PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Paar



Behemot
13.02.2003, 02:27
Was ist das beste Paar in der FF-Serie?
Ich find Zidane und Lily.

Rufus ShinRa
13.02.2003, 02:32
Hmmm, schwer.
ich würd sagen rinoa und squall. zwei die überhaupt nicht zusammenpassen.

Supernova Angel
13.02.2003, 02:38
Ich finde Zidane und Lilly.Squall und Rinoa.
Die find ich die besten.

Mastercloud
13.02.2003, 02:52
Lilly und Zidane, ganz klar.

Squall und Rinoa passen zwar optisch super miteinander, haben aber nicht dieses gewisse feeling;)

Supernova Angel
13.02.2003, 03:09
Original geschrieben von Mastercloud
Squall und Rinoa passen zwar optisch super miteinander, haben aber nicht dieses gewisse feeling;)

Das ist auch wieder wahr.

Minki
13.02.2003, 03:09
ich bin auch für Zidane und Garnet 8)

El Cid
13.02.2003, 03:14
Bestes Paar?

Sephiroth und Jenova *g*

Gruss,

El'Cid

ApriliaHenk
13.02.2003, 03:18
ich weiss nicht ich konnte mich mit Zidane irgendwie nicht so richtig anfreunden und die Lilly find ich auch doof.
Ich find Squall und Rhinoa gut!

Sausewind
13.02.2003, 03:27
Selphie und Irvine.

Ich find Zidane und Garnet duimm, Rinoa auch.. Naja und Cloud und Tifa gehn noch.

Chi3
13.02.2003, 03:40
Cid und Edea fand ich irgendwie ganz nett:)
Sonst wären imho Freia und Mahagon perfekt gewesen, ich dachte die ganze Zeit die beiden kommen zusammen aber dann war doch nichts:(

Kima
13.02.2003, 03:48
Selphie und Irvine.

Find ich auch ^^

Iron Lady
13.02.2003, 03:55
also mit guten liebesgeschichten fand ich hatte es square nie so.aber wenn dann schon squall und rinoa.auch wenn das bei squall etwas zu schnell ging

ThoSha
13.02.2003, 03:58
Cloud und Sepiroth, die beiden Homos XD.

Ne Scherz, ich find "Artemisia" und Squall.

Mysterylady
13.02.2003, 03:59
Original geschrieben von El Cid
Bestes Paar?

Sephiroth und Jenova *g*

Gruss,

El'Cid
Ne,ne.

Sephiroth und Aeris
Ist das traurigste Ende einer Lovestory :D

Mr Puffy
13.02.2003, 04:02
Ich begrüße hiermit ganz herzlich "Minki"!
Mich hat ja damals keiner begrüßt... *schmoll* :rolleyes:
Ich hatte eben eine schwere Kindheit...
Das beste Paar waren natürlich Puffy und Sue und um bei Final Fantasy zu bleiben... *grübel* Vivi und seine Mütze! Nee, dann doch lieber Squall und Rinoa. Deren Beziehung war ja auch ein großer Bestandteil von FF8, deshalb kann man über die beiden, denke ich, am meisten sagen.

Damien
13.02.2003, 04:04
@Behemot:
Hast du schon mal daran gedacht deine Threads und Postings ein wenig informationsfülliger zu gestallten? Wieso erläuterst du deine Meinung nicht nicht mal ausführlich. Glaubst du wirklich, dass irgend jemand etwas auf deine Meinung gibt, wenn du immer so oberflächige "1-Zeiler" postest?
Das gilt auch für alle anderen........erklärt doch mal warum ihr eure genannten Paare so sympathisch findet.

Zum Thema:
Ich sehe das wie die meißten hier auch. Zidane und Garnet sind schon ein schönes Paar. Sie passen einfach zu einander - Er der erfahrene Held und sie die schüchterne^,unbeholfene Prinzessin, die ohne ihn garnicht zurecht kommen würde. Es ist zwar sehr klischeehaft aber ich mag sowas.^^

Chi3
13.02.2003, 04:07
@Mr Puffy

Das tut mir wirklich leid für dich, aber irgendwann wirst du schon darüber hinwegkommen, vertrau mir;) . Und sonst könnte ich dir einen guten Psychiater empfehlen...

Mir fällt auf dass es sogar eine Liebesgeschichte gibt die sich durch die ganze Serie zieht: Cid und sein Luftschiff

Mr Puffy
13.02.2003, 04:22
@Chi3
Vergiss nicht Cid und seine Zigaretten! Weiß eigentlich jemand, ob Final Fantasy von der Tabak-Industrie bezuschusst wird? Wäre ein interessantes Thema für einen Thread aber der wird sowieso geschlossen... ich leide nämlich unter Verfolgungswahn... wie war das mit dem Psychiater? :D

Zum Thema: Zidane und Garnet waren sicherlich ein schönes Paar aber ich fand die "Held rettet holde Maid"-Geschichte doch etwas arg konstruiert. Square hatte sich immer dadurch hervorgetan, dass sie es nicht nötig hatten solche klischee-behafteten Themen zu verwenden... nichts für ungut DamienX!

Sasuke
13.02.2003, 04:36
Cloud und Aerith

haool
13.02.2003, 06:22
Ich würde sagen Lulu und Wakka die würden doch recht gut zusammenpassen nicht???

Garnet
13.02.2003, 14:15
Zidane und Garnet

Ashkan
13.02.2003, 16:05
Zidane und Garnet ganz klar ^_^

Shiravuel
13.02.2003, 16:17
Auch ich stimme für Zidane und Garnet. Er weiß immer, was er will und hilft ihr, die Welt zu verstehen. Und sie, die am Anfang die naive unbeholfene und hilflose Prinzessin ist, entwickelt sich im Lauf der story zu einer willenstarken jungen Frau, die dann wirklich zu einer Partnerin für ihn werden kann. Außerdem ergänzen sie sich bestens, er brauchte dringend jemand, der ihn ein bißchen bremst und sie brauchte ebenso dringend jemand, der sie mit der Realität vertraut macht. Und vom Grundcharakter sind sie sich ziemlich ähnlich: beide haben ein gutes Herz und können das Leid anderer schlecht ertragen.

Virginie
13.02.2003, 18:19
Celes und Locke (FF6)

Bin zwar nocht nicht ganz durch und weiß daher nicht, ob sie nun ein Paar werden oder nicht - aber das wäre mein Lieblingspaar ^^

Ultima Weapon
13.02.2003, 18:26
mein Lieblingspaar sind Rinoa und Squall.
Wobei Cloud und Tifa ganz knapp hinten dran sind :D

unterhupi
13.02.2003, 18:34
zidane und garnet gefolgt von tifa und cloud

Dark Jyskal
13.02.2003, 20:02
Ich denke Squal und Rhinoa sind das Traumpaar. Zidane und Garnet find ich dämlich. Da sind Steiner und Beatrix besser.:rolleyes:

Sola
13.02.2003, 20:10
... denke:

01 - Squall + Rinoa
02 - Cloud + Tifa
03 - Selphie + Irvine :p

Silverwolf
13.02.2003, 20:41
squall und rinoa8)

