Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein Hoch dem Mog im Auslandsdienst! o/
drunken monkey
12.04.2009, 23:25
Also ich denke, alleine schon für seine aufopfernde Beteiligung an der Entwicklungshilfe, um dem barabrischen Pack da unten mal richtige Kultur beizubringen, hat er sich einen Thread verdient! :D Und natürlich für seine geniale Show, die wohl einen der aufwendigsten Mogmonate seit langem bedeutet und einem immer wieder die Gelegenheit gibt, durch etwas anderes als durch leicht zu ignorierende Posts seinen Schwachsinn unters Volk zu bringen...XD
In diesem Sinne:
Alles Gute zum Geburstag, Zabu!
[Stellen Sie sich bitte hier eine unnötig lange Wulst an Party-Smileys vor. XD]
Ich freu mich schon voll auf deinen Besuch demnächst (Donnerstag in der Früh, richtig...? *kratz* XP), dass du ein Bier spendiert kriegst lässt sich dabei nicht komplett ausschließen! :D Wobei du mir ja eh noch eins schuldest, von meinem GB. :p
Öhm, ja, viel Glück im neuen Lebensjahr, werd' mal ein bisschen schneller alt du Jüngling und ansonsten weiter so! ^^''
Der Thread ist nun für andere Gratulanten und Speichellecker geöffnet. XD
Zaburaska ist gerade auf #01 meiner Liste von Leuten, bei denen ich mich frage, warum ich nichts mit ihnen zu tun habe. Zäburäska ist ein witziger, engagierter und äußerst symphatischer User und ich lese gerne seine Posts.
Daher wünsch ich ihm auch alles gute zum Geburtstag, auf dass "Zauber Asgar" uns noch hier lange erhalten bleiben wird.
Und sauf nicht zu wenig.
Valnir der Schlächter
12.04.2009, 23:32
HOCH DIE HUMPEN HARR HARR!!!!
Verschling am best'n n ganzes Schwein! WAAAAAH!
mit dein'n Manieren kommst'ä hier unten aber net weit! grr...
so..das war meine barbarische Ader:D
Sumbriva
12.04.2009, 23:34
Habbi Börksday, Sabuu! *hicks* ;)
Danke für den tollen Monat.<3 Hday!
Bleib so toll,Schrank-Skyper!
Herzlichen Glückwunsch. ^_^
Herzlichen Glückwunsch und betrink dich mal so voll Hard Core.
Lucian der Graue
13.04.2009, 00:07
Gratz
http://npshare.de/files/7a947b4f/20061127-schnuller.jpg
Alles Gute, Zabu!
Ein Vorwand mehr um sich nächste Woche hemmungslos zu betrinken :D Als Geschenk kriegst du dann einen Geschenkkorb vom Orion...du weißt ja, ich krieg da schon Rabatte... XD
Ähm ja, hoffentlich hast du schön gefeiert oder tust es immer noch!
Valnir der Schlächter
13.04.2009, 00:31
Alles Gute, Zabu!
Ein Vorwand mehr um sich nächste Woche hemmungslos zu betrinken :D Als Geschenk kriegst du dann einen Geschenkkorb vom Orion...du weißt ja, ich krieg da schon Rabatte... XD
Ähm ja, hoffentlich hast du schön gefeiert oder tust es immer noch!
ist das nicht ne Kondom firma???
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, mein Bester ^^
Als kleines Geschenk für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=Lq92YYkfnt0
Aya Etoshi
13.04.2009, 00:49
Alles liebe zum Geburtstag :D
PS: Arche ist schwul und ne Heulsuse :p
PS: Arche ist schwul und ne Heulsuse :p
Am Telefon so eine freundliche Stimme....ein paar nette Sätze und schon erkennt man...du bist ein Miststück xD
Niewieder tele ich mit dir:p
Nochmal Happy BDay Zabu, Aya kannst du auch gleich haben XD
Aya Etoshi
13.04.2009, 01:02
Am Telefon so eine freundliche Stimme....ein paar nette Sätze und schon erkennt man...du bist ein Miststück xD
Niewieder tele ich mit dir:p
Nochmal Happy BDay Zabu, Aya kannst du auch gleich haben XD
Und deswegen ist er ne Heulsuse :D
Ausserdem ist er ein Stalker.
