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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recourcenhunger von Scripten



Boreg77
03.04.2009, 10:35
Weis von euch wer wie viel Recourcen scripte so schlucken ?

ich bastel grade an einem Aufstellscript das die meisten items
automatisch in der wohnung aufstellt sobald der spieler sie in einen speziellen trsor legt. da ich aber 8 Wohnungen habe komme ich auf Knapp 5000
persistente items und etwa 4 mal soviele zeilen Script.
(die allerdings nur getriggert durchrattern wenn der spieler den tresor öffnet.

Geht das noch oder werd ich da probleme bekommen.

Shatra
03.04.2009, 10:43
du bist verrückt, das dauert doch ewig...

Boreg77
03.04.2009, 11:04
Naja es sind schon ein paar tage arbeit 8), aber was muss das muss^^
Ich weiß mitlerweile das ich mich mit kleidung etwas zurückhalten muss
(alle kleidungsstücke zusammen haben knappe 130 MB , und es sind im Geek ja nur 180 mb pro zelle erlaubt,die wichtigsten sollten reichen.)

Nur wie gefragt weiß ich nicht wie umfangreich ich werden darf.

Stygs
03.04.2009, 17:10
Wäre es da bei Kleidung nicht einfacher den Mannequin-Mod (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2060) einfach mitzuliefern und es mit den Dinger zu regeln?

Boreg77
03.04.2009, 17:35
Wäre es da bei Kleidung nicht einfacher den Mannequin-Mod (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2060) einfach mitzuliefern und es mit den Dinger zu regeln?

naja nicht ganz, aber super link, die figuren wolt ich eh einbauen
mal direkt den scripter anhaun ob ich das mit fest im DDK einbauen darf.

Mir gehts auch um dinge wie essen. Ich plane das man das essen in eine kiste legt , und dann direkt aus dem regal nehmen kann.
Und die ganze bude komplett als style zu machen ist auch nicht die lösing finde ich, sammeln ist ja neben jagen die schönste fallout beschäftigung

Sethx
03.04.2009, 20:36
http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=313