Cherubim
13.02.2003, 21:07
spoiler enthalten, aber da das hier unvermeidlich ist benutz ich nicht den spoiler tag ^^

die ausgereifteste love story ist nunmal die zwischen squall und rinoa und es ist einfach zu ergreifend, wenn sie im all endlich zueinander finden. ansonsten waren liebesgeschichten ja leider immer zu nebensächlich oder die chars standen das ganze spiel über auf dem schlauch (um eikos worte zu benutzen)
natürlich gab es trotzdem viele kleine geschichten, die einem ans herz gingen. zuerst mal cloud und aeris. vom ersten treffen bis kurz bevor dieser traum ausgelöscht wurde war es eigentlich den meisten klar, dass diese beiden unweigerlich zusammenkommen würden, es sei denn tifa bootet aeris doch noch irgendwie aus. irgendwie war es auch schwierig im nachhinein zu entscheiden, wen man lieber an clouds seite gesehen hätte, denn am ende scheinen tifa und er doch auch ein geniales pärchen gewesen zu sein
bei FFVIII scheinen alle zu vergessen, dass zell auch eine verehrerin hatte, das fand ich irgendwie niedlich, auch wenn es kaum erwähnung fand
das eigentliche traumpaar in FFIX waren immer noch steiner und beatrix. etwas humorvoll, kitschig und doch schön ^^
wieso erwähnt eigentlich niemand das pärchen mit der längsten kussszene, tidus und yuna. ich fand, die beiden hätten es verdient, ebenfalls zusammen zu kommen

john-howard
13.02.2003, 21:22
Das beste Paar waren für mich Freia und Fratley. Ich fand es am Schluss zu schön, dass die beiden (wieder) zusammenkommen :D

Nebenbei fand ich das Wiedersehen von Cloud und Aerith in KH super

square4ever^^
13.02.2003, 23:05
das beste paar?ganz klar!der ••••••••••ige kuja und die fette brane:D

haebman
13.02.2003, 23:56
Crono + Marle
Lucca + Robo :D
Ayla + Kino

...

o, FF ist gefragt :rolleyes:

mmm, na dann sag ich Squall + Rinoa , fand ich irgendwie am besten in Szene gestetz, auserdem passen sie imo gut zu sammen.

Aber Terra hätte ich Leo auch gegönnt (FF6)

Kenren
14.02.2003, 02:38
Original geschrieben von haool
Ich würde sagen Lulu und Wakka die würden doch recht gut zusammenpassen nicht???

dito^^

Sonst find ich noch Squall und Rinoa, Selphie und Irvine und Fu-Jin und Rai-Jin. (Zu FFVII sag ich noch nix, habs noch nich durch!;) )

Dee
14.02.2003, 02:59
Ich steh allein auf weiter Flur,doch bleib ich bei meiner Ansicht:
Locke und Celes!

-Dee

the quiet
14.02.2003, 03:01
Squall und Rinoa und nix anderes :)

Fural
14.02.2003, 03:38
magus und millenia ^^

hrm... aus FF dann steiner und beatrix, die w hauptchars (tifa, rinoa, garnet, yuna) und bei 9/10 natürlich auch zidane/tidus sind alle doch 'n bisserl deppert...

davejo
14.02.2003, 05:26
Garnet+Zidane, Tidus+Yuna, Tifa+Cloud, Squall+Rinoha

Behemot
14.02.2003, 05:28
Original geschrieben von Mr Puffy
Ich begrüße hiermit ganz herzlich "Minki"!
Mich hat ja damals keiner begrüßt... *schmoll* :rolleyes:
Ich hatte eben eine schwere Kindheit...
Das beste Paar waren natürlich Puffy und Sue und um bei Final Fantasy zu bleiben... *grübel* Vivi und seine Mütze! Nee, dann doch lieber Squall und Rinoa. Deren Beziehung war ja auch ein großer Bestandteil von FF8, deshalb kann man über die beiden, denke ich, am meisten sagen.
Vivi und seine Mütze Ahahahahaahahha!!!!!!
Vivi und seine...Muahhaaahha:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: §doof §doof

Col-Chi
14.02.2003, 06:54
leider hab ich weder FF VIII noch FF IX gespielt, deshalb fand ich bisher Cloud und Aerith sind das beste Paar, wegen ihrem Date im Gold Saucer.
Er hätte sich am Ende fast für Aerith entschieden. Ich weiß nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist, aber als er am Abhang hing hätte er fast Aerith im Jenseits die Hand gereicht, doch dann ist er "aufgewacht" und griff Tifas Hand.

Konsum
14.02.2003, 17:38
Zidane und Garnet.
FF9 ist eh mein lieblings Teil.
Warum? Halt dieses Klischeehafte.
Ist doch mal erfrischend, oder?;)

Whitey
14.02.2003, 18:28
Sqall und Rinoa
Ich und Rikku :D

SSJ4-Bejita
14.02.2003, 19:18
Rosa und Cecil... die beiden waren von Anfang an ein Paar, sowas gab's noch nie bei Hauptcharas in FF ^^.

Rosslatex
14.02.2003, 19:51
1. Tifa und Cloud :D
2. Vivi und Quina xD

Ansem
14.02.2003, 20:47
Für mich immernoch Tifa und Cloud

Mithrandir Moon
14.02.2003, 21:39
Eigentlich hätte ich ja gern Aerith und Cloud zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber Rinoa und Squall waren auch ein schönes Paar, wenn sie auch eine eher traurige 'Vergangenheit' oder Zukunft haben (siehe Rinoa = Artemesia - Theorie :rolleyes: ).

Cicilia
14.02.2003, 22:25
Ich mag ebenfall Zidane und Garnet
Danach vielleicht Cloud und Aerith...

Die anderen Paare sagen mir irgendwie nicht zu

Rayuki
14.02.2003, 22:42
Mein Lieblingspaar ist Tifa und Cloud, da gibts bei mir nix zu rütteln. Ich hab es immer gehasst (ACHTUNG kleiner SPOILER!)wenn ich im gold saucer von aeris geholt wurde anstatt von Tifa. Vielleicht liegt es auch daran das mir Tifa besser gefällt. Aber am Ende des Games scheinen sie auch das richtige Paar zu sein. (*vorstell* Cloud zeigt vielen kleinen Clouds das veränderte Midgar:D) Außerdem fand ich die Story mit dem Versprechen und dem von Kindheit "zusammen" aufgewachsen ganz cool.
Das sollte als antwort reichen, auch wenns ein wenig unstrukturiert is:D

wünsch allen einen wunderschönen Valentinstag und ganz besonders meiner Süssen
<3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif O:)

Agatio
15.02.2003, 01:45
Original geschrieben von haool
Ich würde sagen Lulu und Wakka die würden doch recht gut zusammenpassen nicht???

SPOILER Die kommen ja in FFX-2 zusammen und Lulu ist warscheinlich Schwanger SPOILER ENDE

Also ich würde mal sagen..
1. Tidus und Yuna <- Auch wenn das später garnicht als Paar geht (die die FFX durchgespielt haben,wissen was ich meine ;) )
2. Locke und Terra <- Die passen einfach gut zusammen ich glaube die beiden haben sich auch schon von anfang an geliebt
3. Edge und Rydia <- Ninja und Beschwörerin(Und Schwarzmagierin)das ist doch mal ein gutes Paar :D

john-howard
15.02.2003, 02:25
Original geschrieben von Dee
Ich steh allein auf weiter Flur,doch bleib ich bei meiner Ansicht:
Locke und Celes!

-Dee

Die zwei hab ich ganz vergessen...
Vor allem Lockes Story war spitze...
Okay, somit bist du wohl nicht ganz so allein mit deiner Ansicht.

