PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames oô



Zacki
10.04.2009, 17:58
^.^

Mir is letztens was seltsames passiert und zwar: Ich habe eine ganze Weile Alchemistische Zutaten in einem Schrank in meiner Villa in Anvil gesammelt. Jetzt hatte ich dann mal Bock meinen Alchemie-Skill zu verbessern und habe der Reiche nach die Zutaten aus dem Schrank ausgeräumt. Und da ich nicht aufgepasst habe ist mir das Spiel auch ein paar mal flöten gegangen. Dann habe ich aufmerksam verfolgt was sich in dem Schrank abspielt und ich war höchst erstaunt.

Ich hatte in dem Schrank 8 Äpfel aufbewahrt, die waren allerdings (je 6 und 2) seperat angeführt. Beim ersten mal nahm ich zuerst die 6 und dann die 2 Äpfel heraus und siehe da, ich hatte wieder 8 Äpfel in meinem Schrank, allerdings als gestohlen gekennzeichnet, sprich mit dem Symbol der roten Hand. Wenn ich jetzt diese angeklickt habe hat sich Oblivion verabschiedet.
Beim 2. Versuch nahm ich zuerst einen der beiden anderen Äpfel und oh Wunder, da stand immernoch die Zahl 2, bei den 6 Äpfeln wurde es allerdings einer weniger. Und nachdem wieder alle heraußen waren wieder die 8 "gestohlenen" Apfel die einen CDT verursacht haben.

Und das Krasse an dem ganzen, das war nicht nur bei den Äpfeln so, sondern bei fast 25% der aufbewahrten Zutaten.


Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Lg

Edit: Achja, ich verwende OI, falls das wen interessieren sollte ;)

eissceda
10.04.2009, 18:08
Nimm die Gegenstände mit alle entfernen aus dem Schrank oder ignoriere die acht gestohlenen Äpfel(bzw die zusätlich auftauchenden Gegenstände). Die sind nämlich gar nicht da. Und Oblivion scheint es nicht zu mögen, wenn du etwas nimmst, das nicht da ist. Das selbe Problem hatte ich auch schon mal, kann mich abgesehen von dem Tipp oben aber leider an nichts mehr erinnern, das hilft.

Zacki
10.04.2009, 18:21
Das klingt logisch das Oblivion das nicht mag :D

Aber danke für den Tipp, ich werde mal versuchen den Schrank damit zu entleeren ;)