wird, auch nichts mehr mitbekomme ;-) Waere also schoen, wenn mir jemand ne SMS schreiben koennte, wenn ihr was festgemacht habt =)
7 Uhr von der NATO losfahren ist schon... übel sag ich mal. Mal sehen wie das so läuft >,< vor allem, weil vorher Rollenspielabend ist o.o nya, mal schauen. Wer jetzt genau von der NATO mitkommt weiss ich auch nicht recht, wohl aber mq, TyNi und Cipo. Der Rest... findet sich evtl ;-) Kommen dann halt spontan mit oder so =) Ein paar Coupons haben wir ja dann auch noch in Petto.
Rick Jones
29.07.2009, 14:09
Wer immer auch deine Handy nummer hat sollte sie Benutzen. Ich habe sie leider nicht :/.
Und am besten mal ne Liste machen wieviele Leute von der Nato dann mitkommen :) Wegen Coupons und so :)
Ja um 7 bei der Nato aufstehen is schon übel ^^ Aber so hat man mehr vom Tag. Die Leute können ja noch 2 Stunden im Auto pennen :D
Aber das kriegen wir schon hin Denke ich :)
Aber denkt dran das die Leute von der Nato auch ein Platz im Auto haben. :)
Jasmin und ich werden mit den Leuten, die bei uns schlafen ( Kerstin, Jan, Patick, Ran) und mitfahren möchten, von hier losfahren und nicht erst zur Nato kommen.
Je nach dem wer von unsren Gästen mit dem Auto kommt, wird sich hoffentlich bei euch melden um euch einzusammeln :)
Oder gibt es diesbezüglich noch fragen :) ??
Miss Kaizer
29.07.2009, 15:57
Mhm, ich dachte Jasmin haette die noch o.o ich schick dir einfach mal ne PN ;-)
Toll, ich fahre und die anderen pennen im Auto :rolleyes: ;) Naja, wird schon klappen irgendwie =) Bin dann wieder auf der NATO xD
Und ich weiss halt wie gesagt bisher nur von den dreien, dass sie evtl mitkommen wollen. Ich hab sechs Coupons, ich denke echt dass das passt...~ =)
lol Ja hab ich auch ^^ Aber ich wusste nicht, dass er sie braucht, er hatte mich diesbezüglich nicht gefragt ^^''
Ich würde einfach vorschlagen, dass wir am Freitag Abend noch mal mit den Leuten auf der NATO telefonieren und fragen wer mitkommt.
Wenn es lediglich bei Losti, mq, Cipo und Ty Ni bleibt, passen die vier ja perfekt in ein Auto, und wir müssen gar nicht erst hin.
Wenn noch Plätze benötigt werden, fahr ich halt bei der NATO vorbei und sammel noch Leute ein.
Wir können dann ja auch am Freitag Abend noch mal die genaue Zeit fest machen :)
Rick Jones
29.07.2009, 19:01
Ich würde einfach vorschlagen, dass wir am Freitag Abend noch mal mit den Leuten auf der NATO telefonieren und fragen wer mitkommt.
Wenn es lediglich bei Losti, mq, Cipo und Ty Ni bleibt, passen die vier ja perfekt in ein Auto, und wir müssen gar nicht erst hin.
Wenn noch Plätze benötigt werden, fahr ich halt bei der NATO vorbei und sammel noch Leute ein.
Wir können dann ja auch am Freitag Abend noch mal die genaue Zeit fest machen :)
Klingt nach Plan :)
Ich hab jetzt auch Lostis Handynr. :)
Also ich kann los, wann es euch paßt. Bin da ganz offen. ;)
Hidiho.....
aaaaalsooo... leider kann ich auch net so früh los wie gewünscht. Ich muss noch Fahrdienst spielen, da sich um mein Auto herum alle Auto's verabschieden....d.h. ich denke ich kann wenn alles glatt läuft erst gegen 17:30 in Köln sein....
@Alex Soll ick dich einsammeln kommen?
@Kerstin Mit welchem fahren mer denn...wenn ich an Kissen und Säcke denke...wohl besser mit meinem,wa??!!
Hidiho.....
aaaaalsooo... leider kann ich auch net so früh los wie gewünscht. Ich muss noch Fahrdienst spielen, da sich um mein Auto herum alle Auto's verabschieden....d.h. ich denke ich kann wenn alles glatt läuft erst gegen 17:30 in Köln sein....
@Alex Soll ick dich einsammeln kommen?
@Kerstin Mit welchem fahren mer denn...wenn ich an Kissen und Säcke denke...wohl besser mit meinem,wa??!!
Kein Problem, Jan hat ja auch noch nicht Bescheid gegeben, ob er früher frei machen kann. Also wär dann jetzt ja eh nimmer nötig.
Sammel du Alex und Jan ein und kommt dann hoch zu mir. Und da dann eh einmal alles in deinem Auto ist, darfst du auch hoch fahren :D
Edit: Hab grad ein wenig auf der Heidepark-Seite rumgestöbert und hab jetzt richtig Bock drauf :D
@ Jan wo soll ich dich einsammeln???
