PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game friert ein (absturz)



Profassassin
10.04.2009, 14:35
Hallo
ich habe da ein echt nerviges absturzproblem und zwar
ist mir aufgefallen das es des öftern bei der Schnellreisefunktion abstürzt, aber was mich viel mehr nervt ist:
Das manchmal ohne, für mich ersichtlichen Grund, das Game bei Kampf oder Zauberanimationen einfriert.
Danach muss ich das game über den Taskmanager schließen.
Bei einem absturz durch die Zauberanimation hilft eigetlich immer den letzten spielstand neu zu laden aber bei dem Absturz durch die Kampfanimation muss ich meinst auf einen viel älteren spielstand zurückgreifen.

Edit: Jetzt ganz neu das mir das spiel auch beim Bogenschießen in der ego perspektive einfriert

Hab schon ziemlich viel versucht unteranderm auch komplette neu installation, gepacht etc...


Benutzte Vista 64 Ultimate, 4 Gig Ram, Geforece 9800 GX2, Creativ XFi-Gamer Soundkarte


Im spoiler mein Mod-Ladeliste:
Oblivion.esm
HorseCombatMaster.esm
DLCHorseArmor.esp
DLCOrrery.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCSpellTomes.esp
Knights.esp
DLCShiveringIsles.esp
Get Wet - just droplets.esp
No psychic guards v1.2.esp
clean Spellbook.esp
BlackLuster.esp
Female Helmet Replacer.esp
Female Helmet Replacer_KotN.esp
Cosmetic Compilation.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
show_amulets.esp
KT_CustomRaceFix.esp
Evantal's Dual Wielding.esp
More_Generic_Faces-1903.esp
FormIDReferencBug_Fix.esp
AinmhiRace-RensBeautyPackFull.esp
Mayu's Animation Overhaul.esp
SW01Plus.esp
DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp

Zacki
10.04.2009, 14:46
Ich würde mal spontan sagen es liegt an Vista mit 64 Bit. Der Bethsoft meint zwar das es laufen kann (und auf meinem 32 Bit Vista tuts das auch ohne Probleme) aber das es nicht drauf laufen muss weils eben nicht Offiziel Vista-Kompatibel ist.

Lg