Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die unendliche UiD - Geschichte Des Wahnsinns 2. Teil
So, da die alte eingeschlafen ist hier die neue, die regeln Dürften bekannt sein.
ICh fang an:
Also Grandy eines schönen Tages mal wieder aus einer Ohnmacht erwachte fasste er sich an den Kopf und sagte:...
@Offtopic: MAn hab ich das mit der Ohnmacht vermisst!:D
Oh man.
Das war ja eine Party letzte Nacht
Wenn ich mich nur erinnern könnte...
Da kommt plötzlich Libra herein und sagt:...
Haste dich schon hoch genug gelevelt um Wahnfried zu töten?
"Wie? Was? Ist der immer noch nicht tot? Mir war so als ob ich das Gestern schon erledigt hätte." erwiederte Grandy
Daraufhin sagt Libra lächelnd:"Nein das waren nur die Killerkarnickel,noch nicht mal die hast du geschaft!"
Ohhh man :\
Aber wie hab ich dann letzte woche das kämpferturnier gewonnen?
P.S. Es heißt Killerkarnickel
Warlock_Vaati
11.04.2009, 13:43
Libra antwortete darauf kühn: "Weil du in letzter Zeit zu viele Steroide in dich reinpumpst!"
Daraufhin antwortet Grandy:...
"Das würde auf jeden Fall eineiges erklären."
Und in diesem Moment brach durch das Fenster ein fürchterlicher...
Mr.Funkymaus
12.04.2009, 22:05
... Geruch von Stinkekäse, mit einer Mischung aus Eiern und abgelaufener Wurst.
"Was riecht hier so übel?" wollte Grandy wissen. "Ach... Dankwart kocht mal wieder!" sagte Libra gleichgültig. Daraufhin beschlossen sie...
The Phänom
13.04.2009, 06:38
... das Fenter wieder zu schließen, damit sie frei atmen konnten. Plötzlich klopfte es an der Tür, als Grandy sie aufmachte erlebte er eine überraschung; vor ihm stand doch tatsächlich ....
Ein reudiger Obdachloser, der nach etwas kleingeld bettelt.
Kühn, wie Grandy war, gab er ihm einen...
Tritt in den Hintern.
Denn es war kein Obdachloser sondern
Warlock_Vaati
13.04.2009, 16:59
der alte Wahnfried aus Königsberg, der nach dem Verkehr mit einem leichten Mädchen schrecklichen Herpes hatte und...
Mr.Funkymaus
13.04.2009, 18:33
... von seiner Mutter aus dem Haus geschmissen wurde.
Libra wunderte sich kurz und äußerte:
The Phänom
14.04.2009, 06:41
"Der alte Herr hat doch in guten Verhältnissen gelebt, wie er nur so tief sinken konnte?" Grandy meinte daraufhin spöttisch...
.."Irgendwan kommt halt jeder mal ganz unten an" und wendet sich an den Herpes-geplagten Wahnfried..
und fragte verblüfft: "Wieso glaubst du das ausgerechnet wir dir was geben? Oder heckst du was aus?"
Merendit
18.04.2009, 17:02
Dieser Antwortet daraufhin:
"Es ist für eine wohltätige Organisation!
Ihr seit doch Helden, oder?!"
Libra grinst sadistisch und sagt:
(mfg)
"Die der durstigen Blutsauger oder was?"
Stummboy
18.04.2009, 19:43
Daraufhin antwortet der Herpes-Wahnfried ohne mit der Wimper zu zucken:
"Natürlich denn ich bin..."
... ja überhaupt nicht von Euch windelweich geprügelt worden!" Von heroischem Heldenmute gepackt, springt da Asgar unter dem Mantel des vom Herpes geplagten Wahnfrieds hervor...
Merendit
19.04.2009, 00:56
..Und stürzt sich auf Grandy.
Er saugt ihn aus, und reisst ihm den Kopf ab.
Libra schreit, und...
(Hier sollten wir vielleicht etwas ernsthafter werden.
xD)
mfg
Stummboy
19.04.2009, 00:59
...fällt in Ohnmacht.
Plötzlich stürmt Tarius durch die Tür in das Haus und brüllt wie ein Irrer:...
Merendit
19.04.2009, 01:12
"EVERYBUDY DANCE NOW!"
Und wackelt wie von der Biene gestochen mit dem Po.
Als dankwart auas der Küche kommt, ....
Sir Sarias
19.04.2009, 03:52
. . . hat das ablenkmanöver von Tarius geklappt und Dankwart beschwört einen heiligen Zauber, um so Asgar außer Gefecht zu setzen, was ihm auch gelingt! Nachdem dies geschehen ist . . .
MfG
~Sir Sarias~
Merendit
19.04.2009, 06:50
. . . hat das ablenkmanöver von Tarius geklappt und Dankwart beschwört einen heiligen Zauber, um so Asgar außer Gefecht zu setzen, was ihm auch gelingt! Nachdem dies geschehen ist . . .
MfG
~Sir Sarias~
..Stürmen Barack Obama feat. Sido & Tony D herein!
Wahnfried schreit:...
mfg
Wo kommen die denn her???
