PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in "Die Täuschung der Sirenen"



Dargon
12.04.2009, 14:56
Nun... ich spiele einen Dunkelelfen und da ich mich in Anvil aufhielt wollte ich mal den Quest Die Täuschung der Sirenen machen... aber nachdem ich mit Gogan und seiner Frau geredet hatte, zur Schwimmenden Schüssel ging und die beiden Frauen auftauchten, griff mich die Nord sofort an. Ich habe davor schon zwei oder drei mal einen oblivion-spielstand angefangen, *hab auch einen Dunkelelfen gespielt* aber bisher hat die Quest immer normal funktioniert. Theoretisch könnte es also entweder am aktuellsten Patch, oder an Bgs Balance liegen XDD

die anderen Mods die ich drin habe sind: blood to go 1.1 forever young, bloodwater Tombs DV, Questskillfix und Zaubernamenfix. Bei denen würde es aber bei keinem wirklich sinn machen dort etwas zu verändern.

Eine logische Möglichkeit wäre es doch dass es an Bgs Balance liegt. Soweit ich mich erinnern kann hat er dafür gesorgt, dass sich manche Rassen weniger leiden können und andere dazu umso mehr *Beispiel: Dunkelelfen-Argonier und Kaiserliche-Nord*

Allgemein scheinen auch die Nord keine dunkelelfen zu mögen, also könnte es doch sein, dass es daran liegt dass die Nord mich sofort angegriffen hat oder?

MaxikingWolke22
12.04.2009, 15:58
ja, durchaus möglich. deaktiviere doch das PI und versuchs dann mal