Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure Lieblingsserie(n)

Zeythier
13.04.2009, 12:08
Da es hier ja solch einen Thread noch nicht gibt, mach ich mal einen auf. :)

Wie der Titel schon verrät handelt es sich um eure Lieblingsserien.

Meine sind: One Piece und die Simpsons.

Und eure?

Mio-Raem
13.04.2009, 12:16
Scrubs of course.

Malcolm in the Middle ist auch fantastisch, aber ich verabscheue die Mutter :\

Leon der Pofi
13.04.2009, 12:19
lieblingsserien:

simpsons
scrubs
dr house
dead like me
pushing daisies
futurama
monk
malcom md
american gothic

haibane renmei
experiment lain
mushishi
key the metal idol
cowboy bebop
kinos journey
vision of escaflowne
samurai champloo
lady oscar
robin hood anime

kann sein, dass ich welche vergessen habe

Luc Sky
13.04.2009, 13:08
Lieblingsserien die noch laufen:

Bones
CSI-Las Vegas
Dr. House
Lost
NCIS
Criminal Minds
E.R.

All time favorites:

Gilmore Girls
Buffy
Angel
Star Trek (eigentlich alle)
Falcon Crest
Cheers
Wer ist hier der Boss?
Akte X
Pushing Daisys
Dead like me

Edit. hab Babylon 5 und Stargate vergessen ;)

Zeythier
13.04.2009, 13:55
Ich finde Dr. House ist eine kranke Serie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D

Leon der Pofi
13.04.2009, 14:02
Ich finde Dr. House ist eine kranke Serie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D

warum? sarkasmus ist doch was gutes
die beste erfindung des menschen, nach dem feuer und da kam gleich einer und meinte "scheisse ist das kalt"

Zeythier
13.04.2009, 14:13
Eben nicht mein Geschmack Dr. House ist wircklich ein verrückter Kerl. Aber da kann man nichts machen.

Enkidu
13.04.2009, 15:19
BSG.

Sumbriva
13.04.2009, 15:25
How I met your mother
Two and a half men
The Simpsons

Gossip Girl
One Tree Hill

24
Prison Break

---------------

Sind einfach die Serien die ich ziemlich regelmässig gucke... :)
Ok, bis auf Simpsons habe ich bei jeder Serie jede Folge gesehen... xD
edit: Halt, stimmt nicht. Bei HIMYM bin ich noch dran... ;)

Aldinsys
13.04.2009, 16:07
Simpsons
One Piece (Originalfassung)
Alias
Friends
Lost
Scrubs

wären so die Serien, die mir im Moment einfallen.
Die Simpsons sind natürlich mein All-Time-Favorit.

.matze
13.04.2009, 16:17
In der Reihenfolge:

Psych
Dr. House
Prison Break
How I met your Mother
South Park
Scrubs

O.C. California (nur bis Staffel 3)
Monk
Lost
Simpsons
Fringe

treeghost
13.04.2009, 16:47
Scrubs
Simpsons
How i met you're Mother
Malcolm mittendrin
Ghost in the Shell
GTO
BECK
Kekkaishi
Dragonball (nicht Z oder GT)
One Piece
Death Note
Dr.Slump und so weiter~

Ich liebe Serien, vorallem wenn sie gut sind.:A

Navi
13.04.2009, 17:49
Akte X
Six Feet Under
CSI: New York
Pushing Daisies
Desperate Housewives
Simpsons
Two and a half men
Boston Legal
Emergency Room
Dr. House
Crossing Jordan
Ally McBeal
Scrubs
How I met your Mother
Dexter

und und und...

Animes:

Cowboy Bebop
Samurai Champloo
Ghost in the Shell Stand Alone Complex
The Vision of Escaflowne
One Piece

Ranawen
13.04.2009, 17:55
Scrubs
Friends
und natürlich simpsons ^^

FF
13.04.2009, 19:34
House
Psych
Firefly
The Big Bang Theory
Pushing Daisies
HIMYM

Zeuge Jenovas
13.04.2009, 21:19
Epic:
Lost
BSG
The Tudors
Gilmore Girls
Firefly
Futurama
Seinfeld
King of Queens
Coupling

Anime Zeugs:
Death Note
Full Metal Alchemist
Kima Go Nozumo Eien
Higurashi no Naku Koro ni

Manuel
13.04.2009, 22:21
Von denen will ich keine Folge verpassen:
- Dr. House
- Simpsons