Merendit
19.04.2009, 08:11
*Umblende in kanalisation*
Lanzalatin:" Hm...Ich hab ein komisches Gefühl...
Rank:"....
mfg
Sag mal, müsstest du nicht tot sein?"
Stummboy
19.04.2009, 10:24
"Ja aber als ich so tot da lag hat ein Kind ein Riechsalz in meinen Mund fallen lasse und dann..."
Merendit
19.04.2009, 18:30
...löste das zusätzliche Urin, das das kleine Drecksbalg mirr in den Mund einführte, eine Mutation aus, und nun bin ich eine menschliche Spinne!"
Rank schluckt, und stottert:"
Stummboy
19.04.2009, 21:55
"Wie geil also bist du jetzt nicht mehr Lazalintin sondern Tony und im geheimen ziehst du dich blaurot an und nennst dich...Spiderman?"
Darauf antwortet Tony/Lazalantin oder auch Spiderman ohne mit der Wimper zu zucken:
Merendit
19.04.2009, 23:55
"Wie geil also bist du jetzt nicht mehr Lazalintin sondern Tony und im geheimen ziehst du dich blaurot an und nennst dich...Spiderman?"
Darauf antwortet Tony/Lazalantin oder auch Spiderman ohne mit der Wimper zu zucken:
"VC3-RULEZ!!!!!"
*Wir befinden uns wieder in Grandys Haus."
Wahnfried:"
Warlock_Vaati
20.04.2009, 18:11
Was mache ich hier eigentlich noch mal? Achja, ich habe mich gerade gefragt, was ein komischer Maskierter, eine Leiche und ein afroamerikanischer Politiker in dem Haus eines wahnsinnigen Irren machen, der mich für 'nen Vampir hält!" Daraufhin...
Stummboy
20.04.2009, 21:39
sieht Wahnfried sich um. Er ist in einem Keller:
"Verdammt",ruft er. "Der Szenwecsel kam so unerwartet das ich gar nicht weiß was in der Zwischenzeit hier passiert ist." Plötzlich...
Merendit
21.04.2009, 00:05
Kommt ein Typ mit Bugel und Halbglatze rein.
Er ist offensichtlich ein niederes, unbedeutendes Wesen.
Als Wahnfried ihn fragt, wer er sei, sagt sder, er wäre der Wahre Grandy! (:D)
Wahnfried:"
Merendit
21.04.2009, 03:27
Darauf Antwortet die hässliche gestalt:
"Ich habe einfach ein Event namens "Ascar dead" platziert.
Wahnfried ist sichtlich verwundert und fragt:
"sind wir in der irren anstalt gelandet oder was? na gut ich konnte asgar eh nie leiden."
daraufhin geschah...
Stummboy
25.04.2009, 19:05
...etwas vollkommen unerwartetes:D...
Asgar kehrte als Geist zurück. Worauf...
Stummboy
25.04.2009, 22:07
hin Grandy aus dem nichts kam und...
..Libra vom Himmel herabgeschossen, hart neben Grandy aufschlug. Daraufhin..
Stummboy
26.04.2009, 12:02
Ascar Dankwart und Tarius neben grandy und Libra kotzt woraufhin Wahnfied sich fragt...
JuStaDrEaM
27.04.2009, 16:07
wieso er nicht kotzen musste, und so
Stummboy
28.04.2009, 14:47
wird ihm das alles langsam zu blöd woraufhin er F12 drückt und ein neues Spiel startet.
Szenenwechsel.
Grandy befindet sich...
Sir Sarias
28.04.2009, 15:23
in einem dichten finsteren Wald wo er ständig Geheule hört die von Wölfen stammen könnten!
Aus dem Nichts taucht . . .
MfG
~Sir Sarias~
Libra ist das ganze nicht geheuer und sie stellt sich hinter Grandy...
JuStaDrEaM
28.04.2009, 17:12
woraufhin dieser sie fragt wieso sie sich hinter ihm versteckt, der kampf hat doch noch nicht mal begonnen. Und so fing libra....
Stummboy
28.04.2009, 18:07
an Square Dance zu Tanzen was die Feinde dazu brachte mit zu tanzen.
Dann kam wie aus der Pistole geschossen...
JuStaDrEaM
28.04.2009, 19:26
die Ernüchterung, den es war nur Julie gewesen, die aus Hunger heulte. Und so sagte Libra ....
Stummboy
28.04.2009, 19:41
Ist dir aufgefallen das wir noch keinen richtigen Kampf hatten?"
Woraufhin Grandy entgegnet...
JuStaDrEaM
28.04.2009, 21:10
"Nein aber ich glaube wenn Julie nicht bald was zwischen die Zähne bekommt werden wir bald einen Kampf haben!"
Mit blanken Entsetzen im Gesicht antwortete Libra...
"Du denkst dabei aber nicht an mich oder?". Grandy antwortet: ...
JuStaDrEaM
28.04.2009, 21:46
"Oh doch" erwiderte Grandy, worauf hin libra schon kochend vor Wut zur pfanne greifen wollte, als sie plötzlich durch ein lautes Geräusch unterbrochen wurden. Dieses kam von ...
