Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Opfer-Wahlphase] Das ultimative Mix-it-up-Do-it-yourself-Interview!
Sumbriva
05.04.2009, 20:19
Das ultimative Mix-it-up-Do-it-yourself-Interview geht in die nächste Phase über!
Die 5 Sieger der Nominierungsphase stehen fest:
Diomedes (13 Stimmen)
Gala (12 Stimmen)
Achadrion (9 Stimmen)
Zaburaska (9 Stimmen)
Seiken (7 Stimmen)
Jetzt geht es darum, denjenigen User, der schlussendlich interviewt werden soll in einer Umfrage zu bestimmen. Wählt und tragt dazu bei, dass euer Wunschinterview entsteht!
Die Umfrage wird Sonntag, dem 12. April geschlossen. Also wählt schnell! :)
Viel Spass!
Eure
CGF
Gala oder Seiken? Gala oder Seiken? Gala? Seiken? :\
Zabucracker
05.04.2009, 21:34
Ich hab Achadrion gewählt, weil ich ihn mag und es toll finden würde, wenn er in's Kreuzfeuer gerät. :D
Sebastian
05.04.2009, 21:40
Dio!
Don Cuan
05.04.2009, 21:40
Gala oder Seiken? Gala oder Seiken? Gala? Seiken? :\
Mach es dir leicht und wähle Dio 8)!
diodiodiodiodiodidodidoidodidodidodidoidodidodidiodoidoasdf.
Auch wenn ich Seiken liebe.
blutmetzger
05.04.2009, 22:21
S-C-H-W-E-N-K-E-R
Dark Paladin
05.04.2009, 23:03
Dio. Gala mafft mir zu sehr.
Zabucracker
05.04.2009, 23:14
Dio. Gala mafft mir zu sehr.
Soll das etwa eine Anspielung sein? :o
eissceda
05.04.2009, 23:28
Achadrion. Mich würde interessieren, wie sich der Interviewer als Interviewter so macht.
Los, Tanzt, ihr willenlosen Puppen! Don Cuan der Puppenspieler möchte, dass ihr Dio wählt!
Gala.
Achadrion
06.04.2009, 07:48
Ich habe latürnich für den interessantesten User gestimmt, und das ist Diomedes! :D
Und das hat gar nichts damit zu tun, dass ich von mir als Opfer ablenken will... *flöt* *Unschuldsliedchen träller*
Diomedes!!!
Grund: Es muss nicht immer Action in einem Interview sein..ein ganzes Stumpfes Gespräch mit Dio kann ab und zu mal ein bisschen Entspannung ins Forum bringen :p
Vergesst ihn ja nicht von seinen Träumen zu fragen, die er verfilmen will xD
Die Story ist göttlich xD
Grund: Es muss nicht immer Action in einem Interview sein..ein ganzes Stumpfes Gespräch mit Dio kann ab und zu mal ein bisschen Entspannung ins Forum bringen :p
Wann war denn da mal bitteschön groß Action? ;_;
Ich warte mit meiner Stimme noch und wähle taktisch klug. :A
Achadrion
06.04.2009, 10:23
Wann war denn da mal bitteschön groß Action? ;_;
Mann Byder, was bist du doch für ein schlechter Verlierer und Miesepeter!
Eines ist auf jeden Fall sicher:
Ein Interview mit dir würde auch keine Hund hinter dem Ofen vorlocken. Nur weil du ein immens großes Ego hast, heißt es noch lange nicht, dass du auch interessant bist! :B
Rede ich von mir?
Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Leute, die interviewt werden, entweder TESler sind oder nur in ausgewählte Threads etwas schreiben. Man fühlt sich dadurch ein wenig abgegrenzt, wenn ihr TESler das Forum praktisch übernehmt und man aber keine Chance hat, bei euch mitzureden und diskutieren, da man keine Kohle für die Spiele hat.
Da fand ich es eben doch nur interessant, dass Gala und Seiken zur Wahl stehen, da dies auch Leute sind, die man kennt, ohne, dass man in ausgewählte Threads und Forenbereiche schauen muss.
Aber es kann mir auch egal sein, es ist nicht mein Forum und ich hab keinen Recht, irgendwelche Forderungen zu stellen. Nur solche Unterstellungen kann ich echt nicht ab.
Und hey, ich behaupte einfach mal, ich wäre für die graue Masse interessanter als jemand, der sich größtenteils nur im TES Forum aufhält, ab und zu noch was im Konsolenforum postet und vielleicht auch mal 2 mal im Monat im QFRAT vorbeischaut.
Ich glaube hier an eine Verschwörung. Dios Name ist im Nominierungsthread erst zum Ende hin gefallen, dann aber verdächtig oft. Und jetzt hier so ein Abstand? :hehe:
Ich wähle aus Protest Seiken.
Dio, da es eine weitere Möglichkeit ist, ihn zu stalken.
Zabucracker
06.04.2009, 11:52
Ich warte mit meiner Stimme noch und wähle taktisch klug. :A
Wartest du etwa auf einen Wahlkampf? :D
Diomedes weil Ich ein manipuliertes Kind bin! XD
Seiken, weil er Twitter hat und geil malen kann :D
Virginie
06.04.2009, 13:58
DIO!!!!
:)
Aldinsys
06.04.2009, 14:33
Gala. :)
Ich glaube hier an eine Verschwörung. Dios Name ist im Nominierungsthread erst zum Ende hin gefallen, dann aber verdächtig oft.
Gar nicht! Ich hab Dio schon so im 6. Post nominiert :D !