Gelegentlich:
- Malcolm mittendrin (da gibts Folgen, die sind einfach nur geil :D )
- CSI (samt Ableger)
- Navy CIS (hatten wohl keine Lizenz für CSI, deswegen haben wohl die Macher zwei Buchstaben vertauscht :D )
- Futurama
- Family Guy
- Monk

Zeitlose Klassiker:
- Star Trek (Next Generation und Voyager; mit Einschränkungen auch Deep Space Nine)
- Columbo
- Akte X

waterboynation
14.04.2009, 06:04
Das ist eine gute Frage, hab eine vielzahl von Lieblingsserien, da ich mich zu den Serienjunkies zähle. Versuche die Liste klein zu halten, lass ich lieber weg welche Serien ich gerne alle gucken. Als Hobby bekomme ich es ja mit vielen Serien zu tun.

Babylon 5
Akte X
Firefly
Stargate SG-1,Stargate Atlantis
Star Trek Serien
Cold Case
Pushing Daisys
Buffy
Gilmore Girls
King of Queens
Six Feet Under
Desperate Housewives
Bones
Dr. House
Akte X
Emergency Room
Two and a half men

Anime:
Hellsing
Cowboy Bebop
One Piece
Naruto

MaxikingWolke22
15.04.2009, 12:43
meine absoluten favoriten sind:

king of queens (leider abgesetzt :()
simpsons
scrubs

ab und zu

CSI
malcolm
2,5 men
ach ja, und criminal intent.

Don Sella
15.04.2009, 16:06
Einige von meinen Lieblingsserien laufen nicht mehr bzw. kommen zu unregelmäßigen Zeiten:

- Der Prinz von Bel-Air
- One Piece
- Full House
- What's Up, Dad?
- Malcolm mittendrin

Ab und zu
- Scrubs-Die Anfänger

Früher noch Lost, aber da ich schon zu viele Folgen verpasst habe, blicke ich da nicht mehr durch. Weiß nicht ob es sich noch lohnt, das jetzt weiter zu verfolgen.

Zeythier
15.04.2009, 16:40
Einige von meinen Lieblingsserien laufen nicht mehr bzw. kommen zu unregelmäßigen Zeiten:

- Full House

Ach, Full House! Eine tolle Serie leider nirgends mehr zu sehen...>:(

Fenrir
15.04.2009, 17:01
Zuerst muss ich nennen:

-Supernatural

Es gibt einfach nichts, bei dem ich schärfer darauf war zu erfahren, wie es weitergeht.

Ansonsten:

-My name is Earl

Einfach klasse irgendwie.^^

Als Kerl muss ich auch sagen, dass Desperate Housewifes eine schöne Athmo hat. Was ich allerdings nur manchmal schaue, wenn meine Freundin nicht umschalten möchte. :)

Navi
15.04.2009, 18:14
Ach, ich hatte doch glatt 2 Serien vergessen aufzuzählen:

Picket Fences-Tatort Gartenzaun
Chaos City (nur die Staffeln mit Micheal J. Fox als Hauptdarsteller)

Mike
16.04.2009, 07:07
Allen voran: King of Queens! :A

Scrubs und One Piece kommen danach.

LG Mike

Ranmaru
16.04.2009, 12:02
- Navy CIS (hatten wohl keine Lizenz für CSI, deswegen haben wohl die Macher zwei Buchstaben vertauscht :D )

Nein. Den NCIS gibt es wirklich (http://en.wikipedia.org/wiki/Naval_Criminal_Investigative_Service). Daher ist die Bezeichnung korrekt.

Meine Favoriten bei US-Serien sind Lost, House und Dexter. Und The Big Bang Theory, die einzige Sitcom, die ich bisher gesehen habe, die ich wirklich lustig finde.

Bei Anime Azumanga Daioh, Ranma 1/2, Kimi ga Nozomu Eien, Saishuu Heiki Kanojo, Higurashi ga Naku Koro ni und Death Note. Und noch einen Haufen andere, die ich auch gut finde, aber nicht direkt als Lieblingsserie bezeichnen würde.

Parallax
16.04.2009, 12:21
Lost
Two and a half men
Family Guy
How I met your mother
Immer wieder Jim
The Simpsons
24
Dexter
Futurama
King of Queens
Scrubs

Und bis zur 3. Staffel Prison Break, hab aber dann den Anschluss verloren.