Enkidu
15.02.2003, 09:26
Vivi und Quina -_^

Dardivio
15.02.2003, 18:29
an schönsten denke ich mal Locke und Celes, danach Squall und Rinoa, obwohl ich Rinoa nicht so sehr gemocht habe war die szene in der Ragnarok doch irgendwie sehr ergreifend.
Bei Cloud finde ich es schwerer da ich Tifa und Aeris beide eigentlich recht gemocht habe und beide hätten zu ihm gepasst. Aber

Aeris hat in Cloud irgendwie ihre alte Liebe Zack gesehen, deswegen stand sie ihm von Anfang an sehr nah, Tifa hingegen hegt aber auch schon seid langer Zeit tiefe Gefühle für ihn, kann diese nur nicht richtig eingestehen, also letztendlich sage ich doch: Cloud und Tifa 4ever!

haebman
15.02.2003, 20:15
. Locke und Terra <- Die passen einfach gut zusammen ich glaube die beiden haben sich auch schon von anfang an geliebt

Hab ich was verpasst :eek: ??

Little_Dragon
16.02.2003, 02:43
Ich würde sagen :
Tidus und Yuna (die Sequenz im Macelaniasee ist
doch einfach toll ,oder?)
Rinoa und Squall (auch wenn sie FAST Geschwister geworden wären;) )
Yuffie und Substanzen (auch ein schönes Paar)
Sephiroth und Cloud

Ansem
16.02.2003, 04:00
Original geschrieben von haebman
Hab ich was verpasst :eek: ??

Wie meinst du das?

Rush
16.02.2003, 05:01
Ich denk er sagt dass,weil sie sich nicht von Anfang an geliebt haben;)

Afaik läuft da eher zwischen Celes und Locke was...

Bl@ck
16.02.2003, 05:37
Das beste Paar ist Squall + Rinoa.

haebman
16.02.2003, 05:44
Original geschrieben von Ansem
Wie meinst du das?

Ich meins wie ichs geschrieben hab. Das zwisch Terra und Locke was sein soll hab ich nicht mitgekriegt...

Aber warhschinlcih hat sich Agatio nur verschrieben ;)

Cifer Almasy
16.02.2003, 18:29
Sagen wir so...es gibt für mich keine guten Paare im FF,vielleicht Cifer und Rinoa oder so,aber sonst nicht...

Ansem
17.02.2003, 14:08
Original geschrieben von Rayuki
Mein Lieblingspaar ist Tifa und Cloud, da gibts bei mir nix zu rütteln. Ich hab es immer gehasst (ACHTUNG kleiner SPOILER!)wenn ich im gold saucer von aeris geholt wurde anstatt von Tifa. Vielleicht liegt es auch daran das mir Tifa besser gefällt. Aber am Ende des Games scheinen sie auch das richtige Paar zu sein. (*vorstell* Cloud zeigt vielen kleinen Clouds das veränderte Midgar:D) Außerdem fand ich die Story mit dem Versprechen und dem von Kindheit "zusammen" aufgewachsen ganz cool.
Das sollte als antwort reichen, auch wenns ein wenig unstrukturiert is:D



Wie,kann man in der Gold Saucer etwa auch von Tifa geholt werden?
Wie geht das?

Cherubim
17.02.2003, 19:23
Original geschrieben von Ansem
Wie,kann man in der Gold Saucer etwa auch von Tifa geholt werden?
Wie geht das?

um genau zu sein ist es möglich ein date mit aeris, tifa, yuffie oder barrett zu haben. das mit aeris ist am einfachsten und das mit barrett am schwierigsten zu arramgieren. es hängt davon ab, welche antworten du währen d des spiels gegeben und wie du dich den einzelnen chars gegenüber verhalten hast. es gibt eine liste, auf der alle ausschlaggebenden handlungen verzeichnet sind, allerdings hab ich die derzeit nicht bei der hand ^^

val0s
17.02.2003, 19:41
tidus yuna =)
zidane lilly auch cool

Mopry
18.02.2003, 03:39
Ich find - ganz klar -

Vivi und Eiko *G* ^w^

Shi
18.02.2003, 05:35
Na gut, dann gebe ich hiermit mal mein Debut. *grinst*

1. Steiner und Beatrix: Die Geschichte wie sie sich näher gekommen sind, bringt mich immer noch zum schmunzeln. Und wo sie in der Endsequenz vorkommen ... hach war das schön. *schwelg*

2. Zidane und Garnet/Lili: Wie schon gesagt wurde, sehr klischeehaft, aber es zieht ... zumindest bei mir. ;)

3. Squall und Rinoa: Gehören beide nicht zu meinen Favoriten bei FF VIII, aber ihre Liebesgeschichte hat mich trotzdem berührt. Ging mir aber ehrlich gesagt etwas zu schnell. Einen Moment beschimpft sie ihn und er denkt sich auch seinen Teil dazu und im nächsten Moment liegen sie sich in den Armen. Aber ich denke das ist auch Ansichtssache.

4. Quina und Vivi: Jaaar das Kultpärchen überhaupt. XD Eigentlich gehören die ja auf Platz eins ... aber na ja ... ist halt alles etwas zu vage gehalten. *gg*

metalgear98
18.02.2003, 06:38
Ich finde das beste Paar ist:

Tidus und Yuna -- aus den bereits in diesem Thread angesprochenen Gründen. Ausserdem finde ich die Szene unter dem Baum sehr gelungen.

Das zweitbeste Paar ist:

Squall und Rinoa -- die beiden passen meiner Meinung so gut zusammen weil sie total verschieden sind.

Ausserdem wären Ifrit und Shiva sicher ein gutes paar weil sie sich ziemlich gut ergänzen würden. *g*

/mg/

Selenia
18.02.2003, 06:39
Cloud&Tifa hat mir mal garnicht in den kram gepasst....>:( aeris wär mir da an tifas stelle doch tausend mal lieber gewesen :D

Zidane&Garnet war ja eigentlich ganz süß....vor allem das video am ende :) und steiner&beatrix...sooo vieelee pärchen :)

tidus&yuna...sehr,sehr dramatisch...romeo&juliet in nem etwas andrem stil...naja wakka&lulu sind auch sehr...eigen :D

squall&rinoa..kann ich noch net viel sagen,bin grad erst im galbadia garden nachdem die uns (balamb garden) da in der nähe von edeas haus angeriffen haben...aber ich kann rinoa ehrlich gesagt nicht ganz so gut leiden....aber das mit selphie und irvine find ich irgendwie lol...son kleiner naiver hüpfer und dann der harte schale weicher kern irvine ;)

gruss sel:D

Rinoa2x
19.02.2003, 04:21
Das können für mich doch nur Rinoa und Squall sein, sie sind so gegensätzlich... ach ja
obwohl Squall total kaltherzig ist finden die beiden zusammen.
Später zeigt er ja auch richitg gefühle für sie was ich wircklich richtig süß finde.
Deswegen würde ich sagen es ist das aller beste Paar, nun ja hat mich ja auch alles so berrührt... *heul*
Hihi aber direkt dahinter liegen dann Yuna und Tidus find ich.
Ach man was für ne coole Frage!

davejo
19.02.2003, 06:11
Ich frage mich manchmal wenn sich in Teil 9 Zidane und Eiko nähergekommen wären. (Jetzt mal von dem Altersunterschied abgesehen!)

chris-chan
19.02.2003, 16:35
ich würde sagen mein liebstes pärchen sind auch rinoa und squall obwohl squall(der gackt verschnittXD) eigentlich n einzelgänger sein sollte und rinoa mag ich nich.. aber sie passen am besten zusammen ^-^#
dicht gefolgt von Sephirot und Aeris die passen soo schön :)

Rinoa2x
20.02.2003, 02:13
@chris-chan
Ja da muss ich dir recht geben Aeris und Sephi passen irgendwie gut zusammen!

