PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Fehler



Euronymous
08.04.2009, 22:05
Hallo erstmal...
Also:
Wenn ich die Quest "kein Meter in Sicht" (Aleswell/Bockbierquell) starte,
gehe ich normal zu Dimitri (oder wie der Heißt) der schickt mich zu Ancotar von dem ich die Schriftrolle bekomme und dann das Problem: ich stelle mich Mittn in Bockbierquell auf das Beet(habs auch schon am Mapmarker versucht), wirke den Zauber und dann steht da dass ich den Zauber außerhalb von Bockbierquell gewirkt habe. hab ich aber eben nicht..!.. hab auch schon das mit dem Cheat player.complete quest (Quest ID) probiert.
schließt die Quest zwar ab aber Leute sind noch unsichtbar.
Bitte um Hilfe! schnell!!!!
Danke im voraus

Zacki
09.04.2009, 12:04
Jetzt mal nicht so eilig mein guter Freund.

Ich habe die Quest schon abgeschloßen und hatte kein Problem dabei.

Hast du denn von Ancotar auch einen Magischen "Schutzring" erhalten und den angelegt? Ich weist nicht ob dieser "zwingen" erforderlich ist um diese Quest abzuschließen, aber ich würde dir empfehlen eine weitere Unterredung mit ihm zu führen bis er dir diesen Ring gibt (falls er das nicht schon hat) und dann würde ich ihn anlegen und das ganze nochmal probieren ;)

Wenns dann immernochnicht klappt dann kannst du dich ja wieder melden und dann wird dir bestimmt wer anderes weiterhelfen (weil dann bin ich mit meinem Latein leider am ende :()

Lg

Lady Rowena
10.04.2009, 14:15
Hi !

Gehe bis zum Bockbierquell (nicht die Schriftrolle benutzen)
Dann Konsole öffnen.

Player.setstage MS47 50

Mit Enter bestätigen. Jetzt sind die Leute sichtbar und Du kannst ins Gasthaus gehen und den Quest abschliesen.

Euronymous
11.04.2009, 09:28
Danke für die Hilfe :D
funktioniert alles wieder :D

Zacki
11.04.2009, 09:29
Dann is ja gut, Glückwunsch ;)

Lady Rowena
11.04.2009, 10:46
Hi Euronymous !

Jetzt kannst Du Dir auch einen kleinen Scherz erlauben (die Schriftrolle hast Du ja noch).
Gehe zu Ancotar, stelle Dich neben Ihn und benutze die Schriftrolle.
Dann ......!

Zacki
11.04.2009, 11:01
Dann ......!

Was dann? :eek: Ich will das auch wissen :D

MaxikingWolke22
11.04.2009, 11:42
mach doch die quest -.-

Zacki
11.04.2009, 12:03
Ich hab sie schon gemacht und zwar so wies gehört und nicht gecheatet o_O

Ich kann Ancotar also nicht mehr ärgern :(

Glannaragh
11.04.2009, 12:19
Was dann? :eek: Ich will das auch wissen :D
Och Herzchen... mit ein bißchen Nachdenken kommst Du da von ganz alleine drauf :D.

@ Euronymous: Wenn Du Dich entschließt, Ancotar zu ärgern, stell doch mal 'nen Screenshot ein. Ich möchte wissen, wie der aussieht (und hab die Queste auch schon vor ner Weile abgeschlossen) :)

Lady Rowena
11.04.2009, 12:19
Hi !

Deswegen brauchst Du nicht zu cheaten. (fürs nächste mal).
Wenn Ancotar Dir die Schriftrolle giebt, gleich testen. Keine Angst er giebt Dir eine Neue.
Du kannst das zwei mal machen. Wenn Du beim dritten mal nicht in Bockbierquell bist, gilt der Quest als nicht gelösst.

Zacki
11.04.2009, 13:05
Och Herzchen... mit ein bißchen Nachdenken kommst Du da von ganz alleine drauf :D.

Huiii sie mag mich :D Glaubst du JETZT kann ich noch nachdenken? :p


@ Lady Row

Ich weis das ich das nicht muss aber die Konsole verwende ich nur wenns wirklich keinen anderen ausweg gibt und für mich ist das einfach wie Cheaten vom gefühl her :D

Und ein nächstes Mal wirds so schnell nicht geben^^ Naja macht nix ;)

MaxikingWolke22
11.04.2009, 13:30
Huiii sie mag mich

Das ist vielleicht mitleid ;)

Zacki
11.04.2009, 14:16
Das ist vielleicht mitleid ;)

Eifersüchtig? :D

MaxikingWolke22
11.04.2009, 18:34
nein, ich habe ebenfalls mitleid.

Zacki
13.04.2009, 14:58
nein, ich habe ebenfalls mitleid.

Tze :eek:

Glannaragh
13.04.2009, 15:01
Huiii sie mag mich :D Glaubst du JETZT kann ich noch nachdenken? :p


Das ist vielleicht mitleid ;)


Eifersüchtig? :D


nein, ich habe ebenfalls mitleid.


Tze :eek:

Platz und aus! Alle beide!! (:D)

Zacki
13.04.2009, 15:04
*wuff* o_O

peter1
04.01.2010, 10:38
hab irgendwie auch ein problem mit der quest

der wirt hat mich zu dem zauberer geschickt aber ich kann den beim besten willen nich finden...
er is auf der karte markiert hab auch sein kleines zimmer gefunden
sein tagebuch hab ich aber von dem typ keine spur
n schwarzbär war noch in seinem bett aber sonst nix...

kann man den typ vielleicht töten?
war vor der quest schonma da aber kann mich nich erinnern, dass da ein zauberer mit namen rumgerannt wäre

Glannaragh
04.01.2010, 10:58
Moin peter, willkommen im Forum! :)


der wirt hat mich zu dem zauberer geschickt aber ich kann den beim besten willen nich finden...
Ancotar bewegt sich ein bißchen durch diesen Turm. Manchmal steht er auf der mittleren Ebene, manchmal auch ganz oben. Eigentlich solltest du ihn zumindest zetern hören.
Ansonsten versuch doch mal, ihn mit einem "Leben entdecken" - Zauber aufzuspüren.


kann man den typ vielleicht töten?
Eigentlich sollte Ancotar unkaputtbar sein.

Ariantras
04.01.2010, 11:03
Ein Leben entdecken Zauber ist eine gute Idee wie gesagt, aber an sich solltest du ihn auch so gut finden können. Er ist zwar unsichtbar, du kannst aber so ein "Flirren" in der Luft sehen, das ist er dann. Falls du keinen Leben Entdecken Zaubern hast und ihn nicht siehst, lauf halt durch die ganze Burg und drück dauernd deine Taste zum Ansprechen/Benutzen.:)

Dark Brother 94
04.01.2010, 11:35
Kann man mit Leben-entdecken-Zauber eigentlich auch unsichtbare Lebewesen sehen? Weil auf der Xbox kann ich das nicht:confused:

peter1
04.01.2010, 11:35
jo leben entdecken warn guter tipp:) hat funktioniert
thx dafür

seltsam das der sich auch selber unsichtbar gemacht hat
naja danke für die hilfe

Glannaragh
04.01.2010, 15:24
Kann man mit Leben-entdecken-Zauber eigentlich auch unsichtbare Lebewesen sehen? Weil auf der Xbox kann ich das nicht:confused:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es auf der xBox anders sein sollte als bei der PC-Version. Es sollte so ein rosafarbener Schimmer zu sehen sein.


jseltsam das der sich auch selber unsichtbar gemacht hat
Der arme Kerl will doch nur seine Ruhe haben... ^.^