BlueStarX
16.04.2009, 12:59
was aktuell läuft:

- Dr House
- Cold Case
- Star Wars - Clone Wars
- Star Gate Atlantis
- Battle Star Galactica

Alltime:
- Star Trek
- Star Gate SG1
- Detectic Conan

Squale
16.04.2009, 13:23
Wenn ich die Animeserien außen vor lasse bleiben nur noch King of Queens und Prison Break.

Zeythier
16.04.2009, 16:11
Zuerst muss ich nennen:

-Supernatural

Es gibt einfach nichts, bei dem ich schärfer darauf war zu erfahren, wie es weitergeht.

Hatte Ich mir fürher auch sehr gerne angeschaut nur finde Ich es nämlich so was von nerfig das immer nach einem Monat gleich ein halbes Jahr Pause ist. Das geht mir einfach voll auf den Keks. -_-

eissceda
16.04.2009, 20:35
Obwohl ich leider kaum noch Zeit und Muse habe, um Fernsehen zu sehen gibt es doch einige Serien die ich gelegentlich sehe(insofern ich daran denke:\):
Ein Käfig voller Helden, auch wenn ich es schon länger nicht mehr gesehen habe(da es jetzt nur noch um 3 Uhr nachts läuft und man stattdesen King of Queens ausstrahlen muss)
Stargate(besonders die alten Folgen, also die von SG1 vor den Ori und die ersten Atlantis-Staffeln bis zum auftauchen der Replikatoren)
Und so ziemlich alles was an Fantasy gelaufen ist(Angel, Buffy, Supernatural, Special Unit 2, Torchwood, Flash Gorden,...)

Außerdem gibt es noch ein paar Animes, auch wenn ich diese heute aus Zeitmangel kaum noch sehen kann:
Pokemon, Digimon(auch wenn sie mir mit jeder Staffel weniger gefallen)
Ranma 1/2
Inuyasha
Und einige ander ähnliche, and die ich mich im Moment nicht erinnern kann.

Zeythier
17.04.2009, 15:20
Also irgendwie stimmt da was nicht.

??

Sammy
18.04.2009, 09:52
- Scrubs
- How I Met Your Mother
- Friends
- Lost
- Malcolm Mittendrin
- Simpsons

Ab und zu auch noch
- Two and a Half Men
- Futurama

Die schau ich aber nicht wirklich so intensiv und Simpsons eigentlich auch nicht mehr, zum einen hab ich die meisten Folgen etliche Male gesehen und zum anderen sind die neueren überwiegend schlecht.

Zeythier
18.04.2009, 09:52
Wann ist bei Supernatural nach einem Monat ein halbes Jahr Pause?

Ja nicht nach einem Monat aber eben immer nach einiger Zeit.

robx
18.04.2009, 15:08
Wann ist bei Supernatural nach einem Monat ein halbes Jahr Pause?

Er hats wahrscheinlich auf Pro7 geguckt. Die handhaben das mit Serien wirklich recht dämlich, nach 4 Episoden kann schonmal wieder einige Wochen Pause sein. Deshalb bin ich auch recht schnell umgestiegen.

Zeythier
18.04.2009, 16:15
Und wo läuft es jetzt?

Wonderwanda
18.04.2009, 16:54
Momentan:

Scrubs
Six Feet Under
Queer As Folk
Reaper
Futurama
Simpsons
Robot Chicken
Desperate Housewives
Wonderfalls
Buffy - The Vampire Slayer
Dr. Horrible's Sing-Along Blog
Dollhouse
Firefly

(Man erkennt eine gewisse Joss Whedon-Linie.)

Anime, Cartoons und Podcasts lass ich mal raus.

Duke Earthrunner
18.04.2009, 17:12
Dr. Horrible's Sing-Along Blog
Dollhouse
Firefly
[/LIST]
(Man erkennt eine gewisse Joss Whedon-Linie.)

