PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast and Furious 4

Zeythier
06.04.2009, 10:34
Wie findet ihr diesen Film? Was hat euch besonders gut gefallen? Glaubt ihr es kommt noch ein 5. Teil heraus?

Zabucracker
07.04.2009, 18:24
Hab ihn mir Vorgestern angeschaut und fand ihn so eigentlich ganz in Ordnung. Manchmal war es etwas arg übertrieben (Anfang :rolleyes:), aber vielleicht war es genau das, was den ganzen Film ausmacht. Mich hat nur eins tierisch gestört und zwar das Michelle Rodriguez gleich am Anfang stirbt. WTF! Die wird im Intro als drittes, gleich nach Vin Diesel und Paul Walker genannt und ist dann grad mal 5 Minuten zu sehen. :eek:
Aber ich find Paul Walker klasse und Vin Diesel war auch nicht wirklich schlecht. Und seine Schwester ist vielleicht heiß! :D
Auf einer Skala würde ich sagen:

7/10

Zeythier
07.04.2009, 19:13
Aber ich find Paul Walker klasse und Vin Diesel war auch nicht wirklich schlecht. Und seine Schwester ist vielleicht heiß! :D7/10

Eine geile Szene war ja wie Brian und Dom an dem einen Parkplatz waren: Hey vorhin als du dein Auto weg gesprengt hast, da ist meins auch in die Luft gegangen jetzt schuldest DU mir ein 10 Sekunden Auto. Dom holte mit seinem Arm aus und schlug die Scheibe eines Subarus ein und sagte: Jetzt sind wir quit. Eine ziemlich geile Szene. Oder auch der Schluss mit Phenix^^. Echt Hammer geiler Film!

Zu Dom´s Schwester: Ziemlich heiß ja. ;)

Ich würde dem Film eine Skala von 8/10 geben, da eben die Explosionen wirklich zu unrealistisch sind, aber im großen und ganzen ein wirklich unvergesslicher Film.

Zabucracker
07.04.2009, 20:17
Eine geile Szene war ja wie Brian und Dom an dem einen Parkplatz waren: Hey vorhin als du dein Auto weg gesprengt hast, da ist meins auch in die Luft gegangen jetzt schuldest DU mir ein 10 Sekunden Auto. Dom holte mit seinem Arm aus und schlug die Scheibe eines Subarus ein und sagte: Jetzt sind wir quit. Eine ziemlich geile Szene. Oder auch der Schluss mit Phenix^^. Echt Hammer geiler Film!

Stimmt ja. Das war wirklich genial. Wohl die Beste im Film. :D

Zum Schluss: Pussy... :D

duke
07.04.2009, 22:20
Meiner Meinung nach, nen anschaubarer Film, aber irgendwie erkenn ich zuviel ausm zweiten Teil daraus. Zumindest was das Muster angeht... Kontaktperson die einen in die "Szene" bringt, n Drogenschmuggler der dann hochgenommen wird und am Ende auf eigene Faust irgendwas machen und nen "Kriminellen" der zum Freund geworden ist laufen lassen.

Das das Ende offen war, lässt eventuell auf nen 5. Teil schließen? Könnt wetten das der 5. Teil dann wieder was mit driften zu tun hat und am Ende von Teil 3 anknüpft, da man dort ja am Ende Vin Diesel vorfahren sieht.

Zabucracker
07.04.2009, 23:16
Das das Ende offen war, lässt eventuell auf nen 5. Teil schließen? Könnt wetten das der 5. Teil dann wieder was mit driften zu tun hat und am Ende von Teil 3 anknüpft, da man dort ja am Ende Vin Diesel vorfahren sieht.

Das heißt, es kommen die Charaktere aus dem vierten mit denen aus dem dritten zusammen? Ist jetzt mal so ne Vermutung von mir. Wäre ja klasse, weil Tokyo Drift fand ich jetzt auch nicht wirklich schlecht. :)

N_snake
07.04.2009, 23:54
Fand den Film super.
Nicht so gut wie den ersten Teil aber deutlich besser als Teil 2 und 3.
Hauptsächlich wegen Vin Diesel, er machte bereits den ersten Teil dazu was er ist und sein Wegfallen für Teil 2 und 3 war für mich der schwerwiegendste Kritikpunkt.