Und ich hab ihn auch gewählt! Für die Integration von Alternativexistenzen :A !
waterboynation
06.04.2009, 17:18
So langsam glaube ich hier auch an eine Verschwörung, daher wähle ich Gala.
Soll der doch malsehen wie er mit dem Kreuzfeuer-Interview zurecht kommt.;)
Edit:
Das wird wohl nun ein Kopf an Kopf rennen.
Don Cuan
06.04.2009, 19:06
Da fand ich es eben doch nur interessant, dass Gala und Seiken zur Wahl stehen, da dies auch Leute sind, die man kennt, ohne, dass man in ausgewählte Threads und Forenbereiche schauen muss.
Wer ist Gala :eek:?
Und hey, ich behaupte einfach mal, ich wäre für die graue Masse interessanter als jemand, der sich größtenteils nur im TES Forum aufhält, ab und zu noch was im Konsolenforum postet und vielleicht auch mal 2 mal im Monat im QFRAT vorbeischaut.
Deswegen gibt es in der Runde auch keine solchen Kandidaten.
Alle in der Auswahl sind interessante Interviewopfer, und das offenbar mehr als du :p.
Achja, und wählt Dio!11
Zabucracker
06.04.2009, 20:47
Hopp Hopp!
Ich will Wahlkampf sehen!
.
.
.
Falscher Thread, falscher Zeitpunkt... :p
Ich will Dio! Also wählt ihn auch gefälligst!! Hat der überhaupt Bock auf sowas? Nicht das es wichtig wäre, aber nur mal so aus Neugier. :D
blutmetzger
06.04.2009, 21:14
Hopp Hopp!http://www.thealarmclock.com/euro/images/DietmarHopp_portrait.jpg
Princess Aiu
07.04.2009, 13:17
Ich kann mich nicht entscheiden.
Zeythier
07.04.2009, 15:41
Dio
Don Cuan
07.04.2009, 21:34
Ich glaube hier an eine Verschwörung. Dio ist der klare Favorit für das Interview und hat 15 (in Worten: Fünfzehn) überzeugte Fürsprecher, die angeben ihn gewählt zu haben. Gala dagegen hat nur 6 Leute, die zugeben, ihn zu wählen. Und einer davon ist er selbst :eek:!
Woher jetzt hier so ein Abstand?
Ich kann daraus nur schließen, dass sich Galas Wähler nicht trauen, ihre Unterstützung für ihn zuzugeben. Weil sie wahrscheinlich großteils mit Botschaften wie, ich zitiere,
vote für mich zur Wahl gebracht wurden und eigentlich gar kein Interview mit ihm wollen.
Ich sage, wir wollen von jemandem hören, der die Massen für sich mobilisieren kann, ohne selbst dafür aufzustehen. Wahrscheinlich ist er heute noch gar nicht aufgestanden, aber trotzdem begeistert Dio schon.
Go, Dio! Go!
Gala antwortet beim Interview bestimmt auf jede Frage nur mit "Nein!" Also wählt lieber Dio. :o
Lucian der Graue
08.04.2009, 00:01
Wenn schon "Nein.", aber nein, dass habe ich nicht vor :)
*g* (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2305310&postcount=2)
Mittlerweille bereue ich es,Dio gewählt zu haben x_x
Komm schon Dio, Endspurt :p
By the way... ich finds toll das keiner Zabu will, endlich ist dieser Gay- Hype vorbei xD
Valnir der Schlächter
08.04.2009, 15:06
Komm schon Dio, Endspurt :p
By the way... ich finds toll das keiner Zabu will, endlich ist dieser Gay- Hype vorbei xD
Ich hab Zaburaksa gewählt!
Zabucracker
08.04.2009, 15:38
He! Was soll denn das jetzt? :o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
:D
Ich fänd alle ziemlich interessant, hab mich aber für Gala entschieden :)
Aldinsys
10.04.2009, 13:41
Das sieht ja mal eindeutig aus. Zum Glück habe ich auf das richtige Pferd Gala gesetzt.
Ich bin über die Beteiligung überrascht. Über 100 Stimmen … wann hatten wir das denn zum letzten mal bei einer Mogwahl?
Ich bleibe bei Acha, da ich ihn ja auch vorgeschlagen habe.
Ich bin über die Beteiligung überrascht. Über 100 Stimmen … wann hatten wir das denn zum letzten mal bei einer Mogwahl?
Im Oktober 2008 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112477&highlight=Mogerator)... im Makerforum -_-'
Ich will aber Dio! :(
Di(t)o^^
Gala ist langweilig :o
waterboynation
10.04.2009, 18:39
Di(t)o^^
Gala ist langweilig :o
Dann lasst doch beide antreten zum Interview, da sagt der eine "Nein" und der andere "Ja". oder ist das gegen die regeln?
Sumbriva
10.04.2009, 18:50
:bogart: (;))
Dann lasst doch beide antreten zum Interview, da sagt der eine "Nein" und der andere "Ja". oder ist das gegen die regeln?
Nun, gegen die Regeln ist etwas ... hart ... ausgedrückt. Aber dieser Event ist darauf ausgelegt, dass nur jemand interviewt wird. Wenn aber diese Aktion grossen Anklang findet und natürlich auch wieder einmal eine Wiederholung gewünscht wird, kann man dann gerne auch mal ein Doppelinterview machen... :)
Sumbriva
12.04.2009, 21:39
So, Umfrage ist geschlossen.
Deutlicher Gewinner: Nein. :)