Dollhouse ist aber irgendwie mit Abstand Whedons schlechtestes Werk bisher.
Ist zwar in letzter Zeit besser geworden, aber weit von seinem normalen Niveau entfernt. Wie auch immer, nächstes Projekt bitte wieder mit NPH und auf CW.

simpleviolet
01.05.2009, 06:31
Grey's Anatomy mag ich ganz gerne, weil die Charaktere mir einfach gefallen, die Fälle sind zwar manchmal ziemlich unglaubwürdig aber mir gefällt's!
Und die neue Serie auf Sat1 finde ich gut: der Mentalist - auch oft komische Fälle... aber ich versuche immer mit zu raten wer denn der Mörder/ Verbrecher ist :)

The Judge
01.05.2009, 10:26
Hm, ich schaue so unheimlich selten Serien wirklich mal aktiv und fortwährend.
Firefly ist eine der Serien, die ich unheimlich gut fand und ich mich sogar über einige weitere Staffeln gefreut hätte, aber daraus wurde ja bekanntlich nichts...
Hier stimmte einfach vieles; die Charaktere, das Setting und der tolle Humor.
(Außerdem achtet die Serie tatsächlich darauf, dass Soundeffekte im Weltall nicht hörbar sind)

Scrubs ist auch so eine Serie, die ich zwar nicht kontinuierlich schaue, aber jedesmal wenn sie zufällig läuft, ich sie einfach laufen lassen muss. Sie trifft genau meinen Humor und die sarkastischen Monologe von Dr. Cox sind einfach großartig. Hatte schon seit längerem vor mir mal ein paar DVD-Boxen davon zu besorgen.

Früher habe ich auch unheimlich gern Akte X geschaut, aber vorwiegend die älteren Folgen, wo der Verschwörungskram noch nicht allzu präsent war. Das war für eine Fernsehserie damals echt verdammt gruselig (oder ich war noch zu jung daher etwas "anfällig".). ^^

Ty Ni
01.05.2009, 12:30
Ist nicht so, dass ich etwas aktiv gucken würde (hab nämlich keinen Fernseher und hab ihn bisher auch nicht vermisst) aber ich fand Without a Trace und Dr House immer ganz nett.
In meinen Schwärzesten Zeiten (da war ich so um die 10 Jahre alt) hab ich begeistert Sailor Moon gegeuckt *würg* bei dem Gedanken daran kreuseln sich mir heute die Fußnägel... allein schon die dt. Synchro xxxD

Aldinsys
01.05.2009, 12:33
Ich muss noch How I met your mother hinzufügen. Diese Serie ist awesome!

Yukari
02.05.2009, 20:40
Dr. House
CSI Miami
Heroes
Simpsons
Naruto
Buffy
Ghost whisperer
Friends
King of Queens

psycho notion
10.05.2009, 16:44
Ich bin sozusagen damit aufgewachsen und habe die Serie immer tatkräftig verfolgt, mittlerweile habe ich die gesamte Serie auf DVD (das aber auch schon länger...) und jede Staffel so etwa 4-6 Mal gesehen, weitere Male werden wohl noch folgen. Ich mag einfach den Humor und die Charaktere ganz gerne, auch wenn es mittlerweile Dinge an der Serie gibt, die mich arg stören (z.B. die letzte Staffel hat man grandios in den Sand gesetzt und an der sechsten fand ich außer Dark Willow auch nichts so sonderlich toll, gerade das Trio war total für'n Arsch...).
Mittlerweile läuft die Serie als Comic weiter, ist ganz unterhaltsam aber bisher leider auch noch nicht mehr. Schade, aber ich verfolge sie trotzdem weiter, denn ich komme einfach nicht davon los... x)

Alias
Eine weitere Serie, die ich absolut klasse fand und immernoch finde. Leider hat man auch hier wieder einige Fehler gemacht, so dass für mich die 4. Staffel absoluter Humbug ist und die 5. ist auch nicht so das Wahre, gerade weil sie teilweise vorangegangenen Episoden widerspricht (hauptsächlich im Finale...). Dennoch gucke ich sie ganz gerne und bin atm auch wieder im Rerun der Staffel eins.

Desperate Housewives
Als die Serie damals hier in DE anlief und ich UNBEDINGT die erste Folge gucken wollte, war ich im Nachhinein arg enttäuscht. Ich dachte mir nur "was zum Henker ist das für ein Mist?", fand es irgendwie schlecht geschauspielert (vllt. lag's auch nur an der Synchro. Ich erinnere mich an Susans "Mary Alice was hast du getan?" am Ende des Piloten, wo ich mir nur dachte: "Heiliger Gott, NEIN!") und sowieso. Einige Zeit blieb die Serie dann unbeachtet bis die DVDs dann erschienen und ich mir dann doch die Staffel zulegte. Ich bereue es bis heute nicht, seitdem bin ich ein Fan der Serie, denn sie hat mich im Nachhinein wirklich überzeugt.
In der 3. Season gab es meiner Meinung nach einen Qualitätsabfall (gerade weil die letzten Folgen nicht mehr für das Staffelgeheimnis gebraucht wurden, sondern einfach so dahinplätscherten), was sich aber mit Season 4 wieder gefangen hat (Dana Delany ftw \o/). Season 5 ist bisher interessant, teilweise gibt's aber auch zu viele Folgen in denen nicht so wirklich was passiert, allerdings bin ich auch erst bei 5.08.

