PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Shop für XBox 360 Games (uncut)



Streicher
09.04.2009, 21:45
Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich gute Shops für XBox 360 Games. Am besten solche, bei denen es die Spiele auch uncut gibt.

Bisher hab ich das immer über Gamesonly.at geregelt. Allerdings hab ich jetzt schon mehrfach Beschwerden über diesen Shop gehört (bis jetzt ist mir noch nie was passiert). Außerdem ist da alles immer so teuer (mal abgesehen von gelegentlichen Schnäppchen). ^^

Wär mir zwar lieber, wenn die Games aus dem Shop in deutsch spielbar wären (heißt also, dass der Shop aus Österreich oder so sein müsste), aber Englisch schadet mir jetzt auch nicht so direkt, das verbessert mich nur. XD
Am besten wäre es natürlich wenn beide Sprachen anwählbar wären, aber dass ist ja Spielabhängig.

Noch ein wichtiger Punkt: Die Bezahlung sollte über die Rechnungs-Variante möglich sein (ich gehe gerne auf Nummersicher ^^).


Danke schonmal.


Streicher




PS. Sollte es für sowas schon einen Sammelthread geben, der aber nie angepinnt wurde, und den ich dadurch übersehen habe, bitte Bescheid geben (dann wäre es vielleicht auch an der Zeit diesen Sammelthread anzupinnen ^^), und dann könnt ihr Mods hier mit diesem Thread machen was ihr wollt. :D

EDIT: Ich will hier keinen sehen, der jetzt ebay schreibt! ô____ô

Zeythier
09.04.2009, 22:02
Nur mal ein paar Gegenfragen: Bist du aus Österreich wenn ja dann wüste ich einen guten Shop!

Möchtest du es übers I-net bestellen oder gehst du lieber selber dorthin?

Skar
10.04.2009, 08:43
Wenn du auf Rechnung beschränkt bist, wirst du keinen wirklich günstigen Shop finden - billig gibt's nur über Kreditkarte, über englische Shops.

Ansonsten wirst du österreichische Versionen nur teu(r)er im Netz finden - eben um genau solche Leute wie dich abzuzocken... sorry, ist so.

Streicher
11.04.2009, 16:50
@HazebladeX: Nein, ich bin aus Deutschland. ^^ Und ja, ich würde es nur schon über das I-net bestellen.

@Skar: Wasn Mist XD ... ok, da hab ich dann halt Pech gehabt.

Trotzdem Danke an euch beide. :)