Oder was haltet ihr von Aeris und Vincent? :D

Cube
20.02.2003, 02:51
squall + rinoa, steiner + beatrix ^^

Sephiroth's Angel
20.02.2003, 21:59
Cloud und Leon (alias: Squall)
:D
In Kingdom Hearts waren sie doch gutes Team. ;)

chris-chan
21.02.2003, 00:25
muäh, ich will kingdom hearts spieln >.<*offtopic*
naja, wie auch immer, wie währs denn noch, wenn wir schon bei solchen paarbildungen angelangt sind, mit Jecht und Auron ?^^#

Yuna
22.02.2003, 07:55
1. Aerith und Cloud
2. Rinoa und Squall
3. Yuna und Tidus
4. Beatrix und Vivi *gggg* na ja bei Rollenverteilung war ich immer Beatrix und meine Freundin Garnet und da ich Vivi nunmal am liebsten mag beim 9.teil *husträusper* na ja pädophiel bin ich trotzdem nich *lach*:D

Schafi
22.02.2003, 17:53
Tidus und Yuna fand ich unheimlich schön, trotzdem gehört mein erster Platz immmer noch Garnet+Zidane:D
Das Paar find ich immer noch am süßesten von allen^^

Maxalmasy
22.02.2003, 21:55
Squall und Rinoa waren ja schon ein super Paar,aber dann:FFX ;Wasserszene;Tidus und Yuna (schmacht,schmelz dahin)HAMMER!!

Yuna*2
23.03.2003, 05:32
@chris-chan: Oooooooh noch jemand, der Gackt-sama mag! ^-^ Komm doch mal ins "Hören und Erleben" Forum, da gibts nen J-Pop/J-Rock Thread ^-^ Wen magst du denn sonst so? (END OFF TOPIC)


Zum Thema: Ich finde das absolute Traumpaar ist Tidus und Yuna! Erstmal hatten sie wirklich den Luxus, sich am längsten küssen zu dürfen und das auch noch für uns gut sichtbar ^^. Bei Squall und Rinoa war das irgendwie nur andeutungsweise aus der Ferne auszumachen...
Und außerdem kommen sie ja doch zusammen! Aber dazu sage ich nicht mehr... ^^

Und wer sagt, bei Rinoa und Squall gäbe es irgendwie kein besonderes Feeling bzw. eine bestimmte "Atmosphäre", die eine richtig schöne Romanze ausmacht, der hat, meiner Meinung nach, kein Gefühl. Denn ich hab immer wieder gespürt, dass zwischen den beiden nicht nur Liebe aufkeimt, sondern, dass diese etwas Besonderes ist...Nur inwiefern, das kann ich leider nicht sagen...Man muss das spüren, anders geht das nicht.
Ich kann nur insofern etwas dazu sagen: Sie passen nicht nur äußerlich zusammen, nein, sie haben auch eine gewisse innere Anziehung, das ist mir des öfteren aufgefallen. Hätten beide andere Partner gehabt, hätte ich mir gesagt: "Da stimmt was nicht." Rinoa und Cifer zum Beispiel passen überhaupt nicht zusammen, weil sie grundverschieden sind.
"Das sind Squall und Rinoa doch auch!" werden einige sagen aber...Nein. Das stimmt nicht. Sie haben sowohl vieles, was ihre Kindheit betrifft, gemeinsam, als auch seelisch...Das entwickelt sich nur erst.

(Irgendwie habe ich Lust, eine Fanfiction zu schreiben, in der mehrere FF-Pärchen vorkommen...^-^)

non-dead-grendel
23.03.2003, 06:29
Ich find auch Tidus und Yuna bei denen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Love-story bewusst im Mittelpunkt stand und als Tidus verschwand war das irgendwie sehr traurig, hab aber die Herz aus Stein ability bei solchen Szenen aktiviert.-_-

Zu Zidane+Garnet: wegen dem Style des spiels kam das irgendwie schlecht rüber

Zu Squall+Rinoa: Ich hab irgendwie bis zum ende nicht richtig kapiert ob sie sich lieben oder nicht.

Zu Cloud+Tifa:Sie standen neben der Herrvorragenden Haupthandlung stehen die bei mir irgendwie im Hintergrund.

Zu den ff4-6 Charaktern: besitze die teile zwar hab sie aber noch nich durch.

Yuna*2
23.03.2003, 16:58
@non-dead-grendel: Wenn dir das nicht aufgefallen ist, kann ich annehmen, dass Romantik nicht so dein Fall ist, oder? ;)

Ich war mir schon sicher, dass da was ist, als Squall Rinoa im Ballsaal erspäht hat...Ich bin immer noch begeistert, wie gut Squaresoft es geschafft hat, dass man in Squalls Augen so viele Gefühle rauslesen kann! :eek:
Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass er total fasziniert von ihr ist...Liebe auf den ersten Blick sozusagen ^^ (Das erinnerte mich auch irgendwie an Romeo und Julia...das erste Treffen zwischen den beiden im Film war nicht ganz unähnlich)

Abadon
23.03.2003, 20:56
ich weis nicht ob schon jemand hiezu etwas gesagt hat:
(habe nicht alle beiträge in diesem T. gelesen :p)

Original geschrieben von haool
Ich würde sagen Lulu und Wakka die würden doch recht gut
zusammenpassen nicht???

In FF X-2 sind die beiden ein Paar; Lulu bekommt sogar von Wakka ein BABY; stand in der Famitsu. (vieleicht falsch geschrieben)

Ich fand das Yuna und Titus knapp das beste Paar waren.
Ich fand die Szene im Wasser SEHR ... naja romantisch, war nach der
Szene in in FF VIII (Ragnerok) die beste!

bin gespannt wie es in FF X-2 weiter geht!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Rikku2010
23.03.2003, 21:25
hm... das ist sehr sehr schwierig... ich finde irgendwie... jedes Pärchen ist auf seine Art und Weise etwas besonderes...
bei Yuna und Tidus hat mich vor allem das Ende fasziniert.. das war alles so schön traurig... (ich liebe so etwas^^)
bei Rinoa und Squall war diese Szene in der Ragnarok einfach der Wahnsinn... und natürlich auch danach die Rettung ausem Hexenmausoleum.. das war alles so schön...
und bei Zidane und Garnet wurden ja schon die vielen Gründe genannt... es war süß mit anzusehen wie sich das bei den Beiden entwickelt hat^^

Ultima Weapon
23.03.2003, 21:34
aber die meisten Paare stehen anfangs noch gar nicht zu ihrer Liebe und werden erst im Laufe des Spiels zu einem richtigen Paar, oder?
Zum Beispiel Cloud und Tifa: Am Anfang traut sich keiner der beiden "Ich liebe dich" oder sowas in der Art zu sagen und am Schluss nach dem Kampf gegen Sephiroth oder kurz vor dem Nordkrater, da sieht man dann erst das sie ein Paar sind :)

btw. Willkommen im Forum @ Rikku2010 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Sebastian
23.03.2003, 23:17
Ich finde, dass beste Paar waren Squall und Rinoa.
War zwar ein ziemlich eigenartiges Paar, aber wir wissen ja alle: Gegensätze ziehen sich an (siehe Magneten ;) ).
Dazu fählt mir dann noch ein Paar ein:Beatrix und Steiner (:D ), wenn ich es mir recht überlege waren die beiden, dass beste Paar.

yuki-chan
23.03.2003, 23:56
hmm ich finde squall und rino warn doch ein tolles paar
eher so still und ruhig und sie ach die beiden find ich passen so richtig gut:D

Tidus1987
24.03.2003, 00:09
hmm, ich find Tidus und Yuna sind ein tolles Paar. Aber auch Rinoa und Squall, schwere Entscheidung.

