PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kaufe xbox 360 spiele

Craw
12.04.2009, 14:39
huhu,

bin gerade dabei meine 360 sammlung auf vordermann zu bringen und meine pc & wii spiele abzustoßen.

falls jemand 360 spiele hat die er nicht mehr zockt etc und verkaufen möchte, bitte pn hier an mich oder im thread posten. kaufe auch viele spiele auf einmal, solange sie meinem geschmack entsprechen und ich diese noch nicht habe. wäre auch bei 'nem weiteren play & charge kit oder chatpat dabei. kaufe bevorzugt rpg's und actiontitel, aber auch alles andere bitte anbieten. nur blos kein sport à la fifa. ^.^

danke

Craw
12.04.2009, 20:01
danke erstmal für die zahlreichen pn's, werde sie im verlauf des abends näher beleuchten, sortieren und antworten. hat sich echt gelohnt. aber bin weiterhin offen, vielleicht hat noch jemand die eine oder andere perle. :o

chris 99
18.04.2009, 08:56
könnte dir Just Cause und Sega Superstars tennis anbieten

Craw
19.04.2009, 19:55
hm sry kein interesse. jc habe ich schon fürn pc und nicht so mein spiel, tennis ist so oder so nicht mein spiel. :D

btw ich habe noch die bundle version von lego indiana jones / kung-fu panda. sind zwei spiele in einer hülle. passt gar nicht in meine spielesammlung. tausche gegen jedes spiel. egal ob neu oder alt, hauptsache kein classics game. genre auch egal. der erste der mir was anbietet per pn kriegt es zugeschickt. (es sei den ich habe das spiel schon, dürfte klar sein.)

quo
26.04.2009, 13:18
Hätte dir Kingdom of Fire: Circle of Doom und Midnight Club Los Angeles für die 360.