Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 3 (Macalania beschütze den Reisebedarf!)
Zeythier
02.04.2009, 17:37
Ich habe ein Problem bei dieser Mission. Ich scheitere nämlich schon beim ersten Kampf... Könnte mir jemand sagen welche Kostüme ich verwenden soll und welches Level ich haben sollte?
Nimmermehr
03.04.2009, 20:20
Könntest du bitte beim nächsten Mal ins Topic schreiben, für welches Spiel du Hilfe brauchst? Macht es sonst nämlich unnötig schwer, dir zu helfen (musste jetzt selber kurz überlegen)
Gib bitte mal an, welches Level deine Drei haben, wie deine Kostüme entwickelt sind (und vielleicht auch, wie die Mission aussieht. FF X-2 ist schon zu lang her ^^)
Zeythier
04.04.2009, 08:20
Ja ich weis hatte ich vergessen^^.
Nun Yuna ist auf Level 25, Rikku und Paine auf 26.
Bei Yuna habe ich das Kostüm Dunkler Ritter, bei Rikku den Weißmagier und bei Paine den Samurai.
Bei dieser Mission geht es darum sechs Kämpfe hintereinander (ohne Pause) zu schaffen...
Uff, und mit denen hast du noch Probleme? Schütz dich am besten gegen die Elemente, die von den Gegnern dort gerne gezaubert werden. Heilung solltest du auch kennen? :D Oder definiere dein Problem genauer.
Zeythier
04.04.2009, 12:49
Ja dann probiers mit diesem Accessoire das Flammen Angriffe negiert...das dürfte klappen :)