LOST
Seit Serienstart mein absoluter Favorit. Klar, gibt auch hier immer mal wieder ein paar Schwierigkeiten und Fehler in der Story, einige Handlungsstränge und Ereignisse missfallen mir (Libby ;__; Ich trauere ihr heute noch nach xD), aber im Großen und Ganzen absolut phantastisch. Was hier geschaffen wurde ist einfach nur großartig und ich finde es sind auch absolut sensationelle Darsteller gefunden worden (allein schon Michael Emerson und Terry O'Quinn finde ich absolut super und einige andere reihen sich da noch ein, man denke an den jungen Sterling Beaumon, der mich sehr beeindruckt!). Ich verfolge die Serie absolut gerne und freue mich auf das Season 5-Finale, nur weiß ich nicht, wie ich bis zur nächsten Season überleben soll, mir wird definitiv was fehlen =/

Ansonsten mag ich noch BONES und DAMAGES ganz gerne, bin dabei aber nicht auf aktuellem Stand. Mittlerweile guck ich übrigens so ziemlich alles im O-Ton, deutsche Synchros sucken =o

catman3
10.05.2009, 18:46
Jetz würd ich ma gern eure lieblingsserien wissen. Ihr müsstet ja größtenteils
auch noch Vampy kennen denke ich mal. :lol

Zeythier
10.05.2009, 18:49
Jetz würd ich ma gern eure lieblingsserien wissen.

Dann blättere doch eben mal die 3 Seiten durch dann wirst du es erfahren!

Kate
11.05.2009, 13:47
Uhm...

Mal die, die mir momentan einfallen.

Lost
Alias
Fringe
Breaking Bad
Reaper
Better Off Ted
Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Scrubs
Supernatural
Heroes
Grey's Anatomy
The Unusuals
Ghost Whisperer
Cold Case
Prison Break

Hm, ja, das ist alles, was mir momentan so einfällt. Nicht unbedingt in genau dieser Reihenfolge, aber in etwa. Man erkennt ganz klar, was mein Lieblingssender ist. :D

Naja, sobald ABCs neue Serie (vermutlich LOST-related) an den Start geht, wird die Reihenfolge vermutlich insgesamt nochmal ziemlich verändert werden. Werd' demnächst sowieso nochmal einige Serien anfangen, die ich schon seit Langem ansehen wollte.

Smilence
11.05.2009, 18:29
Serien, die ich besonders gern schaue:
- Medium (auf ewig Nr. 1 <3)
- Bones
- Jericho
- Dead Like Me
- Pushing Daisies

Serien, die ich zurzeit verfolge / die ich auch gerne geschaut habe:
- Lost
- Grey's Anatomy
- Private Practice
- Ghost Whisperer
- Prison Break
- Desperate Housewives
- Heroes
- The Closer
- Primeval
- Terminator: The Sarah Connor Chronicles
- Dexter
- Invasion
- Psych
- Moonlight
- King of Queens
- Breaking Bad
- Skins

Das müsste für den Anfang reichen :D

Cooper
11.05.2009, 18:38
Also, ich war schon immer ein großer (US-)Serien Fan.

Meine Lieblingsserien sind:

Six Feet Under - Mit Abstand!!!

Weiterhin:
Sopranos
Deadwood
Band of Brothers (Mini-Serie)
Rom
Dr. House

einige Sitcoms: King of Queens, Friends (zum Brüllen!!!), Seinfeld, Two and a Half Men

Und besonders früher:
Akte X
Emergency Room
Roswell
Buffy
Dawson's Creek (aber nur bis Staffel 4)
Grey's Anatomy (Staffel 1-2 klasse, dann immer schlechter werdend)
Twin Peaks
Die Simpsons (aber nur die früheren Staffeln)

Loki
12.05.2009, 21:06
Meine Lieblingsserien sind Desperate Housewives, Buffy, King of Queens und Simpsons.

