Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9 Wüstenpalais Bibliothek
Mooin :)
Also ich bin grad im WÜstenpalais in der Bibliothek.
& habe paar Bücherregale geöffnet, dann dacht ich mir, geh ich zuerst ins untere.
Nun kam ich dort wieder raus & bemerkte erstmal nicht das die andren Türen
zu waren.
Ich speicherte ab & ich Trottel habe jetz nur noch einen Speicherstand vom Baum Iifar.
Da ich die andren Kerzenständer nicht aktivieren konnte komm ich nicht zum Boss. -.-
Gibts da einen Trick oder sowaS?!
Mooin :)
Also ich bin grad im WÜstenpalais in der Bibliothek.
& habe paar Bücherregale geöffnet, dann dacht ich mir, geh ich zuerst ins untere.
Nun kam ich dort wieder raus & bemerkte erstmal nicht das die andren Türen
zu waren.
Ich speicherte ab & ich Trottel habe jetz nur noch einen Speicherstand vom Baum Iifar.
Da ich die andren Kerzenständer nicht aktivieren konnte komm ich nicht zum Boss. -.-
Gibts da einen Trick oder sowaS?!
Beschreib nochmal genauer, wo du was getan hast. Ich war letztens selbst im Wüstenpalais und kann mich nicht dran erinnern, dass man sich da festfahren kann, da ich ja selbst hier und da Mist gebaut habe. :p Mit der Bibliothek meinst du sicher den Raum, in dem links ein Mogry ist, denke ich mal.
Ja genau.
Soo, man muss ja alle Lichter anzünden .. richtig? :)
& in der Bibliothek öffnet man durch das anzünden ja die Geheimgänge.
& irgendwann öffnet sich ja ganz unten die Tür, da bin ich durch & zündete das licht dort an.
Ich kam raus & die anderen Türen waren verschlossen.
& durch manchen müsste man eigentlich durch um Lichter anzuzünden.
Die konnt ich dann ja net mehr & jetz weiß ich nicht weiter.
Koennt auch möglich sein, dass ich irgendwo noch eins ausgelassen habe, aber dann wüsste ich nicht wo.
Ja genau.
Soo, man muss ja alle Lichter anzünden .. richtig? :)
& in der Bibliothek öffnet man durch das anzünden ja die Geheimgänge.
& irgendwann öffnet sich ja ganz unten die Tür, da bin ich durch & zündete das licht dort an.
Ich kam raus & die anderen Türen waren verschlossen.
& durch manchen müsste man eigentlich durch um Lichter anzuzünden.
Die konnt ich dann ja net mehr & jetz weiß ich nicht weiter.
Koennt auch möglich sein, dass ich irgendwo noch eins ausgelassen habe, aber dann wüsste ich nicht wo.
Die kann man nach Belieben wieder zurechtschieben. Kann mich gerade nicht mehr ganz so gut reinversetzen, aber im Moment müsste bei dir die unterste Kerze leuchten, wenn der unterste Weg offen ist, richtig? Versuch mal, die auszumachen bzw. eine der oberen wieder anzumachen. Ich bin mir jedenfalls 100%ig sicher, dass die sich mehrmals verschieben lassen, habs vor Kurzem erst gemacht.
Also, ich kann keine der Kerzen mehr ausmachen in diesem Raum.
Irgendwie finde ich das richtig komisch.
Das ist mir noch nie passiert.´:(
normal scheints nich, hmn haste nich mit eiko vorher in dem folterraum nochmal gespeichert?
The Wargod
25.06.2009, 10:52
normal scheints nich, hmn haste nich mit eiko vorher in dem folterraum nochmal gespeichert?Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, aber glaubst du nicht auch, daß er nach knappen 2 1/2 Monaten nicht selbst auf die Idee gekommen ist, einen älteren Speicherstand zu verwenden?