Wicked Child
24.03.2003, 00:16
Also ich finde, der erste Platz geht an Squall und Rinoa, vor allem die Entwicklung ihrer Gefühle füreinander ist sehr gut gemacht.
Allein schon der erste Tanz zwischen den beiden is meiner Meinung nach schon emotional. ;)

Summoner
25.03.2003, 01:23
Eindeutig Zidane-kun und Garnet/Lili/Seila/ach-was-weiß-ich-chan!!!! Die wären das perfekte Ehepaar...<3...wie romantisch...nun ja, ginge ja auch nicht anders, schließlich war Zidane immer zur Stelle, wenn Garnet etwas passiert ist und umgekehrt.

FinalMaster13
25.03.2003, 02:24
Also meiner meinung nach ist beste paar.......Vivi und eiko (warum weiß ich grad auch nit so genau:D ) und sonst fand ich Tifa und Cloud noch sehr gut da die meiner meinung nach die Liebesstory darstellen sollten.

aeris war "nur" da um die welt zu retten

Yusuke
25.03.2003, 03:41
Tidus und Yuna stelle ich mir zusammen sehr gut vor. Besonders weil es ja auch im Moment in FFX-2 erstmal mehr oder weniger mit beidn weiter geht. An 2.Stelle kommen Rinoa und Squall.

RagingDemon
25.03.2003, 06:51
Auch wenn ich mir Squall und Quistis als Paar gewünscht hätte, war Squall Rinoa doch großartig! Die Story war ja auch sehr weitgehend auf die Lovestory ausgelegt, kein Wunder, dass sie das dann auch gut rüberbringen.......

Lucky 7
25.03.2003, 21:26
Cloud und Aeris hätten gut zueinander gepasst, aber da hatte wohl Sepiroth was dagegen...:D

Lulu
25.03.2003, 21:33
Ich wäre ja für Tidus und Rikku gewesen... aber Yuna, die doofe Kuh, musste sich unbedingt einmischen ¬_¬

Níniel
26.03.2003, 03:10
Für mich eindeutig : Lili und Zidane!!! Die beiden waren einfach zu süß:)

YoungMiss
26.03.2003, 03:42
Ich finde Tidus & Yuna und Squall & Rinoa am besten.

Okay, Squalls Sinneswandel war schon komisch, so auf einmal fand er Rinoa plötzlich toll, aber irgendwie haben die trotzdem gut zusammengepasst... Ich fand das Ende von FF8 sooo schön!
Aber das absolute Dreemcouple finde ich, sind Tidus und Yuna... Auch wenn es nicht so lang gehalten hat... Aber trotzdem, einfach schnulzig-schön... :rolleyes:

Selphie und Irvine... Naja, irgendwie hab ich ihn der Selphie nie so gegönnt und dieser Größenunterschied ist ja auch nicht zu verachten.
Die kleine Selphie mit so nem 1,81-Riesen. Die muss sich ja bald auf'n Stuhl stellen! ;) Also nee. Nein... Die nicht!

Cya
Yours YM

Thorne Xavier
26.03.2003, 03:43
ich finde Tidus und Yuna..

Sky
26.03.2003, 03:46
..::Tidus und Yuna::..
*hach Tidus* :)

Selphie und Irvine waren imho zusammen ziemlich cute *hach diese sprache ^^*... passten aber eigentlich voll nicht zusammen *so mal überleg* ... aber vielleicht gerade deswegen, waren sie ein schönes Paar. Meine Logik muss man nicht verstehen ;)
Squall und Rinoa fand ich irgendwie... nicht so besonders. Squall war einfach extres ruhig und Rinoa extrem quirrlig. Man sagt, Gegensätze ziehen sich an... aber... nenenenee. Alles imho, ne!


Edit: @YoungMiss: Nicht lange gehalten?! Hahaaaa, in FFX-2 gehts weiter :p

goekhan
26.03.2003, 04:09
Lulu nd wakka werden ja auch zusammen kommen keine angst kind is ja auch schon unterwegs.

Sonst fand ich Squall und Rinoa ganz cool als sie sich im Weltraum wieder finden herzergreifend und die Mucke dazu jaha datt war schon cool das hätte son harten kerl wie mir fast eine träne raus gedrückt:p .

Sephiroth 76
28.03.2003, 05:15
Wahrscheinlich würde ich Squall und Rinoa sagen, hätte ich mich nicht von Anfang an darüber geärgert, dass Rinoa Squall unbeholfen aussehen hat lassen (obwohl Quistis auch ihren Teil dazu beigetragen hat).
Also geht der Titel an Cloud und Tifa, da mag ich wenigstens beide Charaktere... und das Ganze hält sich schön dezent im Hintergrund, nicht wie bei Zidane "Draufgänger" Tribal.

July
28.03.2003, 05:29
Ich find Tidus und Yuna und Squall und Rinoa am besten. Ich weiß nicht genau, für welches Paar ich mich entscheiden soll *g*
Quistis fand ich jedenfalls doof und ich bin froh, dass Squall sich nicht für die entschieden hat, irgendwie fand ich sie nervig.

Damien
28.03.2003, 06:06
Ich weiß zwar, dass es hier nicht wirklich hinein gehört aber wo soll ich es sonst sagen?

Das schönste Paar ist meiner Meinung nach Elly und Fei aus Xenogears.
Die beiden haben einfach die interessanteste Bindung aller "RPG-Paare".
Sie passen einfach perfekt zu einander und haben beide die dramatischste Vergangenheit aller Paare.

Ehrlich gesagt ist die Romance von Tidus-Yuna und Co. nur ein Witz dagegen.

~bLaCkShIvA~
31.03.2003, 01:25
das schönste paar, eindeutig ZON UND SON, oder nicht? :D mal ganz abgesehn davon dass sie beide männlich sind (das glaube ich zumindest)
die beiden passen einfach zusammen ;)

Summoner
31.03.2003, 03:08
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
das schönste paar, eindeutig ZON UND SON, oder nicht? :D mal ganz abgesehn davon dass sie beide männlich sind (das glaube ich zumindest)
die beiden passen einfach zusammen ;)

:confused: Was hast du da gepostet????? Die können kein Paar sein, weil das Zwillinge sind!!!! Und "schön" sind sie auch nicht!!!

Hehe, sei nicht sauer auf mich, ich weiß, dass das ironisch gemeint war!!!;)

Janarinoa
31.03.2003, 03:12
hi

an erster stelle Squall und Rinoa und an zweiter Tidus und Yuna

Demon Sparda
31.03.2003, 04:26
Das beste Paar ist Squall und Rinoa.