@ Alex gehste mit 17:00 Uhr rum d'accord?
Rick Jones
30.07.2009, 19:32
Die Betten stehen dann auch soweit bereit :)
Kerstin kennt ja den Weg ^_-
Wir freun uns schon.
@ Alex gehste mit 17:00 Uhr rum d'accord?
Jap, paßt. :)
Miss Kaizer
31.07.2009, 05:43
Mhm, bin gerade doch nochmal kurz daheim. Also wir werden wohl eventuell erst etwas spaeter fahren, einfach weil 7 Uhr losfahren echt uebel ist, gerade, da wir ja so mehr oder weniger den ganzen Tag einplanen, oder?
Shadow Snake
31.07.2009, 09:50
Extrem durfte wär natürlich Siegburger Straße 189, alternativ Deutz Bhf. Der Unterschied sind 20 Minuten Laufweg für mich, für dich mit Auto ist beides genauso gut zu erreichen. ^^
Seid ihr dann gegen 17:30 da? Weil ich offiziell um 18:00 Uhr Feierabend habe, aber bei ner halben Stunde lässt Chef bestimmt mit sich reden. ;)
Ja, ich hab ich ihn noch nicht drauf angesprochen, shame on me.
Extrem durfte wär natürlich Siegburger Straße 189, alternativ Deutz Bhf. Der Unterschied sind 20 Minuten Laufweg für mich, für dich mit Auto ist beides genauso gut zu erreichen. ^^
Seid ihr dann gegen 17:30 da? Weil ich offiziell um 18:00 Uhr Feierabend habe, aber bei ner halben Stunde lässt Chef bestimmt mit sich reden. ;)
Ja, ich hab ich ihn noch nicht drauf angesprochen, shame on me.
Ich hoffe, du hast meine SMS gelesen. Wenn nicht: Patrick ist gegen 17:30 (viell. auch etwas später) da.
lasst euch ruhig zeit, wir sind immernoch dabei die Bude einigermaßen aufzuräumen >_>
Rick Jones
02.08.2009, 15:00
Hi sind wieder da und so :)
Besuch ist Wech sind Unterwegs Heim.
Hab nur ein kurzes Video und 4 Bilder.
Hier das Video. Wenn die beitiligten das nicht möchten, lösch ich es wieder :)
http://www.youtube.com/watch?v=sR8HcTINCeI - Big Loop
Die Bilder weiss ich grad nicht wo ich die Hochladen soll, sind a nur 4 Stück.
Ich würd sie in meine VZ Bilder rein haun aber ich frag erst mal ob das Ok ist für euch (Larentia, Layana, Ranmaru, Patrick, Shadow und Lucas)
Und dann noch Fremd Impressionen von 2 besonderen Attraktionen ^_-
http://www.youtube.com/watch?v=CmbfCHDgA1M - Scream
http://www.youtube.com/watch?v=oZ17MEwjqc0&feature=PlayList&p=0B2264DFB969EE91&index=1 - Desert Race
War schön mit euch und bis die Tage :)
So, auch wieder daheim und tot. Die Fahrt war anstrengend …
Egal, Restadrenalin vom Scream ist immer noch da (*schaut den Pokal an*) und jetzt brauch ich erst mal was zu futtern und Tee. War ein sehr spaßiges Wochenende.
Rick, was die Photos angeht: ich persönlich bin kein Freund davon, wenn Photos von mir auf diesen VZ-Seiten landen. Es wäre mir also ganz lieb, wenn ich da nicht drauf wäre. Hier hochladen oder so kannst Du sie allerdings gerne. ^^
Shadow Snake
02.08.2009, 19:25
Ich kann mich Ran nur anschließen, tot beschreibt meinen momentan Zustand recht treffend. Gerade mein Hals macht mir noch zu schaffen. :D
Wird mich aber nicht daran hindern, nochmal Watchmen zu gucken.
@Fotos: Da es wohl eh schon Fotos von mir auf SchülerVZ oder so gibt, ist mir das eigentlich relativ wumpe. Allerdings wäre ich dankbar, wenn da nicht mein kompletter Name auftauchen würde, bei sowas bin ich empfindlich im Internet. ;)
Ansonsten: I SURVIVED SCREAM!!!!!!11
Schön, dass ihr gut angekommen seid :)
ich bin auch noch soetwas von K.o. ich bin noch nie als erstes im bett gewesen, wnen wir Besuch hatten, bis auf Gestern, das war echt zuviel für mich am Ende ^^
Rick Jones
02.08.2009, 19:29
Alles klar :) dann verschick ich sie an euch einfach per Mail. Weil ich bin auf meinen eigenen Fotos ja eh nicht drauf :)
http://img7.imageshack.us/img7/9362/img3321x.jpg
Das war sau geil! :D
Meine gesammelten Fotos lad ich irgendwann die Tage mal hoch und schick euch den Link per PN.
War cool, mach ich gerne wieder :A