PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häuser doppelt (Von Weitem)



Houdini
05.04.2009, 02:21
Hallo erstmal :)
Ich hab ein Paar Häuser verschoben und wen ich im Spiel das Haus von weiten sehe (Habe MGE) Dann sehe ich es Doppel es sind sogar Objekte zu sehen die gelöscht wurden und eigentlich nicht mehr da sein sohlten. Aber wen ich mich den Gebäude näher dann verblast das obejt was eigentlich gar nicht mehr da ist und ist weg. Wen ich wider weg gehe taucht es wider auf... Kann man den Fehler irgendwie beheben? Es stört ziemlich...>:(

Hat einer von euch ne Lösung?

DWS
05.04.2009, 14:43
Die Distant Land Texturen, die du irgendwann zu Anfang mal erstellt hast, ändern sich nicht dynamisch mit Änderungen, die du zwischendurch machst. Es ist sogar so dass manche Sachen angezeigt werden, bevor sie durch Questfortschritte freigegeben werden, weil der Distant Land Creator alles malt, was er in den Mods findet, noch unsichtbar oder nicht. Z.B. hatte ich mit einer Mod den Himmel voller schwebender Festungen und zwar überall da gleichzeitig wo diese eigentlich einzigartige Festung auftauchen könnte.

Nach einer Änderung müsstest du einen neuen Distant Land Mal-Durchgang machen, um die aktuelle Situation nicht doppelt zu sehen. Das eine Bild was du siehst ist von den festgelegten Ferntexturen (virtuell, verschwindet bei Annäherung), das andere ist die Wirklichkeit.

Was man auch machen kann, ist, solche dynamischen Mods (wie das schwebende Festungsbeispiel) einfach auszunehmen von der Distant Land Liste, d.h. du deaktivierst diese Mods aus der angegebenen ini Liste am Anfang der Erzeugung der Texturen. Damit tauchen diese Modtexturen aber auch nicht aus der Entfernung auf, was aber meist weniger stört als das Gegenteil.

Houdini
05.04.2009, 19:08
Also ich tue bei MGE bei der letzten Seite nochmal die Mods neu laden. Gut wen das alles ist :)