NeoBahamut
03.04.2003, 03:25
Tidus & Yuna waren meiner Meinung nach das Liebespaar schlechthin <3.Die Gründe sind ja schon genannt. ;)

Biggs
03.04.2003, 05:05
Großfadder Josef u Hippofriede (FF9):p

Arcanus
03.04.2003, 05:24
Mein Lieblingspaar waren Cecil und Rosa.
Ich fande das Wiedersehen, nach dem Kampf gegen Golbeze, in dem Tellah besiegt wird so schön schmalzig^___^

:)

SephirothTheOne
03.04.2003, 21:45
Ich und Rikku...... sie ist ja auch 15 *schwärm*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Belial
04.04.2003, 00:32
Am besten fand ich

1. Cloud & Aeris....!!!Aeris rules!!!
2. Tidus & Yuna...aber auch nur wegen der szene im see
3. Zidane & Garnet
4. Steiner & Beatrix..die beiden sind doch einfach nur süß oder?

Dark Paladin
04.04.2003, 00:56
Das beste Paar war meiner Meinung nach Tidus und Yuna, aus den schon tausend mal genannten Gründen:D. Die passen auch am ehesten zusammen:). Squall und Rinoa haben auch ein sehr schönes Paar gebildet, jedoch Zidane und Garnet war total Klischeehaft, so dass es mir überhaupt nicht gefallen hat. Da waren sogar Beatrix und Steiner noch besser, genauso wie Cecil und Rosa(obwohl Rosa im Grunde genommen keine Persönlichkeit im Spiel hat:D).

Keigan
05.04.2003, 02:56
Ich finde Vivi und Quina haben super zusammengepasst!
Wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an :D .

Eviron
05.04.2003, 08:38
Ich finde auch, Vivi und Quina geben ein perfektes Paar ab... allein schon der Optik wegen :) Allerdings scheint sich Vivi in dieser Beziehung nicht ganz wohl zu fühlen... ;)

DragonClaw
05.04.2003, 18:54
squall und rinoa =) einfaach perfekt =)
ansonsten wären als paar noch cloud und aeris ganz ok, jedoch.... möge sie in frieden ruhn =)
tidus und yuna sind aber auchgut gewesen trotzdem squall und rinoa forever =)

RedXIII
05.04.2003, 19:20
hmmm,das ist schwer.
ich denke:
1.Squall und Rinoa (zwei die eigentlich net so zusammen passen,aber eigentlich doch,oder so ähnlich o_O,ihr wisst wie ich das meine:D )
2.Cecil und Rosa
3.Steiner und Beatrix
4.Rai-Jin und Fu-Jin,die sind zwar kein richtiges "paar" aber die verstehen sich blind,find ich gut.

Keitaro
05.04.2003, 21:05
hm...Squall&Rinoa und Irvine&Selphie ^^

Sephe
16.12.2003, 03:09
Das beste Paar ist für mich: Cloud und Aerith!
Ich finde die passen super zu einander. Beide habe so was düsteres an sich. Optisch passen sie meiner Meinung nach auch zu einander. Die Gemüter sind zwar anders, aber das macht es wiederrum sehr reizvoll.

flow
16.12.2003, 03:35
Das sind für mich Rinoa und Squall.
Die beiden strahlten eine so starke Liebe füreinander aus, dass ich mitfühlte wie die beiden sich verhalten. Durch diese Liebesgeschichte wurde FF VIII zu meinem Libliengsgame hinter FF VII.

civer
16.12.2003, 04:22
Für mich sind das Irvine und Selphie (FF VIII) und cell mit Alex (FF VI)

Zedar
16.12.2003, 04:26
Für alle die Squall und Rinoa als Paar gut finden.... ;)

Habe was für euch...FVIII-Fan-tribute Film (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20698) (70 MB, 30 min.):A

Goddess
16.12.2003, 14:10
Ich finde, daß Laguna und Raine am Besten zusammen passen. Die beiden sind einfach wie für einander geschaffen. Überhaupt die Schlußszene im Abspann von FFVIII hat es mir angetan! *schmelz* Leider hat die Beziehung ja nicht lange gehalten... :(

Ich mag Squall, aber ich finde, daß Rinoa überhaupt nicht zu ihm paßt, was wohl daran liegen mag, daß ich Rinoa nich leiden kann... :rolleyes:

Hmmm, wer würde zu Squall passen?!?! Tifa vielleicht.... *grübel*

Lisa Jewell
16.12.2003, 17:01
Mein Traumpaar: Steiner & Beatrix

Richtig passend fände ich Squall und Lulu (beide so cool und schweigsam). Schade, dass sie in zwei verschiedenen Welten leben...

Kamahl
16.12.2003, 17:06
@ Lisa: Stimmt!

Sonst würde ich sagen, nach der end-end-end-Sequenz bei VIII:

Squall und Rinoa sind auch echt süss zusammen....<3....

Naja, dass allerbeste Traumpaar sind dann aber Rikku und Tifa und Lulu und Tara Reid und.......ICH!!!!
(äääääääh....Wunschvorstellung.......)

->Sorry, an alle anderen Damen da draussen....

--------------------------------------Kamahl1

Lisa Jewell
16.12.2003, 17:18
Original geschrieben von Kamahl1
Sonst würde ich sagen, nach der end-end-end-Sequenz bei VIII:
Squall und Rinoa sind auch echt süss zusammen....<3....


Ja, schon wahr, das war echt schön.

Allerdings fand ich es ungemein nervig, dass Squall seinem Schatzi zwar das ganze Spiel hinterherrennt, aber jedesmal wenn er die Gelegenheit dazu hat, ihr seine Gefühle zu getehen, bekommt er den Mund nicht auf...
Ich hab beim ersten Durchspielen an mehreren Stellen beinahe ins Joypad gebissen... ;)

Diamond
16.12.2003, 17:29
Original geschrieben von Lisa Jewell

Richtig passend fände ich Squall und Lulu (beide so cool und schweigsam). Schade, dass sie in zwei verschiedenen Welten leben...

Nichts ist unmöööglich...solange es den Ebenenwandel gibt. :D *Whuahahaha...Gott, ich liebe diese Freizeitbeschäftigung für Ahnenwesen, sie macht das schreiben so leicht! :D*

Sobald ich mein neuesten hier fertig geschrieben habe, gehts vielleicht weiter, in neue, ähh, alte Welten des Final Fantasy?
Die Grenze zwischen den Welten ist so dünn und fragil wie die zwischen Leben und Tod...da lässt sich bestimmt was machen. :D

Ich fand das beste Paar waren noch immer......VIVI und QUINA! Die Hochzeit war so...so...einmalig? *lol*

ffaholix
16.12.2003, 20:29
Wow, ein ur-ur-ur-alter Thread.
Egal. Mein Lieblingspaar sind Squall und Rinoa (mit denen hab ich die meiste Zeit verbracht) und Zidane und Garnet (weil sie einfach zueinander passen).



Original geschrieben von Lisa Jewell
Richtig passend fände ich Squall und Lulu (beide so cool und schweigsam). Schade, dass sie in zwei verschiedenen Welten leben...

Wenn schon, dann bitte Squall und Paine! Paine könnte ebenso gut ein weiblicher Klon von ihm sein...

EDIT: Obwohl, Squall in Drags..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Lychee
16.12.2003, 20:35
Hm... Cloud und Sephi! Squall und Seifer! Zidane und Kuja! :hehe: Schon gut, ich bin still...
Zidane und Lili. Sind einfach süß zusammen ^_^

drunken monkey
16.12.2003, 20:48
Original geschrieben von Diamond:
Ich fand das beste Paar waren noch immer......VIVI und QUINA! Die Hochzeit war so...so...einmalig? *lol*
Vollkommen richtig! Das war echt einmalig!:hehe:
Im Ernst: Beatrix und Steiner waren toll als Paar - und überhaupt nicht schüchtern oder verklemmt!:hehe:

Masamune5S
16.12.2003, 20:51
Also ich denke immer noch das Squall und Rinoa am besten zusammenpassten auch wenn Squall sich schon etwas blöd benommen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ! (Ich hätts besser gemacht !!!!)