Zeythier
08.04.2009, 08:34
Ich hoffe natürlich das ein 5. rauskommt. Eigentlich handelt ja der 4. vor dem Tokyo Drift, weil da ja noch Hahn mitspielt und dieser dann sagt er haue nach Tokyo ab. Dann ist schon wieder wer drauf gegangen. :( Naja wir müssen uns eben noch ein paar Jahre gedulden^^.

Bei uns war ja am Freitag Premiere und da standen vor dem Kino ein Haufen an Muscle Cars! Unter anderem: ein 65er GTO, ein 67er Mustang, eine C6 usw.
Und drinnen stand im Kino ein Chevrolet Silverado SS! Na wie Sie den ins Kino gebracht haben, das war mir schon ein Rätsel. :confused:

Zeuge Jenovas
12.04.2009, 00:23
Ich geb ihm ne 1/10

Selten so was einschläferndes gesehen. Wir waren mit 9 Leuten drinne allesamt F&F Fans der 1. Stunde und keiner fand ihn gut. Kaum Autos, Kein einziger cooler Einzeiler und außer der 1. Szene mit Roudriguez + Hahn war der Film einfach nen plumper Versuch Story in ein Genre zu bringen das keine Story benötigt.

Anwärter zum grottigsten Film des Jahres :D

p.s.: SCHEIß AUF ORIGINALTEILE! ^^

Zeythier
12.04.2009, 09:31
Ich geb ihm ne 1/10

Selten so was einschläferndes gesehen. Wir waren mit 9 Leuten drinne allesamt F&F Fans der 1. Stunde und keiner fand ihn gut. Kaum Autos, Kein einziger cooler Einzeiler und außer der 1. Szene mit Roudriguez + Hahn war der Film einfach nen plumper Versuch Story in ein Genre zu bringen das keine Story benötigt.

Anwärter zum grottigsten Film des Jahres :D

p.s.: SCHEIß AUF ORIGINALTEILE! ^^

Geschmäcker sind Verschieden!!

Aber das mit den Autos stimmt, denn es wurde wircklich zu wenig mit Autos unternommen außer zum Schluss.

Zeuge Jenovas
12.04.2009, 10:46
Geschmäcker sind Verschieden!!

Aber das mit den Autos stimmt, denn es wurde wircklich zu wenig mit Autos unternommen außer zum Schluss.

Ju, alles Geschmackssache ^^

aber:
Das wichtigste hab ich ganz vergessen.... sie wollten aus Vin Diesel einen DENKER machen! lol als er nachdenklich mit Denkerpose an Petti's Bett saß.. LOL, wir haben soo gelacht : )
Und dann wo er durch Spuren auf der Straße ala CSI/Columbo die Tat zurückverfolgt hat.
Man kann Vin Diesel ja die 0815 Helden Chars abkaufen aber definitiv keine tiefsinnigen nachdenklichen Menschen. Dafür ist er der falsche Mann und dazu noch der falsche Film!

Zeythier
12.04.2009, 13:36
Ju, alles Geschmackssache ^^

aber:
Das wichtigste hab ich ganz vergessen.... sie wollten aus Vin Diesel einen DENKER machen! lol als er nachdenklich mit Denkerpose an Petti's Bett saß.. LOL, wir haben soo gelacht : )
Und dann wo er durch Spuren auf der Straße ala CSI/Columbo die Tat zurückverfolgt hat.
Man kann Vin Diesel ja die 0815 Helden Chars abkaufen aber definitiv keine tiefsinnigen nachdenklichen Menschen. Dafür ist er der falsche Mann und dazu noch der falsche Film!