Sorry das wir das in deinem Thread schreiben .___.
Noch viel Spass mit deinem GB ^-^ *knuff*
ist das nicht ne Kondom firma???
Seit wann ist es verboten etwas nützliches zu verschenken? :p ;)
Als Geburtstagsgeschenk versuche ich dich nicht mit jemanden zu verkuppeln. :3 Und bevor da jemand neidisch schaut: Nein, dieses Geschenk kann man nicht weiter geben. :P
Achadrion
13.04.2009, 09:00
Allet Jute zun Gebuartstach, Zabukowski! ^^
Danke für den schönen Mogmonat und die Hilfe in der Taverne. Begeistert würde ich ja auch nach Wien pilgern, schon um in drunken monkeys neuer Wohnung mit der Umgestaltung zu beginnen und latürnich deinen Geburtstag würdig zu begiessen. Aber da Lynx ja schon auf der Spur ist, und dir ein schönes Orionpaket schnürt, werde ich ihr wohl zum Trost noch ein paar Euro überweisen müssen, damit in dem Paket auch eine aufblasbare feste Freundin ist. ^^
Digi Tai
13.04.2009, 09:05
Gratz
Leon der Pofi
13.04.2009, 09:06
und es soll zabucracker regnen!
alles gute, feier schön
Virginie
13.04.2009, 09:14
Von mir auch alles Gute.
:)
Viddy Classic
13.04.2009, 09:43
Alles Gute, Zabu-Man :D
Zabu ist ein Osterhase? Das erklärt so manches.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Tavernen-Mog. :)
Happy Birthday Zabu! ^.^
Feier schön, übertreib es aber nicht mit den Zabucrackern! (Obwohl.. ich glaub, du kannst davon gar keine Überdosis nehmen, oder? :D)
Und viel Spaß nächste Woche in Wien. Würd ja auch sau gerne dabei sein, aber für nen Spontanbesuch ist es leider doch etwas zu weit. Aber vielleicht laufen wir uns ja ein anderes Mal über den Weg.
Und hier noch mein Geschenk für dich:
http://www.npshare.de/files/55376714/Torte.jpg
Falls du doch mal ne Abwechslung zu den Zabucrackern willst ;)
Spitfire
13.04.2009, 10:27
Alles Gute zum Geburtstag :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Zabu!
Feier schön und vor allem kräftig (obwohl ich mir dabei glaube ich keine Sorgen machen muss, wenn ich in den Fotothread gucke). :D
Lass dich zudem reich beschenken und bleib uns zumindest in regelmäßigen Abständen mit deiner Radiosendung auch nach deinem Mogmonat erhalten. Vielleicht ist ja sogar eine Sondersendung von RaR drin. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Happylilbuddha
13.04.2009, 11:45
Alles gute. Bis übermorgen.
Alles Gute zum Geburtstag. Feier noch schön und lass dich reich beschenken. :)
Princess Aiu
13.04.2009, 15:43
Alles Gute zum Geburtstag. ;)
Alles Gute, Zabu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Don Cuan
13.04.2009, 16:41
Gratulation.
Wenn auch knapp verspätet: Alles Gute zum Geburtstag, Zabu. ;)
Zabucracker
14.04.2009, 01:10
Hajaja. Danke an alle, die mir gratuliert haben. Da mir grade langweilig ist und Lynx mir nicht sagen kann, wie ich die Zeit totschlagen soll, schreibe ich einfach mal eine kleine Dankesliste, weil ihr alle voll toll seid. <3
Byder: Bedanke mich recht herzlich bei dir. Klingt wie ein Satz aus dem 'Was denke ich über den Poster über mir?'-Thread. ^^
Valnir der Schlächter: Super. Du bringst es auf den Punkt! :D Genauso hat es auch gestern ausgeschaut. :D Ich freu mich schon, wenn wir uns treffen.
Sumbriva: Achja... Der Gangsta trinkt mal wieder von MEINEM ALKOHOL!!! :eek: Beim nächsten mal wartest du gefälligst auf mich, dann trinken wir zusammen. :D
Noah: Und ich bedanke mich für's zuhören. Ich sag dir, so zu skypen ist unglaublich toll. XD Viel gechillter als auf so einem blöden Stuhl zu hocken. ^^
Ranmaru: Hai! Mein Mogwahl-Konkurrent gratuliert mir! Dankeschön, dankeschön!