Braska Feuerseele
29.04.2009, 12:46
...einer Dose Tomatensoße, die Wahnfried dank seiner Tollpatischigkeit auf dem Boden fallen ließ...
JuStaDrEaM
29.04.2009, 16:37
Libra sah Wahnfried entsetzt an und sagte: "Wie kannst du es wagen dir eine Dose Tomatensoße von uns zu leihen ohne mich vorher zu fragen". Wahnfried erwiderte....
Stummboy
29.04.2009, 19:14
...ich hab sie nicht geliehen sondern gerade an dem Automaten davorne gekauft."
Vollkommen erstaunt antwortet Grandy
"Dosen? Wofür Dosen wenn wir nicht einmal einen Dosenöffner haben?! Und warum rede ich hier schon seit einer weile so ein wirres Zeug?!"
Daraufhin sagte Libra beruhigend...
Stummboy
30.04.2009, 20:13
"Gandy was meinst du für Dosen wir reden doch vom Sinn des Lebens"
woraufhin wahnfried
sich übergibt und grandy fies drin ausrutscht "Aua, ich hab mir mein..."
Bein verletzt!" Grandy kommen die Tränen...
"Warum muss ich ausgerechnet bei den Zwiebeln hinfallen...?"
Woraufhin Wahnfried total geschockt...
Stummboy
30.04.2009, 21:04
wieder in sein gebüsch zurückspringt und seinen Tomatensaft lautstark schlürft.
Unterdessen ruft Libra den krankenwagen in dem...
Merendit
01.05.2009, 00:44
..Die hässliche Gestalt vom letzten Spiel sitzt, die sich selbst als "The Ultimate Maker he have Erschaffing Uid" bezeichnet.
:rolleyes:
Er grinst und aus einer Öffnung, die Wahrscheinlich sein Mund ist, spritzt grüner Geifer.
Er schreit:
JuStaDrEaM
05.05.2009, 16:57
"Was mach ich hier eigentlich?"...
"Und wieso habe ich drei Brüste?!"
Darauf sagt Libra: "Das ist doch vollkommen egal! Bringen Sie meinen Mann sofort ins Krankenhaus sonst..."
Stummboy
07.05.2009, 17:30
"...müssen wir noch das Blut aufwischen das der hier überall verteilt" beendet Grandy den Satz von Libra die daraufhin...
Sir Sarias
08.05.2009, 19:52
. . . gefallen an dem Blut findet, der langsam aber sicher den Boden bedeckt!
Plötzlich fangen ihre Augen an rot zu funkeln und . . .
MfG
~Sir Sarias~
Stummboy
10.05.2009, 17:18
...sie nimmt die Tomatensaftdose die auf den Boden gefallen ist und trinkt sie auf einen Zug leer. Grandy steht daneben und sagt nur:...
"Was tust du da????? Das ist Blut, und da ist Wahnfrieds Sabber drin!!!
Daraufhin schaltet sich Dankwart ein und meint......"
Stummboy
11.05.2009, 19:16
"Warum bin ich plötzlich hier und sehe dabei zu wie Grandy Libra anshreit weil sie Blut trinkt mit Wahnfrids Sabber drin weil sie es für Omatensaft aus de Büchse gehalten hat?" Libra kniet schwer atmend auf dem Boden und...
... fängt kreischend an zu lachen, war da nicht gerade ein Schatten am Fenster, der so aussah, als ob sein Besitzer eine Kasperlemütze trägt?
Merendit
14.05.2009, 18:24
Da kommt der Schickel mit dem Pickel, und dein Vorspann läuft an....
Stummboy
14.05.2009, 21:43
...in dem Grandy sich fragt vor welchem Fenster die Zipfelmütze erschien obwohl er sich im Wald befindet. Plötzlich fleigt...
Merendit
15.05.2009, 19:37
fliegt?
....Ritter Bruhns von Brunnlschütz durch den Bildschirm, wodurch der Spieler die Nase voll von diesem Scheiß hat,und F11 drückt.
Da taucht Grandy auf dem Desktop auf...
...der den Spieler darüber aufklärt das der Knopf im Maker garkeine bedeutung hat ._.
Stummboy
19.05.2009, 18:38
Der Spieler entschuldigt sich und Grandy...
Sir Sarias
20.05.2009, 10:39
landet wieder im Spiel und hält Auschau
nach der Kasperlemütze um damit . . .
Merendit
22.05.2009, 18:15
(Das mit F11 War Absicht..:( )
...Taucht Lothar Löwenhaupt auf, der...
... die Mütze frecherweise an sich gerissen hat und nun damit sein hässliches Haubt ziert.
Grandy stockt der Atem und ...
Merendit
22.05.2009, 21:02
...Plötzlich tauchen Valnar und Ascar auf, und das ganze sieht aus, wie ein billiges Fanprojekt.
Plötzlich...
.....stellt Ascar fest, dass er hier nicht willkommen ist, weil Grandy sagte:
"Was macht denn der hier?????"
und holt stattdessen Asgar dazu, der anschließend Ascar aussaugt.
Daraufhin meint Valnar........
"Looool, wir sollten uns mal besser auf die eigentliche Geschichte fixieren als dauernd neue Personen hinzuzuerfinden."
