PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Artwork zeichner gesucht



Ryudo
26.07.2003, 19:54
An alle leute die gut zeichnen können:
Wer wäre bereit mir ein Artwork zu zeichnen.
Wenn jemand dazu bereit ist einfach mit mir in Verbindung setzten
Ereichungsmöglichkeiten:
E-Mail: Vampir8@gmx.de
ICQ : 177444087

thx im vorraus
liebe grüße
Ryudo

Tai-fun
26.07.2003, 21:37
Hallo Ryudo!

Ich kann dir zwar nicht drekt helfen, aber ich denke, dass dieser Thread im Ressourcen-Forum vielleicht einen passenderen Platz findet, als hier. Zu den Artworks´: Ich kann Artworks zeichnen, zwar nicht prfimäßig, aber immerhin gut. Jetzt wäre die Frage, was für ein Artwork du möchtest und wovon?

Ciao,...
Tai-fun :p

Trevor_Clim
26.07.2003, 21:52
du knallfrosch, wieso sollte das jemand tun? o_O

dass dir jemand überhaupt irgendwas macht setzt vorraus das dieser jemand soviel wie nur möglich über dein projekt und dich weiß.
Also setz erstmal jede menge infos zu deinem projekt hier in den thread, dann ist die wahrscheinlichkeit gleich viel höher dass du jemanden findest.
mach es ihnen so einfach wie möglich sich ein bild von deinem projekt und dir zu machen. also nix mit "wer interesse hat, bitte per ICQ melden, etc.", das ist sinnlos

Ryudo
26.07.2003, 22:42
Trevor er soll ja nichts aus dem kopf zeichnen der wo es macht bekommt vorlagen von denen er es abzeichnen kann.
Also mein Projekt heißt Community Detektiv und es geht um ein detektiv und die Verdächtigen Zivilisten Opfer Täter etc. sind mitglieder der community es gab schon GAstrollen aber es wird bald einen story und screen thread geben

Trevor_Clim
26.07.2003, 23:46
Original geschrieben von Ryudo
Trevor er soll ja nichts aus dem kopf zeichnen der wo es macht bekommt vorlagen von denen er es abzeichnen kann.
Also mein Projekt heißt Community Detektiv und es geht um ein detektiv und die Verdächtigen Zivilisten Opfer Täter etc. sind mitglieder der community es gab schon GAstrollen aber es wird bald einen story und screen thread geben
das ist mir klar dass er nicht aus dem kopf zeichnen soll^^
ich meinte nur du solltest eine gut durchdachte übersicht über dein projekt hier präsentieren, damit sich die nichtwissenden ein bild machen können. wenn man weiß um was es geht, dann ist das interesse logischerweiße größer.
zeig doch mal hier in dem thread die vorlagen damit die potentiellen zeichner schon mal wissen was auf sie zukommt...

alles gaaanz easy ;)

stafan
27.07.2003, 21:15
damit du ned ganz mit dem ofenrohr ins gebirge fern siehst (haha...)
nein spaß... mich würde das schon interessieren, für ein derartiges projekt artworks zu entwerfen... aber ich weiß ned, ob dir mein zeichenstil taugt... wenn ja (siehe Beispielbild (http://mitglied.lycos.de/stafanyamato/bilder/stories/Manga.jpg)) dann schicke mir einfach eine Mail (stafan-yamato@web.de) oder kontaktiere mich per ICQ (Nummer müsste über diesem Post in der Leiste stehen...)

EDIT:
RRAAAGHHH!! Dass ICQ-Nummern angezeigt werden, das war ja nur bei www.rpg2000.de so... egal... stattdessen gehen auch PNs...

Ryudo
31.07.2003, 05:16
Schau mal in dein Mailfach hab dir die daten geschickt.
Melde dich dann mal bitte und sag mir ob das möglich ist
thx
Ryudo