Ja aber witzig war: Bei Letti´s Begräbnis: Als dann die Kamera auf den Friedhof zeigte: Eine Reihe voller Proleten Autos^^. Sehr gut dazu passend an einem Begräbnis. :D

Ich bin sehr zufrieden mit dem Film ich fande den Film echt super und nicht grottig. xD

Luc Sky
12.04.2009, 14:24
Die guten Sachen wurden schon genannt und die schlechten eigentlich auch.

Schöne Autos, gute Rennen, schöne Frauen, coole Sprüche.

Zu wenig Autos, zu viel Navi/Computer, zu wenig Rennen.

Aber es ist wie immer im Leben. Was dem einen zu heis ist dem andern nicht heis genug oder gar zu kalt.;)

Mir persönlich hat er gefallen. Wurde gut unterhalten.
Ich wusste worauf ich mich einlasse: ein Film über Autos und Straßenrennen. Was will man da mehr erwarten? :rolleyes:;)

Das wichtigste hab ich ganz vergessen.... sie wollten aus Vin Diesel einen DENKER machen!
Eigentlich ist er ja auch der Denker. Schlieslich hat er im ersten Teil die ganzen Überfälle geplant und durchgeführt. Wäre wohl schlecht möglich wenn er nichts im Kopf hätte. ;)

Zeythier
12.04.2009, 16:35
Eigentlich ist er ja auch der Denker. Schlieslich hat er im ersten Teil die ganzen Überfälle geplant und durchgeführt. Wäre wohl schlecht möglich wenn er nichts im Kopf hätte. ;)

Stimmt auch wieder!!

Aber wie schon mit den Rennen, Autos...In Tokyo Drift, da handeln 3/4 des Films über Autos, Rennen... Im ersten Teil würde ich sagen die Hälfte ungefähr. Im Zweiten ca. 3/8. Und im Vierten 1/4. Aber alles hat seinen Geck. :D

Sasuke
12.04.2009, 17:13
Hat mir ganz gut gefallen. Hab aber die ganze Zeit versucht Lil Wayne irgendwo zu sehen, da ich in erinnerung hatte das er mitspielt? Wurde aber wohl ersetzt.

Ansonsten hat mir sehr gefallen das Han dabei war aus dem dritten Teil und DBSK (Dong Bang Shin Ki) Musik bei einer verfolgungsjagt gespielt wurde!

Zeythier
12.04.2009, 19:07
Lil Wayne?? Wenn er mitgespielt hätte, hätte ich das sowieso erfahren oder ihn gesehen.

simpleviolet
01.05.2009, 06:29
der film ist echt geil man :D
ich war gestren in kino deswegen also sprich habe ihn schon gesehen und ich bin echt begeistat gewesehn was ich eig immer noch bin
also ich denke es lohnt sich auf jedenfall ins kino zu gehen.

Zeythier
09.05.2009, 17:17
also ich denke es lohnt sich auf jedenfall ins kino zu gehen.

[Wieso sollte es sich nicht lohnen ins Kino zu gehen??]

Zeuge Jenovas
10.05.2009, 11:57
[Wieso sollte es sich nicht lohnen ins Kino zu gehen??]

Weil der Film öde ist?
Weil Kino qualitativ überteuert ist und nicht mehr an FullHD + Blu Ray heran kommt?

Gibts doch X Gründe :)

Zeythier
10.05.2009, 12:42
Weil Kino qualitativ überteuert ist

Wieviel kostet denn bei dir ´ne Karte? Bei mir sind´s 5,50€ Finde Ich nicht wirklich teuer.

Zeuge Jenovas
10.05.2009, 15:40
Wieviel kostet denn bei dir ´ne Karte? Bei mir sind´s 5,50€ Finde Ich nicht wirklich teuer.

Zwischen 8-11€ hier zu Zeiten an denen man vor Kindern ruhe hat.^^
Natürlich vorbestellte Loge.

Zeythier
10.05.2009, 18:50
Zwischen 8-11€ hier zu Zeiten an denen man vor Kindern ruhe hat.^^
Natürlich vorbestellte Loge.
O_O
Bei uns kostet es vorbestellt noch billiger. :)