Plötzlich trat Godzilla aus der Hecke und fraß alle die nicht Grandy, Dankwart und Libra waren.
"Lecker" Sagte er, und ging.
Merendit
23.05.2009, 12:49
"Plötzlich tauchte der allmächtige, sagenumwobene Kelven auf.
Er nahm auf dem Thron aus Knochen platz, und sprach wie mit 1000 Stimmen:
"Ich bin derjenige, der kommen wird, um zu richten!"
Dann...
Stummboy
27.05.2009, 19:22
Hört man ganz plötzlich ein Knacken aus seiner Richtung.
Er brüllt:...
Merendit
30.05.2009, 17:59
.."SCHEIß ETERNA-ABKLATSCH!"
..Und springt vom Thron, als...
Stummboy
07.06.2009, 15:20
Der Thron zusammenbricht und die Geschichte nun überhaupt nix mehr mit Uid zu tun hat.
Grandy enscheidet sich also ein bisschen mehr Auftrittszeit zu haben und geht dafür...
die Ostmarken. Seltsame Gerüchte gehen durch das Land die wie folgt lauten : ...
Stummboy
07.06.2009, 20:38
Enton? :hehe:nton:
Hä :confused:
Ein entmachteter Herzog soll neben einer wabernden Wolke leben aus der alle paar Minuten Helden kommen die sich vom alten Sack vollschwatzen lassen und ihm dann helfen einen bösen Vmpir zu besiegen...
... Es ist Grandy der mit seinen verschlissenen Schwertern und seinen zerlumpten Klamotten durch den Nebel trat. Er erinnert sich an ...
Mr.Funkymaus
12.06.2009, 19:28
Vor ihm war ein Hund. Nicht besonders groß und auch nichts besonderes. "Wasn das?" fragte er und ging an ihm vorbei Richtung ...
... Westen, nahe der Grenze zu einer Stadt die man in der Ferne verschwommen sehen konnte.
Grandys Blick wich durch die Gegend, ein kleiner Fluss teilt das winzige Gebiet.
In seiner Nähe sieht er ...
Stummboy
15.06.2009, 22:44
Einen kleinen mann in einer Latzhose und einem roten Hut.
Grandy beachtet ihn allerdings nicht weiter und...
Merendit
10.07.2009, 03:11
Der Autor der Geschichte bemerkte, wie oft er das Wort Und verwendet.
Plötzlich tauchten die Protagonisten aus Velsabor auf.
Grandy konnte nur schmunzeln, mit den Worten:...
Stummboy
11.07.2009, 00:50
Der Autor scheint jetzt total am Rad zu drehen. Zuerst die ganzen und und jetzt auch noch das.
Als dann noch die Protagonisten aus...
Braska Feuerseele
11.07.2009, 10:04
...den meistgehasstesten RTP-Fun-Spielen aus dem Nebel traten, verstand Grandy die Welt nicht mehr und beschwerte sich...
sorata08
11.07.2009, 14:31
...bei Gott. Der war aber nicht zugegen, da er mit seinem alten Kumpel und Saufkumpanen, dem dunklen Gott...
VeLeN234
12.07.2009, 18:17
Aber beim Pokern hat Grandy verloren weil der Dunkle Gott einen Royal Flush hatte , aber dann ....
Merendit
16.07.2009, 15:58
Tauchte Braska auf, und Grandy begann den schrecklichen Fehler Sie für einen Jungen zu halten.
Aus Respekt vor Grandy sparen wir uns den ausführlichen Bericht, wie Braska Grandy geradewegs in die Hölle schickte.
Als Grandy sich nun umsah, sah er den Teufel.
Dieser war...
Braska Feuerseele
17.07.2009, 08:58
...kein anderer als Wahnfried, der sich spontan dazu entschlossen hatte, sich wieder mit den dunklen Gott zu verschmelzen und in der Hölle zu regieren.
Er sah Grandy mit glühend roten Augen an und sagte mit schrecklich gröhlender Stimme zu...
@Merendit:
Nicht übertreiben :0
Es reicht mir schon das Wissen, dass du mein Fanboy bist, mehr brauche ich nicht xD
sorata08
17.07.2009, 10:57
...dem armen Sterblichen "I AM A MAN!!" und schlug Grandy mit voller Wucht in die Magengrube, so dass er es sich im nächststehenden Gemäuers gemütlich machen konnte. Doch in diesem Moment der Hoffnungslosigkeit kam dem mutigen Abenteurer eine Idee, die...
....WTF BOOOOOOOOMB!
Grandy musste nicht lange suchen bis er eine WTF BOOOOOOOOMB! hinter einem Busch fand. Mit seinem gut Trainierten Wurfarm beförderte er die WTF BOOOOOOOOMB! direkt in das Gesicht von...
Merendit
17.07.2009, 18:18
Barack Obama, der wutentbrannt daran erinnern wollte, das seine Gastrolle in Uid einfach über den Haufen gekehrt wurde.
Ganz ungeniert trotzte Grandy ihm mit den Worten:
OH LUCKY, ICH....
Braska:
Wtf?!
Fanboy?
Nya.
Da hast du aber was in den falschen Hals bekommen:p
Lucky.
Mfg.
Merendit
31.07.2009, 14:37
..HASSE POLITIKER!
..Da taucht Wahnfried auf &...
und fragt Grandy, ob er ein Weißbier trinken will.:D
Da sagt Grandy......
"Nein,danke lieber ein Red Bull, weil.."
...weil ich noch fahren muss. Da wird Wahnfried sauer &
Merendit
01.08.2009, 10:28
..Beschwört den endkrassen Oberboss-Dämon aus dem RTP.
Da taucht aufeinmal der 16. Engel aus Neon genesis evangelion auf, und gibt ein Ständschen mit dem Song "The Rivers from Königsberg"....
Stummboy
01.08.2009, 10:44
und der oberendkrasse Dämon legt einen squarre dance hin. Daraufhin denkt Grandy darüber nach...
Merendit
01.08.2009, 10:49
..Ob diese..KRANKE...MENSCHENVERACHTENDE....WAHNSINNIGE....SINNLOSE...Geschichte jemals ein Ende findet...Als Wahnfried sich nun auch noch als bayrische Bierputze outet, scheint alles vorbei.
Doch..
....aufeinmal kommt Julie angerannt und sabbert Wahnfried an.
Er muss lachen und.....
Merendit
01.08.2009, 11:34
..........Der Erzähler offenbart, das der 2.Teil nun langsam zum Ende kommen muss..Die Protagoisten hinterfragen..
Wie lange das noch weitergehen soll undso weil wir sind ja schon auf der 7. Seite undso undso. Außerdem scheint dieser Tag schon ziemlich lange gedauert zu haben, also leite ich mal die Nacht ein indem ich sage: Ich leite die Nacht ein.
Merendit
01.08.2009, 13:53
....Nun ist es also Nacht wie erwähnt ist es Nacht, lso okay, es ist Nacht ,und da es jetzt Nacht ist..JA VERDAMMTNOCHMAL, ES IST NACHT, WIR HABENS VERSTANDEN!
*Schussgeräusch*
*Schrei*
*Kinderschrei*
*Schrottflintenschuss*
..So...Wo waren wir?....Achja...Es ist NACHT, als...
Stummboy
01.08.2009, 14:00
...das Massaker des gesuchten Killers in Königsberg vorbei ist und Grandy sich aufmacht um....
........mit Dankwart zu ringen, doch er will vorher noch ein.....
Merendit
01.08.2009, 14:51
..Garnelen-Brötschen essen.
*Blutschrift-Picture*
...
...Untotes Leben...
...Der Körper stirbt....
.....Doch die Garnele Bleibt...
Als....
...sie eigentlich ringen wollten, kam Dankwart mit dieser guten Ausrede....
Merendit
01.08.2009, 16:41
.....Das schlimme Knie?
.....Der krumme Rücken?
......Der Bugel?..Ja genau, der Bugel!
Grandy brüllte verdutzt:
....''Du bekommst nie wieder ein Garnelen-Brötchen.
Dankwart wird hysterisch und
Merendit
02.08.2009, 11:50
..Plötzlich taucht Chris aus QFW auf, hält Grandy wegen seines Aussehens für einen Postboten, und fängt an...
Merendit
02.08.2009, 12:06
..."UNGLÄUBIGE!"
..Dankwart kichert mit den Worten:
''Ich habe mir noch ein par Garnelenbrötchen genommen.'':D
Aber dann
Merendit
02.08.2009, 17:42
...erschien Merendit mit den Worten:
"ICH VERACHTE GARNELEN!"
...Als PLÖTZLICH..
Dankwart Merendit ein Garnelenbrötchen von vor 70 Jahren unter die Nase hält. Der rennt daraufhin schreiend weg. Nun meint Grandy......
Stummboy
06.08.2009, 14:11
am Himmel einen Meteoriten zu sehen doch in wirklichkeit ist es.....
Ein UFO aus dem E.T. steigt.
Merendit
06.08.2009, 18:16
..Dieser wird durch die Vektoren von Lucy, die soeben mit billigem Charset auftaucht, quallvoll zerfetzt.
Als Grandy Lucy sieht, regt sich was in seiner Hose, und als Libra das sieht, schlägt sie ihm mit voller Wucht auf die besagte Stelle...
Todesritter
06.08.2009, 21:22
...Woraufhin Grandy heulend Wahnfried anhimmelt und beichtet er sei Bi. Was daraufhin geschah wusste nur...
Merendit
07.08.2009, 08:19
....Das Auto-Start-Event.
Aufgrund eines Buges startete dieses ebend nicht, und diese Geschichte endet hier.
WÄRE DA NICHT....
...eine Person die alles wieder bugfrei gemacht hat, aber plötzlich...
...
"Cannot find file: Grandy01"
Merendit
07.08.2009, 15:42
..Der Spieler schreit und wütet(Siehe Youtube: Wütender Wow-Freak)
aber es hilft.....
...denn als Gott davon hörte, ging es plötzlich weiter. Gott mag Grandy, denn Grandy hatte ihm...
Merendit
22.08.2009, 10:28
..Einen 5-Euro Schein in die Hand gedrückt.
Da taucht Satan auf und...
Merendit
30.08.2009, 16:59
..Wodurch das Gleichgewicht der Welt aus den Fugen geriet..Auf einmal tauchte Sao aus "Sao, ein Ninja auf Reisen" auf, und schlachtete mit einem endkrassen Skill sinnloser, unnötigerweise Grandy ab.
Da die Geschichte nun keinen Sinn mehr ergibt..
verliert Grandy ein Leben und startet wieder in den Ostmarken.
Er überlegt was er machen könnte und kommt zu den Entschluss...
Mr.Ankluas
01.09.2009, 16:58
"Das hätte nicht sein sollen" daraufhin...
Merendit
01.09.2009, 17:13
..kommt schon die nächste, völlig sinnlose Gastrolle in Form von "Türgeher".
Dieser wird wenig später von den Orks mit den Worten "LECKER FRESSEN FÜR HUNGRIGE ORKBÄUCHE!" vertilgt.
Nun...
Mr.Ankluas
01.09.2009, 18:28
"wird es Zeit zu verschwinden" Bis...
Merendit
01.09.2009, 18:31
*Entfernt*
Mr.Ankluas
01.09.2009, 18:33
*Gelöscht*
Merendit
01.09.2009, 18:50
Bernhelm auftaucht, und Grandy um etwas bittet..
Nähmlich....
(Könnten wir nicht langsam nen neuen Thread machen..Geschichte wird sinnlos.
o_O)
Mfg.
Mr.Ankluas
01.09.2009, 20:46
Einen Stück Kuchen. Darauf Grandy...
(Warum postest du dann hier?^^)
''Welche Sorte den?''
und...
Mr.Ankluas
01.09.2009, 21:04
"Mamorkuchen, wünsche ich" sagt Bernhelm und als er den Kuchen essen will...
....kommt Dankwart herein und.....
Mr.Ankluas
01.09.2009, 21:54
es passierte etwas eigenartiges...
Stummboy
01.09.2009, 22:01
und als es vorbei ist fragen sich alle...
Mr.Ankluas
01.09.2009, 22:03
"Wer wo sind wir?" Darauf Grandy...
''Ich hatte keinen Kuchen mehr....
Mr.Ankluas
02.09.2009, 01:08
"und bin völlig pleite" darauf...
Merendit
02.09.2009, 10:56
Das meine ich.
Da poste ich mal nen sinnvollen Neuanfang, und ihr macht es gleich wieder zu unsinnigem Mist.
Für sowas gibt es das Qfrat.
..passierte etwas Merkwüdiges.
Die Sonne....
Mr.Ankluas
02.09.2009, 11:51
strahlte über Grandy´s Gesicht als plötzlich...
(@Merendit, dann muss du nicht so ein Scheiß schreiben)
(@Merendit, dann muss du nicht so ein Scheiß schreiben)
Sign. Ich bezweifel, dass er einmal im QFRAT war, und nur vom hören erzählt... armer naiver Bursche...
...Als plötzlich sich ein wichtiger Faden von Libras Oberkörperbekleidung löste, und somit ihre...
Merendit
02.09.2009, 16:19
Sign. Ich bezweifel, dass er einmal im QFRAT war, und nur vom hören erzählt... armer naiver Bursche...
Ich hatte auch nicht erwartet, das du irgendwann mal was zu meinen Gunsten sagen würdest.:rolleyes:
Ps-das ist offtopic, klär das mit mir per PM, wenn es dir wichtig ist.
..Brüste nicht frei gab, weil Grandy sie mit seinen Händen bedeckte.
Nun..
Ps-das ist offtopic, klär das mit mir per PM, wenn es dir wichtig ist.
Ich greif mir grad echt an den Kopf, warum fängst du nicht mal damit an, mit dem PM schreiben? Das sagst du sooft, deine kopierten Zitate machen dich nich schlauer.
...war Dankwart sehr traurig, da er dieses Schauspiel verpasste. Wurde aber sofort wieder aufgemuntert durch ein großes...
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:16
in in Flammen aufging, als plötzlich...
(Merendit, über Sachen lustig machen kannst du, aber schau doch auch mal dein Vd way anOo)
...ein Matrose...
@Ankluas (VD WAY? ich glaube das war Vampires Way:))
Merendit
02.09.2009, 17:19
(Merendit, über Sachen lustig machen kannst du, aber schau doch auch mal dein Vd way anOo)
Allein dieser Satz gibt mir Stoff für Stunden, mich über dich auszuschütten.
Was mich betrifft, höre ich jetzt auf, hier zu flammen.
in in Flammen aufging, als plötzlich...
...ein Seemonster auftauchte, das..
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:21
wie wild um sich schlug...
sag mal wird mein Post hier überhaupt noch beachtet ich war vor Merendit zwar in der gleichen Minute aber davor!
Merendit
02.09.2009, 17:26
Und Grandy erwischte, als Lazalantin, der tot sein sollte, das Monster mit...
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:29
und weiter ging der nahezu endlose Kampf mit der Seeschlange als Grandy plötzlich...
....Hunger auf Fisch bekam aber wo soll er es herkriegen?...
Merendit
02.09.2009, 17:33
....Da war der vorbeikommende Sushi-Händler natürlich ein glücklicher Wink des Schicksals.
Während Lazalantin (zum 2. mal) qualvoll getötet wurde, worüber Dankwart & Libra nett ablästerten, hollte sich Grandy also Sushi.
Doch als...
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:35
er den Suschi essen wollte passierte natürlich wieder was unerwartetes
...jmd hat seinen Sushi gebraten kann man sich das vorstellen Sushi zu braten
Darauf wusste Grandy nur eine Möglichkeit sich zu helfen...
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:37
Er zückte sein geliebtes Schwert...
Merendit
02.09.2009, 17:40
Und steckte es sich selbst in den Bauch.
Und starb.
Und zwar endgültig diesmal.
Doch die geschichte ist noch nicht zuende.
Libra und Dankwart beschlossen..
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:43
zu Wahnfried zu gehen um...
...ihn festzunehmen, aber dann.....
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:48
wehrte sich Wahnfried und sagte...
Merendit
02.09.2009, 17:50
Ihr Basdarde, ihr nervt einfach nurnoch!
Mit einem schwarzen Speer tötete er Dankwart, der mit seinen letzten Worten:"Lauf, libra..Lauf ohne mich..Lass mich zurück.." schrie..
Diese daraufhin:
"OKAY!"
...
...
*Dankwart guckt blöd*
Wahnfried grinst nun und sagt:
...Wer, Wie, Was, Wieso,Weshalb, Warum wär nicht fragt bleibt...
(Ankluas du bist einfallslos wehrte sich und sagte:D)
EDIT:
Merendit war schneller egal es passt trotzdem:D
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:52
"Du bist jetzt mausetot Dankwart, und nun sollte ich..."
Merendit
02.09.2009, 17:53
Meine tägliche Portion Crack nehmen.
*Szenenwechsel*
Libra sucht Tarius, um..
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:54
einen Kuss auf die Wange zu geben...
Merendit
02.09.2009, 18:00
Was Tarius so abstossend findet, das er sich selbst mit einem Dolch richtet.
Nun ist nurnoch Libra übrig, daher versucht sie...
Mr.Ankluas
02.09.2009, 18:02
einen Weg zu finden, der Grandy wiederbelebt
Merendit
02.09.2009, 18:07
(Vergisses, Ankluas...:p)
..Und wird bei diesem Versuch Alt und grau.
Zumindest findet sie einen Verjüngungs-Zauber, aber steht nun wieder genau am Anfang.
Mr.Ankluas
02.09.2009, 18:18
Und wird das Gefühl nicht los, das der Hauptheld tot ist, sie sucht einen weiteren Weg, und siehe da, Sie traute ihren Augen kaum...
Merendit
02.09.2009, 19:04
Und wird das Gefühl nicht los, das der Hauptheld tot ist, sie sucht einen weiteren Weg, und siehe da, Sie traute ihren Augen kaum...
....Als Ankluas in Gestalt von Yami Yugi im Spiel auftauchte, um ihr zu sagen, dass....
(Ich geh off.
Nacht.)
...sie auf das Herz der Karten glauben muss....
Mr.Ankluas
02.09.2009, 22:37
Somit zückte Ankluas eine Zauberkarte,
(@Merendit, ich mache ausnahmweise den Spass mit^^)
Merendit
03.09.2009, 09:03
Welche den Namen "Ankluas vermöbelt Merendit" trug.
Er gab sie Libra, welche nicht wusste, was sie damit anfangen sollte.
Daraufhin Ankluas: Ganz einfach...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 12:15
lege diese Karte aus, um den Fiesling Merendit endgültig zu vernichten, dannach werden wir dann uns um Grandy kümmern, mit Monster Reanimation...
(xD)
....doch dann spielte....
Mr.Ankluas
03.09.2009, 12:47
Arnold, der wie aus den nichts kam, und Spielte eine Zauberkarte, die Ankluas...
(Arnold,sehr einfallslos xDDDD)
...nicht anketten konnte den es war Raikegi und das heißt das....
(nein du bist einfalslos:D)
Mr.Ankluas
03.09.2009, 13:51
Yugioh in der Geschichte von UiD nicht Toleriert wird.
Und weil dies ein Traum von Grandy war, und er doch nicht tot war.
Steht er aus seinen Bett auf, und macht sich auf den Weg zur Eisöde,als...
( So jetzt wieder zurück zu UiD xD)
....er eine Gitarre sah...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 14:33
und er verliebte sich sofert in diese Gitarre, als...
...er sah das Elvis Name draufstand. Daraufhin...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 14:47
schlug er die Gitarre auf den Boden und trampelte drauf, bis sie zerbrach, doch dann wurde Grandy nervös...
und ging in den nächsten Waffenshop und kaufte sich...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 15:27
Eine M16 um...
...Dankwart einen kleine Besuch abzustatten, denn...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 15:47
er brauchte seine Hilfe, aber als er ankam...
Merendit
03.09.2009, 16:15
(Verdammt, er lebt schonwieder >-<)
....wurden "BlutSchrift-Pictures" eingeblendet.
Und wieder nur diese eine Frage....
Darf man aus Liebe töten?
Grandys Antwort:
Mr.Ankluas
03.09.2009, 16:28
Ich denke wenn ich aus Liebe töte, dann muss ich Abnippeln. Dann kam
Merendit...
Merendit
03.09.2009, 16:35
...Mit seiner Armee Aus Lucky Star-Freaks, und nahm Düsterburg, bzw. von Heute an LuckyBurg(:rolleyes:) ein.
Gegen diese Bedrohung gab es nur...
...ein einziges Mittel, und zwar den fürchterlichen...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 17:16
Ritter und grausamsten den es gibt Herzog de Volpe und sagte:...
...''Haut ab wir wollen den Film Voll auf die Nüsse drehen''...
Merendit
03.09.2009, 17:41
Die Lucky-Star Wächter grinsten nur und mit einem unfreundlichen "Oh Lucky!" beförderten sie den Ritter aus Luckyburg.
Wären da nicht unsere Helden Grandy & Libra, die...
...Julie schicken um die Wächter zu beißen....
Die noch ein Episches Gituar-Drum Solo reinfetzte, ehe sie...
Boah seid ihr schnell... naja dann fetzt Julie eben das Solo...
Merendit
03.09.2009, 17:46
Mit dem nervigen Lucky Star Intro ankamen, woran Julie krepierte.
Libra tötete die 2 "Glühbirnenauswechsler" mit einem Unlucky Feuerzauber.
Nun war...
Edit-ÄTSCH!
:P
ähhh ich bin nicht schnell:D
Julie ein Solo?:D
verdammt Merendit:D
....der Eingang leer...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 21:37
(@Arnold, dein text hat irgentwie kein Sinn hmm hmm...)
Und Grandy spürte eine solche Macht die ihm dazu verlieh einen "Machtsprung" zu machen, doch als...
...er auf Level 23 aufsteigen wollte kam....
(deine sind auch nicht besser was bringst du mich in UID rein:D?)
Mr.Ankluas
03.09.2009, 22:50
eine Meldung die lautetete...
( xD )
Meereswoge
03.09.2009, 23:07
"Error file not found"
darauf hin...
...wurde ein Patch installiert, der....
(Man schon zwei Fehlermeldungen:D eindeutig Ankluas schuld:D)
Mr.Ankluas
03.09.2009, 23:10
der diesen Fehler beseitigt, und dann gescha etwas, womit niemand gerechnet hat...
(Ich heiße A.k.a. xD net mehr Ankluas xD)
...erhat Grandy auf level 50 hochgelevelt...
(@A.k.a. was soll das den heißen? Ankluas keine Ahnung?:D)
Mr.Ankluas
03.09.2009, 23:13
(Arnold dein Text passt gar nicht >.<)
Dann sagte Grandy:...
...''Gehen wir ein par Schlösser knacken''...
(@Mike ja du bist gemeint a. k. a deine passen wohl eher net:D
Mr.Ankluas
03.09.2009, 23:16
" und ein paar schöne Maids suchen" Dann kam Wahnfired vorbei...
(klar libra ist egal, oder?:D)
..und fragte ob er mit ihnen abhängen dürfte...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 23:26
Darauf Grandy:" Sach mal wieso sollten wir mit dir abhängen, ich hasse dich..."
Dann fing Wahnfried an...
...zu weinen und holt nach einer minute seine Kettensäge raus...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 23:28
Darauf Grandy: "Wage es nicht...
...meine Donuts anzufassen, ansonsten...
Mr.Ankluas
03.09.2009, 23:31
Sonst reiße ich dir deine klöten raus!
Dann bekamm Wahnfried...
(xD)
...Lachanfall weil Dankwart auf einer Banane ausgerutscht ist....
(Man du bist krank:D)
Mr.Ankluas
03.09.2009, 23:36
"Donky Kong, muss du immer deine Bananen hierhin wegschmeißen, bleib gefälligst bei deiner geschichte !" Und aufeinmal stürmte Wahnfried auf Grandy um ihn zu...
Mr.Ankluas
04.09.2009, 00:18
er wollte Grandy einen Zungenkuss geben...
weil er dachte, Grandy sei Doria ...
Verdammte Spammer!
...aber Doria war...
(Ankluas das geht jetzt zu weit!)
... nicht da, also küsste Wahnfried ...
Merendit
04.09.2009, 11:20
Verdammte Spammer!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
... nicht da, also küsste Wahnfried ...
.....Sein Spiegelbild.
Nun..
Mfg.
Mr.Ankluas
04.09.2009, 12:00
fing Grandy an zu heulen...
Weil Vampire kein Spiegelbild haben...
...doch Tarius tröstete ihn mit einem Lolli....
Mr.Ankluas
04.09.2009, 13:03
und dann erscheint plötzlich...
Merendit
04.09.2009, 13:05
Lucky-Lord Merendit, der es jetzt wissen will.
So beginnt ein fett krass epischer Kampf zwischen unseren Helden und dem Lucky-Lord um das Schicksal von Luckyburg.
Der Kampf begann mit...
...Julies biss und endete als Merendit keine Lust mehr auf das Game hatte...