PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Kampfsystem !



V|RUS
26.07.2003, 18:23
ich will das kampfsystem von secret of mana hben und nicht das von finalfantasy bitte wer schaft es das hinzu bekommen in echtzeit zu kämpfen also Action-KampfSystem das heißt ,mann sieht alle gegner auf der landschaft und kann jeder zeit mit ihnen kämpfen ein gegner-npc also also wie bei secret of mana

bitte helft mir 3 millionen SOM,SOM2 und SOE-fans werden euch danken!

Gruz
26.07.2003, 18:57
In wie viele Foren willst du den Thread noch schreiben? °Oo
Wie gesagt AKS Acripte findest du auf fast allen maker seiten zB. www.rpg-maker.com oder www.rpg2000.de..

V|RUS
26.07.2003, 19:08
ich meine nicht nur das man die gegner sieht sondern selbst agieren kann hat den hier noch nie jemand secret of mana gespielt oh man hmmm ich erklärs mal ich wähle zum beispiel kein angriff ich schlage wann ich will
nur zauber und objekte werden durch kurtze pausen ausgewählt und benutzt wenn ihr jetzt immer noch nicht wisst was ich meine zieht euch doch snesx und secret of mana dan seht ihr was ich gerne hätte nich übel nehmen bitte aber wir sind verzweifelt am suchen!

Gruz
26.07.2003, 19:14
ts, der einzige der hier nicht ganz durchblickt bist du, ich w^habe vona nfang an verstanden was du meinst, ein solches Kampfystem nennt man 'Action KampfSystem' kurz AKS. Und ich kann mich nur wiederholen: Scripte dazu gibts auf oben genannten seiten.

Simon
26.07.2003, 21:14
Original geschrieben von ZedaneRed
ich wähle zum beispiel kein angriff ich schlage wann ich will
nur zauber und objekte werden durch kurtze pausen ausgewählt und benutzt wenn ihr jetzt immer noch nicht wisst was ich meine zieht euch doch snesx und secret of mana dan seht ihr was ich gerne hätte nich übel nehmen bitte aber wir sind verzweifelt am suchen!
1. *stimmt Gruzli zu* Du scheinst nicht ganz durch zu blicken (lieg vielleicht daran, dass wir mit Punkt und Komma schreiben und du nicht...-_-')

2. An so einem KS arbeite Yoshi Green bereits und hat es auch schon ziemlich weit gebracht (das KS mein ich).

3. Ein Thread reicht...

Da DJ n

TA-Fan
27.07.2003, 02:35
Im Forgotten E-Book gibt es eine Anleitung wie man ein AKS macht. Das E-Book gibts auf www.rpg2000.de (http://www.rpg2000.de) unter Tutorials. Wie das KS bei Secret of Mana ist weiß ich nicht, ich habs noch nie gespielt... -_-'