Fantasy Fighter: Selbstverständlich habe ich das gemacht. Was denkst du denn von mir? :D
Lucian der Graue: Danke dir. Aber was soll der Schnuller? :confused: Wenn du damit sagen willst, das ich noch ein junger Hüpfer bin, dann bedanke ich mich bei dir doppelt. Sozusagen: Danke!²
Lynx: Ach Lynxiiii! :D Ich bedanke mich jetzt schon für den tollen Korb. Bin schon ganz gespannt, was da so drinnen ist. Spiel? Spaß? Strapsen? :D Ich freu mich schon auf unser Treffen. Du kennst ja unseren Plan. *zu drunken monkey unauffällig schiel* :D
Arche: Alter, you really made my day!! :hehe: Das Video ist absolut geil. Damit hast du mich echt zum Lachen gebracht. Und danke für die E-Mail mit dem Link. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder im ICQ. :)
Btw.: Kannst du mir Aya bitte einpacken. So mit Schleifchen und allen drum und dran?
Aya Etoshi: Danke dir. Sowieso, das wusste ich doch schon längst! :D
Blank: Danke dir und auch für den optimistischen 'Thumbs-Up'! :D
Mog: Ach, Mog. Es würde mir schon reichen, wenn du mir nur ein Bier ausgeben würdest. XD Mit Thomas und Julia hast du ja eh ein Traumpaar geschaffen. :D
Skar: Hai! Der Super-Moderator himself! Danke dir. :)
Achadrion: IVAN!! :D Danke dir recht herzlich. Auch für die Gummipuppe, die wird sicherlich *räusper* Verwendung finden. :D Kann die auch putzen? Wäre mal dringend notwendig! :p Vielleicht sehen wir uns ja ein anderes mal. Wäre sicher klasse.
Digi Tai: Kurz und bündig! :A Danke dir!
Leon der Profi: Selbstverständlich werden sie das! Jetzt ist die Zeit des Friedens gekommen!!... Halt der Satz kommt wo anders hin! Jetzt ist die Zeit des.... CRACKERS gekommen!!! :D
Virginie: Die Super-Sekräterin gratuliert mir! Das ist toll! Danke dir! :)
VD Mercury: Dankeschön, du geheimste aller geheimen Geheimquellen! Danke für die vielen News, wenn wir schon dabei sind! :D
.mortimer: Schankedön, schankedön!
Pitter: Ja, ich bin sozusagen ein Osterrammler. :D Ein Rammler sowieso, aber jetzt ein Osterrammler. Dankeschön! :)
Layana: HUI! Eine Torte! Die sieht absolut klasse aus. Mit ein paar Crackern sicher lecker! Nein, scherz. Die wird natürlich gebührend verspeist werden. Und wie sagt man doch so schön, Die Welt ist ein Dorf! :D Danke dir für die schöne Torte. ^^
Spitfire: Der User, bei dessen Name ich immer an das Lied von The Prodigy denken muss. XD Vielen Dank!
BIT: Du bringst mich auf Ideen. Ich denke ein Radioshow von RaR wird nicht drin sein. Denn ich bin ja selber mittendrin, da ist keine Zeit zum moderieren. Aber dankeschön für den tollen Gruß.
Nero: Hell! Danke dir!
Happylilbuddha: So schauts aus! Ich hoffe du bist bereit für die volle Portion Zabufun! :D Danke dir!
J.R.: Danke, danke. Geschenke gabs bisher keine. Die kommen, wenn ich aus Österreich komme.
Princess Aiu: Hach, bei deinem Avatar denke ich immer an den schönen Sommer. Auf das er bald kommen wird. Dankeschön für den Geburtstaggruß!
Sir Swordy: Soheil's Zwilingsbruder! :D Danke dir und auch für den tollen Harlekin.
[...]: Und der Stalker gratuliert mir auch. Kurz und bündig. :D Auf was wir uns irgendwann mal wieder bei Hideo Kojima treffen. :p
qed: Auch Nachzügler werden natürlich auch genannt. Vor allem wenn ich deren Namen falsch ausgesprochen habe.
So, das war doch länger als gedacht... Vielen, vielen Dank nochmal an alle!!
Ach fast vergessen. Danke an drunken monkey für den Thread. :D