PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Kampfsysteme !



V|RUS
26.07.2003, 18:01
ALSO ICH MÖCHTE HIERMIT MEIN LOB AUSSPRECHEN AUF DEN RPGMAKER ER IST EINFACH KLASSE ABER DA IST WAS WAS ICH GERNE HÄTTE UND ZWAR IHR KENNT DOCH ALLE DAS KAMPFGESCHEN IM STIL VON FinalFantasy IS JA AUCH GANZ SCHÖN ABER ICH HÄTTE GERN DAS MAN KÄMFEN KANN WIE IN SECRET OF MANA

NA WAS SAGT IHR BIN ICH VERRÜCKT ODER WÄREN 2 KAMPFSYSTEME ZU VIEL FÜR DEN RPGMAKER ODEWR SAGT IHR DAS WÜNSCH ICH MIR AUCH UND DAS MAN DIE GEGNER DAN SEHEN KANN UND SIE SICH AUCH BEWEGEN WÄR DOCH COOL ABER DAS IHR MICH NICH FALSCH VERSTEHTICH LIEBE FINAL FANTASY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ABER DAS KAMPFSYSTEM VON SECRET OF MANA NOCH MEHR! SO ICH HOFFE IHR KÖNNT HELFEN ODER ANREGUNGEN GEBEN !

M-P
26.07.2003, 18:07
o_O
Capslock... eine tödliche Waffe :O

egal, recht missverständlich, was du eigentlich willst, aber ich denke, du willst kein sideview ks, sondern ein action KS?
najo, damit solltest du besser ins rpg-maker technik forum gehen, da werden sie geholfen.
im lob kritik bugs forum ist's auf alle fälle nicht richtig :D

Sgt. Pepper
26.07.2003, 22:03
waahh...
hilfe...
Also ähm... joa... was soll man zu soeiner capslock attacke sagen...
ich würd ein bisschen makern üben und dann ein eigenes KS machen... ganz einfach. Wenn man kein KS selber machen kann dann würd ich auf das alte zugriefen. denn helfen lassen ist auch blöd. dann versteht man sein eigenes KS nämlch net.

Chocwise
26.07.2003, 23:32
Seltsamer Kerl. o_O
Nuja, da er schon so'n Thread im Technik-Forum vom RPG-M eröffnet hat, kann dieser ja dicht gemacht werden.

Und du ZedaneRed:
Gaaanz vorsichtig. Rumgeschreie sehen wir hier nicht gerne. -_-

THREAD CLOSED!