Ansonsten schau ich noch gerne Scrubs und Malcolm mittendrin - aber nicht unbedingt regelmässig.

Zeythier
18.05.2009, 20:40
90210 ist aber auch nicht schlecht klasse Serie. :)

Cuzco
18.05.2009, 22:14
Sit-Comedy:
Black Adder (UK)
The IT Crowd (UK)
Stromberg (GER)
Simpsons & Futurama (US)

Japanisch - Zeichentrick/Animee (weil so viele hier dieses Genre vergöttern - mir gefällt eigentlich nur dies hier):
Excel Saga (JP)

Sonstige Serien:
Der Bulle von Tölz (BAY) (aber nur die alten Episoden mit der Frau Lorentz...)

Kinderkram:
Raccoons (CDN) (vorallem wegen Cyril Sneer - ich mag Bösewichte mit Charakter)
Gummibärenbande (US)

Naja, es fiel jetzt a weng exotischer aus, als bei den anderen - wer weiß, ob das daran liegt, dass ich hier in München keinen Fernseher habe oder dass ich schon so alt bin. Naja, auf jeden Fall liest man hier nur Scrubs, Lost,King Of Queens und Simpsons (und Dr. House natürlich dreimal)... Was ist nur aus der Fernsehvielfalt geworden?

Renè
18.05.2009, 22:46
Och das sind nur ein paar bei mir

Stargate
Stargete Atlantis
Star Trek alle Teile am liebsten mit der Voyetscher (oder wie man das schreibt)

Das wichtigste fehlt noch Yu-Gi-Oh

Früher mal
Xena

Zeythier
20.05.2009, 20:15
Da sieht man was für unterschiedliche Serien Leute gucken. ^^

Thunder Wolf
23.03.2011, 15:53
Criminal Minds,
Scrubs
und gerne noch South Park :D

N_snake
23.03.2011, 21:34
Angel:
Fand ich immer schon besser als Buffy, schade, dass die Serie auf derart eklatante Art und Weise zu Ende geführt wurde.

Gargoyles:
Beste Disney Sendung evör...Leider ebenfalls in der Mitte abgebrochen und die Comics scheinen ja auch eingestellt zu werden.

Akte X:
Einfach Kult.

Simpsons:
Früher genial, heute nur noch "gut"

Prison Break:
Fand ich unterhaltsam, auch wenn es teilweise arg abgehoben war.
Die erste Staffel war definitiv am Besten!

Spartacus: Blood and Sand
Gerade die erste Staffel geguckt und absolut begeistert. Schade, dass der Hauptdarsteller in der zweiten Staffel ersetzt wird.

OC California:
Ja ich stehe dazu, damals immer mit meiner Ex-Freundin geguckt, hat für mich einen nostaligschen Wert :)

Renegade 92
24.03.2011, 16:39
Scrubs
Malcolm Mittendrin
South Park
Sledge Hammer
Family Guy
Digimon
Drawn Together
Dragonball / Z / GT
Auf Schlimmer und ewig
How I met your Mother
Futurama
What's up Dad?
King of Queens

That's it.

Byder
24.03.2011, 16:57
Breaking Bad

Einfach weil es toll ist. Die erste Staffel find ich zwar etwas mäh, aber sie bietet einen guten Auftakt zur 2. Staffel, wo ich grad drin steck.
Die Charaktere sind einfach gut geschrieben und gespielt und man kann einfach nicht aufhören. Allerdings ist es auch viel zu schade, sich die Serie einfach am Stück durchzuziehen.

Southpark

Entspricht einfach meinem Humor. Find ich toll, macht mir Spaß.

How I Met Your Mother

Find ich auch toll, aber ich werd die Serie die nächsten Jahre wohl nicht mehr schauen. Ähnlich wie bei Scrubs. Die Jokes sind leider nach einem Jahr immernoch zu sehr im Kopf geblieben und die großen Überraschungen fehlen auch.

Lost

Vergessen wir die 6. Staffel einfach. Es ist eine großartige Serie.

