PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trapt ???

Jericho
26.07.2003, 18:29
Hi,

vielleicht kennt einer die Band "Trapt" ??? Wenn ja bräucht ich ein bissel Feedback zur Band !
Ihr aktueller Song "Headstrong", für die Wrestling-Fans, der Song lief bei Bad Blood in der Zusammenfassung des Main Events, ist in Amerika auf Platz 57 (http://www.billboardradio.com/billboardradio/4160.jsp) , vielleicht kennt ja jemand.

Thadeus
26.07.2003, 20:23
Ihr erstes Album kam noch letztes Jahr in die Läden (5.11.02)
und die erste Auskopplung ist wie du bereits erwähnt heißt "Headstrong" (also der BAd Blood Theme). N'verdammt cooler song, bloß ahb ich das video dazu noch nie gesehen. Wie auch immer...der Sänger heißt Chris Brown und Headstrong kam sogar bei den Billboard's Modern Rock Tracks auf #5 !! Für die diesjährigen Mtv VMAs ist Trapt auch nominiert. Ich glaub Viewers Choice Award oder so ähnlich. Die nächste single soll angeblich "Still Frame" oder "Echo" sein...
Alles in einem eine coole newcomer,metal Band dies in sich hat. Das album lohnt sich auf jeden fall.

Jericho
28.07.2003, 03:31
Original geschrieben von Thadeus
Ihr erstes Album kam noch letztes Jahr in die Läden (5.11.02)
und die erste Auskopplung ist wie du bereits erwähnt heißt "Headstrong" (also der BAd Blood Theme). N'verdammt cooler song, bloß ahb ich das video dazu noch nie gesehen. Wie auch immer...der Sänger heißt Chris Brown und Headstrong kam sogar bei den Billboard's Modern Rock Tracks auf #5 !! Für die diesjährigen Mtv VMAs ist Trapt auch nominiert. Ich glaub Viewers Choice Award oder so ähnlich. Die nächste single soll angeblich "Still Frame" oder "Echo" sein...
Alles in einem eine coole newcomer,metal Band dies in sich hat. Das album lohnt sich auf jeden fall.

Danke für die Infos/Feedback