PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kritik nein tips und anmerkung ja



V|RUS
26.07.2003, 20:02
Man sollte aussuchen können, ob man eine ATB-KS oder rundebasierte KS haben will am besten wäre die möglichkeit frei bewegbar und agieren zu können im kampf! Wenn möglich sollte auch ein KS-Editor dabei sein also wo man einstellen kann wie sich alles verhällt und was möglich ist!

die auflösung sollte bei 640 zu 480 sein da man dan die details mehr in zene setzen kann und es sollten auch objekt,charakter,gegner und npc editoren geben da man sie ja auch veröndern oder neu erstellen will :D ach ja man sollte auch mehr als 6 events gleichzeitig laufen lassen können das erleichtert das animieren von geschehen und atmosphäre im spiel erheblich! danke im vorraus ich werde für euch werbung machen unauffällig,gerissen und ausdehnent!

Lachsack
26.07.2003, 20:09
also ich weiß nicht was du mit deinen Tipps bezwecken willst?
Du musst den Spielemachern doch schon selber überlassen was sie für ein KS in ihr Spiel packen. Mach doch dein eigenes Spiel und verwirkliche dort deine Anregungen.
Ausserdem sind deine Tipps nicht gerade einfach umzusetzen und (wie ich finde ist so viel Auswahl auch nicht nötig)

Dizzy
26.07.2003, 20:10
Jetzt mal ganz ehrlich.
Kannes sein dass du die ganze Zeit unnötige Threads öffnest um deine Postingzahl hochsteigen zu lassen.
Denn irgendwie ist das ein bisschen schei***.

Nun zum Thema:
Ich denke es wird kaum einer Antworten, wenn man keine Kritik geben darf/soll wie auch immer.
Das ist einfach nur ein §tdumm

In dem Sinne

MfG Dark Soldier

Ynnus
26.07.2003, 20:11
ähh... auf was bezieht sich das ganze denn nun?
Wenn du den normalen Maker meinst, dann sind verändeungen im System kaum möglich, wenn du aber weitere Vorschläge für den Genesis machst, solltest du wenigstens den Titel so auswählen das jeder weiß was gemeint ist!

Tai-fun
26.07.2003, 20:17
Hallo ZedaneRed!

Sind das deine "Feature-Wünsche" für kommende Spiele? Ich verstehe nicht was die Idee eines KS-Editors bringen soll. Wende dich doch an irgendeinen Entwickler oder so, aber ich denke nicht das jemand sowas mal eben macht. Am besten du überlässt den Spielemachern selber die Entscheidung über ihr Kampfsystem. Ich kann mich desweiteren nur wundern, warum du nur sinnlose Threads eröffnest, vorallem dieser hier, der nicht wirklich etwas mit dem Makern zutun hast.

Cya,...
Tai-fun :D

Trevor_Clim
26.07.2003, 20:36
ZedaneRed, sind diese Vorschläge für den RPG Genesis 2004 ?
Falls das so ist, bitte ich die Motz (^^) diesen Thread zu schließen, ich mache dann einen neuen RPG Genesis 2004-Vorschläge-Thread auf.

Judeau
26.07.2003, 20:41
Hast du vielleicht bei irgendeinem Thread auf "Neuer Beitrag" geklickt, anstatt auf "Antworten"?

Ich close mal, meld dich per PN bei mir wenn du Einwände hast, mit Erklärung bitte ^^