NA ja da so etwas ja leider (noch) nicht geht bleibt wohl bloß abwarten und fleißig Final Fantasy spielen ! §mmotz §mmotz

Diamond
16.12.2003, 20:56
Die Zeit wird kommen...da wir uns die Begleitung des großen Helden wieder selber auswählen dürfen...Hoffe ich. :D

*seeeeufz*...was waren das noch für Zeiten? Damals, als wir noch...Ähhh... worüber haben wir grade gesprochen?

Sydney
16.12.2003, 21:05
Mein Traumpaar ist
Tidus & Yuna!!!:D
Ich fand sie beide zwar nicht besonders symphatisch
aber als Paar waren sie finde ich ohnesgleichen( naja vieleicht Squall und Rinoa:rolleyes: )!
Die besten Single sind meiner Meinung nach
Auron und Rikku!
Glaubt jetzt aber bloß nicht das ich ein totaler FFX-Fan bin
der bin ich nähmlich nicht...-_-

Lisa Jewell
16.12.2003, 21:06
Original geschrieben von ffaholix
Wenn schon, dann bitte Squall und Paine! Paine könnte ebenso gut ein weiblicher Klon von ihm sein...

...aber nur wenn sie nicht als Gunmage oder Songtress rumläuft... ;)

Abgesehen davon: Die beiden sind sich schon zu ähnlich. Das würde nie was werden, weil keiner von beiden je den ersten Schritt machen würde. :rolleyes:

Lulu hingegen würde ihm schon klar machen, was sie von ihm erwartet...

Diamond
16.12.2003, 21:16
Original geschrieben von Lisa Jewell

Lulu hingegen würde ihm schon klar machen, was sie von ihm erwartet...

Und ihm damit den Herzinfarkt seines Lebens bescheren? Meinst du wirklich, wir können dem armen Kerl sowas zumuten...?

Lisa Jewell
16.12.2003, 21:36
Original geschrieben von Diamond
Und ihm damit den Herzinfarkt seines Lebens bescheren?

Falls er tatsächlich ein derartiges Weichei sein sollte, hätte er sie auch nicht verdient... 8)

Abgesehen davon habe ich aber vollstes Vertrauen in Lulu, dass sie das schon richtig machen würde.

Diamond
16.12.2003, 21:39
Dein Wort in Jevons Ohr...auf das er mir das Recht gibt, meinen Weltenspiegel irgendwo in Spira zu parken. :D

Dark Melfice
17.12.2003, 14:01
Da ich wohl eine realistische Verbindung wählen sollte sag ich Zidane und Garnet. Im Gegensatz zu vielen hier mag ich die zwei und sie geben ein hübsches Paar ab.
Auch Blechdose Steiner und Beatrix wären ein gutes Paar.

Im Prinzip hätte ich ja für Cloud und Yuffie gestimmt aber die Beziehung endet leider schon nach dem Date in Gold Sourcer und einer Umarmung als Aeris stirbt. Sehr ärgerlich für mich als fan^^. Warum nur haben die das Dating system dort beendet? *heul* Tifa will ich nicht ...
:\

drunken monkey
17.12.2003, 16:29
Original geschrieben von Dark Melfice:
Auch Blechdose Steiner und Beatrix wären ein gutes Paar.
Was heißt hier "wären"? Am Ende waren sie doch eh zusammen, oder?
Wie Steiner gehen wollte, hat Beatrix ihn doch aufgehalten!(oder war das umgekehrt?:confused: - egal)

Psyduck
17.12.2003, 17:39
Hm... also eigentlich ja
Cloud & Aeris.. das kam richtig gut *g*
Am liebsten wäre mir aber "Ich und Aeris :D"

hm.. das müsste mein 100. Post sein. Und dann sowas blödes ^_^'

keyed
17.12.2003, 19:56
Squall u. Rinoa (Ich finde das immer genial, wenn sie Squall aufmuntert und ermutigt)

Tidus u. Yuna

Phlox
17.12.2003, 20:38
habt ihr alle was gegen FFX oder warum sagt keiner TIDUS und YUNA? :D

ffaholix
17.12.2003, 20:58
@Phlox


habt ihr alle was gegen FFX oder warum sagt keiner TIDUS und YUNA?

Hmm...ist wohl weil sie nicht unbedingt die sympathischsten Hauptcharaktere sind. Bei mir landen sie aus den weiter oben genannten Gründen auf Platz 3, dafür aber auf der Liste der dramatischsten FF-Beziehungen auf Platz 1 (vor Cloud & Aeris).

Und FFX will niemand schlecht machen, auch wenn es afaik nach Meinung der Meisten nicht der Beste Teil ist.

@Psyduck


Am liebsten wäre mir aber "Ich und Aeris "

:D Ich hätte dann wohl ein Riesenproblem...Rikku, Yuffie oder Selphie?

darkhades
17.12.2003, 23:34
am besten passt cloud und tifa zusammen.

mein traumpaar aus allen FF teilen währen: vincent und lulu <3

das dümmste paar ist squall und rinoa
(rinoa muss man einfach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif):D

NewKasse
18.12.2003, 01:43
Ich finde das beste paar wäre vivi und Lulu (schon von der größe her passen die perfekt zusammen:D)
Hauptsache nicht welche die am Ende auch zusammen waren (außer vieleicht Cloud und Tifa), die waren alle sc*eiße

going7
18.12.2003, 02:43
Naja...ich find Cloud un Tifa passen mal gar net zusammen...
Dann noch am ehesten Zidane und Lilly!
Gruss
Going7

Varuna
18.12.2003, 03:01
Also das beste Paar sind immernoch Barret und Cloud!!! (im Gold Saucer) Dann sind da noch Rinoa und Squall

Archon
18.12.2003, 04:15
Naja, Vivi und Queena sah richtig süss aus ^^ aber dass kann man ja kein Paar nennen, ich würde mal sagen, dass beste paar sind Zidane und Lili, weil die Endsequenz schon ziemlich überzeugend war. Natürlich waren auch Beatrix und Steiner ziemlich nett ^^

Cloud kann man meiner Meinung nach nicht in ein Pärchen stecken, er ist zwar am Ende mehr oder weniger mit Tifa zusammen, scheint aber immer an Aerith zu denken

Bei Squall und Rinoa habe ich auch so meine Probleme...
klar, kann schon sein, dass da warhe Liebe drin ist, aber es scheint mir nicht wirklich so

Tidus und Yuna sind meiner meinung nach kein richtiges Pärchen,da Tidus sie so zu sagen verlässt ^^

Gamabunta
18.12.2003, 05:01
Nunja. Man sollte doch als erstes mal definieren, was denn genau das beste Paar darstellen soll. Eigentlich könnte ich alle Paare aufzählen mit den verschiedensten Begründungen. Man könnte die Paare, die vom Aussehen her am besten zu einander passen, nennen, dann vom Charakter her passen, usw.
Ich würde sagen, dass das beste Paar Zidane und Lili ist.^^
Also als sie haben es als einziges Paar (neben Vivi und Quina) geschafft im Spiel noch zu heiraten. Die ganzen anderen versuchen die ganze Zeit die Welt zu retten, wie auch Zidane auch, aber er hat dann noch nebenei noch Zeit seine Angebetete zu heiraten. Respekt an ihn, obwohl ich ihn nicht mag.

