PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamarbeiter für Projekt gesucht.

Leckaeis
12.04.2009, 13:41
Aloha,

also wie der Name des Threads schon sagt, suche ich noch ein wenig Unterstützung für mein Projekt. ( Name steht noch nicht fest )

Eine Story steht soweit schon, allerdings nur sehr, sehr grob. Ich bin also für jede Kritik offen, solang sie konstruktiv ist und freundlich gehalten wird. ;)

Frieden herrscht auf der Welt. Alle Königreiche, Völker und Rassen leben Seite an Seite ohne größere Aufstände oder Kriege zu führen. Nichts scheint die Idylle zu brechen.
Doch eines Tages landet ein Wesen auf der Erde, dessen Macht so groß wie geheim ist. Jedes Volk erzählt sich andere Geschichten über diese Macht und dessen Fähigkeiten.
Die Gier nach Stärke lässt die friedliche Allianz bröckeln. Jedes Königreich sendet seine besten Krieger und Magier aus, um die nahezu göttliche Macht für sich selbst zu beanspruchen.
Der Fundort dieser fremdartigen Kraft wird schnell zur umkämpften Front der einzelnen Nationen und es folgte ein grausamer Krieg.

Doch all diese Dinge geschehen weit, weit Weg. Denn die Geschichte beginnt in einem abgelegenem Dorf namens Telnor. Der angehende Soldat Velran lebt zusammen mit seiner Schwester und kümmert sich nicht sonderlich um die geschehnisse in der Ferne. Denn Telnor ist ein unabhängiges Dorf, unberührt von irgendwelchen Kriegen. Es unterstand keinem machtgierigen König, der jeden einzelnen Soldaten aus der Stadt abzog und ihn an die Front schickte.
Nein, Velran und seine Schwester Resaya lebten ein einfaches Leben.
Bis zu diesem einen Tage ...
Eine fremde Gestalt kam ins Dorf und entführte Velran. Der junge Mann war völlig überfordert mit der Situation, als sich heraus stellte, dass sein Entführer eigentlich sein Retter war. Und mit jedem Schritt, den Velran auf die Wahrheit zu geht, wird ihm klarer, dass er eine Rolle in dieser Welt spielt, die größer war als er es sich jemals hätte erträumen können.

Das soll es soweit gewesen sein.
Wie bereits gesagt, ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
Und wer jetzt immernoch Interesse daran hat, mir bei diesem Projekt zu helfen, der soll mir einfach eine PN oder eine e-mail an

leckaeis@gmx.de

zu kommen lassen.
Gesucht wird aufjedenfall noch jemand, der im Mapping etwas besser bewandert ist als ich. Einfache Maps bekomm ich auch noch hin, aber bei Städten stoße ich dann wirklich an meine Grenzen ;)

Ausserdem bräuchte ich noch jemanden, der sich mit dem Zeichnen von Charsets und anderen Animationen aus kennt, da ich für dieses Projekt gerne etwas individuelles haben möchte.

Wenn ihr oben genanntes weniger beherrscht, aber trotzdem gewisse Fähigkeiten mit dem RPG Maker habt, könnt ihr natürlich auch gerne Anfragen.

Noch zu erwähnen wäre, dass ich als Programm den RPG Maker XP verwende.
Allerdings würde ich mich auch überreden lassen, eine andere Version des RPG Makers zu nutzen, wenn die Argumentation dafür stimmt ;)

In sofern wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest und hoffe auf ein paar Interessenten.
Bis dann.