PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ressourcen-Anfrage] Charsets im Theodore-Stil



TwoFace
09.04.2009, 21:32
Mal ne Frage: Gibt es Charsets von Zombies/Untoten (wenn möglich mit Sterbeanimationen) im Theodore-Stil?! Wär gut, wenn jemand Bescheid wüsste.

(btw: wenns so nen ähnlichen Thread schon geben sollte, verzeiht mir, dass ich nich richtig geschaut hab', verlinkt mich auf den richtigen un macht hier zu. Danke :D)

Moana
11.04.2009, 11:51
soweit ich weiß is Theodore nen reiner Chipsetstil...

DjRed5
11.04.2009, 12:07
Nein, es gibt auch Theodore Charsets^^
Jedoch gibts keine die wie Zombies oder Untote aussehen, müsstest eventuell selber editieren oder jemanden finden der es macht.

Moana
26.04.2009, 01:39
tatsache, wurde derletzt auch eines Besseren belehrt :D

Mein Fehler, gomen...

=)

Betatester110
26.04.2009, 08:11
^^ Wieso färbst du einfach nicht die Gesichter der "Theoadore" Chars die du "hast" ? Und einbisschen umpixeln die Kleider.. so als hätte der 10000 Risse und fertig ist die Sache?

TwoFace
26.04.2009, 12:49
@Betatester110: Wär an sich kein größeres Problem, nur bei den Charaposen würd ich voraussichtlich scheitern, da ich kein (besonders guter) Pixler bin.

Betatester110
26.04.2009, 13:25
@Betatester110: Wär an sich kein größeres Problem, nur bei den Charaposen würd ich voraussichtlich scheitern, da ich kein (besonders guter) Pixler bin.


Posen die jedes Baby kann: Liegen (einfach mit paint umekhren) falls blut oder bein ab, gibtz ja rot :D. So kann man auch wasserspiegelbild machen, die transp. einstellen fertig ^^ (halt so umkehren das es falschrum is.) Beugen, tot und so sollte auch nicht schwer sein, waffe, oder sonst was in der hand sollte auch nicht schwer sein ^^

TwoFace
26.04.2009, 14:34
Klar mit paint kann ich das auch. (also so einfache Posen liegende Zombies) Aber ich bezweifle, dass man damit so schnell realistisch wirkende SterbeANIMATIONEN machen kann. Dazu braucht man entweder 'n anderes Programm was speziell für sowas ausgelegt hat... oder aber paint inklusive seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit O.o>

Betatester110
26.04.2009, 14:39
Klar mit paint kann ich das auch. (also so einfache Posen liegende Zombies) Aber ich bezweifle, dass man damit so schnell realistisch wirkende SterbeANIMATIONEN machen kann. Dazu braucht man entweder 'n anderes Programm was speziell für sowas ausgelegt hat... oder aber paint inklusive seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit O.o>


Mit paint könnte man den chara immer schiefer stellen bis er am boden liegt.. dann nochn blutchar xd ^^ Nope mit paint geht das nicht, da müsste mans schief hinpixeln ^^ mit nem programm könnt ichs "vielleicht" aber. xD

Ich mach sowas nämlich grade für mein Projekt..

swordman
26.04.2009, 20:43
Um eigene Posen zu pixeln braucht man eigentlich nur ein Tutorial und/oder das entsprechende Können. Vom Programm hängt das nicht wirklich ab, es kann einem nur ein paar Sachen erleichtern.