PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig! neues kampfsystem Wichtig!



V|RUS
26.07.2003, 18:08
wer möchte auch ein rpg mit dem rpgmaker machen aber das kampfsystem sollte nich wie bei finalfantasy sein sondern wie bei secret of mana nämlich gegen npc-gegner die man sehen kann und man sich selber auch ich mein einfach so in der gegend und man überall kämpfen kann wie bei secret of mana dan wären sofort über 3 millionen SOM,SOM2,SOE-fans bereit ein großes projekt zu starten bitte helft uns und euch dies zu verwürcklichen bitte!

Alexiel
26.07.2003, 18:42
*schubs*
In den Sumpf gehört das nicht, vielleicht hierhin, ich kenn mich bei den RPG-Makern nicht aus :(

Gruz
26.07.2003, 18:53
Ja, toll. Und was genau willst du? Ein AKS? da gibt es scripte zur genüge. Oo zB. auf www.rpg2000.de

@ Alec': Hmm, passt scho, denk ich... :D

Simon
26.07.2003, 18:55
Original geschrieben von ZedaneRed
wer möchte auch ein rpg mit dem rpgmaker machen aber das kampfsystem sollte nich wie bei finalfantasy sein sondern wie bei secret of mana nämlich gegen npc-gegner die man sehen kann und man sich selber auch ich mein einfach so in der gegend und man überall kämpfen kann wie bei secret of mana dan wären sofort über 3 millionen SOM,SOM2,SOE-fans bereit ein großes projekt zu starten bitte helft uns und euch dies zu verwürcklichen bitte!
Öhmm... saug dir mal "Mondschein" oder "Auroras Tear". Da gibt es das KS schon.
Einfach mal umsehen, dann findest du schon das, was du suchts.^^
Und: Willkommen hier im Forum

Da DJ n

Tai-fun
26.07.2003, 18:57
Tachchen ZedaneRed!