The Big Bang Theory

Leider innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet. Hat echt sehr viel Spaß gemacht und mich sehr oft zum Lachen gebracht. Werde mir die Serie sicher in 2 Jahren wieder ansehen. Bis dahin sollte ich einige Jokes vergessen haben. :D

Manuel
25.03.2011, 19:05
Ich ergänze mal meinen Beitrag von Seite 1:

Scrubs - Die Anfänger
Ich gehöre zu denen, die sich von der Erstausstrahlung abgeschreckt fühlten und die Serie danach nie wieder gucken wollte. Heute möchte ich keine Folge davon mehr verpassen... Wie gut, dass ich so spät dran bin, und die Serie mittlerweile abgesetzt wurde -_- . Selten eine Serie gesehen, in der mir alle Charaktere auf ihre Art so symphatisch sind wie hier, und der Humor könnte meinen Geschmack auch nicht viel besser treffen...

How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Two and a Half Men
Alles Serien, die ich erst vor Kurzem einigermaßen kennengelernt habe... The Big Bang Theory ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig, scheint aber auch meinen Humor zu treffen^^.

Früher hatte ich Dr. House noch in die Schublade "will ich nicht verpassen" gesteckt, aber mittlerweile sehe ich die Serie auch nicht mehr soo regelmäßig. Die ersten Staffeln waren meiner Meinung nach besser...

Sonst bin ich immer noch Star Trek-Fan, vorzugsweise TNG und DS9. Mit Einschränkungen auch VOY, ENT und sogar TOS^^...

Mordechaj
26.03.2011, 03:00
Arrested Development ist momentan mein völliger Liebling. Die Serie war erfrischend idiotisch (also für mich ist sie das noch, weil ich noch nicht durch bin mit allen Folgen) und arbeitet dabei unglaublich gut mit dem wenigen Material, das sie zur Verfügung hat. Da kommt es schonmal vor, dass ein einziger Gag Dinge von 11 Folgen zuvor aufgreift, dass sich über mehrere Episoden hinweg etwas entwickelt, was dann völlig ins Absurde gezogen wird und man weiß, dass diese oder jene Plotline unmöglich hätte entstehen können, wenn die Autoren nicht schon Monate im Voraus auf eine ganz bestimmte Abstimmung geschrieben hätten.
Naja, und meine Micheal-Cera-Obsession wird natürlich auch ein wenig befriedigt, auch wenn er zu der Zeit als Schauspieler noch völlig unscheinbar war (wobei man seit La Femme Nikita Fortschritte merkt :D).

Reding
28.03.2011, 20:00
Doctor Who
How I Met Your Mother
Psych
Two and a Half Men

In exakt dieser reinfolge ;D

Nephys
29.03.2011, 20:35
Atm : How I Met your Mother
Sicher könnte ich nun eine ganze Reihe von Serien aufzählen, der Großteil davon sind Amerikanische Sitcoms. Aber HIMYM ist seit Monaten der ungeschlagene Favorit <3

Reding
29.03.2011, 22:04
Atm : How I Met your Mother
Sicher könnte ich nun eine ganze Reihe von Serien aufzählen, der Großteil davon sind Amerikanische Sitcoms. Aber HIMYM ist seit Monaten der ungeschlagene Favorit <3

1. Geht mir genauso, die Liste hätte ich unendlich lang erweitern können.
2. Jop geht mir genau soo. Das geile an HIMYM ich schaue alle folgen rauf und runter. Wenn ich am Ende bin, beginne ich wieder von vorne. Und es wird NIEMALS langweillig (was es bei z.B. Scrubs schon wurde)

Sockenzombie
25.04.2011, 12:52
Wow, ich frage mich wie manche die Zeit für so viele Lieblingsserien finden, das sind ja teilweiße ewig lange Listen...
Meine sind "Stargate" und "Andromeda"
Von Stargate SG1 hab ich alle Folgen und alle Kinofilme (und auch gesehen) als nächstes steht Stargate Atlantis und Stargate Universe auf dem Plan.
Von Andromeda hab ich ebenfalls alle Folgen (und auch alle gesehen)

Jon Snow
26.04.2011, 10:51
The Wire
Mit Abstand mein Favorit.
Mir gefällt allein der in jeder Staffel wechselnde Fokus auf andere Themen, die aber in irgendeiner Form mehr oder weniger immer mit der Grundgeschichte verknüpft sind.Dadurch wird auch die eigentliche Rahmenhandlung um den Drogenhandel bzw. deren Bekämpfung in ein viel größeres Bild gesetzt.

Ansonsten vor allem noch folgende Serien:

Firefly
The Mentalist
The Sopranos
Futurama
Married with Children

Parallax
26.04.2011, 12:23
Breaking Bad!