Sebastian
18.12.2003, 05:29
Hm, also ich kannn mich ja nicht entscheiden, ich habe 2 zur Auswahl- entweder Kefka und Terra oder Kefka und Celes.
Um es einmal blidlich zu zeigen:
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/dl/kefka-terra.gif
und
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/dl/kefka-celes.gif

Hmm, was meint ihr ?
Ich kome ja nach langen nachdenken (-3 sekunden) auf Kefka und Celes.

muahahahaha Kefie mein Schatzi ich komme <3 (Insider ^^)

Ja ich wurde zu diesen Post gezwungen
Schatzi, vergib mir doch noch einmal, ich weiss ja das du immer recht hast
*hust* *pfeif*

Kefka
18.12.2003, 05:37
Original geschrieben von Valin
Hm, also ich kannn mich ja nicht entscheiden, ich habe 2 zur Auswahl- entweder Kefka und Terra oder Kefka und Celes.
Um es einmal blidlich zu zeigen:
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/dl/kefka-terra.gif und http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/dl/kefka-celes.gif
Hmm, was meint ihr ?

kefka und terra :D:p
nee, kefka und celes sind schon ganz ok.. obwohl ich es mit terra witziger finden würde ^_-


Ja ich wurde zu diesen Post gezwungen
stimmt ja gar nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich zitiere:

Kefka << i'm totally evil sagt:
uwee hee hee hee

Kefka << i'm totally evil sagt:
and then there was silence
god, im so evil

Celes sagt:
lol

Gandalf sagt:
^^

Celes sagt:
ich wil jetzt den post schreiben ^^

Gandalf sagt:
dann mach wir halten dich nicht auf

Kefka << i'm totally evil sagt:
genau so ist es
hmm.. zwei hdr-charas in den avataren

Kefka << i'm totally evil sagt:
hab ich euch schonmal gesagt, dass HdR auch "Halt-den-Rand" heißen kann?

Gandalf sagt:
nein

soviel dazu


muahahahaha Kefie mein Schatzi ich komme <3 (Insider ^^)
nix da, ich lass mich von dir scheiden, celes! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
wir sind zwar nicht verheiratet aber interessiert mich das jetzt?
genau. nein! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif

@ topic

also so ganz spontan würde ich beim besten paar auf vincent und lucretia tippen. fragt mich nicht wieso, die gehörn halt zusammen..
nur schade, dass sich lucy für hojo entschieden hat.

Gamabunta
18.12.2003, 05:50
[i]Original geschrieben von Kefka
nur schade, dass sich lucy für hojo entschieden hat.
Gut, dass du dieses Paar noch erwähnst, ich hab hier noch etwas dazu.:D

That's it:
1 (http://mitglied.lycos.de/gamabunta/bilder/Translate1.jpg)
2 (http://mitglied.lycos.de/gamabunta/bilder/Translate2.jpg)
3 (http://mitglied.lycos.de/gamabunta/bilder/Translate3.jpg)
4 (http://mitglied.lycos.de/gamabunta/bilder/Translate4.jpg)

Storm Raider
18.12.2003, 20:38
Squall und Rinoa waren ein nettes paar! Jajaja die szene im Weltraum werde ich woll nie vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DarkSephiroth
23.12.2003, 02:27
also i mein Cloud und Tifa passen gut zusammen!

Aber i find a Wakka und Lulu einfach cool di passen irgendwi perfekt zusammen ^^!!

Aerith Cross
23.12.2003, 05:50
Ganz klar Cloud+Aerith! Obwohl Vince+Aerith wär auch mal was ;)
Squall+Rinoa und Yuna+Tidus waren mir irgendwie zu kitschig. Eher unrealistisch. Immer diese Happy Ends...die Lovestories könnten ruhig mal dramatischer, trauriger und überraschender ausfallen!

Enkidu
23.12.2003, 06:17
ich fand squall und rinoa am passendsten, nicht zuletzt weil das spiel ganz einfach darauf ausgelegt war. indem sich die story oft genug darauf konzentrierte, konnte die beziehung auch vertieft werden, da es sich um die beiden protagonisten handelt, gab es immer genug screentime.
außerdem fand ich das einfach realistischer und besser nachvollziehbar, weniger kitschig. squall befand sich nunmal in einem alter, wo man nie so recht weiß, wie einem der kopf steht. auf der suche nach der eigenen identität sozusagen ... das wissen die meisten von uns doch nur allzu gut, oder? ich konnte viele seiner reaktionen gut nachvollziehen, auch, wenn ihn das für mich als protagonist nicht gerade sympatischer gemacht hat.
ein spiel, dass sich teilweise auf das thema der liebe konzentriert bekommt das auch besser hin, denke ich zumindest.
anders als in FF9 oder 10, wo man sich eher fragt, wie es überhaupt dazu kommen konnte. wie macho zidane sich an garnet ranmacht fand ich eher comicmäßig und einfach nicht richtig ernstzunehmend. tidus hatte gar keine zeit, um yuna richtig kennenzulernen, aber soweit passen milchbubi und naivchen gut zusammen, um es mal ganz fies auszudrücken. in FF6 und 7 gab es zwar diverse andeutungen, aber am ende ohne klarheit, weshalb ich das mal außen vorlasse.
ich finde es erleichternd, dass es in FF12 keine "richtige" lovestory mehr geben wird.

wenn ihr wollt, kann ich eine umfrage dazu aufmachen, ihr müsst mir nur die vorschläge nennen -_^

SOM
23.12.2003, 17:42
Ich denke auch Squall und Rinoa.
Die FF 7 Liebespaare entstehen ja z.t durch die Entscheidungen des Spielers, deshalb würd ich nicht sagen das Aeris und Cloud das Traumpaar sind. Dann eher schon Cloud und Tifa, da diese von der Story her eh eine sehr innige Beziehung haben, und diese Rückblicke sind immer wieder nett:D

Bahamut 511
23.12.2003, 22:23
Also eigentlich find das mit Zidane und Lily viel zu kitschig, und unglücklicherweise war das ja auch noch das ganze Spiel hindurch!
Am Besten hat mir eigentlich Yuna und Tidus gefallen, obwohl die ja gar nicht zusammengekommen sind. Da sah das Ganze wenigstens nicht so aus wie "armer Bettler versucht Herz von reicher Prinzessin zu gewinnen".
Ansonsten hätten doch Barett und Elvyra ganz gut zusammengepasst, oder? :D

Bahamut 511
23.12.2003, 22:35
Aber eigentlich ERGÄNZEN sich Xell und seine Bibliothekarin einfach perfekt: sie bringt ihm seine Hot Dogs und er gibt sich damit zufrieden!:D Jaja, da ist wenigstens einer glücklich...

Garnet die 17th
24.12.2003, 01:48
Danke Behemot:D ,der Meinung bin ich auch, wobei ich das Paar:Beatrix und Steiner au net schlecht finde.Da die beiden während des Spiel mich mit ihrer Zickerei immer zum Lachen brachten.
Garni

LastBahamutZero
24.12.2003, 06:45
Rinoa und Squall.
Der Engel bzw. die Hexe und der eiskalte Söldner...
Versucht das nicht zu verstehen, ich finde es jedenfalls schön. :D

Außerdem find ich die Stelle im Ending am besten, wo Rinoa Squall umarmt und dann alles in ein Blütenmeer explodiert... wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht.