Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturen Bastel Wettbewerb: Siegerehrung

Tii-chan
07.04.2009, 13:06
Das Warten hat endlich ein Ende! 22 wunderbare Signaturen hat der Contest diesesmal hervorgebracht und alle Teilnehmer haben ein großes Lob für ihren Einsatz und ihre Arbeit verdient.
Aber es kann nur einen Sieger geben... Die letzten Punkte wurden gezählt und das Ergebnis steht fest: Gewinner des Signaturen Bastel Wettbewerbs Frühling 2009 und somit Gewinner des Sonderrangs und der 100 Postcounter ist *trommelwirbel* Zaburaska mit einer Gesamtpunktzahl von 53 Punkten! Herzlichen Glückwunsch!
Zweiter wurde ganz knapp Manni mit 51 Punkten. Auch hier gw!
Den dritten Podestplatz teilen sich gleich zwei Spieler mit jeweils 50 Punkten: These und Kedos. Gratzi euch!

Folgend sind hier nochmal alle Teilnehmer mit ihren Punkten in aufsteigender Reihenfolge aufgelistet.

23 Bernd
28 Yukari
31 Lihinel
33 Dark-Knight
33 White Cat Kyuba
35 daenerys
35 Leon der Profi
36 .matze
38 Eilonwy
39 Nimora
39 Feril
40 Darkrei
41 Mio-Raem
41 Mars
41 Spitfire
42 Zerk
44 Indy
49 Mopry
50 Kedos http://img10.imageshack.us/img10/1986/sigfrhling.jpg
50 These: http://npshare.de/files/2ac1362a/springsig.png
51 Manni: http://npshare.de/files/bd699e2f/spring_sig.jpg
53 Zaburaska: http://www.npshare.de/files/042aeb4e/Signatur.jpg

Ein ebenso großes Dankeschön möchte ich an die Jury widmen: La Cipolla, Larentia, Sumbriva, Tiger, Winyett Grayanus, Zelretch und unserem ''Ehrengast'' BIT. Danke für eure Mühe, euer Feedback und eure netten Kommentare zu den Signaturen, ich hab mich köstlich amüsiert:D

Bis zum nächsten mal euer,
Tii

drunken monkey
08.04.2009, 01:22
Herzlichen Glückwunsch den vier Gewinnern, besonders natürlich an Zabu! :D
Aber auch von den anderen sind einige sehr schöne Signaturen dabeigewesen, ich bin froh, dass ich nicht in der Jury war. ^^'

Aber Zabus Talent kannte ich eh schon, ich habe noch immer sein Wallpaper aus dem Adventkalender. ;O

daenerys
08.04.2009, 02:21
Glückwunsch allen Gewinnern, vor Allem aber Zabu.
Schade, dass ich so weit hinten bin... Aber dabei sein ist ja alles ^^"

Edit: Bitte nicht Missverstehen: Ich würd mir gern die Begründungen der Bewertungen der Jury für meine sig ansehen, wenn es die gibt. Weiß ich, was ich das nächste mal besser mache und so. Wäre schön, wenn das klappt, am besten per PN an mich.

Zabucracker
08.04.2009, 12:35
Aber Zabus Talent kannte ich eh schon, ich habe noch immer sein Wallpaper aus dem Adventkalender. ;O

Immernoch? o_O Ich glaub es wird mal Zeit für einen Osterwallpaper. :D

Btw.: Habe ich jetzt dann zwei Ränge? :eek:

Tii-chan
08.04.2009, 16:03
Ich würd mir gern die Begründungen der Bewertungen der Jury für meine sig ansehen, wenn es die gibt. Weiß ich, was ich das nächste mal besser mache und so. Wäre schön, wenn das klappt, am besten per PN an mich.

jo, schon erledigt :)

Btw.: Habe ich jetzt dann zwei Ränge? :eek:

öh gute frage. lass dich überraschen, inzwischen kannst dir ja nen tollen Sig-bastel-Sonderrang ausdenken... Zabu der Maler:p

These
08.04.2009, 16:10
Dritter Platz, coole Sache. :)

Glückwunsch an die anderen drei Gewinner, vor allem Kedos' Sig gefällt mir sehr gut.
Die Bewertungsdetails zu meiner Sig würde ich übrigens auch gerne erfahren, von mir aus ebenfalls per PN oder halt im Anfangspost, wo die Details zu allen reinkönnten.

Zabucracker
08.04.2009, 17:20
Die Bewertungsdetails zu meiner Sig würde ich übrigens auch gerne erfahren, von mir aus ebenfalls per PN oder halt im Anfangspost, wo die Details zu allen reinkönnten.

Jo, da wäre ich auch dafür. :)
Einen Rang ausdenken? Öhhmmmm... Keine Ahnung... :\

EDIT: Wie wär's einfach mit Signaturbastler? Schlicht und einfach! :)

Manni
09.04.2009, 11:02
Was für eine Überraschung, ich auf dem zweiten Platz?! o.O
Glückwunsch auf jeden Fall allen anderen Gewinnern und auch den anderen, alle eingereichten Signaturen sahen gut aus :D *wieder verschwind*

Yukari
10.04.2009, 09:07
Vorletzter platz?! gemein ;_; xD Naja Glückwunsch an die Gewinner ^^

Kate
22.04.2009, 17:36
Ach verdammt, stimmt, da war ja was... :D

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :]

(Nicht missverstehen, die Signaturen sind allesamt total okay. Aber bei 'nem Contest würde ich mich schon freuen, ein bisschen mehr Mut und Verspieltheit zu sehen. :3)

Ist schon der nächste Contest geplant? :D